Montag, 31. August 2015

~ Erinnern an Euren Ton ~ Die Erinnerung an Zuhause ausdrücken

The Group durch Steve Rother, 17.08.2015
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/


Grüße Ihr Lieben. 
In diesem Moment teilen wir mit euch allen eine solche Freude, 
denn ihr befindet euch mitten in einer Entwicklungs-Bewegung. 
Ihr bewegt euch mit der Geschwindigkeit der Liebe 
und der interessante Teil daran ist, dass ihr anfangt richtig zu erwachen, genau dort, wo ihr seid. 
Wir werden ein wenig unserer Vision von eurem Platz auf dem Weg mit euch teilen, wie es jetzt ist, und noch wichtiger, über eure Verankerung in die neue Dimension von Zeit und Raum. 
Eine bewusste Änderung
Es hat einmal Zeiten gegeben, meine Lieben, als die Entwicklung eures Bewusstseins-Strom von einer physischen Form zu einer anderen ging. Sehr selten ist, dass dies im Bewusstsein geschah, aber das ist, was auf dem Planeten Erde stattfindet. Das ist der Grund, warum die kollektive Schwingung des Universums beginnt Informationen zu sammeln, um das Spiel auf dem Planeten Erde mehr zu unterstützen, so wie es sich in jedem Moment entfaltet. Nehmt einen tiefen Atemzug, ihr Lieben… und erlaubt euch, für einen Moment euer Zentrum zu finden. Schließt eure Augen, wenn ihr möchtet und erlaubt euch, euch auszudehnen. Ihr habt euch in einem Rahmen von Widerstand gehalten, den ihr glaubtet halten zu müssen. Ihr habt viel von eurer Energie darin investiert, euch innerhalb der Zwänge zu halten, von denen ihr glaubtet sie halten zu müssen um vorzugeben ein Mensch zu sein. Doch euer Spirit bittet frei zu sein, seinen Ton zu sprechen und seine Mitteilung von Zuhause zu tragen. Es ist dieser einmalige Ton, den ihr speziell betrachtet, weil ihr ihn tragen könnt. Aus unserer Perspektive ist, was jetzt stattfindet, dass ihr beginnt euch in die Mehrdimensionalität auszudehnen und euch dessen bewusst zu werden. Wenn ihr das macht, ihr Lieben, ändert sich das Spiel sehr schnell. 
In die Mehrdimensionalität ausdehnen 
Ihr seid bereits in die fünfte Dimension vorgetreten.
 Ihr Lieben, wir sehen, wie ihr euch umseht um herauszufinden, wie all diese Stücke funktionieren. Allerdings gibt es ein neues und kritisches Stück, das dem Spiel noch nicht hinzugefügt wurde. Aufgrund des Anstiegs der Schwingung der Menschheit hat ihr jetzt eine neue Möglichkeit, die dort nicht erst nur eine kurze Zeit vorher eingegeben war. Ihr habt die Fähigkeit, euch aus der Vergangenheit eurer Einschränkungen in eine energetische Form auszudehnen, um eure Mehrdimensionalität sammeln zu können. Ihr werdet auch euren Weg des geringsten Widerstands finden, nicht nur in der eigenen Existenz, sondern auch in eurem ganzen Leben als Spirit in jeder Dimension von Zeit und Raum gleichzeitig. Es gibt Wege für euch, das Universum um euch zu harmonisieren, und einer davon ist ein sehr einfacher Prozess, indem ihr euren Ton sprecht. Ja, viele von euch sind mit einer Schwingung hereingekommen, mit einem bestimmten Ton, der die Erinnerung in euren eigenen physischen Körper bringt. Euer physischer Körper schwingt, ihr Lieben, und wenn es aufhört euch schwingen zu lassen, ist es gegangen, dann existiert es nicht in der Realität. Es schwingt in einem bestimmten Bereich, die Menschen können es wahrnehmen, berühren und damit arbeiten, um das Spiel zu spielen, vorzugeben ein Mensch zu sein. Ihr habt damit wirklich Erfolg gehabt, mit einer Augenbinde herumzulaufen, gegeneinander zu stoßen und die Tür in der Wand suchend.
 Euren Ton ausdrücken 
Ihr alle sucht wieder den Weg nach Hause.
 Ihr sehnt euch danach, euch zu erinnern, an das Tönen tief in euch. 
