Freitag, 27. Februar 2015

Es geht so richtig tief in die Heilung hinein.

Eine längst verdrängte und uralte Last 
die wir in unseren Herzen tragen zeigt sich da. 
Sie erzählt vom alten Selbstverrat, von Not und Hilflosigkeit, 
von Drohungen und Hass. 
Wir sind schon sehr weit gekommen, daher zeigt sich das nun so stark. 
Erst wenn die Zwiebelschalen drum herum entfernt werden konnten, kommen wir an den Kern. 
Und dieser Kern ist so richtig unangenehm. 
Vielleicht raubt es uns manchmal beinahe die Luft, verursacht Albträume. Dem Körper macht dies alles ohnehin schon eine Weile lang zu schaffen. Vor allem aber geht das alles an die Nerven oder auch auf die Nerven. 
Wir sind eben noch nicht angekommen, das kann zermürbend sein, 
wenn man nicht tiefer blickt. 
Daher mein dringender Tipp:
 Lass dich nicht zermürben, 
das ist eine der letzen Waffen, die noch benutzt werden können.
Freilich ist es nicht angenehm, weil wir doch alle schon ganz schön müde sind und trotzdem heißt es geduldig zu bleiben.
Drum empfiehlt es sich, sich etwas zurück nehmen und nicht das ganze Pulver zu verschießen. 
Noch ist es nicht so weit dass wir ernten können. 
Vielmehr braut sich da noch etwas Mächtiges zusammen. 
Daher tun wir uns lieber Gutes, 
nehmen uns zurück, 
sorgen gut für uns und
 auch für diejenigen, von denen wir uns auch wirklich unterstützt fühlen! 
Nähren wir unsere Seele , kümmern uns liebevoll um unser Herz.
 Achten und respektieren wir alle, 
die uns auf diesem steinigen Weg zur Seite stehen! 
Das ist etwas sehr Wichtiges, 
Einseitigkeit wird uns zum Verhängnis werden. 
Nehmen ohne zu geben oder umgekehrt wird künftig problematischer 
als bisher, schließlich will ja ein natürliches Gleichgewicht 
in unser Leben eintreten.

Verlange jetzt aber nicht zu viel in der Außenwelt, 
denn die zeigt sich jetzt nochmal so richtig mit ihrer altbekannten 
(wenn auch oft getarnten) Härte und Unerbittlichkeit. 
Viel unterdrückte Wut in Form von Drohungen und Verletzungen
 werden dort sichtbar. 
Lass dich nicht täuschen von diesem falschen Bild. 
Es ist uralt und hat ausgedient, doch noch ist es nicht erlöst.
Schau nach innen, 
dann weißt du was dir gut tut!


Unterstützung für Herz und Seele: 




Eine bewegende Kraft sein – Botschaft vom 26.02.2015

“Ja, es ist die vollkommene Wahrheit,
 Du, ihr alle seid eurem gemeinsamen Ziel noch nie so nahe gekommen 
wie gerade jetzt!
Diese Welt und damit automatisch all die, welche in und auf ihr leben,
 ist gerade dabei einzutreten in dies *letzte Zehntel*.
 Daher kommt auch dieser Ausdruck des Zehnten, 
denn wenn dies letzte Zehntel gegeben oder erreicht ist, 
geschieht alles weitere ganz von selbst.
Was bedeutet dies für Dich, Euch alle?
Das ihr Euch gerade selbst findet, ein Jeder, eine Jede von Euch 
und weil Du Dich findest, sich diese Welt findet. 
Wie?
Es ist dies die Erkenntnis deines wahren Ursprungs, 
welcher eben alles andere als *Schuldhaft seit Anbeginn* ist. 
Oh ja, göttliches Sein ist dein Ursprung, selbst bist Du die Quelle
 und genau zu dieser kehrst Du gerade wieder zurück. 
Doch gibt es noch einige Tücken und Untiefen zu umschiffen, 
da diese alte Welt alles andere als freiwillig Dich freigeben will. 
Sie betrachtet Dich mittlerweile als ihr Eigentum. 
Doch Du kannst ihr sagen wer Du in Wahrheit wirklich bist, 
dann muss sie, diese alte Welt weichen. 
So sage zu ihr ganz einfach:
Zu dir alte Welt der Angst, des Unglaubens 
sage ICH das erwachte Wesen,
ICH bin frei von Dir, 
denn ich gehöre nur Gott in mir!
Und bei allem was ist, sie wird, sie muss Dich freigeben.
 Tut dies zusammen, indem ihr Euch zusammenschließt,
 ihr die ihr Euch erkannt habt und verbindet Euch. Dann macht das, was ihr Euch vorgenommen habt schon lange vor eurer Geburt.
 Befreit diese Welt!

Dies sagen wir Euch, eure Seelen aus Gott,
 in Einheit mit Ihnen allen.
 In Liebe zur Quelle selbst.”




