Montag, 20. Juli 2015

Das Löwen-Sternen-Tor am 08.08.2015

©  Sophie Bashford
Bereite dich nun für das intensive und heilige Öffnen 
des Löwen-Sternen-Tores am 8. August vor.
 Dieses spirituelle Portal öffnet sich am 25. Juli, 
hat seinen Zenit am 8. August und schließt am 12. August.
Das Löwen-Tor ist eine bedeutende harmonische Ausrichtung die Lichtcodes und Übertragungen aktiviert, die spirituelle Energien in uns anregen. 
Die Sonne steht während dieser Zeit im Sternzeichen des Löwen. 
Das Tierkreissymbol des Löwen schließt sich der astrologischen Ausrichtung der Sonne, während diesem Energie Portal an.
Vor einigen Jahren, bevor ich wusste, was das Löwen Portal war,
 hatte ich die Erfahrung gemacht, dass ich in der Zeit,
 während das Tor öffnete, nicht schlafen konnte.
 Ich wurde geführt einige Zeit in Glastonbury zu verbringen. 
In einer Nacht im frühen August, war ich vollkommen rastlos. 
Während ich wach da lag, sah ich das Gesicht eines heiligen Löwen. 
In dieser Nacht schlief ich nicht einen Wimpernschlag und der Löwe blieb bei mir, direkt vor meinem dritten Auge schwebend.
Am nächsten Tag ging ich, vom Schlafentzug gezeichnet, 
durch die Hauptstraße Glastonburys, als mein Körper sich plötzlich drehte und einen Laden betrat.
 Ich wurde ganz nach hinten in den Laden geschoben
 und fand mich vor einer sehr schönen altägyptischen Ikonografie wieder, mit der Malerei eines Löwen Gesichtes.
Geist sprach. 
Das Löwen-Tor hatte sich durchgesetzt. 
Für mehr als einen ganzen Monat 
hatte ich keine vollständige Nachtruhe mehr.
 Es war sehr intensiv, um es gelinde auszudrücken.
 Ich hatte Nacht für Nacht Visionen, dass mein Körper bis in den Sternenhimmel genommen wurde und sich an Konstellationen, 
galaktisch Lichtwellen, Pyramiden, goldenen Portalen
 und meiner Merkaba Sternen-Struktur ausrichtete.
Das Löwen-Tor aktiviert außerordentliche starke, heilige Geometrien und verbindet dich mit deinen alten Verbindungen zu Ägypten und Sirius.
 Es verbindet dich auch mit der Aktivierung deiner 
Zwillings-Flammen-Vereinigung.
Wir sind noch nicht in der Hochphase, um Informationen zu erhalten,
 aber die Energie bereitet dich gerade dafür vor.

Achte auf deine inneren Botschaften über Ruhephasen,
 verbringe Zeit außerhalb des Internets, 
meide giftige Beziehungen, 
esse und trinke was Körper und Seele brauchen.
 Deine Führung bereitet dich energetisch für den Empfang
 der Botschaften und die Reise vor.
Wenn du das Gefühl hast, jemanden anrufen, oder meditieren zu müssen, handle auf die Botschaft. 
Viele von uns sind durch dieses Portal mit andern Seelen verbunden,
 die neue Schwingungen verankern und mit denen du wichtigen Inkarnationen in Ägypten verbracht hast.
Die neuen Licht-Wellen des Aufstiegs Portals, das Löwen-Sternen-Tors, bereiten sich vor, dich zu berühren.
~ Sophie Bashford


Foto sangawellness