Freitag, 25. September 2015

~ Macht weiter so ~ Die Große Frustration

The Group durch Steve Rother, 17.09.2015
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/
 
 Grüße von Zuhause, Ihr Lieben. 
Ihr seid magisch. 
Jeder von euch besitzt eine besondere Form der Magie, 
etwas, was ihr speziell von Zuhause mitgebracht habt. 
Ihr beabsichtigtet, euer ganzes Leben darauf auszurichten, 
es zur Erde zu bringen und zu beginnen,
 euch auf neue Weise wieder zu erinnern. 
Dies ist eine magische Zeit auf Erden, ihr Lieben, 
in der ihr beginnen könnt euch wieder an eure wahre Macht zu erinnern, selbst wenn es ein winziges Stückchen ist. 
Eure Handlungen und euer Engagement sind das,
 was eure Welt vor euch schafft, denn dies sind neue Zeiten. 
Wir werden ein wenig von dem mit euch teilen, was jetzt vor euch liegt,
 so dass ihr es aus unserer Perspektive betrachten könnt.
Wenn ihr dies macht, ihr Lieben, verliebt ihr euch in die Menschheit. 
Es gibt Zeiten, wenn ihr euren Fernseher einschaltet und seht, 
dass die Welt entsprechend eures Glaubens-Systems ein Chaos ist.
 Es scheint, dass jeder in eine andere Richtung geht. 
Auch wenn ihr nicht ganz verstehen könnt was wirklich stattfindet,
 tun wir es , und wir werden das mit euch teilen. 
Dies sind erstaunliche Zeiten, 
vielleicht auch ein wenig herausfordernd für viele von euch.
 Ihr versteht nicht ganz, was stattfindet. 
Diese Veränderungen geschehen gleichzeitig in vielen unterschiedlichen Bereichen, aber wir werde nur eines mit euch teilen, 
das einen Unterschied in eurer eigenen Realität macht.
Viele Regierungen repräsentieren nicht das kollektive Herz der Menschheit
Ihr habt diese wunderbare Sache, die in den Vereinigten Staaten stattfindet, genannt eure Präsidentschafts-Wahlen. 
Oh, du meine Güte, wir können kaum erwarten, 
all dieses Chaos zu beobachten, das ihr vorbereitet.
 Dies ist eine massive Reise in das, worüber wir uns nicht ganz sicher sind. Am Anfang benutzt ihr diese Wahlen, 
um die beste Person für den Job zu wählen.
Natürlich hat es sich im Verlauf vieler Jahrzehnte in etwas völlig anderes gewandelt.
 Lasst uns ein paar Jahre zurückgehen, zu dem Zeitpunkt, 
als die Änderungen anfingen zu geschehen.
 Tatsächlich war es in den frühen 1960-er Jahren, 
es war die Präsidentschafts-Wahl zwischen Richard Nixon und John F. Kennedy. 
Diese Wahl war eigentlich entschieden, aus dem einfachen Grunde,
 weil sich der eine besser als der andere im Fernsehen präsentieren konnte. Jene Erfahrung hatte zum ersten Mal im Kollektiv eine gewaltige Auswirkung. 
Die meisten Menschen, die ihr für eure Regierungen gewählt habt, 
sind Rechtsanwälte. 
Sie haben eine Geschichte, ein Verständnis von all diesem, hinter sich. 
Warum muss es ein Rechtsanwalt sein, um eure Länder zu führen? 
Das würde einfach nur zeigen, dass alles durch das gesetzliche System gehen muss.
 Was geschehen ist, ihr Lieben, ist, dass eure Regierungen an vielen Orten in der Welt nicht mehr das kollektive Herz der Menschheit repräsentieren. Wie wir früher bereits einfach mit euch teilten, ist es das kollektive Herz der Menschheit, das arbeiten und entscheiden wird. 
Nun, was ihr jetzt seht ist, 
eure Regierungen versuchen herum zu hüpfen, um davonzukommen.
 Eure Präsidentschafts-Wahlen in den Vereinigten Staaten sind ein sehr einfaches Beispiel für dieses Ereignis. 
All diese Menschen springen vor der Kamera, sich sehr gut präsentierend und selbstsicher zeigend und was sie sagen, 
macht nicht immer Sinn. 
Warum geben so viele Menschen Unterstützung und Förderung?
 Weil sie die Frustration lenken.
 Das ist sehr einfach. 
Sie sind die einzigen, die diese Frustration sogar angesprochen haben.
 Es gibt eine Lücke mitten in eurem Wirtschafts-System, da, wo euer Mittelstand sein sollte, aber es ist nicht ganz einfach. Warum vertreten eure Regierungen euch nicht in dieser Weise? Ihr habt dies in ein kapitalistisches System gewandelt und deshalb spricht das Geld lauter als das Kollektiv. Dies befindet sich jetzt im Prozess des Wandels.
