Freitag, 17. April 2015

Ihr seid bereit von innen unterrichtet zu werden, diesem zu vertrauen

 „Die Arkturianische Gruppe ~ APRIL 2015“ durch Marilyn Raffaele
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Willkommen im Frühling, ihr Lieben,
wie schnell scheint sich dieses Jahr weiterzubewegen. 
Zeit, wie ihr sie immer gekannt habt, ist jetzt anders,
 weil, wie sich eure Anergie anhebt und entwickelt, sich auch alle 
Qualitäten der dritten Dimension anheben und weiterentwickeln. 
Zeit ist lediglich ein notwendiges Maß
 während ihr in der dritten Dimension lebt.
Wir möchten die Energie des Konfliktes besprechen. 
Konflikt ist die Manifestation des Bewusstseins der Dualität/Trennung. Jeder sucht die Erfahrung der Vollständigkeit und Ganzheit,
 ebenso wie geliebt zu werden, weil es die einzige Wirklichkeit ist, 
das wirkliche Ihr, die Essenz eines jeden Lebewesens.
 Allerdings interpretieren jene, die diese Sehnsucht nicht verstehen, 
sie auf Arten, die nach eurem dreidimensionalen Glaubens-System einen Sinn machen. 
"Wenn ich auf eine bestimmte Weise handle,
 ziehe ich eine bestimmte Art an.
 Sehe ich einen bestimmten Weg, mache viel Geld,
 dann werde ich geliebt und liebenswert."
Viele versuchen es durch mehrere Sexual-Partner,
 weil sie Liebe mit Sex verwechseln. 
Wenn dies keine wahre Befriedigung bringt, 
gehen sie weiter zum nächsten, und nächsten, 
immer auf der Suche nach dem Gefühl der Ganzheit und Vollständigkeit, 
die nur innerhalb gefunden werden kann.
Einige gibt es, die versuchen Liebe und Akzeptanz durch Gewalt zu erreichen: "Wenn ich diese Menschen beseitige, die der Wahrheit widersprechen, wie ich sie verstanden habe, dann wird es Frieden geben und alles wird perfekt. Ich werde ein Held sein."
Glaubens-Systeme basieren auf starre Regeln von richtig und falsch, umgesetzt von Ego-getriebenen und NICHT-erwachten "Führern" (sowie Anhängern), die im Verlauf von Tausenden von Jahren immer jenen Schmerz, Leiden und sogar den Tod brachten, die nicht mit ihnen übereinstimmten. 
Das, was im Mittleren Osten stattfindet, ist nicht neu, es ist sehr alt und gehört nicht alleine zu einer Religion.
KEIN Glaubens-System auf der Erde ist die "eine und nur wahre Lehre". Alle Lehren sind einfach Interpretationen der Wahrheit. Wahrheit fließt nur von innerhalb wenn ein Individuum bereit ist sie zu empfangen. Viele weiterentwickelte Lehrer im Laufe der Jahrhunderte empfingen die reine Wahrheit, konnten jedoch sehr vieles nicht weitergeben, weil jene mit weniger entwickeltem Bewusstsein es nicht in vollem Umfang verstanden, was gelehrt wurde. Aus diesem Grund bildeten sich Konzepte von dem was gelehrt wurde, die Wahrheit wurde in ihr persönliches Glaubens-System eingefügt und dann organisiert. Wahrheit kann niemals organisiert werden, oder sie wird unter denen verloren, die nicht bereit dafür sind.

