Samstag, 30. Mai 2015

„ÖFFNEN DER SIEBEN SIEGEL DES GOTTES-BEWUSSTSEINS“

LM-06-2015, EE Michael durch Ronna Herman
Übersetzung: SHANA
Geliebte Meister, 
es ist Zeit für euch, eure physischen und Spirituellen Sinne in vollem Maße zu
 nutzen. 
Ihr müsst lernen, die physischen Sinne neu zu definieren 
und richtig zu nutzen, 
um die höheren Sinne zu erschließen und zu entwickeln, 
die vor so langer Zeit ruhend wurden, 
wie Hell-/Klar-Sehen, 
Hell-/Klar-Hören oder
 die telepathischen Fähigkeiten, 
wie Hellfühlen/Klares Wissen 
(ein empathischer, intuitiver Mensch mit einem sich ausdehnenden
 inneren Gefühl von Bewusstsein). 
Alle diese erhöhten Fähigkeiten sind ein Teil eures göttlichen Geburtsrechts,
 die darauf warten, dass ihr sie zurückgewinnt.
Wir haben über die sieben wichtigsten Chakren des physischen Gefäßes 
ausführlich gesprochen und die positiven und negativen Attribute/Funktionen 
jedes einzelnen umrissen.
 Es ist auch wichtig für  euch zu erkennen, dass jedes Chakra 
und jedes Organ innerhalb des Körpers ein eigenes Bewusstsein hat, 
das mit den Energien eurer vielen vergangenen Erfahrungen
 und Gedanken-Formen überlagert und eingeweicht wurde. 
Ihr habt nicht nur eure äußere Welt mit euren Überzeugungen 
und Schwingungs-Frequenzen eurer Gedanken geschaffen, 
sondern auch eure innere Welt.
Euer Körper kommuniziert mit euch in vielerlei Hinsicht, aber wisst ihr,
 wie ihr zuhören müsst und wie ihr interpretiert, was er euch sagt?
 Ich habe euch früher diese Wahrheit gegeben, aber es ist zu wiederholen. 
Viele von euch haben die Tatsache akzeptiert, 
dass ihr mit den Engel-Reichen und Wesen des Lichts kommunizieren 
und interagieren könnt. 
Allerdings sind die meisten von euch sich noch nicht bewusst, 
dass ihr mit den vielen Facetten eurer physischen Form kommunizieren könnt.
Vor einiger Zeit gaben wir euch die 
"Sieben kristallinen Sphären/Kugeln des Höheren Bewusstseins",
 wodurch ihr den Prozess des Zurückkehrens eures Chakren-Systems 
in einen harmonischen Zustand durch Einatmen von Lichtkugeln 
von eurer Göttlichen ICH BIN-Gegenwart in jedes eurer sieben Haupt-Chakren
 des physischen Körpers begonnen habt. 
Wir ließen euch eine Lichtkugel einatmen 
und dann das Unendlichkeits-Zeichen über jede Kugel/jedes Chakra legen, 
um euch dabei zu helfen, den Prozess des Loslassens disharmonischer 
Energie-Muster zu beschleunigen, während ihr die Gaben der Selbstmeisterung
 wiedergewinnt. 
Der Prozess des Klärens, Harmonisierens und Ausbalancierens 
der sieben Haupt-Chakren des physischen Körpers resultiert in einem wichtigen Initiations-Prozess, genannt 
DIE ÖFFNUNG DER SIEBEN SIEGEL DES GOTTESBEWUSSTSEINS. 
Da jedes Chakra zur Harmonie in sich selbst zurückkehrt wird ein Prozess aktiviert,
 während ein Energie-Wirbel geöffnet wird
 und perfekte Qualitäten und Energien dieses Chakras 
hinauf in das nächste Chakra projiziert werden.
Auch wird der Vorrat an Diamantenen Partikeln des Schöpfer-Lichts 
aus jedem Chakra freigegeben. 
