Donnerstag, 20. August 2015

Wer bin Ich?

Hier ist Uriel, das Licht Gottes Geliebte Wesen,
 die Welle der Veränderungen hat Euch nun erfasst,
 und etliche von Euch spüren nun bereits die Wirkungen.
 Wieder ist es so, wie auch in früheren Zeiten,
 dass die eigentliche Veränderung in Euch stattfindet,
 die Wirkung sich jedoch manchmal erst woanders zeigt.
 Da dies bei Euch zu Unsicherheit und Verwirrung führen kann
 werde ich heute über diesen Vorgang aufklären. 
Ich habe darüber bereits mehrfach zu Euch darüber gesprochen,
 die veränderten Frequenzen lassen nun vormals getrennte Seelenteile 
zu Euch zurück kommen. 
Dieser Prozess läuft bei ausnahmslos Jedem, 
unabhängig vom Bewusstsein und der persönlichen Ausrichtung.
 Doch haben das Bewusstsein darüber, die innere Haltung und die Ausrichtung im Leben einen großen Einfluss auf die Folgen,
 auf das Geschehen und das Erleben. 
Die Anteile Deines Selbst, sind energetische Muster oder Bewusstseinsfelder, in denen Information gebunden ist.
 Diese Information können sich, entsprechend ihres Inhaltes auf unterschiedliche Art äußern, z.B. als Gedankenmuster, oder als Gefühl.
 Wenn nun solche Seelenteile den Weg zu Dir gefunden haben,
 finden sie Kontakt zu der entsprechenden Schicht in deiner Aura,
 im mentalen oder im emotionalen Körper. 
Solange sie nicht wirklich mit dem Selbst, mit dem Bewusstseins des Herzens verschmolzen sind, führen sie nun eine Art Eigenleben 
innerhalb Deiner Person.
 Um die Tragweite, die dies für Dich haben kann, einschätzen zu können gebe ich hier ein Beispiel.
 Nehmen wir an, Du hast Dein Leben sehr an Dir und Deinem Aufstieg gearbeitet. 
Du hast Dich der Liebe geöffnet und den friedlichen Umgang mit den Menschen Deiner Umgebung gepflegt. - 
Nun kommen Seelenanteile zurück, die Du bereits als Kind hinter Dir gelassen hast, z.B. Impulsivität, und das Wissen, etwas Besonderes zu sein.
 Beides sind durchaus zu begrüßende Eigenschaften, 
doch wenn sie nicht im Kontext des Selbst eingebunden sind 
und plötzlich ein Eigenleben entwickeln, kann es sowohl für den Betroffenen, als auch für sein Umfeld sehr verwirrend sein. 
Die Umwelt nimmt es zuerst wahr, dann heißt es vielleicht: 
`Was ist denn plötzlich mit dem los? 
Hält der sich für was Besseres?´ 
Oder auch:
 `Früher war auf Ihn Verlass,
 aber nun ist man ja vor Überraschungen nicht mehr sicher.´ 
Der betroffene Mensch spürt vielleicht nur eine Störung im Kontakt,
 es fällt vielleicht schwerer geduldig zu sein, und er denkt, 
dass die Anderen wohl einfach noch nicht so weit sind wie er Selbst.
 Der Kontakt wird gestört, es entstehen gegenseitige Vorhaltungen,
 evtl. auch Verletzungen und Schuldzuweisungen. 
Erst wenn die `Rückkehrer´ mit dem Herzen verbunden werden, 
sind die Störungen beseitigt, und die Persönlichkeit ist ein wenig reifer
 und vollständiger. 
Natürlich ist dies ein sehr einfaches Beispiel, und es mag auf den ersten Blick ein wenig platt wirken, doch das Prinzip ist so klar zu erkennen.
 Wenn Du mein liebes Licht, nun bedenkst, dass es oft solche Anteile sind, die aus Moral, und ethischen Grundsätzen zurückgewiesen wurden,
 kannst Du Dir vorstellen, dass es in den Beziehungen und im Selbstverständnis schwierig werden kann. 
Mein geliebtes Licht, Annahme und Integration ist nun gefordert,
 doch nur möglich, wenn Du aufhörst zu werten! 
Erforsche Dich immer wieder Selbst, und sei froh über alles,
 was Du neu entdeckst. 
Gehe immer wieder auf die innere Reise mit der Frage: 
Wer bin ich? 
Auch wenn nun wieder einmal bereits überwunden geglaubte Ängste auftauchen, nehme sie an, und sie werden ihren Schrecken verlieren.
 Wenn Du plötzlich Aggressionen fühlst, Wut oder gar Hass
nimm auch diese Gefühle an, denn sie gehören zu Dir! 
Sie können Dich nicht beherrschen, 
wenn Du sie im Herzen mit Deinem Selbst verbunden hast. 
Du kannst die in diesen Gefühlen gebundene Energie nutzen 
und als Schöpferkraft gebrauchen, wenn Du Dich Selbst
 und Dein Sein in Liebe annimmst. 
Entscheidend ist die Integration, sie spiegelt das Einssein,
 die Vollständigkeit des Seins, und so das Ende der Dualität,
 das Ende von Gut und Böse. 
Vielleicht wirst Du nun mit Deinem hierauf sensibilisierten Bewusstsein diesen Prozess auch bei Anderen entdecken.
 Du kannst nun mit Verständnis auf das `merkwürdige Verhalten´ regieren, das Einige an den Tag legen werden. 
Wenn Du es beobachtest, freue Dich,
 und sehe es als Bestätigung für den laufenden Aufstiegsprozess. 
Vielleicht wirst Du ja auch den `Geizhals´ sehen, der plötzlich mit seinem Mitgefühl und seiner Großzügigkeit in Kontakt kommt, freue Dich darauf, und helfe Ihm beim richtigen Umgang damit. 
Für viele werden nun die eigenen Schatten sichtbar und es werden auch Etliche mit Abwehr reagieren, sie werden versuchen die Veränderungen aufzuhalten und sich gegen alles Neue wehren. 
Doch das wird nicht gelingen, denn die Veränderung wird nun auch durch sie Selbst geschehen.
 Was nun zu Euch zurückkommt, wird solange als Last erlebt, bis es angenommen und integriert ist. 
Wer bereit ist, zur Selbstannahme, wird im Bewusstsein so schnell wachsen, wie nie zuvor. 
Der Himmel gibt nun frei, was Ihr Euch Selbst einst vorenthalten habt.
 Ich biete meinen Segen, meinen Beistand und meine energetische Hilfe, soweit es mir erlaubt ist Euch bei diesen Schritten zu höherem Bewusstsein zu unterstützen.♥ ♥
Erlaube Dir Dich Selbst neu zu entdecken, Dich Selbst zu erkennen. 
Frage Dich immer wieder aufs neue: 
`Wer bin ich?´ 
Glaube mir, Du kennst nur einen Teil Deines Selbst,
 doch Du kannst nun zu Deiner wahren Größe wachsen, 
und Dein wahres Potential erfahren. 
Nimm Dich Selbst in Liebe an, so wie Du gerade Jetzt bist!
 Halte nicht an einem Selbstbild fest, 
denn es engt Dich ein und raubt Dir Deine Freiheit. 
Die Zeit der Seelen- Heilung ist gekommen. 
Wir sind Euch nah und freuen uns über Eure Rückkehr! 
Mein Segen und die bedingungslose Liebe der Quelle allen Seins begleiten Euch. 
Ich bin Uriel