Geld spricht lauter als das Kollektiv
Während diese Veränderungen stattfinden, müssen wir abwarten und sehen. Es könnte möglicherweise zu einem vollständigen Zusammenbruch des Systems kommen, das dann auf einem festen Fundament wieder aufgebaut werden muss, was nach unserer Einschätzung keine schlechte Sache ist. Wir wünschten, dass ihr da einsteigen würdet! Oder ihr könnt weiterhin die Dinge unterstützen und vorgeben, dass alles okay ist, und tatsächlich auf diese Weise kleine Änderungen auf dem Weg entwickeln. Wir sagen euch, ihr Lieben, die frühere Methode ist derzeit im Gange, aber wir werden abwarten müssen und sehen wohin dies geht. Was ist mit dieser Frustration und warum ist sie da? Ganz einfach, ihr habt alles gemacht ~ vor allem in diesem Bereich ~ dass alles auf Kapitalismus basiert. Kapitalismus war der wichtigste Teil und ihr habt es in eure Regierung gebracht und in Wahrheit neigen jene dazu, die am lautesten sprechen, in eurem System gewählt zu werden. Nun, ihr seid dabei zu verstehen, wie laut Menschen sprechen können. Tatsächlich werdet ihr die meiste Zeit wählen zu lenken und zu wenden, weil es im nächsten Jahr ziemlich verrückt werden wird. Wenn ihr die meiste Zeit lenkt, werdet ihr tatsächlich wissen, dass es sich wendet. Ja, eure Stimme kann in unterschiedlichen Weisen gehört werden, ihr Lieben. Im Moment ist es ein Zirkus, aber es macht Spaß und ist interessant zu beobachten. Repräsentiert ihr, was geschieht? Es repräsentiert die Frustration, die noch nicht angesprochen wird.
Die Frustration der Menschen
Warum gibt es so viel Frust? 
Ein Mensch kann sehr klar erkennen, wo die Frustration herkommt.
 Ihr hattet an einem Punkt eine Wahl, bei der sich euer ganzes Kollektiv für einen Menschen entschied, aber ein anderer Mensch Präsident wurde. Ihr könnt spüren, dass euch eure Regierung nicht wirklich repräsentiert ~ es hat mehr mit jenen zu tun, die von Unternehmen bezahlt werden, von Lobbyisten. Das sind jene Menschen, die diese Lücken füllen und eure Regierung in die eine oder andere Weise mit dem Geld von Unternehmen bewegen. Jetzt seid ihr an einem Punkt, an dem ihr einige wichtige Entscheidungen treffen werdet. Wir sprechen dieses Mal speziell über die Vereinigten Staaten, aber wie ihr wisst, sind all eure Energien besonders durch eure Wirtschafts-Systeme verbunden. Deshalb ist das was für einen gut ist, tatsächlich für alle Länder gut. Die ganze Welt sieht diese Veränderungen, während sie sich entwickeln, weil jeder andere beeinflusst wird. Wir können es kaum abwarten zu sehen, wo es hingeht. Wir sehen nichts davon als schlecht und es könnte euch dabei helfen, es im Verstand zu halten, weil unsere Vision auch eure ist. Wir können sehen, was ihr auf der anderen Seite aufbaut und das ist der Grund für unser Hoffen, dass ihr einfach einsteigt und diesen nächsten Schritt nehmt. Vor allem hoffen wir, dass eure Regierungen sich schnell genug darauf einstellen können, weil sie gegenwärtig nicht hören.
Lasst Eure kollektive Stimme hören
Ihr habt jetzt eine frische Energie von neuen hereinkommenden Menschen. Der gute Teil dabei ist ~ zumindest in den Vereinigten Staaten ~ dass eure kollektive Stimme in diesem Augenblick gehört wird. 
Das ist faszinierend, denn all das bringt etwas in eure Aufmerksamkeit,
 was verschwunden ist. 
Viele Menschen mögen sich vielleicht gefühlt haben: 
"Ach, das sind einfach sie. 
Sie werden auf alle Fälle ihr Ding machen.
 Sie brauchen nicht, dass ich mich beteilige." I
hr Lieben, sie brauchen euch. Ihr seid Teil des Kollektivs und habt mehr Möglichkeiten, als ihr euch vorstellen könnt. Eure Stimme in jenem Kollektiv auszudrücken, wird eine der größten Möglichkeiten sein, die ihr habt. Ihr werdet eure Welt in einem kleine, aber auch großen Maßstab schaffen, wo ihr mit den anderen interagiert. So kommt ihr alle in diesen magischen Zeiten zusammen. Traut euch zu träumen. Traut euch, eure Hoffnungen zurückzubringen. Blickt in die Zukunft und wagt es, in diesem Moment die größten Möglichkeiten für euch zu setzen. Behandelt euch gut, wissend, dass ihr ein Geschöpf seid, das die ganze Energie dessen trägt, was ihr Gott nennt. Jeder von euch kann beginnen, jene Fähigkeiten zu benutzen, um eure Welt um euch zu schaffen. Wenn ihr diese höchste Ebene erreicht, wo ihr etwas geschaffen habt, was euch vollständig unterstützt, ist das die Zeit, in der ihr zum höchsten Nutzen des Universum werdet. Diese Zeiten geschehen jetzt.