Dieser beginnt nach oben zu fließen, 
während der Prozess sich wiederholt, bis das Kronen-Chakra aktiviert wird, 
was einer erstaunlichen und wunderbaren Sache erlaubt stattzufinden ~ 
das Chakren-System beginnt, sich mit einer so hohen Umdrehung zu drehen, 
dass es die Wirbelsäule in eine leuchtende Lichtachse wandelt, 
und die fünf höheren galaktischen Schöpfer-Strahlen herunter durch die Lichtsäule
 fließen und all eure Chakren mit der Luminessenz eures 
GÖTTLICHEN SAAT-ATOMS erfüllen.
Das ist der Prozess, den viele von euch während der letzten paar Jahre erlebt haben,
 und seit ihr auf einem beschleunigten Weg der Er-LEUCHT-ung
 und Umwandlung seid, wurden viel Unbehagen und Verzerrung
 innerhalb des physischen Gefäßes aktiviert. 
Es gab und gibt viel freizugegeben, zu korrigieren und auszugleichen, 
denn was Tausende von Jahren brauchte um erschaffen zu werden, 
wird in nur wenigen Jahren umgewandelt. 
Seid also bitte sanft mit euch und seid euch bewusst, 
dass ihr euch im Prozess der Integration und Umwandlung eures menschlichen 
selbst in euer strahlendes spirituelle-menschliche Selbst befindet.
Erlaubt uns, euch eine weitere vereinfachte Übung zu geben, 
die euch dabei helfen wird, Zugang zur inneren Weisheit 
eures physischen Gefäßes zu erhalten.
 Ich gebe euch ein Schlüsselwort für jedes Chakra ~
 bitte lernt und studiert einige der Eigenschaften jedes einzelnen Chakras; 
wenn ihr dann in eurem täglichen Leben seid und es passend ist, 
singt oder sprecht das Wort für jedes einzelne Chakra aus.
 (Ihr könnt diese Worte singen und den Ton halten,
 solange es sich für euch angenehm anfühlt.) 
So wie mit dem Singen der Vokale, beginnt mit eurem tiefsten, angenehmsten Ton
 und wandert langsam die Skala hinauf,
 indem ihr das Wort für jedes Chakra wiederholt. 
Oder ihr könnt sie alle in gleich welcher Frequenz-Ebene kräftigen, 
die für euch bequem ist. 
Beobachtet, was euch in den Sinn kommt, 
wenn ihr das Schlüsselwort singt und konzentriert euch auf das Chakra.
 Wie "LEBT" ihr die Energien des Wurzel-Chakras, 
wie"LIEBT" ihr mit der Herz-Energie, usw.?
WURZEL-CHAKRA
Es erdet euer physisches Selbst in der Lebenskraft der Erde und gibt Stabilität
 (das ist sehr wichtig, denn ihr müsst den physischen Körper ehren 
und erhalten, während ihr nach den Sternen greift). 
Wenn dieses Chakra richtig funktioniert und im Gleichgewicht ist, 
werdet ihr mehr Vitalität, Mut und Selbstvertrauen haben. 
Es wird euch helfen, alte Überlebens- und Mangelthemen loszulassen 
und Zugang zu Eurer "Schatztruhe der Fülle" zu erhalten.
Nehmt einen tiefen Atemzug und singt: 
"ICH LEBE / I LIVE". 
Atmet tief durch und singt: 
UH (HUH).
SAGT ZU EUCH SELBST:
 "ICH HABE NUN ZUGANG ZUR KRAFT DER EINHEIT UND DES EINEN 
UND ZU MEINER VERBINDUNG MIT DER ERDE UND ALLER FÜLLE, 
UND ICH INTEGRIERE ES."
ATMET TIEF. 
SEHT ENTWEDER DURCH VISION ODER EURE VORSTELLUNGSKRAFT DIE LICHTKUGEL, DIE EUER WURZELCHAKRA REPRÄSENTIERT,
 WIE SIE BEGINNT, SICH IMMER SCHNELLER UND SCHNELLER ZU DREHEN, 
IMMER HELLER UND LEUCHTENDER, 
BIS SIE ZU EINER STRAHLENDEN SONNE WIRD. 
EINE LICHTSTRAHL GEHT VOM ERSTEN CHAKRA ZUM ZWEITEN
 (ES BEFINDET SICH GENAU UNTER DEM NABEL). 
SAGT: "ICH BIN EINS MIT DER GÖTTLICHEN SCHÖPFERQUELLE."