Jetzt seid ihr an dem Punkt, an dem ihr eure Energie ausdehnen und beginnt die anderen Dimensionen von Zeit und Raum zu fühlen. Warum würdet ihr das tun?Die meisten von euch sind unschlüssig, etwas zu tun, weil ihre Sensibilitäts-Ebenen so hoch sind. Euer Vagus-Nerv ist manchmal so sehr gespannt, dass es für euch schwierig ist, dieses Licht und die Energie wirklich zu erden und es auf diese Weise in eure Realität zu bringen. Es gibt da wirklich eine Furcht, und das ist faszinierend, weil alle Energie Selbst-ausgleichend ist. Habt ihr jemals zwei Tassen Wasser genommen und sie mit einem Schlauch verbunden ~ macht es das eine größer als das andere? Denkt einen Moment darüber nach. Die Realität ist, dass alle energetischen Formen den angeborenen Weg des geringsten Widerstandes kennen.Nun, wie kommt das? Energie-Formen sind alle miteinander verbunden, einschließlich eurer. Das ist es, was wir heute mit euch teilen möchten ~ einen Weg für euch finden, um euren Ton zu sprechen. Was ist euer Ton? Ist es eine musikalische Note, die ihr treffen müsst? Ist es eine Schwingungs-Frequenz, die wiederholt werden muss? Nun, manchmal ist es ein Ton. Ein anderes Mal könnt ihr diesen durch Tönen sprechen, singen oder durch eine Schwingung schaffen, die für die Ohren nicht hörbar ist, sondern für das Herz. Das ist euer Ton, den ihr von zu Hause mitgebracht habt. Nun, wie drückt ihr euren Ton aus oder lenkt ihn? Jeder einzelne von euch brachte ein einzigartiges Stück herein, das nur ihr am besten tragen könntet und jetzt setzt ihr diese Stücke Zusammen und vereinigt euch wieder. Es ist für uns als ein sehr magischer Prozess zu beobachten. Wir jubeln euch bei jeder Gelegenheit zu und ihr habt bereits einen großen Unterschied gemacht, mehr, als ihr jemals sehen könnt. Die Welt verändert sich und ihr seid verantwortlich.
 Übt Eure Leidenschaft 
Wie findet ihr diesen Ton? 
Nun, ganz einfach, ihr habt eine Leidenschaft. Viele von euch haben lange und hart nach ihrer Leidenschaft geschaut, sagen jedoch immer noch: "Ich weiß noch nicht, was meine Leidenschaft ist." Nun, es bedeutet, dass ihr zu viel denkt. Die Leidenschaft ist nicht in eurem Kopf, sie ist in eurem Herzen. Das ist, was ihr euch bemühen müsst zu finden ~ dieses Gefühl. Nun, was muss ein Mensch tun, um jenes Gefühl wieder zu schaffen und in damit jederzeit in Verbindung zu sein? Das braucht Übung, ihr Lieben… wie alles. Wie kommt ihr in den Himmel? Üben, üben, üben. Sehr einfach. Ihr lebt auf dem Planeten der Unvollkommenheit und ihr vervollkommnet euch und greift auf Zuhause zu. Nun lasst uns jetzt für einen Moment zu diesem Ton zurückkommen, weil es das ist, was ihr hereinbrachtet. Ihr kamt, einen Ton mit allen Mitteln auf den Planeten Erde zu bringen, und ihr machtet es. Wenn ihr das macht, braucht ihr nur auf die Straße gehen und nach Herzenslust singen. Bedeutet das, dass es eure Leidenschaft ist? Ihr werdet warten müssen, bis ihr es macht, um es herauszufinden. Dann, sobald ihr es herausfindet, werdet ihr sagen:"Nein, das ist nicht meine Leidenschaft, aber es ist ähnlich. Es singt." Vielleicht werdet ihr etwas schaffen, vielleicht werdet ihr etwas tun, vielleicht werdet ihr ein Band starten und mit der Aufzeichnung beginnen. Vielleicht benutzt ihr eure Stimme in einer melodischen Weise, sofort eine Mitteilung durch mehrfache Dimensionen bringend. Es gibt alle Arten von Möglichkeiten, wie ihr dies machen könnt und es gibt auch solche, die in einem zeitkritischen Moment platziert wurden, eine Verbindung oder eine kritische Masse. In der Welt um euch herum, wenn alle diese Ereignisse und Spirit ausgerichtet sind, habt ihr die Möglichkeit, all die Dinge die ihr euch wünscht zu schaffen. Es ist dann, ihr Lieben, dass ihr habt, was wir einen magischen Moment nennen. Ihr könnt euch in allen Dimensionen von Zeit und Raum ausdehnen, all eure Macht in diesem Augenblick beanspruchen, um etwas auf eurem Weg vor euch zu schaffen. Das ist der bewusste Schöpfer, der mit dem Licht von zu Hause die ganze Zeit über die Schulter geht und es benutzt.