Liebesbeziehungen

In Liebesbeziehungen ist es schon eine ganz Weile lang schwierig
 sich auf den Partner wirklich, komplett verlassen zu können. 
Was hier eine große Rolle spielt ist, dass wir unter 
"sich auf jemanden verlassen können" 
oft erwartet haben, dass wir uns beschützt fühlen,
 uns womöglich zurückziehen wollten,
 um uns zu verstecken vor der harten Lebensrealität. 
So sollte der Partner unbewusst oft als Mutter- oder Vaterersatz dienen.

Liebesbeziehungen wandeln sich insofern, 
als sie so ein Zufluchtsort nicht mehr sein können, 
nicht mehr sein wollen, 
in welchen einst der Drang den Kopf in den Sand zu stecken ausgelebt werden wollte. 
Daher ist es für beide Partner wichtig, 
sich zunächst mit den Umbrüchen die er selbst durchlebt, 
mit all diesen neuartigen Dingen aktiv auseinanderzusetzen. 
Wenn das gelingt, kann eine neue Form der Liebesbeziehung voll erblühen. Deine Partnerschaft ist befreit davon, 
dich vor dem Leben selbst schützen zu sollen. 
Hast du viele Erwartungen an deinen Partner, 
so wirst du zu spüren bekommen, dass sich dein Partner entzieht -
 nicht weil er böse ist, sondern weil ein Teil dieses Weges nur in dir selbst zurückgelegt werden kann, ohne ihn, ohne irgendjemanden anderen. 
Wir beschreiten den Weg 
in ein neues Selbstverständnis. 
Ein Schmetterling ist schließlich ein völlig anderes Wesen als eine Raupe.
Welch Heilung für deine Liebesbeziehung! 
Künftig wirst du von deinem Partner nicht mehr verlangen müssen
 eine bestimmte Rolle zu verkörpern oder etwas darzustellen. 
Du erlernst was nur du allein für dich selbst tun kannst. 
Damit werden beide Partner frei von Rollen
 und können endlich sein wer sie wirklich sind! 
Welch enorme Befreiung für euch und eure Liebe!


Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni


Lesetipps: 