NABEL-CHAKRA
Das ist der Sitz Eures physischen/emotionalen Selbst.
 Wenn dieses Chakra in Balance ist, werdet Ihr nicht länger von Selbstzweifel,
 Süchten oder sexuellen Problemen geplagt.
 Ihr stimmt euch auf die Weisheit eurer Seele ein statt auf die eures Egos, 
und schrittweise werden all die alten selbstbegrenzenden Gedanken-Muster 
des Unterbewusstseins durch Selbst-Vertrauen und emotionale Stabilität ersetzt. 
Ihr nehmt eure persönliche Macht zurück, indem ihr lernt, 
Freude, Frieden und Wohlstand zu schaffen, statt Furcht und Begrenzung.
Nehmt einen tiefen Atemzug und singt: 
"ICH FÜHLE ". 
Atmet tief durch und singt: OO (YOU).
SAGT ZU EUCH SELBST: 
"ICH HABE NUN ZUGANG ZUR KRAFT DER LEIDENSCHAFT MIT SPIRIT 
ALS MEINEM REGISSEUR, UND ICH INTEGRIERE ES. 
MEIN WUNSCH IST ES, FREUDE, FRIEDEN UND WOHLSTAND ZU ERSCHAFFEN, 
UM MICH DARAN ZU ERFREUEN UND SIE MIT ANDEREN ZU TEILEN."
ATMET TIEF. 
SEHT DIE LICHTKUGEL, DIE EUER ZWEITES CHAKRA REPRÄSENTIERT, 
WIE SIE BEGINNT, SICH IMMER SCHNELLER UND SCHNELLER ZU DREHEN,
 IMMER HELLER UND LEUCHTENDER WIRD, 
BIS SIE ZU EINER STRAHLENDEN SONNE WIRD. 
EIN LICHTSTRAHL GEHT VOM ZWEITEN CHAKRA ZUM DRITTEN (SOLAR-PLEXUS). SAGT: "ICH BIN GANZ UND VOLLSTÄNDIG IN MIR SELBST."
SOLAR-PLEXUS
Das ist der Sitz eures physischen/mentalen Selbst.
Wenn dieses Chakra anfängt, sich in Harmonie zu drehen
 und es nur wenige disharmonische Energien gibt,
 kehrt euer Selbstwertgefühl zurück, Wissen wird zu Weisheit 
und Klarheit des Gedankens, ihr gewinnt wieder eure Selbst-Beherrschung zurück und werdet Meister eurer Wünsche.
 Ihr lernt, Grenzen zu setzen und auch, die Grenzen anderer zu ehren,
 indem ihr Energie von der universellen Quelle der Lebens-Substanz
 und eurem eigenen GOTTES-SAAT-ATOM (ICH BIN-Präsenz) zu euch zieht,
 statt die Energie derer um euch herum anzuzapfen. 
Die Aktivierung eures Sonnen-Kraft-Zentrums beginnt an diesem Punkt
 (Solarplexus, Herz und Thymusdrüse).
Nehmt einen tiefen Atemzug und singt:
 "ICH WILL". 
Atmet tief durch und singt: OH (GO).
SAGT ZU EUCH SELBST: 
" ICH HABE NUN ZUGANG ZU MEINEM PERSÖNLICHEN MACHTZENTRUM. 
ICH HABE DIE KONTROLLE ÜBER MEINE EMOTIONEN.
 ICH BIN DER MEISTER MEINER WÜNSCHE. 
ICH SETZE KLAR DEFINIERTE GRENZEN."
ATMET TIEF. 
SEHT DIE LICHTKUGEL, DIE EUER DRITTES CHAKRA REPRÄSENTIERT, WIE SIE BEGINNT, SICH IMMER SCHNELLER UND SCHNELLER ZU DREHEN, 
IMMER HELLER UND LEUCHTENDER WIRD, 
BIS SIE ZU EINER STRAHLENDEN SONNE WIRD. 
EIN LICHTSTRAHL GEHT VOM DRITTEN CHAKRA ZUM VIERTEN (HERZCHAKRA).
 SAGT: "ICH BIN DIE MACHT ZU ERSCHAFFEN."
