Dienstag, 4. August 2015

Wieder Gott sein...

gefunden bei  ALEXANDER -KRIEGER DES LICHTS 3. MAI 2015
Liebe Göttin. …
unser Weg war sehr steinig, gefährlich und anstrengend.
Als Mann mussten wir als Kämpfer aus der Evolution heraus für das Wohl der Familie sorgen. 
Wir setzten uns der Gefahr aus mit unserem ganzen Einsatz für das gemeinsame Zusammenleben auch an einem Jagdtag nicht mehr zu der Familie zurück zu kommen.

Eine hohe Anforderung wurde an uns Männer “übertragen”. 
Wir nahmen dies auf uns ohne groß darüber nachzudenken.

Und ihr Frauen wart zu Hause, habt euch um die Wohnung, Kinder
 und Erziehung problemlos gekümmert.
Ihr habt eure Aufgabe genauso gemeistert wie wir Männer.

Doch dann wurde das Bild immer mehr verschoben. 
Die Medien schürten ihren großen Teil dazu bei und die Menschen folgten diesem falschen Bild.
Die Emanzipation vermittelte der Frau immer mehr dass sie ihren “Mann” stehen müsse.

Die Familie brach immer mehr auseinander, der Mann wurde nicht mehr als Mensch (Mann) gesehen und der Mensch Frau auch nicht mehr als solches.

Es entstanden zum Teil Erwartungen, Bilder und Ansprüche, die nichts mit dem eigentlichen Mensch Sein zu tun haben.

Es ist alles nur eine Illusion. 
Wenn wir euch wieder als das Wunderbare so sehen was ihr seid, 
wenn ihr uns wieder das Gefühl gebt das zu sein was wir tatsächlich sind, dann können beide das sein was sie auch tatsächlich verkörpern.

Ihr Frauen braucht keine Highheels, Nagellack, Dessous, teures Parfüm usw.

Zeigt euch uns so wie es euch gefällt und wenn ihr das möchtet dann weil ihr es wollt und es euch gefällt.

Wir möchten eure wahre Natur. … euer Sein.

Und wir Männer brauchen nichts anderes zu sein als das was wir sind.
 Liebt uns so wie wir uns euch zeigen und macht oder wollt nichts anderes.

Seht in uns kein Problem sondern sagt was euch auf dem Herzen liegt.
In Wirklichkeit wollen wir alle das selbe, doch hängen wir oftmals an alte Muster fest die uns noch blockieren.

Ich freue mich dass ich jetzt auch nur noch Menschen begegne und siehst du mich nicht so, dann geh bitte einfach weiter.
 In Liebe.

Jeder braucht wohl seinen Raum des Erkennens.
 .. mal er.
 ..mal Sie… 
und den darf auch jeder bekommen. 
Wichtig ist dabei das beide gemeinsam den Weg gehen möchten
 ohne
 dabei zu schauen was rechts und links gesagt wird.

Ihr Göttinnen dieser Erde. .. 
lasst uns wieder Gott sein.
Einfach SEIN.



DANKE!!!!