Dienstag, 17. November 2015

Zu wissen was geschieht, heißt immer vorbereitet zu sein

Header
Liebe Freunde der Wahrheit, liebe An kana Te,
SemLavana und ich befinden uns gerade mit einer weiteren
 An kana Te-Gruppe auf der vierten Auslandsakademie in Indien.
Bei unserer heutigen Morgenmeditation haben wir ein solch wundervolles Geschenk erhalten welches wir mit euch allen unbedingt teilen möchten und wir bitten auch euch, es an so viele wie möglich weiterzugeben.
Mutter Erde selbst, Evolem, kam in einem Channeling durch, in ihrer mütterlichen, kraftvollen Art und Weise. Zuerst ging es um unsere eigene Verankerung mit Evolem und dann, in Einheit mit der Quelle selbst Gott-Vater, Gott-Mutter, die weltweite Aktivierung aller An kana Te.
 Dies alles war so kraftvoll, so tiefgreifend, 
dass wir euch nur empfehlen können,
 selbst umgehend diese Meditatin und ihre Worte in euch aufzunehmen, euch selbst zu aktvieren und damit zur Aktivierung aller, 
über 7 Millionen An kana Te weltweit, beizutragen.
Die Erdung und die Aktivierung ist so kraftvoll, dass es sinnvoll ist,
 diese Meditation öfter zu wiederholen.
Auch in 2016 gilt es, geschlossen als An kana Te, gemeinsam zu wirken. Der nächste Ort zu dem uns Evolem ruft ist wohl der spirituellste Ort der Vereinigten Staaten von Amerika - Sedona im Bundesstaat Arizona.
Viele spirituelle Meister leben dort und eine unendliche Anzahl von Wahrheitssuchenden strömt dort hin.
 Diese Felsen dort sind seit undenklicher Zeit heilige Orte der dort
 lebenden Naturvölker, allen voran der Hopi Indianer, welche durch
 ihre Prophezeiungen oft im Mittelpunkt zu 2012 und der stattfindenden Transformation standen.
Welche Brisanz, Bedeutung dieser Ort hat, 
könnt ihr bereits daran erkennen, dass es unter Strafe verboten ist an diesen heiligen Plätzen mit Gruppen Meditationen durchzuführen.
Nach diesem sprituellen Highlight Sedona, werden wir uns,
 schon wie auf Hawaii, in unseren angemieteten Fahrzeugen nach
 Las Vegas begeben, um uns selbst ein Bild machen zu können,
 wie verrückt diese Welt geworden ist – denn wohl kaum ein Ort dieser Welt ist dafür geeigneter als Las Vegas. Viel wichtiger sind die atemberaubenden Naturlandschaften von Evolem wie der Grand Canyon, der Bryce Canyon, der Lake Powel und die wohl weltweit bekanntesten Wild Western Tafelberge. Und natürlich eins der wohl grandiosesten Bauwerke menschlichen Schaffentums: der Hoower Staudamm.
 Einen wundervollen Abschluss werden wir dann in Palm Springs erleben, einem Ort der Ruhe und Kraft, eine Stadt bestehend aus tausenden von Palmen. 
Diese Tage, gerade im Jahr 2016, was in Amerika eine besondere Bedeutung hat, werden für uns alle von tiefgreifender Bedeutung sein, vor allem da uns Evolem zu diesem Ort ruft.
Da wir dieses Mal wieder mit einer begrenzten Teilnehmerzahl dieses besondere Highlight durchführen können und Flüge und Hotels nur für eine bestimmte Zeit reserviert werden können, bitten wir euch um umgehende Anmeldung. 
Um euch alle noch einmal daran zu erinnern: 
Es ist uns gelungen zum Ende diesen Jahres, 12.-13. Dezember,
 nach dreijähriger Pause, unseren 6. An kana Te Kongress zu zelebrieren. Da die nächsten Jahre uns in bisher nicht vorstellbare Dimensionen bringen werden, werden uns die dort erhaltenen Channelings unschätzbare Botschften schenken. 
Alleine dafür sind diese beiden Tage es wert, 
dass ihr auch eine längere Reise in Kauf nehmt. 
 Natürlich ist es uns auch wieder gelungen zum Thema Ernährung, Gesundheit, die Bedeutung der deutschen Sprache und einem Weg zur eigenen Transformation aller persönlichen Themen zu finden. 
Obwohl wir bereits viele Anmeldungen haben ist es doch noch für Schnellentschlossenen möglich, einen der noch vorhandenen freien Plätze zu bekommen. Weitere Infos und Anmeldung (siehe weiter unten).


In großer Vorfreude auf unser aller Wiedersehen grüße ich euch mit dem geistigen Gruß in Licht und Liebe
Michael Elrahim Amira
Medium der Geistigen Welt
„Die Stimme Yeshuas“