Samstag, 26. September 2015

Alles was die Welt benötigt um zu gedeihen ist, dass Du hier bist!

Es bedarf keiner Leistung die Du erbringen musst,
 es reicht einfach hier zu Sein. 
Es ist die eigene Wertschöpfung in sich Selbst, 
der Ausdruck und die Aufmerksamkeit, die Liebe die wir sind -
 was wollen wir mehr Sein? 
Wir opfern uns auf, quälen uns, leiden, nur weil wir 'denken' wir müssen mehr erreichen als einfach dass zu Sein was wir bereits sind, Mensch. 
Uns ist ein Planet voller Freude, 
voller Gaben im absoluten Überfluss geschenkt. 
Wir sind hierauf diesem reichen Planeten der uns ohne Erwartung alles gibt was wir wünschen, alles.
Der Sinn des Lebens liegt in der Existenz des Sein, einfach im Hier Sein. 
Du bist absolut wundervoll, genau so wie Du genau jetzt bist! 
Kannst Du das akzeptieren? 
Oder löst das Unwohlsein in Dir aus? Hat Dir die Natur, die Liebe in irgend einer Form bereits einmal mitgeteilt, dass Du etwas enormes leisten oder gar erleiden musst um einen Apfel oder eine Beere zu pflücken? Stellt Dir ein Fluss, ein See oder das weite Meer eine Rechnung, wenn Du Dich in ihm waschen oder einfach in Freude darin eintauchen willst? Kommt eine Forderung von einer Rose, einer Orchidee oder von irgend einer Blüte wenn Du Sie betrachtest und Dich daran erfreust? 
Musst Du einem Baum zuerst Belege zeigen, dass Du ganz viel gelitten hast, damit Du Dich in seinen Schatten stellen darfst? Scheint die Sonne nur, wenn Du Ihr etwas gibst dafür?
Die Welt ist so voller Liebe und Hingabe an den Menschen, an uns und Sie gibt und verteilt Ihre Gaben endlos an jeden. Auch wenn wir Ihr die Bäume nehmen, die Luft mit Abgasen füllen, den Boden mit Giften besprühen, Tiere zu unserem Verzehr leiden lassen. Dennoch ist Sie immer voller Liebe für uns, dennoch strebt alles immer noch danach, uns zu dienen, unsere Wünsche zu erfüllen, auch wenn unser handeln und der Umgang mit uns Selbst auch den Irrsinn in sich trägt. Es ist die reine, erwartungslose, wahre Liebe die alles was Ist mit sich Selbst erfüllt und in tiefem Vertrauen sich uns schenkt. Sie wartet in endloser Geduld, dass wir erkennen, dass wir unsere eigenen Lichter, unser helles Leuchten, Selbst wieder erkennen und sehen, dass wie die schmerzvolle Suche nach uns Selbst beenden können wenn wir es wünschen und wir erkennen, dass es ausreichend ist mit Deiner Anwesenheit bereits alles erfüllt zu haben was es zu erfüllen gibt. Sie wartet darauf, dass wir unseren Blick nach Innen wenden, in die Stille, zu unserem Herzen, zu der Stimme in uns die weiss, dass es absolut ausreichend ist, hier zu Sein und uns Selbst in allem zu erkennen und zu lieben.
Es gibt nur einen Menschen und der sind wir, gemeinsam, aus Liebe gemacht und in eine Welt projiziert die wir Selbst sind.
Achte Dich heute auf all Deine Empfindungen und Impulse, wenn Du Deinen Arbeiten, Deinen Leistungen nachgehst. Achte Dich was sich dabei in Dir bewegt - erfüllt es Dich mit Freude, fühlst Du Liebe in dem was Du tust? Fühlst Du Liebe für Dein Da Sein? Fühlst Du Wertschätzung in dem was Du tust und an Dich Selbst? Bist Du glücklich? Falls Du eine dieser Fragen nicht mit einem klaren und liebevollen Ja beantworten kannst, dann frage Dich, weshalb Du das tust was Du tust?

Sei Dir einfach Deiner Selbst bewusst.

In hingebungsvoller Liebe an alles was Du Bist
René