Es ist Zeit, weiterzumachen
So werden wir euch fragen, was bringt es in euer Leben um weiterzumachen und werdet ihr den nächsten Schritt machen? Wartet ihr auf eine Wahl oder auf einige Türen, die sich auf wunderbare Weise öffnen? Wir sagen euch, ihr Lieben, ihr habt jetzt die Gelegenheit… sehr deutlich. Fordert es ein. Tretet vor. Jeder von euch hat einen Teil der Entwürfe für die Neue Erde von Zuhause mitgebracht. Jetzt könnt ihr es eure innere Wahrheit nennen, aber es passt nur zusammen, wenn ihr es auf so eine Weise ansprechen könnt, dass es mit den anderen Wahrheiten um euch herum zusammenpasst. Wie macht ihr das? Sehr einfach. Praktizieren. Das ist alles.
Versucht es weiter und schreitet nach vorne in die Liebe, dann werdet ihr beginnen einige dieser Lücken zu füllen, wo diese Frustration ist. Wie kann diese Frustration über diese mittlere Ebene gelöst werden? Durch Kreativität und dadurch, ihnen eine Stimme zu geben. Ihnen die Macht geben wieder zu schaffen. Natürlich, wenn wir über sie sprechen, sind viele von ihnen Ihr. Lenkt es und macht es so in einer sehr positiven Weise. Sucht vollständige Veränderung. Es gibt viele Verschiebungen und schnelle Veränderungen, die in euren Systemen stattfinden müssen, um den Übergang von einem Bereich zum nächsten zu nehmen. Wir sehen dies beginnen, obwohl es noch nicht angefangen hat. Das Schöne daran ist, dass die kollektive Schwingung ein Geräusch macht, das auf dieser Erde nicht missverstanden werden kann. Die Menschen beginnen vorsichtig vorzutreten, wissend, dass jede Bewegung, die sie machen, sich auf andere um sie herum auswirkt.
Euer eigener Vagus-Nerv beginnt sich zu entwickeln, so könnt ihr noch mehr das Mitgefühl überall in den Menschen wahrnehmen. Dies ist Teil des zurückkehrenden Licht-Körpers, was die Menschen heute erleben. Ihr könnt mehr von eurem eigenen Licht halten. Worum wir euch bitten, ihr Lieben, macht damit weiter. Tretet vorwärts. Schreitet voran. Hier kommt es. Macht das Beste draus was ihr könnt und wartet nicht auf die perfekte Gelegenheit, denn sie ist jetzt da. Es gibt so vieles das stattfindet, was ihr vielleicht nicht versteht, aber die volle Verantwortung dafür tragt. Die kollektive Schwingung entscheidet sich jetzt. Das bedeutet, wenn ihr wählt ruhig zu sein, gebt ihr eure Macht auf. Es ist Zeit zu sprechen und vorzutreten, um eure Bereitschaft und eure Weisheit einzufordern. Nicht, dass es immer perfekt ist, aber es sei denn, es gibt die Möglichkeit Harmonie zu erreichen.
Ein kritischer Zeitpunkt
Bringt es vorwärts. In diesen Zeiten werdet ihr gut geführt, ihr Lieben. Manchmal werdet ihr euren Mund öffnen, mit einer klaren Absicht des Herzens etwas zu sagen, aber ihr werdet nicht recht wissen, wo die Worte in eurem Kopf sind. So werdet ihr beginnen in einer neuen Weise aus eurem Herzen zu lenken, das ist die Gelegenheit für Spirit klar durch euch zu sprechen. Während ihr diese neue Art der Zusammenarbeit am neuen Planeten Erde entwickelt, können wir es kaum erwarten zu sehen, was ihr als nächstes tut. Wir sagten euch ausdrücklich, dass wir euch einen Termin gegeben haben, der in der zweiten Woche im November ein kritischer, kippender Punkt sein würde. Als wir euch jenen Zeitpunkt gaben, hatte es mit der Bundesbank zu tun, die einen bestimmten Zug am Ende von Oktober macht. Jetzt sagen wir euch, dass dies bereits geschehen ist und ihr diese kritische Zeit bewegt habt. Nicht aus den Schwierigkeiten heraus, sondern weil ihr euch in die richtige Richtung bewegt.
Ja, ihr hattet inzwischen einen kleinen Sprung in die Energien, die einige der globalen Wirtschaft der Welt in Schwächen führten, und China war ein großer Teil davon. Arbeitet damit zusammen, ihr Lieben. Schickt ihnen Energie und wünscht ihnen das Beste. Wisst, dass ihr alle verbunden seid. Hört auf mit dem Finger zu zeigen und euch trennen zu wollen, übernehmt die Verantwortung für das Ganze. Das ist der Weg der neuen Erde und wisst, dass ihr Teil von jedem Stück davon seid. Übernehmt eure Misserfolge sowie euren Erfolg, weil es das ist, wodurch ihr wachst und genießt einfach, das Spiel zu spielen. Es ist Zeit weiterzumachen.
Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch bitten, euch mit Achtung und Respekt zu begegnen. Nährt einander bei jeder Gelegenheit. Spielt das neue Spiel gut zusammen.

Espavo, Ihr Lieben