Mittwoch, 16. September 2015

Lass dich einfach führen und lass los!

In den letzten Tagen habe ich intuitiv Dinge erfahren
 und - auch für mich - ungewöhnlich einprägsame Erfahrungen gemacht. 
Da ich ja auf dem Gebiet schon länger "unterwegs" bin kann ich sagen, dass da jetzt Dinge in unser Leben treten
 (vielleicht sogar unliebsam so manche Tür eintreten), 
welche wir lange, lange vergessen hatten. 
Es ist die Rückerinnerung an unser wahres Sein auf einer noch weitreichenderen Stufe als bislang.
 Das ist im Grunde nichts Neues und ich schreibe ja schon lange drüber. Aber das jetzige Ausmaß ist ganz gewaltig 
und eröffnet tatsächlich real erfahrbar neue Bewusstseinsebenen.
Ich würde euch empfehlen, euch so oft wie möglich von sämtlichen ablenkenden Energien zurückzuziehen. 
Geh wenn möglich in die Natur, mach Meditationen, 
such deine innere Stille.
 Lass dich einfach ein auf das, was du fühlst. 
Das muss überhaupt nichts Außergewöhnliches sein - 
manchmal ist das Einfache, Unkomplizierte die beste Wahl! 
Übrigens: 
"Erwischen" tun uns diese Energien so oder so. 
Wir brauchen also keine Angst zu haben, etwas zu verpassen. 
Aber, sie sind heftig und müssen sich in unserem Energiesystem erst verankern. 
Dies zieht zum Teil doch recht heftige körperliche Reaktionen nach sich.
 Unter anderem dient dies zur Reinigung
aber auch, damit wir einfach einmal Ruhe geben. 
Wichtig zu wissen ist, dass der gesamte Prozess um vieles schonender abläuft, wenn wir in die Lage kommen was (in uns) geschehen will zuzulassen, uns einzulassen. 
Setzen wir uns der momentan so massiv geschürten Angst und Panik aus, dann machen wir es uns selbst wirklich schwer.
 So mancher kann dann das Gefühl bekommen "durchzudrehen".

Dieser Prozess geht übrigens auch an jenen nicht vorbei,
 die Übersinnliches, Entwicklung oder Spirituelles abtun 
und als "nicht existent" deklarieren. 
Auch jene, die in der Schwingung der Angst verharren, 
bekommen diese noch immer negierte Entwicklung, 
ebenfalls ganz stark zu spüren. 
Sie können damit aber weniger gut umgehen. 
Diese momentanen Schwingungen liegen in der Polarität so weit auseinander, dass wir gut daran tun, uns zu erden und in Verbindung zu bleiben mit dem was wir wirklich fühlen, ohne dies zu bewerten
 oder alles vom Verstand her einordnen zu müssen.
 Lass dich einfach führen und lass los! 
Kümmere dich gut um dich! 
Tu das, was deinem Körper gut tut. 
Außerdem wirkt jede Art von Reinigung
 (körperlich, energetisch, emotional also von (fremden) Ballast) unterstützend. 
Insbesondere findet eine weitreichende Befreiung von alten Glaubensmustern und Denkstrukturen statt! 
Hier tut sich grade Enormes, das so gut wie alles in Frage stellt! 
Trau dich, diese Fragen auch zu stellen und heb deine bisherigen Verbote, in gewisse Richtungen zu fragen, auf! 
Das ist wichtig!



Du weißt ja, dass du in meinen Büchern diesbezüglich viel an Unterstützung finden kannst: http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/…/09/meine-bucher.html