Dienstag, 15. September 2015

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ SEPTEMBER 2015“ „Die Einfachheit der Liebe"

Maria Magdalena, 11.09.2015 durch © Natalie Glasson 
Übersetzung: SHANA
„Die Einfachheit der Liebe"
Während die Liebe ein Haupt-Fokus in dieser Zeit des Aufstiegs auf der Erde wird, ist es wunderbar, euch einen Moment Zeit zu nehmen und einen Zyklus der Atmung zu benutzen und euch mit der Energie der Liebe vertraut zu machen. 
Die Liebe, die ihr erfahrt, empfangt und mit euren Lieben, Familien-Mitgliedern, Tieren usw. teilt, ist nur ein kleiner Aspekt der umfangreichen Liebe des Schöpfers.
 Die Liebe des Schöpfers braucht in vielerlei Hinsicht keinen physischen Ausdruck, weil sie mächtig und ewig präsent ist, aber die Menschen, 
die ihr seid, werdet dazu ermutigt, die Liebe des Schöpfers auszudrücken, um die Energie vollständig zu erfahren und zu verkörpern. 
Stellt euch für einen Moment vor, dass die Liebe, die ihr mit euch und euren Geliebten teilt, nur ein kleiner Aspekt der verfügbaren Liebe in euch ist. Beginnt euch zu erlauben darüber nachzudenken, wie mächtig, wertvoll 
und ausdehnbar die Liebe ist. 
Eure Fähigkeit Liebe auszudrücken und zu empfangen ist einhundert Mal größer, als ihr gegenwärtig erlebt, in Wirklichkeit seid ihr nicht fähig, die riesige Liebe des Schöpfers auf einer physischen Ebene zu verkörpern.
Liebe für euch Selbst und andere ist der Energie des Schöpfers ähnlich, und dennoch ist sie auch ganz anders als die Schwingung des Schöpfers. Stellt euch für einen Moment die Liebe für euch 
oder einen geliebten Menschen vor, die ihr habt. 
Stellt euch vor, dass ihr alle Gedanken, Emotionen, Energien des Mangels oder Bedürfnisse abstreift für diese Beziehung oder Freundschaft, 
ob sie scheinbar schlecht oder gut sind, bis ihr in Wahrheit alle menschlichen Aspekte, Ursachen, Schaffungen rechtfertigt oder überprüft habt durch die Energie der Liebe, die ihr erlebt.
Während ihr fortfahrt die Energie der Liebe 
ohne die menschlichen Aspekte zu erleben, 
erlaubt euch, euch vorzustellen, dass die liebevolle Energie, 
die ihr für einen Menschen oder eine Seele fühlt, ebenso wegfällt.
 Innerhalb eurer gibt es eine Energie der Liebe, die nicht an etwas oder jemand gebunden wird, die einfach präsent ist
und ihre Präsenz wird bleiben, solange ihr es akzeptiert.
Bitte stellt euch vor, dass ihr die Etiketten und Titel,
 die ihr dieser liebevollen Energie gegeben habt, loslasst,
 das Wort "Liebe" ist fast, als ob die Energie über keine Identität verfügt,
 sie existiert einfach. 
Während ihr erlaubt, dass dies sanft geschieht, beobachtet ihr vielleicht, dass die etikettierte Liebes-Energie innerhalb von euch eine neue und vielleicht mehr wahrheitsgemäße Form annimmt. 
 Ihr werdet die Energie des Schöpfers innerhalb von euch beobachten.
Während ihr diese Energie bittet zu wachsen, sich auszudehnen 
und seine Wahrheit zu werden, könnt ihr mit Annahme beobachten 
und fortfahren frei von Urteil mit eurer Seele die herrlichen Energien
 des Schöpfers zu erkennen und weiterzuentwickeln. 
Liebe ist eine Tür, 
den Schöpfer ausführlicher in eurem Wesen
 und Umgebung zu erleben und zu erkennen, 
und dennoch die Liebe auf der Erde zu erleben,
 ist nicht die Wahrheit des Schöpfers, 
es ist ein Abdruck einer größeren Quelle der Energie ähnlich.