Es gibt ein altes Sprichwort: "Wenn ihr es nennt oder sehen könnt, ist das nicht ES", weil Göttliches Bewusstsein niemals vom Verstand erfasst werden kann. Dies ist der Zweck der Mediation, um den Suchenden zu bewegen sich über Verschwörung, Planung, Beschäftigung und menschlichen Verstand zu erheben. Der EINE ist nur die Wahrheit: "Ich Bin", Worte, die für den Meister Jesus den Tod durch eine Nicht-erwachte Gesellschaft brachte, die unfähig war, die wahren Bedeutung dieser heilen Worte zu verstehen.
In Wirklichkeit gibt es kein richtig oder falsch, einfach nur das Ringen einer jeden Seele, durch die Erfahrungen der dritten Dimension zu erwachen. Wir sagen nicht, dass es keine Notwendigkeit für Gefängnisse gibt, denn einige benötigen Zeit, weg von der Gesellschaft, um über ihr Handlungen nachzudenken, weil sie unfähig sind, durch die höheren Wege zu lernen. Wir sagen auch, dass Bestrafung niemals durch physische, emotionale oder mentale Grausamkeit durch jene erfolgen sollen, die glauben, dass sie aufgrund ihrer "Richtigkeit" dazu berechtigt sind.
Viel von dem was ihr im Mittleren Osten seht, repräsentiert die Manifestation sehr alter Energien, die jetzt auftauchen und freigelegt werden. Gewalt löst niemals etwas, noch kann es zu wahrem Frieden führen, denn Gewalt ist eine selbst-erhaltende Energie, eine Lektion, die die meisten Regierungen noch lernen müssen.
Versucht niemals bei den Problemen von Gewalt zu verweilen, denn ihr seid euch bewusst, dass ihr es mit Energie speist. Eure Arbeit ist ~ weil ihr es gewählt habt ~ euch zu entwickeln und in die bedingungslose Liebe zu bewegen, sie zu leben. Lebt die Liebe in jedem scheinbar unbedeutenden Moment eures Tages. Liebe ist die Aktivität eines Bewusstseins der Einheit und es ist nicht wichtig wie klein oder große die Aktivität ist ~ z. B. einen Hund streicheln, eine Tür öffnen, ein Lächeln schenken oder ermutigende Worte, währen ihr im Herz zentriert seid. Diese anscheinend kleinen Dinge sind das Leben in Liebe und während ihr lernt so zu leben, bewegt ihr euch mehr und mehr in den Ausdruck der Liebe. Es wird alles mit einem Schritt beginnen ~ das Leben spirituellen Bewusstseins wird nicht einfach ohne Anstrengung und Übung in euren Schoß fallen. 
Im Laufe der Zeit hat die Gesellschaft die "Großen" der menschlichen Welt mit Lob und sogar Vergötterung überhäuft ~ Künstler, Schauspieler, Musiker, Kämpfer, Wissenschaftler, Schriftsteller, religiöse und Weltführer usw.. Das ist in Ordnung, aber Leistungen, die nur durch den dreidimensionalen Standpunkt interpretiert werden, fügen der Welt nicht mehr Licht hinzu, sondern nähren einfach das Ego. 
Das heißt, viele der weltweit "Großen" waren und sind sehr entwickelte Seelen, einige aus anderen höherdimensionalen Sternen-Systemen, die gewählt haben auf der Erde zu helfen das Bewusstsein der Menschheit in dieser mächtigen Zeit mit ihrer Arbeit anzuheben und zu verkörpern.

