Mittwoch, 16. Dezember 2015

"Geburt der Neuen Erde ~ Teil 1"

Die Arkturianer durch Suzanne Lie, 12.12.2015
Übersetzung: SHANA
 
Was ist die Neue Erde? 
Wie schaffen wir die Neue Erde? 
Wie leben wir auf der Neuen Erde?
 Dies sind Fragen, die wir uns stellen, weil wir fühlen, 
dass etwas sehr anders ist. 
Gleichzeitig gibt es viel was gleich dem ist, wie es immer war. 
Leider sind einiges von dem was das Gleiche ist,
 Dunkelheit und Indoktrination. 
Glücklicherweise leuchtet ein Licht von dem was der Anfang ist zwischen der Dunkelheit und der Indoktrination, die am Rand des Endes sind. 
Der Anfang ist, dass unsere drei- und vierdimensionale Erde sich in ihren Ausdruck des fünfdimensionalen Licht-Körpers der Erde ausdehnt. 
Wir, die Mitglieder der Menschheit, 
sind bestrebt uns in unsere eigenen fünfdimensionalen Licht-Körper auszudehnen, damit wir die Bevölkerung werden können, 
die diese wunderbare überarbeitete und aktualisierte Version unseres geliebten Planeten Gaia bewohnt. 
Aber bevor wir uns in das Neue bewegen,
 nehmen wir uns einen Moment Zeit und gehen zurück in die Zeit,
 als Gaia ein dreidimensionaler Planet wurde.
Genau wie die Mitglieder der Menschheit mehrdimensionale Wesen sind,
 ist der Planet auf dem wir leben auch ein mehrdimensionales Wesen. 
Weil viele Menschen unser Bewusstsein wiederkalibrieren,
 um zu unserem fünfdimensionalen Selbst zurückzukommen,
 helfen wir Gaia dabei, zu Ihrem Licht-Körper-Planeten zurückzukehren. 
Wir helfen Gaia und Gaia hilft uns. 
Auf diese Weise schaffen wir eine gegenseitige Hilfe von
 "Mensch hilft Planet" und "Planet hilf Menschen".
 Wegen dieser gegenseitigen Hilfe können wir unsere menschlichen Erfahrungen der Umwandlung in die fünfte Dimension mit Gaia vereinen, und Gaia kann Ihre Erfahrungen mit uns teilen
In dieser Weise arbeiten Menschen und Planet als ein Team,
 um unsere Realität in eine fünfdimensionale Resonanz umzuwandeln, Licht-Körper, Menschen, die die Wirklichkeit mit einem 
fünfdimensionalen Licht-Körper-Planeten teilen. 
Ebenso wie wir, die Menschen, mehrdimensionale Wesen sind,
 die unsere Frequenz zurückgeschraubt haben, um unseren dreidimensionalen Ausdruck des SELBST sowie unseren vierdimensionalen Astral-Körper und unsere Aura zu sein, hat Gaia das gleiche getan. Tatsächlich hat die fünfdimensionale Erde immer existiert, 
weil sie jenseits von Zeit innerhalb des JETZT des EINEN in Resonanz ist. 
Alle Freiwilligen, die in die drei- und vierdimensionale Erde gingen, entschieden das Bewusstsein und die Wahrnehmungen in die Projektion der drei- und vierdimensionalen Erde herunter zu senken.
 Die drei- und vierdimensionale Erde ist wie ein Hologramm.
Das Bild von Gaias mehrdimensionalen Licht wird durch ein dreidimensionales Prisma gefiltert, um eine Illusion zu schaffen, eine Realität, die auf den Äther des Lebens geworfen wird, um den dreidimensionalen Planeten, genannt die Erde, zu schaffen. 
Tatsächlich ist die Erde dreidimensionale Erde, Luft, Feuer 
und Wasser und der vierdimensionale Äther. 
 Da wir so viele Inkarnationen im Realitäts-System der Erde eingenommen haben glauben wir, dass wir auf der Erde sind, statt IN einer holographischen Projektion. 
Unsere unzähligen Inkarnationen haben uns auch vergessen lassen, dass wir innerhalb unserer Mehrdimensionalität unendlich EINS mit der Quelle sind.