Wir auf den inneren Ebenen bitten euch, die Ära der Liebe zu erleben 
und zu schaffen, und natürlich laden wir euch dazu ein, 
die Liebe zu verkörpern und euch über die Liebe in die Quelle des Schöpfers zu bewegen. 
Liebe ist nur ein Titel für eine Energie, die nicht etikettiert oder definiert
 und doch voll erlebt werden kann, 
wenn ihr euch die Freiheit erlaubt, dies zu tun.
 Diese Freiheit ist zu sehen, zu spüren oder als Energie der Liebe anzunehmen, die großartiger als der menschliche physische Ausdruck oder Verständnis ist, und dennoch kann es in physischer Form präsent sein.
Um euch an eure direkte Verbindung und Ausrichtung mit dem Schöpfer zu erinnern und zu reformieren, beginnt mit den Praktiken, 
eure Ideen und Konzepte der Liebe abzubauen, um das Wesen der Energie zu erfahren, das jenseits der Etiketten der Liebe ist. 
Während ihr euch an die Essenz des Schöpfers gewöhnt, 
fangt ihr an zu bemerken, wie eure eigene Energie sich verändert, 
während sie in vielfältiger Weise durch das Wesen des Schöpfers beeinflusst wird.
 In Wahrheit bewegt sich alles innerhalb eures Wesens in Harmonie, 
das ist die Freude am Aufstieg, um die Erfahrungen wie Gesundheit, Fülle, Freude, Erfüllung, Frieden Weisheit und Synchronizität hervorzubringen. Durch die Anerkennung der stattfindenden heilenden Verschiebungen werdet ihr ermutigt zu erkennen, dass die gleiche Essenz des Schöpfers in jedem Menschen, Seele, Pflanze, Tier und Präsenz um euch herum existiert. Mit einer ehrlicheren Beobachtung des Schöpfers innerhalb von euch dann das gleiche in allem um euch herum zu erleben, was Trennung auflöst
 und euch erlauben wird, euch in Einheit mit allem verbunden zu fühlen ~ die Anerkennung aller als Schöpfer.
Ihr beginnt zu fühlen, wie innerhalb von euch, wie jeder und alles mit euch und mit dem riesigen Universum des Schöpfers verbunden ist. 
Alles was ihr fühlt, 
spürt und innerhalb von euch und in jedem um euch herum anerkennt 
und erfasst, war während eurer gesamten Lebenszeit der Fall. 
Manchmal bestätigt das eure Wahrheit, was ihr außerhalb von euch erfahrt, und zu anderen Zeiten, wenn es die Illusion überprüft, 
haltet ihr das als Wahrheit.
 Wenn ihr dann beginnt die Essenz des Schöpfers aus einer neuen Perspektive zu sehen, die ohne Anhaftungen, Missverständnissen, Illusionen und falschen Identitäten innerhalb von euch ist, erkennt ihr einen Zugang zur Liebe und reflektiert es sich zu euch selbst und andere. 
So erlaubt ihr euch eine tiefere Beziehung mit dem Schöpfer innerhalb eurer menschlichen Form und eurer Umgebung zu haben.
 Dies ist, was ihr als Aufstiegs- und Erleuchtungs-Prozess bezeichnen könnt.
Die Einfachheit der Liebe 
hat die Fähigkeit und bietet euch die Gelegenheit an, in die absolute Wahrheit und Kern-Essenz des Schöpfers zu treten,
 während ihr in der physischen Form existiert. 
Stellt euch all die Möglichkeiten vor, die Liebe aktivieren können 
und sich innerhalb eurer befinden, durch Akte der Güte, Fürsorge, Großzügigkeit und so weiter. 
Liebe ist nicht die Wahrheit des Schöpfers, 
aber sie ist ein wertvoller Weg zur Quelle der Wahrheit des Schöpfers. 
