Mittwoch, 4. November 2015

Eine gefühlte große Traurigkeit des Kollektivs ist Teil des gerade stattfindenden Aufstiegsprozeßes

Liebe Lichtwesen,
alle Seelen sind feinstofflich vernetzt und somit eins
es ist ein Art Seeleninternet, 
weshalb einige von uns immer gleich reinbekommen, 
was mit den Menschen in ihrer Umgebung gerade geschieht,
 wenn sie jemanden davon treffen oder an jemanden denken, 
was auf der Neuen Erde normal sein wird.
Jedoch auch das Bewusstsein der  Gesamt-Seele erfährt, 
was viele Seelen gerade fühlen und das bedeutet, 
dass einige von uns Lichtbereiter stellvertretend für das Kollektiv der Menschen es für die Urquelle wahrnehmen und fühlen ! 
Dies wurde mir heute von einer sehr fühligen, 
weit entwickelten Lichtbereiterin mitgeteilt !
Durch das Seeleninternet können wir uns auch telepatisch unterhalten 
und bekommen auch auf diese Weise Gefühle von anderen Menschen, Tieren und Pflanzen mit.
Gestern abend haben sich die letzten feinstofflichen Verführer
 ( ehemalige Dunkle) gemeldet und sind nach stundenlangen Gespräch langsam in der Schwingung angehoben worden, um sich dann der Urquelle überhaupt nähern zu können, um mit ihr über ihre Zukunft zu sprechen, wie sie sich ab heute  dem Licht nähern können, um allen damit zu dienen!
Dieser große Schritt hat wieder zu einer gravierenden Schwingungsanhebung auf der Erde und im Kosmos geführt und ist auch der Grund, dass das Kollektiv als Seele erfahren hat, dass jederzeit ein Umschalten von 3D auf 5D stattfinden kann ! Es kann noch einige Tage dauern, ein Termin wurde nicht genannt, doch sind wir jederzeit von einer Sekunde auf die andere auf die Neuen Erde” umgeschaltet, um dann dort ein neues Leben zu führen..

Siehe auch den Text, Link:

Daher rührt die große Traurigkeit, die einige von uns für die Menschheit  fühlen dürfen, obwohl sie sich in der Vorfreude auf die Neue Erde befinden. 
Ich selbst habe wieder vermehrt  Wehen und da weiß ich, dass wir kurz davor sind diesen letzten Schritt im Aufstiegsgeschehen, durchzuführen.
.

In großer Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle für Ihre große Gnade in diesem Aufstiegs- Geschehen von Herzen von Charlotte