Dienstag, 14. April 2015

„Die Verschiebung des Mental-Körpers"

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2015“
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Himmlische Weiße Wesen, 09.04.2015
Große prächtige und himmlische Wesen des Lichts auf der Erde, 
wir ehren euch für den Weg der Schönheit, 
den ihr zu dieser Zeit des Aufstiegs annehmt.
 Schönheit ist euer Weg, 
Schönheit ist eure Verkörperung, 
Schönheit ist eure Erfahrung, 
und dies ist eure Wahrheit. 
Wo es die Präsenz des Schöpfers gibt, gibt es Schönheit, 
denn wie die Liebe Schönheit ist, eine Essenz des Schöpfers,
 eine Energie, die den Schöpfer beschreibt und zeigt. 
Eines der größten Geschenke auf der Erde und in eurem Aufstiegs-Prozess ist die Fähigkeit, die Schönheit des Schöpfers in eurem eigenen Sein, in allem und jedem Wesen zu erkennen und zu erleben. 
Wenn ihr die Perspektive eures Verstandes verändern könnt um glauben und wissen zu können, dass eine Energie des Schöpfers als wahre Schönheit dargestellt wird, und diese immer präsent ist, sogar in der härtesten Umgebung oder Situationen, dann erlaub ihr euch, den göttlichen Fluss und das Wesen des Schöpfers zu erschließen. Eine solche Erfahrung ist, den Schöpfer zu erkennen, sich zu öffnen, um den Schöpfer zu erleben und den Schöpfer zu verkörpern. Um die Schönheit des Schöpfers in allem und jedem anzunehmen, vor allem sich selbst, ist in eine reine Erfahrung des Schöpfers zu gelangen. Dies ist ein sehr reiner und wahrer Weg zum Erkennen, dass ihr nahtlos als Eins mit allem verbunden seid, das der Schöpfer ist.
Wir möchten euch einladen, die Schönheit des Schöpfers in einfachen Aktionen, Visionen und Erfahrungen in eurer Realität, sowie auch im Kern eures Wesens zu erkennen. Wir ermutigen euch dazu, fünf Mal jeden Tag die Schönheit des Schöpfers zu erkennen. Wenn ihr die Schönheit einer Blume erkennt, oder vielleicht ein Lächeln eines Fremden, nehmt euch einen Moment Zeit, auch wenn es nach der Erfahrung in eurem eigenen ruhigen Raum ist, wirklich mit der Schönheit präsent zu sein. Werft einen Blick auf die Schönheit des Schöpfers in eurem Wesen und atmet, als ob es ein magisches oder stärkendes Licht ist. Fühlt die Präsens der Schönheit, die ihr kennt, es ist keine materielle Sache, aber es ist die Essenz des Schöpfers. Lasst diesen ehrlichen Segen des Schöpfers sich durch euer ganzes Wesen bewegen, das erlaubt euch auszuruhen, wann und wo immer es benötigt wird. Fühlt die Schönheit, die euer Wesen durchdringt und wisst, dass dies euer Moment der Erfahrung des Schöpfers ist, mit all den herrlichen Schwingungen des Schöpfers. Jede Schwingung des Universums ist in diesem Moment für euch zugänglich, verfügbar für euch zu erforschen, euch zu erinnern und damit in Resonanz zu sein. Ein solcher einfacher Akt, die Schönheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens und Wirklichkeit zu erkennen, kann euer Bewusstsein ausdehnen, um euch das ganze Universum des Schöpfers zu erschließen.
Wir ermutigen und erinnern euch daran zu erkennen, wie schön und großartig ihr als energetische Wesen und Seele seid, die ewig existiert, integriert und mit dem Universum des Schöpfers verschmilzt ~ ein schöner Gobelin der Lebens-Energie. Wenn ihr euch erlaubt jeden Tag Schönheit zu erkennen, wird euch die natürliche Schönheit eures eigenen Wesens klar und ihre Präsenz und Fluss innerhalb eures physischen Seins vergrößern, und das projiziert ihr dann in eure ganze Wirklichkeit. Eure Projektionen der Schönheit werden eure größeren Erfahrungen in der Ära der Liebe auf der Erde anregen. Die Anerkennung von wahrer Schönheit unterstützt tiefe Erfahrungen des Schöpfers und der Liebe, wodurch eine erhöhte Manifestation der Liebe auf der Erde geschaffen wird. Um weiter die Ära der Liebe auf der Erde zu manifestieren bitten wir euch, euch damit zu beschäftigen und die Schönheit des Schöpfers in allen seinen schönen und großartigen Formen zu erleben.
