Montag, 21. Dezember 2015

Licht im Dunkeln

LUNARIA-Zeitqualitäten | 21.12.2015 | ~ changing wave ~

Mit dem heutigen Tag sind wir nun am Tiefpunkt der Dunkelheit angekommen. 
Mehr Finsternis geht nicht. 
Die Sonne wendet in diesem Jahr am 22.12. in den frühen Morgenstunden. Wir haben am heutigen Tag mit dem magischen Datum 21:12 
also einen Abschluss- und Stille-Tag. 
Es mag absurd klingen, weil rund um uns der Weihnachts-Countdown taktet, dennoch tut es gut, das Ausatmen dieses Lichtjahres bewusst zu machen.
Genießt die Leere dieser Zeitqualität. 
Es kann nur dann etwas Neues "aufgehen", 
wenn vorher alles ausgeleert wurde.
 Alles. 
Vielleicht habt ihr in den letzten Wochen die Dynamik der Ebbe wahrnehmen können. 
Es haben sich seit September massive Codierungen aufgelöst: 
persönliche, kollektive - auch galaktische 
(so kommt es immer wieder bei mir durch). 
Diese lange Phase der Auflösung mag sich seltsam angespürt haben. 
Was bleibt von mir noch, wenn das Tun in bisherigen Frequenzen wegfällt? 
Das sind Fragen im Vorfeld eines Mars-Jahres
 (auf das ich in den nächsten Tagen noch zu sprechen bzw. schreiben kommen werde).
Zur gleichen Zeit verging kaum ein Tag, an dem nicht die aktuell 
"noch-nie-dagewesene" Transformationsphase bejubelt wurde.
 Ich konnte diesem Jubel derweil nur wenig abgewinnen. 
Die Zeitkräfte verlangten meinen System eine gezielte Ausrichtung auf das aus, was wichtig ist: 
Menschsein, Hierbleiben, Lichthalten in der Dunkelzeit. 
Nun ist diese Talfahrt beendet - und etwas in mir jubelt:
 Hurra, wir haben es wieder einmal geschafft!! 
Auch wenn wir erst durch die Rauhnächte gleiten, 
werden die Tage ab morgen wieder länger - 
und das ist jedes Mal ein Segen. 
Ein echter Segen. 🌟
Danke der Dunkelheit, dass sie mich jedes Jahr lehrt,
in mich zu gehen und das zu erforschen, 
was ich in dieser Zeit bin, während man nichts sieht.
Erinnert ihr euch noch an die Postings vom Sommer, 
als die Information über das "sun-gazing" zu euch wollte? 
Damals lautete die Anregung:
 atme so viel Licht in deine Zellen ein, wie nur möglich,
 denn wir würden es im Herbst gut brauchen. 
Nun ist dieser Herbst zu Ende. 
Das WiR-in-mir, das diesen Aufruf damals inspiriert hatte, 
meldet sich wieder mit der Empfehlung, 
euch an diesem kürzesten Tag zugleich mit dem längsten Tag zu verbinden:
 Vereint die Pole hell und dunkel im Inneren 
und erneuere die Lichtcodes in dir. 
Licht ist, wo das Herz spricht. 
Die Seele weiß es und vergisst es nicht. 

WIR wünschen euch ein seliges Wenden.
With LIGHT & LOVE from earth & above.


NAMASTE. 

Amadea | Falcamea | LUNARIA

Sterne 2016
Wer die persönliche astrologische Matrix für 2016 wissen oder gerne weiterreichen mag: Bei Bestellungen bis 21.12. gibt es 3 Texthoroskope zur freien Wahl im Gesamtwert von € 60.- =>lunaria.at/texthoroskope
- - - - - - - -
Magnete, Accessoires
Magnete zum Verschenken und zur eigenen Freude
=> amadea.magnetix-wellness.com
- - - - - - - -

Text: Amadea S. Linzer
www.lunaria.at
www.magnetkraft.at
Bild: by "Grace Winter"