Diese Wahrheit ist meine Botschaft an euch, 
es ist an der Zeit die Erfahrung der Liebe nicht als die allerletzte Energie des Schöpfers zu sehen, sondern als den Schlüssel, 
der die Essenz des Schöpfers erschließt. 
Mit dieser Perspektive und dem Wissen werdet ihr euch ermutigen,
 Grenzen in eurer Ausrichtung mit dem Schöpfer auf einer physischen Ebene zu verschieben, was Anreize für größere Reisen in den Kern und die Wahrheit des Schöpfers erlaubt. 
Die Liebe für euch wird eine innere Erfahrungs-Ebene auf der Erde, verglichen damit, die inneren Ebenen/Himmel auf die Erde zu bringen, während eine Brücke des Lichts geschaffen wird.
Diese Reise in Erinnerung an den Schöpfer ist keine lange
 und mühsame Erfahrung, wie ihr vielleicht wahrnehmen mögt
 wenn ihr es wünscht, sie kann so einfach sein wie die Liebe in ihrer größten Form und Ausdehnung. 
Es ist an der Zeit zu erkennen und wahrzunehmen, dass Leben, 
Aufstieg und Erleuchtung einfach sind, weil ihr die Meisterschaft in euch bereits erreicht habt.
 Ihr mögt euch fühlen, als ob ihr euch ständig bemüht eure Wahrheit zu sein, und dennoch ist eure Wahrheit die, dass ihr einfach seid,
 in eurer sich ausdehnenden Form, es ist einfach nicht notwendig, euch in eure wahre Form wieder einzuarbeiten. 
Eure wahre Form ist der Schöpfer und hat daher keine Identität, Charakter, Weisheit oder Form, er ist einfach existent, in allem präsent. 
In vielerlei Hinsicht biete ich euch einen leichten und ehrlichen Weg zum Schöpfer an und dennoch wird es für euch notwendig sein, Bedürfnisse zu denken loszulassen, Aufstieg zu analysieren, zu heilen und dazugehörende Emotionen gehen zu lassen, sowie Anhaftungen und Aktionen des Egos aufzulösen. 
Dies alles wird mit Leichtigkeit und Vollkommenheit
 mit der Einfachheit der Liebe stattfinden.
*
"Durch die Liebe 
greife ich auf die ausdehnende Natur meiner Wahrheit
 und den Schöpfer zu. 
Ich befreie mich von der Energie des Strebens und Kämpfens,
 um meinen Aufstieg zu erreichen,
 weil ich alle Aspekte meines Wesens erinnere, 
dass ich mit der Entwicklung der Liebe innerhalb meines Wesens einen Zugang schaffe, in den ich leicht eintreten und verkörpern kann.
 Durch diesen Zugang finde ich alles, was ich erleben 
und in meinem Aufstieg verkörpern möchte.
 Ich erkenne die Liebe als eine Reise
 zu meiner bewussten Einheit mit dem Schöpfer, 
eine Reise, die leicht und erfüllend ist. 
Mit Liebe erlaube ich mir zu Sein, 
zu erleben und meiner Wahrheit auszudehnen.
 Ich ermutige mich jetzt dazu, die Essenz des Schöpfers innerhalb meiner und allem um mich herum zu erkennen, 
wobei sich diese Essenz positiv auf mein Sein auswirkt 
und eine Energie ist, mit der ich mich wohl fühle. 
Ich erlaube mir in meinem gegenwärtigen Moment meine Wahrheit
 zu erleben und zu Sein.
 Ich bin erfüllt."
*
Ihr seid so viel mehr als Liebe des Schöpfers,
 und es ist wichtig in Demut zu erkennen,
 wie Er euch auf einem sehr reinen Weg zu neuen Höhen eures Aufstiegs mit Vollkommenheit transportiert. 
Täuscht euch nicht aufgrund der Einfachheit meiner Botschaft, 
erlaubt euch über den Prozess nachzudenken,
 zu verkörpern und zu erkunden, wovon ich spreche.

Mit der Macht und Einfachheit der Liebe,
Maria Magdalena