Mittwoch, 20. Mai 2015

Die momentane Zeit hats ganz schön in sich.

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni
Es ist jetzt anders als zu Beginn des Jahres 
als vorwiegend auf der unsichtbaren Ebene so unglaublich viel passiert ist.
Dass es jetzt mehr um die Integration ins reale Leben geht,
 dürfte euch nicht entgangen sein.
Der Körper muss sich mehr und mehr anpassen, 
Emotionen heilen, Überholtes zeigt sich, als ob es uns fragen wollte,
 ob wir dem noch Platz in unseren Leben geben wollen
 oder ob wir uns nun anders entscheiden.
Unsere Beziehungen - egal in welcher Konstellation - 
zeigen uns wo wir bisher standen, was wir vielleicht lange übersehen haben, oder auch Dinge, die uns schon seit einer gefühlten Ewigkeit störten.
 Oft mussten wir uns lange trotzdem irgendwie damit arrangieren.
Die Frage die auch hier (in Form von Situationen, Gesprächen, etc)
 immer wieder auftaucht ist, wie willst du nun weiter machen?
Wagst du dich in etwas, vor dem man uns allen Angst eingejagt hat? 
Da können durchaus auch einst eingetrichterten Gedanken hoch schießen, die uns erzählt haben, was wir angeblich alles nicht können 
und wovon wir sowieso die Finger lassen sollen,
 wozu wir gar nicht da wären oder was wir stattdessen unbedingt zu erledigen hätten, weil sonst.... etc.
Um unser Leben in die Hand zu nehmen 
müssen wir aus dieser Idee 
über uns hinaus wachsen.
 Das macht vielleicht Angst.
Unser gesamtes Energiesystem will sich befreien. 
Das Trügerische zerfällt.
Viele Menschen spüren das jetzt schon 
und reagieren je nach Bewusstheit ganz unterschiedlich. 
Bei unbewussten Menschen setzt ein "Kampf ums Überleben" ein. 
Sie tun instinktiv alles um das zu behalten von dem sie spüren, 
dass sie dabei sind es zu verlieren.
 Das kann anstrengend sein - auch für diejenigen,
 die da irgendwie mit hineingezogen werden sollen. 
Unbewusste Menschen brauchen andere
 sehr viel mehr als es Bewusste tun, 
denn das gesamte illusionäre Rollenspiel kann nur so lange Bestand haben, so lange es auch Mitspieler gibt. 
Die Unbewusstheit braucht daher jede Menge Mitspieler und Mitläufer. 
Die Konstrukte und falsche Ideen lösen sich augenblicklich in Luft auf, sobald die Mitspieler ihre Energie herausnehmen und gehen. 
Dann ist das Theaterstück zu Ende. 
Allein schon die Hektik und der fast manische Zwang Mitspieler zu finden macht offenkundig wie weit wir schon gekommen sind. 
Sicherlich wird es noch Geduld erfordern, sich weiterhin und beständig Schicht um Schicht aus den Fängen des künstlichen Theaters zu lösen. Doch werden wir immer freier, innerlich friedvoller
 und darum immer stärker.


Zusätzliche Information und Unterstützung siehe: 
"Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit" ab Seite 66
 ("Einige Fragen an dich selbst")
Für Dualseele/Zwillingsflamme. 
Merkst du, dass sich bei euch einiges tut? 
Wenn du dir Unterstützung wünschst meine Empfehlung ist:
 aus "Das Geschenk der Liebe..." Kap.: "Wiederannäherung mit größerer Bewusstheit" und die folgenden Kapitel.
Die Kapitel "Herzmeditation" und "Übung, dein wahres Sein zu erspüren" sind ebenfalls wichtige Hilfsmittel die dich in dieser etwas heiklen Phase positiv unterstützen können.