Während wir innerhalb unserer höchsten Frequenz von Resonanz waren, haben wir uns entschieden, die Illusion der drei-/vierdimensionalen Erde zu betreten. 
Um diese Illusion zu betreten,
 mussten wir unser Bewusstsein so sehr senken, dass wir vergaßen, 
dass wir EINE QUELLE sind, weil die Quelle ALLES IN ALLEM IST.
Daher können wir nicht von der Quelle sein,
 weil wir die Quelle nicht verlassen können.
 Die Quelle zu verlassen ist nur eine dreidimensionale Illusion. 
In Wirklichkeit gibt es keine Trennung von der Quelle,
 außer auf der holographischen Projektion eines dreidimensionalen Planeten. 
Die Erde wurde in ihrer planetaren Zeit so sehr mit Dunkelheit und Furcht durchsetzt, dass wir, die Wächter von Gaia vergessen haben, dass Gaia von der Quelle ist, wie wir ~ ALLES ist von der Quelle, da ALLES QUELLE IST. Wir sind die Quelle,
 damit ist die Quelle ALLES in ALLEM.
Allerdings ist die holographische Projektion der physischen Erde so eingelegt, dass wir in das Konzept indoktriniert wurden, 
dass die Erde real und unsere Phantasie/Erinnerung an unsere höhere Wirklichkeit nicht real ist. 
Lasst uns jetzt das Konzept dessen betrachten, was real ist.
 Real ist eine dreidimensionale Sicht. 
Auch die vierdimensionale Astral-Ebene 
ist bekannt als eine Projektion der dreidimensionalen Erde. 
Die Mitglieder der vierten Dimension wissen dies, weil sie "gestorben"sind oder meditierten, um in jene vierdimensionale Realität zu treten. 
Vielleicht seid ihr euch während eures Traum-Zustandes hineingegangen. 
In all diesen Szenarien habt ihr euer Bewusstsein über die dreidimensionale holographische Projektion der Illusion der Erde erweitert,
 um die tatsächliche Wirklichkeit bedingungsloser Liebe und mehrdimensionalen Lichts zu sehen. 
Innerhalb dieser bedingungslosen Liebe 
und mehrdimensionalen Lichts kann man sehen, wahrnehmen und erleben, wie das mehrdimensionale Licht auf der Erde in sieben separate, unterschiedliche Frequenzen von Farben/visuell und Töne/auditiv fragmentieren. 
Diese Fragmentierung beginnt, sobald das höhere Licht in die höchste vierdimensionale Sub-Ebene tritt und sich erhöht,
 während das Licht sich durch die zunehmend niedrigeren Sub-Ebenen bewegt. 
Wenn das höhere Licht sich in die niedrigere Astral-Welt bewegt, 
die die niedrigste Frequenz vierdimensionaler Realität ist, 
verschmilzt die Finsternis der Furcht von der Erde aus der langen gewalttätigen Vergangenheit mit der niedrigsten Frequenz 
des astralen Lichts.
 An der Schwelle zwischen der vierten Dimension zur dritten Dimension 
gibt es so etwas wie einen Filter, der eigentlich ein Prisma ist. 
Dieses Prisma trennt alle anderen Frequenzen des Lichts, 
so dass es scheint, dass es eine Trennung von einer Frequenz von Farbe/Ton zur nächsten Frequenz von Farbe/Tone. 
Ein Beispiel dafür wäre, wenn ihr vorsichtig ein Sieb 
oder eine Schüssel mit vielen kleinen Löchern mit Sand füllt. 
Zuerst, wenn ihr das Sieb füllt, könnte der Sand innerhalb der Einheit 
des Sandes bleiben. 
Wenn ihr jedoch ein Handtuch oder ein Blatt hinlegt und das Sieb schüttelt, würdet ihr erkennen, wie die unterschiedlichen Sandkörner in einem Muster fallen, das getrennt zu sein scheint. 
In der gleichen Weise trennt sich das mehrdimensionale Licht, 
wenn es durch das Prisma (Sieb) in die dreidimensionale Erde fließt, in sieben unterschiedliche Farben wie Rot, Orange, Geld, Grün, Blau, Indigo und Violett. 