Drückt eure Erinnerung an zu Hause aus 
Es ist an der Zeit, euch an den Ton zu erinnern, ihr Lieben. Wir versuchen euch zu jener Erinnerung zurückzubringen, die ihr absichtlich vergessen habt, damit ihr das Spiel spielen könnt, vorzutäuschen ein Mensch zu sein. Ihr seid tief innen ein Spirit ~ in der Wirklichkeit kennen wir euch gut und ihr kennt uns. Wir sind alle ein Teil voneinander in Weisen, an die ihr euch nur erinnern werdet, wenn ihr jenen physischen Körper abwerft und zum Kollektiv der Energie zurückkehrt, die alle von uns sind. Das ist die Magie, die ihr schafft. Ihr habt eine tiefgesäte Erinnerung an zu Hause ~ es ist in eurem Ton enthalten. Was ist euer Ton und was wird es für euch brauchen, um das hinauszubringen und es miteinander zu teilen? Es gibt große Bedenken, ihr Lieben. Weil Ihr so empfindlich seid, fürchtet ihr euch manchmal, dass, wenn ihr euren Ton sprecht, es andere blockieren wird. Ihr seid besorgt, dass ihr nicht fähig sein werdet, euren eigenen individuellen Ton zu finden, wenn ihr euren sprecht, aber dafür seid ihr gekommen. In Wirklichkeit, wenn ihr beginnt mit jenem Teil von euch Verbindung aufzunehmen, der die Leidenschaft verkörpert, breitet es sich wie ein Feuer aus. Ihr solltet es aus unserer Perspektive sehen, ihr Lieben. Wir sehen, dass ihr manchmal, wenn ihr an einem Menschen auf der Straße vorbei geht, ihr euch nicht einmal in die Augen sehen könnt oder überhaupt Höflichkeiten austauscht. Aber wenn ihr auf der Straße an ihnen vorbei geht, erhellt ihr sie mit den Gefühlen von zu Hause und mit jenem Ton. Ist es ein Geräusch oder ein Ton? Es kann sein. Muss es sein? Es ist letztendlich eine Wieder-Erinnerung des Herzens. Findet euren Ton, indem ihr übt, spielt damit und dehnt es aus. Wie alles auf der Erde, ist es wie ein Muskel. Je mehr ihr übt, umso stärker wird es und umso mehr Kontrolle habt ihr über eure Schöpfungen. Es ist eine magische Zeit auf der Erde, ihr Lieben, und es ist an der Zeit, euch alle an euren Ton zu erinnern. Wir brachten ein ganz besonderes Stück. Willkommen. Wir sind glücklich, dass ihr es derartig weit gebracht habt. Jetzt beginnt ihr aus dem Traum ins Bewusstsein zu erwachen. Findet euch auf dem Planeten Gehend und dieses schöne Spiel spielend, vorzugeben ein Mensch zu sein, aber wir sehen euch. Wir wissen wer ihr seid und wir begrüßen euch mit der höchsten Ehre der Essenz des Lebens und der Wieder-Erinnerung an zu Hause, die ihr alle tief in euch tragt. Erinnert euch wieder an jenen Ton, ihr Lieben. Was auch immer es braucht, sprecht es oft. Setzt Energie dahinter und teilt es. Bewegt es und ihr werdet die Arbeit von Spirit machen. Das ist, wofür ihr alle kamt, es zu tun. 
Lehrt eurem Herzen zu Denken
und eurem Kopf zu fühlen 
Nun werden die meisten von euch dies intellektualisieren und zu viel darüber nachdenken. Dies sind die Zeiten des Herzens, wenn ihr dem Herzen lehrt zu denken und dem Kopf lehrt zu fühlen. Dies sind die Zeiten, in denen ihr aus dem Traum erwacht und findet euch in diesem wunderschönen physischen Körper. Genießt diese Reise ihr Lieben. Ihr habt sie mit Absicht geschaffen, damit ihr in genau dieser Art und Weise auf dem Planeten Erde sein könnt, um euch an euren Ton wieder zu erinnern. Gut gemacht, ihr Lieben.
Es ist mit der größten Ehre, dass wir auf diese Art und Weise zu euch sprechen. Kitzelt euren Musikanten-Knochen um euch wieder zu erinnern, dass es einfach ein Spiel ist. Und vor allem, ihr Lieben, spielt gut zusammen. Behandelt einander mit Respekt und helft einander euch an euren Ton wieder zu erinnern, so wird er sogar noch stärker werden.


Die Gruppe