Unser größter Wunsch für euch ist es, die Schönheit in jeder Situation und Erfahrungen in eurer Realität zu erkennen, ob sie ursprünglich als negativ oder positiv, schmerzhaft oder freudig, herausfordernd oder routinemäßig erachtet wird. Wir möchten euch ermutigen, euch von euren Begrenzungen des dreidimensionalen Denkens wegzubewegen, die sich noch auf eine enge Perspektive die Erde und euch selbst bezieht, damit ihr das größere Bild eures Wesens, Wirklichkeit und Aufstiegs-Reise sehen könnt. Dies ist eine sehr mächtige Erfahrung, denn sobald ihr beginnt euch von eurer engen und verengenden Perspektive von euch und der physischen Realität abtrennt, greift ihr auf das Bewusstsein des Schöpfers zu und erlaubt eurem Verstand wirklich und aufmerksam in die fünfte Dimension zu ziehen, die Seelen-Verkörperung als Punkt des Aufstiegs erlaubend. Wenn euer Verstand, mentale Körper und Perspektiven dann in die fünfte Dimension ziehen, kann die physische Welt auf einer vollkommen anderen Ebene gesehen werden, dann ist eure Wirklichkeit nicht mehr eine Folge von Herausforderungen, Enttäuschungen oder Verwirrung. Alles wird begrüßt und erlebt und als ein schöner Segen der Wiedervereinigung mit dem Schöpfer gesehen und damit die Sicherheit, die Liebe und das innere Wissen als wirklich zu erfahren und zu genießen.
Innerhalb des Universums des Schöpfers gibt es Dimensionen von Bewusstsein, auf die ihr zugreifen könnt, um eure innere Erinnerung und das Wissen zu beschleunigen. Andere Aspekte und Gremien eures Wesens können auf verschiedene Dimensionen des Bewusstseins zugreifen. Seit 2012 hat euer spiritueller Körper auf die fünfte Dimension des Universums des Schöpfers zugegriffen und verkörpert, um gewaltige Befreiung, Ausdehnung und Freiheit zu erfahren, die in euer ganzes Sein gefiltert sind, um die Wellen der Illuminierung, Aufklärung und Ausrichtung auf das Göttliche zu schaffen. Der Verstand, Mental-Körper und Wahrnehmungen von vielen haben manchmal sehr aggressiv gewechselt und die dritte, vierte, fünfte und sogar die sechste Dimension aus der Balance gebracht. Die dritte Dimension fördert die Erfahrung des Physischen, die Beobachtung und das Zuhören, in Resonanz mit dem physischen Körper und erkennt seine Grenzen und Kräfte. Die vierte Dimension fördert die Resonanz mit dem emotionalen Körper, der den göttlichen Fluss des Schöpfers erfährt. Die fünfte Dimension, die mit dem mentalen Körper und der vollständigen Verkörperung der Seele in Resonanz ist, unterstützt die Vollendung des Aufstiegs. Der Mental-Körper verpflichtet sich, sich vollständig der fünften Dimension anzugleichen und anzunehmen, die Werkzeuge und Unterstützung empfangend, um sich stärker für die Annahme der Verkörperung der Seele zu öffnen. Der Mental-Körper und die Perspektiven beginnen sich zu verändern, um ausgerichtet mit der Seele sich mit einem ausdehnenden Verständnis und Anerkennung seines wahren Selbst zu verbinden. Während die Seele in den physischen Körper filtert, durch die fünfdimensionale Licht-Annahme, manifestiert sich die Ära der Liebe mit großem Volumen und Fülle, für alle zu erleben.