Wenn also die Einheit des EINEN mehrdimensionalen Lichts durch das Prisma (Sieb) der vierten Dimension fließt,
 trennt es sich zunehmend vom mehrdimensionalen Licht in sieben unterschiedliche Oktaven der Realität, 
die dann in die dreidimensionale Matrix der physischen Erde Gaias projiziert werden, die auf Trennung basiert. 
Eure Erfahrung dreidimensional zu sein, 
geschieht eigentlich durch das Prisma der vierten Dimension,
 durch das ihr geht, um euch in der Illusion eines dreidimensionalen Planeten projiziert zu finden. 
Was JETZT innerhalb von euch geschieht ist, 
dass dieses dreidimensionale Objekt der physischen Erde seine Frequenz in die fünfte Dimensionausdehnt. 
Die Erde macht diese Anpassung durch das Loslassen ihrer Verbundenheit mit der dreidimensionalen Matrix, die auf die Illusionen der Trennung von allem Leben basiert, und noch wichtiger, auf die große Illusion der Trennung von der Quelle.
 Da Gaia unzählige Jahre der Verbundenheit mit der Matrix als dreidimensionaler Planet verbrachte, auf dem viele Menschen eine dreidimensionale Realität haben, wurde ihr planetarer Übergang schwierig.
Glücklicherweise bewegt sich die vierte Dimension innerhalb dieses JETZT in die Frequenz der fünften Dimension, 
so dient sie nicht mehr als ein Sieb oder Prisma, 
um das mehrdimensionale Leben in die sieben unterschiedlichen 
Oktaven einer dreidimensionalen Realität zu fragmentieren.
In der Tat kalibriert Gaia zunehmend ihren dreidimensionalen Ausdruck in ihren vier- und fünfdimensionalen Ausdruck. 
Aber um diese Neu-Kalibrierung zu vervollständigen,
 muss sie die 3D-Matrix verlassen und ihre sich ausdehnenden Energiefelder auf ihr angeborenes mehrdimensionales Energie-Feld übertragen.
Gaia war immer dafür vorgesehen, durch alle ihre vielen Frequenzen der Realität für viele unzählige Versionen des Lebens bewohnbar zu sein. Allerdings verminderte die Furcht, die sich auf ihrem Planeten angesammelt hat, ihr mehrdimensionales Licht, so dass ihre Rückkehr zu ihrem mehrdimensionalen Planeten nicht ohne Hilfe ihrer vielen Bewohner abgeschlossen werden kann.
ALLE Pflanzen- und Tier-Reiche unterstützen sie, aber auch sie sind unter der Herrschaft des menschlichen Königreichs. 
Weil das mehrdimensionale Licht sich glücklicherweise nicht mehr durch den Filter des Prisma ihrer niedrigeren vierdimensionalen Astral-Ebene bewegt, kommt es in der dritten Dimension nicht als getrennt in sieben Oktaven, sondern als ein Flussvereinigten mehrdimensionalen Lichts an. Dieses mehrdimensionale Licht tritt in die Herzen und Sinne der Menschheit, um sie von ihrer langen Verbannung von ihrem mehrdimensionalenSELBST zu befreien. 
Während die Menschheit sich zunehmend an ihr mehrdimensionalesSELBST erinnert, 
werden sie sich auch darin verbinden, 
um Gaia bei ihrer planetaren Umwandlung zu helfen. 
Während die Menschen auf Gaia sich an ihr wahres mehrdimensionales Selbst erinnern, 
schaffen sie Portale des Lichts, durch die die Dunkelheit,
 die sich in Gaias Aura angehäuft hat, von diesem mehrdimensionalen Licht umgewandelt wird, das direkt von der fünften Dimension fließt. 
Weil der Prozess des höheren Lichts, der sich durch jenes vierdimensionale Prisma bewegt, nun beginnt die dritte und vierte Dimension von Gaia zu verschieben, sind sieEINS. 
So gibt es nicht mehr diesen Filter, die die unterschiedlichen Frequenzen von Licht teilt.
 Innerhalb dieses JETZT bewegt sich das mehrdimensionale Licht von der fünften Dimension und versucht sich mit allem Leben zu teilen.