HERZ
Das Herz-Chakra ist das Tor zu den höheren Chakren, 
die euch mit dem Seelen-Selbst 
und eurer fünfdimensionalen HEILIGEN TRIADE verbinden. 
Wenn sich euer Herz-Chakra sich nicht im Gleichgewicht befindet 
oder meist geschlossen ist, funktioniert ihr in erster Linie wie ein instinktives
 menschliches Wesen, 
das von den drei unteren Chakren des physischen Selbst gelenkt wird. 
Wenn Ihr die Energien eures Herzens, Verstands/Emotionen 
 (Lebens- und Liebes-Kraft-Energie-Zentrum des Körpers) in Balance bringt, 
eröffnet sich euch die bedingungslose Liebeskraft des Gottes-Verstandes. 
Dann lasst ihr schnell alle Energien und Gedanken-Muster los, 
die sich als Eifersucht, Neid, Egoismus, Schuld 
oder Gefühle des Unwürdigkeit manifestieren. 
Wenn ihr die Dreifältige Flamme des Göttlichen Willens, 
der Weisheit und Liebe entzündet, werdet ihr beginnen, eine mitfühlende Natur
 und eine Einheit mit dem Leben und allen Dingen zu entwickeln.
Nehmt einen tiefen Atemzug und singt: "ICH LIEBE". 
Atmet tief durch und singt: AH (VATER).
SAGT ZU EUCH SELBST: 
"ICH AKTIVIERE NUN MEIN EMOTIONALES 
UND MEIN SOLARES MACHT-LEBENS-ZENTRUM. 
ICH ERHALTE UND PROJIZIERE NUR LIEBES-/LICHT-ENERGIE. 
ICH ÖFFNE MEIN HERZ DEM GÖTTLICHEN FLUSS SPIRITS."
ATMET TIEF. 
SEHT DIE LICHTKUGEL, DIE EUER VIERTES CHAKRA REPRÄSENTIERT, 
WIE SIE BEGINNT, SICH IMMER SCHNELLER UND SCHNELLER ZU DREHEN, 
IMMER HELLER UND LEUCHTENDER WIRD, 
BIS SIE ZU EINER STRAHLENDEN SONNE WIRD. 
EIN LICHTSTRAHL GEHT VOM VIERTEN CHAKRA ZUM FÜNFTEN (KEHLCHAKRA). 
SAGT: "ICH BIN UNIVERSELLE LIEBE."
KEHLE
Das Hals-Chakra steht mit der Astral-/Emotional-Ebene 
oder Mental-/Kausal-Ebene in Verbindung, 
je nachdem, welche Schwingungsfrequenz die Gedanken und Worte haben, die ihr projiziert. Das mag verwirrend erscheinen, da ihr jedoch eure eigene Realität durch die Frequenz-Muster, die ihr ausstrahlt, schafft, gewährleistet das Gesetz der Anziehung, dass niedere Energien, die ihr aussendet,
 Energien aus der Astral-Ebene anziehen, während höhere Energien den Weg zu mentalen Ebenen des Bewusstseins eröffnen. 
Der Aufstiegsprozess erfordert die physische Ebene zu meistern,
 die astrale/emotionale, die mentale Ebene bis hinauf in höhere Dimensionen, 
die unser Göttliches Blaupause-Ziel für diese Runde des Aufstiegs ist.
Kommunikation ~ die Macht des gesprochenen Wortes ~ ist eines der wichtigsten Werkzeuge auf der physischen Ebene. 
Wenn ihr beginnt, die Sprache von Liebe/Licht und Seelen-Gesprächen zu benutzen,
 werdet ihr immer eure höchste Wahrheit aussprechen, 
ihr werdet ausdrucksstark und kreativ in Wort und Schrift und erfolgreich beim Manifestieren eurer Vision für die Zukunft sein.
Nehmt einen tiefen Atemzug und singt: "ICH SPRECHE". 
Atmet tief durch und singt: I (EYE).
SAGT ZU EUCH SELBST:
 "ICH HABE NUN ZUGANG ZU MEINEM WILLENS-KRAFTZENTRUM 
ZUR KRAFT DER KOMMUNIKATION UND DES SELBSTAUSDRUCKS. 