Ihr seid jene, die die Welt verändern werden, ihr Lieben. Jedes Stückchen Licht, das ihr fließen lasst, trägt zum universellen Welt-Bewusstsein bei und kippt irgendwann in die Balance. Das Licht des Bewusstseins wächst jetzt sprunghaft, während viele dazu und zu ihrer wahren Natur erwachen. Das, was ihr einem anderen tut, tut ihr für euch selbst, denn es gibt nur Eins. Diese Erkenntnis einer Mehrheit wird die Konflikte in der Welt beenden.
Es mag vielleicht erscheinen, als ob die Welt schlimmer wird statt aufzuwachen, aber dies ist, weil die Probleme, die von den meisten bisher nicht erkannt wurden, jetzt freigelegt werden. Dinge, die von jenen verborgen gehalten wurden, weil sie dadurch profitieren oder sie genießen, kommen jetzt ans Tageslicht, deshalb ist es zu diesem Zeitpunkt so wichtig, eure Intuition bei allem zu verwenden, was euch von den Medien präsentiert wird. 
Es gibt jene, die nicht wollen, dass ihr über bestimmte Dinge wisst, und so versuchen sie Berichte und die Menschen dahinter zu negieren oder zu dämonisieren. Ihr habt euch gut darüber hinaus entwickelt, alles zu akzeptieren was ihr lest oder an diesem Punkt hören könntet, aber es ist sehr leicht wieder abzurutschen. Dies gilt sowohl für Channelings, zu lernen zuzuhören und auf eure Intuition bei allem zu hören, was ihr auf höchstem Niveau lest. 
Expositionen helfen blinde Annahme jener zu verändern, die noch in dreidimensionalen Glaubens-Systemen verstrickt sind. Es gibt viele, die noch alles glauben, was ihnen von jenen in Positionen von Autoritäten gesagt wird, sei es aus dem Bereich der Medizin, Religion, "Experten" oder der Regierung. Gebt eure Dankbarkeit wenn etwas freigelegt wird, statt in negative Gedanken über die Probleme selbst zu gehen. 
Alles was auf der Erde zu dieser Zeit stattfindet, ist ein Teil des Aufstiegs-Prozesses und euer Teil ist, in eurem höchsten erreichten Bewusstsein der Wahrheit zu leben. Seid gute Welt-Bürger ~ wählt und informiert euch, aber macht es mit der Führung eurer Intuition, euch erlaubend zum Bewerber geführt zu werden, der das höchste Licht reflektiert und die Rhetorik ignoriert, die vorgeschrieben wird, um den Menschen das mitzuteilen, was sie hören wollen.
Ihr befindet euch auf der Erde, um am Aufstiegs-Prozess der Menschheit und Gaia teilzunehmen, euch nicht wieder in einen meditativen Zustand zurückziehend, auszuruhen und Om singend. In der Vergangenheit konnte ein Individuum nur dem spirituellen Leben darin sicher folgen, wenn es in ein Kloster oder einen Konvent eintrat, und sogar jetzt ist dies für einige geeignet, aber die meisten von euch traten in diese Inkarnation ein, um ein aktiver Teil dieses Prozesses zu sein.
Das Leben ist kein passives Ereignis.
Spirituell zu leben ist die Aktivität, aus dem Zentrum heraus zu leben,
in jeder Situation, ungeachtet dessen, was andere glauben mögen.
 Alles was benötigt wird, ist euren erreichten Bewusstseins-Zustand zu leben. Die Wahrheit kann nicht mehr nur ein Abend-Gesellschafts-Gespräch oder ein interessantes Konzept im Hinterkopf des Versandes sein, während ihr wie gewohnt lebt.
Aktiv leben bedeutet nicht, dass ihr die Wahrheit von den Dächern rufen müsst, oder jeden in eurem Kreis davon überzeugen sollt, 
die Welt zu sehen, wie ihr es tut, ES LEBEN und ES SEIN bedeutet, 
dass ihr es vielleicht als eine geheime und stille Aktivität ausübt. 
Euer Licht wird jene zu euch ziehen, die bereit sind zuzuhören was ihr sagen müsst, aber in der Zwischenzeit kehrt ihr den Boden, geht zur Arbeit, kocht Essen, mäht den Rasen usw. ~ macht weiter mit euren alltäglichen Dingen, aber aus einer höheren Ebene von Bewusstsein.
Eure Arbeit in der Welt ist es ein Wahrheits-Lehrer zu sein, und wenn die Zeit dafür richtig ist, werdet ihr geführt werden. Oft werdet ihr den Drang nach etwas Neuem spüren, aber die Energie ist noch nicht dafür manifestiert, seid nicht entmutigt, es kommt noch. Die meisten finden, dass das, was sie bereits machen, expandiert und in neue und höhere Wege wächst. Dies ist besonders wahr für einige Heiler aller Modalitäten, die ihre Praktiken und Lösungen in Bereichen entfaltend finden, von denen sie niemals wussten, dass sie existieren. 
Wenn eine Seele sich öffnet um von innerhalb unterrichtet zu werden, können viele höhere und bessere Wege von entwickelten Wesen auf der anderen Seite heruntergeladen werden. Dies gilt für Musik, Medizin, Kunst, alles Mögliche…. Wenn diese Dinge nur aus dem menschlichen Verstand kommen, sind sie niemals neu oder kreativ. Es gibt einige große Komponisten, die einfach zuhörten und schrieben. 
Versucht nicht einige Konzepte zu verfolgen von dem was "spirituell" bedeutet, dies ist einfach eine Idee, die ihr über das haltet, was Spiritualität ist und was nicht. Vergesst niemals, dass jede Handlung und jeder Atemzug eine göttliche Aktivität ist. Die dreidimensionale Welt in ihrem Streben nach der Definition dessen, was die Größe bestimmt (in Wirklichkeit die Suche nach Vollständigkeit und Ganzheit), hat viele liebe Seelen den Mut verlieren lassen zu glauben, sie wären unwürdig und hoffnungslos. 
Vergesst nie, dass, sobald ihr euch für die spirituelle Reise verpflichtet, ihr auf eurem Weg seid. Ihr werdet vielleicht zu einem Buch oder Seminar geführt, um für euch neue Richtungen zu entfalten, aber im Allgemeinen"benötigen" die meisten jetzt andere Wege als das Vergnügen von spiritueller Lesung oder Erinnerung.
Ihr seid bereit von innen unterrichtet zu werden, diesem zu vertrauen. Dafür seid ihr gekommen.

Wir sind die Arkturianische Gruppe