Wenn der Mental-Körper in und aus der fünften Dimension flackert, werden Momente der Erleuchtung und Aufklärung erfahren. Wenn sich der Mental-Körper vollständiger mit der fünften Dimension vermischt, können die Momente der Erleuchtung und Aufklärung ewige Erfahrungen von erweitertem Schöpfer-Bewusstsein werden. Vielleicht möchtet ihr uns bitten, euch bei der größeren Verschmelzung von Mental-Körper und Perspektiven mit der fünften Dimension zu unterstützen. 
"Himmlische Weiße Wesen, ich erbitte eure Unterstützung und Hilfe, mir jetzt von Diensten zu sein. Umgebt mich bitte mit eurem reinen weißen Himmels-Licht bei der Heilung von Widerstand gegen den Schöpfer, den ich innerhalb meines Wesens halte. Reinigt mich vollkommen, so kann ich vollständiger den Fluss des Schöpfers und meiner Seele erleben, der sich frei und leicht durch mein Wesen bewegt. Bitte bereitet mein gesamtes Wesen, vor allem meinen Mental-Körper, für eine tiefere Zusammenführung und Verkörperung der fünfdimensionalen Energien, Schwingungen und Licht vor.
Ich erkenne an, dass mein Mental-Körper mit der fünften Dimension mitschwingt, meine Seele und das Bewusstseins des Schöpfers, tieferes Bewusstsein, Erleuchtung und Anerkennung des Schöpfers erlaubend zu fließen. Mit einer tieferen Verbindung und Verkörperung der fünften Dimension auf einer mentalen Körper-Ebene, erlaube ich dem engen und irdischen Fokus der dritten Dimension wegzufallen. Ich erlaube mir das größere Bild und göttlichen Plan für meine Aufstiegs-Reise zu sehen, zu fühlen und anzuerkennen. Weisheit und Bewusstsein aus meiner Seele durch meinen Mental-Körper automatisch meine Perspektiven und Überzeugungen auf einer tiefen Ebene innerhalb meines Wesens zu sehen, den Sinn, das größere Bild und den göttlichen Plan verlagernd und die Verarbeitung von Weisheit und Bewusstsein aus meiner Seele. 
Ich bitte jetzt die Himmlischen Weißen Wesen das fünfdimensionale Bewusstsein des Schöpfers hervor zu ziehen, um in meinen Mental-Körper, Verstand, Denk-Prozess, Überzeugungen und Perspektiven zu durchdringen. Schafft einen friedlichen und leichten Übergang, während sich mein Mental-Körper innerhalb des fünfdimensionalen Bewusstseins des Schöpfers niederlässt. 
Ich erlaube mir selbst jetzt den göttlichen Fluss, Illuminierung und Aufklärung meiner Seele zu erkennen, die vollständiger in meinen Verstand und Mental-Körper fließen, so meinen Aufstieg und meine Resonanz mit dem Schöpfer beschleunigend. Danke" 
Sitzt oder liegt ruhig, während wir, die Himmlischen Weißen Wesen euch mit unserem reinen weißen Licht umgeben, unsere Energie und eure eigenen ins fünfdimensionale Bewusstsein des Schöpfers ziehend. Stellt euch vor, wie sich das Licht in euer ganzes Wesen, besonders in euren Verstand und Mental-Körper ergießt. Sagt in eurem Verstand: "Ich nehme die fünfte Dimension an, ich nehme meine Seele an." Die Energien werden sich um und innerhalb eures Wesens verstärken, atmet einfach tief ein und wisst, dass wir führen und unterstützen und einflussreiche Verschiebung und Vereinigung mit eurer Seele bringen werden. 
Die größte Erfahrung der fünften Dimension ist Befreiung durch das Herunterladen, die Annahme und die Verkörperung der Seele, euren Mental-Körper mit der fünften Dimension nahtlos in Verbindung zu bringen, was eine wahrheitsgemäße Erfahrung der Ära der Liebe erlauben wird. 
In Liebe, Befreiung, Wahrheit und konstanter Verbindung,


Die Himmlischen Weißen Wesen