ICH WERDE MEINE WAHRHEIT MIT INTEGRITÄT UND URTEILSVERMÖGEN/EINSICHT AUSSPRECHEN."
ATMET TIEF. SEHT DIE LICHTKUGEL,
 DIE EUER FÜNFTES CHAKRA REPRÄSENTIERT, 
WIE SIE BEGINNT, SICH IMMER SCHNELLER UND SCHNELLER ZU DREHEN, 
IMMER HELLER UND LEUCHTENDER WIRD, 
BIS SIE ZU EINER STRAHLENDEN SONNE WIRD. 
EIN LICHTSTRAHL GEHT VOM FÜNFTEN CHAKRA ZUM SECHSTEN 
(DRITTES AUGE-CHAKRA). 
SAGT: "ICH BIN VOLLKOMMENER AUSDRUCK."
DRITTES AUGE
Das Brauen- oder Dritte Auge-Chakra öffnet das Tor zu den "inneren Sinnen",
 indem es euch zuerst mit eurem unbewussten Selbst (Unterbewusstsein) verbindet,
 und dann schrittweise mit eurem Höheren Selbst, da es der puren kosmischen 
Licht-Substanz des Gottes-Verstandes(Strahlen)  erlaubt ist einzutreten 
und euer Gottes-Bewusstsein (die innere Essenz von Euch) zu aktivieren. 
Ihr werdet euch vom Flüstern eurer Intuition bis hin zu dem "Wissen" bewegen,
 dass ihr von Spirit geführt und inspiriert seid. 
Neues Wissen, kreative Ideen und Inspiration von den höheren mentalen 
und intuitiven Ebenen werden euch zugänglich werden, 
wenn ihr die Verzerrungen klärt. 
Fürchtet nicht die scheinbar dunklen Energien oder Gedanken-Formen, 
die in euer Bewusstsein oder vor euren Augen ein- oder vorbeiströmen,
 ihr Lieben, denn dies sind eure eigenen Schöpfungen, die nach oben kommen,
 um geheilt und in Licht umgewandelt zu werden. 
Liebe ist die dynamische verbindende Kraft der Schöpfung, 
und wenn Liebe/Licht auf irgendeine niedere Gedanken-Frequenz scheint, 
wird diese "erleuchtet" und schließlich umgewandelt. 
Erinnert euch auch daran, 
das Geschenk der Transformierenden Violetten Flamme zu benutzen.
Nehmt einen tiefen Atemzug und singt: 
"ICH SEHE". 
Atmet tief durch und singt: AYE (SAY).
SAGT ZU EUCH SELBST: 
" ICH HABE NUN ZUGANG ZUR MACHT MEINES INTUITIVENVERSTANDES.
 ICH HABE KLARE EINSICHT UND ICH HÖRE AUFMERKSAM ZU,
 WENN ICH MEINE INNERE WEISHEIT
 UND DIE WEISHEIT MEINES HÖHEREN SELBST ERSCHLIESSE."
ATMET TIEF. 
SEHT DIE LICHTKUGEL, DIE EUER SECHSTES CHAKRA REPRÄSENTIERT, 
WIE SIE BEGINNT, SICH IMMER SCHNELLER UND SCHNELLER ZU DREHEN, IMMER HELLER UND LEUCHTENDER WIRD, 
BIS SIE ZU EINER STRAHLENDEN SONNE WIRD. 
EIN LICHTSTRAHL GEHT VOM SECHSTEN CHAKRA ZUM SIEBTEN
 (KRONEN-CHAKRA).
 SAGT: 
"ICH BIN EIN PERFEKTES INSTRUMENT DER KLARHEIT UND DER WEISHEIT."
KRONEN-CHAKRA
Wenn das Kronen-Chakra aktiviert ist, 
wird eure Säule des Lichts in Vorbereitung für die Integration der vielen Ebenen 
eurer Über-Seele/Hohe Selbst geöffnet. 
Während ihr fortschreitet, werden die Weisheit, Geschenke und Schätze, 
die innerhalb eurer HEILIGEN TRIADE gelagert 
und in der fünften Dimension gespeichert sind, zu eurer Verfügung sein.
