Freitag, 31. Juli 2015

Quinsey-Nachricht

Am 29.Juli 2015 schrieb Mike Quinsey:
mike-quinsey

Liebe Freunde,            

In sehr seltenen Fällen erhalte ich eine Botschaft aus einer anderen Quelle, die mich so sehr aufrichtet, dass es mir geboten erscheint, 
sie an euch weiterzugeben. 
Deshalb sende ich euch in dieser Woche statt SaLuSa’s Botschaft noch einmal eine Kopie von „Erd-Aufstieg“ („Earth Ascends“) 
vom Obersten Schöpfer, gechannelt durch Kathryn E. May, die schon einmal am 2. August 2013 verbreitet wurde. (s. Anhang)
 Sie ist intensiv auf die gegenwärtige Periode bezogen, 
mit der wir uns mitten in den äußerlichen Geschehnissen
 überall auf dieser Welt befinden, und sie wird all Jenen viel Trost und Aufrichtung geben, die die Wahrheit in ihr erkennen können.
 Auch erhielt ich eine ganz ähnliche Botschaft: 
Die Transformation eurer Welt – durch Gordon Asher Davidson, 
die ihr auf www.worldtransformation.com lesen könnt. 
Ich empfinde es als sehr tröstlich und überzeugend, 
wenn zwei Botschafter in hohem Maße dieselbe Information übermitteln. 
  Aus dem Chaos heraus entwickeln sich große Veränderungen, 
die wir uns wohl kaum ausdenken könnten und die uns rasch in die höheren Schwingungs-Ebenen bringen können,
 wo wir die niederen Schwingungen nie wieder erleben müssen.
 Das Neue Zeitalter hat wahrlich seinen Anfang genommen, 
und nichts kann unsere Fortschritte darin verhindern, 
die Freiheit, die Freude und das Glück zu vollenden, 
die es mit sich bringt.
Bitte leitet diese Botschaft weiter und helft damit denen, 
die das wahre Potential des LICHTS, das die Erde umgibt,
 erst noch entdecken müssen.

 In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey.

Anlage als PDF: 
MUTTER / VATER GOTT