 Während ihr demonstriert, dass ihr bereit seid die Liebe/Licht/Wahrheit der 
Schöpfung zu leben und auszustrahlen, 
werdet ihr mit einem zunehmenden Fluss von Attributen, Qualitäten 
und Tugenden der 12 Strahlen des Gottes-Bewusstseins erfüllt werden.
Nehmt einen tiefen Atemzug und singt:
 "ICH BIN ". 
Atmet tief durch und singt: EEE (ME).
SAGT ZU EUCH SELBST: 
"ICH HABE NUN ZUGANG ZU MEINER SPIRITUELLEN MACHT 
UND VERBINDUNG ZU MEINEM GÖTTLICHEN SAAT-ATOM, 
DAS MEIN ZENTRUM DER ERLEUCHTUNG / INSPIRATION / WEISHEIT IST."
ATMET TIEF. 
SEHT DIE LICHTKUGEL, DIE EUER SIEBTES CHAKRA REPRÄSENTIERT, 
WIE SIE BEGINNT, SICH IMMER SCHNELLER UND SCHNELLER ZU DREHEN, 
IMMER HELLER UND LEUCHTENDER WIRD, 
BIS SIE ZU EINER STRAHLENDEN SONNE WIRD. 
EIN LICHTSTRAHL GEHT VOM SIEBTEN CHAKRA ZUM SEELENSTERN.
(DAS SEELENSTERN-CHAKRA IST 6 BIS 8 ZOLL ÜBER DEM KRONENCHAKRA)
SAGT ZU EUCH SELBST:
 "ICH VERBINDE MICH UND BIN AUSGERICHTET 
MIT MEINER REGENBOGENBRÜCKE ZUM EINHEITSBEWUSSTSEIN. ICH WANDLE HIERMIT ALLE FEHLQUALIFIZIERTEN ENERGIEN UM, 
WÄHREND ICH MICH JENSEITS DES KARMA-GESETZES BEWEGE,
 HINEIN IN EINEN ZUSTAND DER GNADE."
ATMET TIEF DURCH UND SINGT "AUM".
STELLT EUCH DIE LICHTSÄULE VOR, 
DIE EUCH MIT EUREM GOTTES-SAAT-ATOM /ICH BIN-GEGENWART VERBINDET,
 WIE SIE WEITER UND WEITER WIRD,
 BIS SIE EINE LOTUS-BLÜTEN-KRONE AUF EUREM KOPF FORMT. 
SEHT, WIE DAS ALLE VERZERRUNGEN UND STATISCHEN ZUSTÄNDE 
VON EURER GÖTTLICHEN VERBINDUNG MIT SPIRIT KLÄRT,
 SO DASS DIE FREQUENZ-MUSTER DES GÖTTLICHEN LICHTS, 
DES GÖTTLICHEN WILLENS UND DER GÖTTLICHEN WEISHEIT FREI 
VON UNSEREM VATER-MUTTER-GOTT ZU EUCH FLIESSEN, 
UND DANN VON EUCH HINAUS IN DIE WELT. 
SAGT: 
"ICH BIN EINS MIT DER GÖTTLICHEN QUELLE."
ATMET TIEF DURCH UND SINGT/TÖNT DREIMAL: AUM * AUM * AUM
Um Euch dabei zu helfen, wieder eine reine, starke Verbindung
 mit eurer spirituellen Führung, den Engel-Helfern und mit jedem anderen
 in den höheren Reichen, mit dem ihr arbeiten wollt, zu errichten, 
bieten wir euch diese Übung an:
Fokussiert euer Bewusstsein tief in eurem Herz-Zentrum 
und nehmt einige tiefe Atemzüge. 
Visualisiert (wie auch immer Ihr es wahrnehmt), 
dass sich eure Essenz in einer Kugel des Lichts durch das Portal 
auf der Rückseite eurer Kammer des Heiligen Herzens bewegt. 
Schnell bewegt ihr euch in die fünfte Dimension,
 in eine neue persönliche Lichtpyramide, 
die speziell als Treffpunkt für euch, eure Freunde und Weggefährten 
der höheren Reiche erschaffen wurde.
 Bewegt euch in diesen Heiligen Raum 
und setzt euch auf euren Sitz am runden Kristall-Tisch. 
Während ihr dies macht, schaut euch im Raum um und achtet auf jene,
 mit denen ihr sprechen und arbeiten möchtet, 
die auch in den Kristall-Stühlen am Tisch sitzen.
 Nehmt euch einen Moment um jene zu identifizieren, 
die mit euch in eurer Pyramide sind.
 Andere werden von Zeit zu Zeit hinzugefügt, 
und die Pyramide des Lichts wird erweitert, um alle aufzunehmen.
So wie in allen anderen Pyramiden des Lichts in den höheren Dimensionen, 
gibt es auch hier eine doppelendige reine Bergkristallspitze, 
die von der Spitze der Pyramide über dem Kristalltisch im Zentrum hängt. 
Elektrische Blitze gehen von dem gigantischen Kristall in den Raum aus. 
Das ist die verfeinerte Essenz des Höchsten Schöpfers 
und unseres Vater-Mutter-Gottes. 
Es gibt eine Fontäne unter dem Tisch mit einer lodernden Violetten Flamme,
 die hinaus in den Raum fließt, was alle verzerrten Energien umwandelt, 
die ihr an diesen Ort mitbringt, damit sie losgelassen und gereinigt werden. 
Kommt oft an diesen Ort, um eure Verbindungen 
und euer Verhältnis mit eurer Lichtfamilie zu stärken.
SAGT ZU EUCH SELBST: 
"ICH BEANSPRUCHE WIEDER MEIN GÖTTLICHES GEBURTSRECHT 
UND MEINE VERBINDUNG MIT MEINEM HÖHEREN SELBST,
 MEINER SEELENFAMILIE UND ALLEN LICHTWESEN, 
MIT DENEN ICH ARBEITE UND KOMMUNIZIERE,
 UM ZUGANG ZU DER KOSMISCHEN WEISHEIT UND WAHRHEIT, 
DIE ICH INTEGRIERE UND TEILE, ZU ERHALTEN UND SIE WEITERZUGEBEN.
 HIER UND JETZT BEANSPRUCHE ICH MEINE SELBSTMEISTERUNG 
UND ALL DIE QUALITÄTEN, GABEN, TUGENDEN UND EIGENSCHAFTEN 
MEINES GÖTTLICHEN SELBST.
 ICH WÜNSCHE, EIN LEBENDIGES PERSONIFIZIERTES BEISPIEL DER LIEBE, 
HARMONIE, FÜLLE UND DER FREUDE ZU SEIN.
ICH BIN GÖTTLICHE LIEBE,
 ICH BIN GÖTTLICHES LICHT,
 ICH BIN GÖTTLICHER WILLE, 
ICH BIN GÖTTLICHE WEISHEIT IN AKTION.
 "SO SEI ES!
 SO IST ES! 
ICH BIN DAS, ICH BIN!
Meine Tapferen und Mutigen,
 während sich der Aufstiegs-Prozess beschleunigt,
 ist es wichtiger denn je, dass ihr so viele Vorteile wie möglich
 aus den erweiterten Techniken der Umwandlung nutzt. 
Es mag simpel scheinen; doch die oben genannte Übung/Meditation 
ist ein machtvolles Werkzeug, um alte behindernde Schwingungs-Muster loszulassen
 und den Prozess der Rückkehr zu einem ermächtigten Zustand der Dualität
 im physischen Gefäß zu beschleunigen, 
so dass euer Seelenlied / eure Energie-Signatur eine wunderschöne,
 harmonische Symphonie großen Ausmaßes und großer Kraft wird.
Wir geben euch alle notwendigen Werkzeuge und möglichen Informationen, 
um euch auf eurem Weg der Erleuchtung zu helfen, 
doch ihr müsst die Verantwortung für eure Rückkehr zur Selbst-Meisterung
 übernehmen. 
Wir stehen bereit, um euch zu helfen,
 wenn ihr euren rechtmäßigen Status als spirituelles Wesen
 auf einer Göttlichen Mission für unseren Vater-Mutter-Gott zurückfordert.
Wir salutieren vor eurer Tapferkeit.
 Ihr werdet über alle Maßen geliebt.

ICH BIN Erzengel Michael