NEUBEGINN-ZYKLUS IN PARTNERSCHAFTEN - MITEINANDER LÖSUNGEN FINDEN - ÄNGSTE AUFLÖSEN - SICH SELBST GLÜCK VERGÖNNEN

Sternen-Interview vom 24. Feb 2015, Inhalt (Auszug):
Was ist von eurer Seite zum Thema Partnerschaften zu erkennen?
 Ich sehe mit dem Venus/Mars-Zyklus einen Neubeginn in ganz vielen Partnerschaften.
Das Alte hält nicht mehr
Was nicht hält, das bricht, und was brechen soll, kann nicht mehr zusammengeklebt werden. 
Lebe ich auch wirklich das, was ich möchte?
Wie lebe ich mit mir und in der Partnerschaft?
 Wo kann ich eine Verbesserung und vergrößerte Empfindung des Wohlgefühls arrangieren? 
Bin ich mit mir in Einklang?
 Denke: Wie kann ich kommunizieren, was ich brauche?
Jetzt ist die Zeitqualität, in welcher man miteinander Lösungen findet.
Wir haben aber auch die Aufgabe, dass wir an unsere Ängste heran kommen und uns dort nicht mehr zurück schrecken lassen, oder?
Es ist Zeit, in der Du Dich der Angst stellst. 
Sie quält Dich nur, wenn Du vor ihr wegrennst.
Ich gehe davon aus, dass die Ängste etwas Gemachtes sind. 
Das ist ja ein Konstrukt, dass in uns entsteht von unseren ganzen Konditionierungen, wie wir aufgewachsen sind
 und jetzt, so wie es aussieht, ist die Zeit da, sich dem zu stellen. 
Was passiert mit denjenigen, die dieses nicht in Angriff nehmen?
 Diejenigen, die sich den Ängsten nicht stellen, werden sich vermehrt mit körperlichen Beschwerden auseinander setzten müssen, was natürlich der Angst selbst wieder ein bischen mehr in die Hand spielt.
Was sind die Möglichkeiten, wenn ich in die Liebe hineingehe?
Freiheit, Erkenntnis, Wohlgefühl, Neuerung in der Freundschaft 
von Dir zu Dir, von Dir zu den Menschen.
Wer sich der Angst stellt, kann sich selbst entdecken und wird erkennen, welch faszinierendes Wesen, welche großartiges Wesen in ihm steckt und wird wohl auch tief in sich das Bedürfnis entdecken, dieses Wesen nach außen zu bringen, durch dieses Wesen Zuspruch in der Welt zu finden zu hören und sich darin - und das darf man auch - zu sonnen.
Das sind ja schöne Aussichten 
Aber es gibt auch Partnerschaften, die vielleicht schon seit Jahren in Strukturen drin sind, wo sie sagen, ich bleibe lieber, wo ich bin.
 Ich würde gerne ausbrechen, aber mein Denken, mein Status oder meine Ehe erlaubt mir das nicht. 
Was können wir denn solchen Menschen empfehlen?
Betone Deine Andersartigkeit. 
Du bist anders. 
Das warst Du immer.
 Und wenn Du tief in Dir genau prüfst, dann weisst Du, 
dass es Dir nie wirklich daran gelegen hat, Dich in jedem Bereich anzupassen und anzugleichen. 
Da findest Du Kräfte, die Du mobilisieren kannst, die Dir helfen, 
Stück für Stück umzusetzen
Die Menschen reden sowieso über Dich,also was hält Dich davon ab?
 Prüfe wirklich genau in allen Bereichen Deine Wohlgefühls bindet Dich wirklich an die Meinung anderer Menschen.
 Jeder von euch speist dieses Gemeinschaft. 
Jeder trägt seine Beitrag da vor sich hin. 
Also darfst Du auch die Verantwortung für Dich übernehmen und Deinen Beitrag ändern, unabhängig davon was andere von und über Dich denken.
Ich habe dem Jahre 2015 ja die Überschrift gegeben:
 Den Glücks-Tiger reiten.
 Und wenn ich so nach vorne schaue in der Zeit, dann sehe ich den April, Mai und vor allem den Juni, wo diese Glücks-Energie so stark wird.
 Dann sehe ich eine zweite Welle der Partnerschafts-Prüfungen im August und dann im November der krönende Abschluss des Neubeginns. 
Es ungefähr das, was ihr auch bestätigen könnt?
Ja, das kann ich ganz und gar so durchgehend bestätigen. 
Erneut ist die innere Partnerschaft, da ist ein Zwiespalt
 Es ist wirklich wichtig, sich wirklich zu gönnen, 
glücklich und frei zu sein.
Für mich ist da ein Zusammenhang zwischen Februar 2015 
und November 2015 als Ganzes. 
Wie seht ihr das?
Ja, man könnte sagen, das wäre ein Kreis, ein Zyklus, ein Moment, in welchem die Menschen sich ihrem innersten Partnerschaftselement stellen, was natürlich immer Auswirkungen hat im Außen. 
Und es ist auch ganz wichtig, dass man in dieser Zeit im Außen prüft, ob man eben die Menschen um sich herum hat, mit welchem es einem wohl ist, oder wo man sich entfalten kann. 
Es ist ganz wichtig, dass die Wahrheit ans Licht kommt, 
Deine Wahrheit, eure Wahrheit.
 Was ist Deine Wahrheit in der Beziehung? 
Wie willst Du eine solche leben, was erfüllt Dich und ganz alte Strukturen effektiv überdenken, loslassen, sich neu orientieren. 
Und es gelingt in dieser Zeit jetzt ganz erleichtert bis eben dieser Kreis sich schließt.
Welchen Stellenwert hat denn diese Phase, speziell das 2015, innerhalb unserer ganzen Evolution?
Es ist eine Art von Aufräumen von uralten Geschichten die begonnen haben seit, naja in der biblischen Geschichte kennen wir das zwischen Kain und Abel, zwischen Adam und Eva und in anderen Religionen gibt es andere Äußerungen. 
Und in diesem Bereich, wo sich Mann und Frau oder Familien sich zerstritten haben resp. kuriosen Wegen Folge leisten mussten. 
Und das ist jetzt die Zeit, in der das wirklich aufgeräumt werden kann,
 wo eben auch in den Familien sich Beziehungen anders zeigen, wo man sich wirklich neu an seinen rechtmäßigen Platz hinbewegen kann und ganz alte Strukturen im Bereich der Familien, des Clans, auflösen kann, ganz besonders zwischen Mann und Frau, dieser uralten Feindschaft, 
die jetzt zur Freundschaft wird.
Das heißt, der Feind in mir wird zum Freund oder zu Freundin in mir?
Ja, das ist korrekt. ... Also auch die Opferhaltung der Frau sowie auch der Täter im Mann wird jetzt neu und anders korrigiert wahrgenommen. Der Mensch kann in sich diese Rollen, die er da besetzt zwischen innerem Mann und innerer Frau, jetzt auflösen und die Beziehungen in Liebe führen anstatt in Feindschaft....
Es sind ja nicht nur die Männer, die die Frauen unterdrücken und die Frauen, die im Opfer sind und es zulassen. 
Es gibt ja auch sehr viele Frauen, die als Täterin aktiv sind und Männer im Opfer. 
Wie ist das zu sehen?
... Es geht um die Zusammenführung und Neuerung der jeweiligen zugeordneten Vorstellung, wie der eine oder andere sein soll.
Die Frau ist nicht nur die am Herd stehende,sondern auch die Königin
Und der Mann ist nicht nur der Jäger sondern auch derjenige, der standhaft einen breiten Rücken, breite Schultern bieten kann, so wie er auch in gewissen Bereichen neu lernen darf, sich etwas zu nehmen, was er haben möchte, zumal ja auch in diesen Bereichen den Männern Angst gemacht wurde. Sie dürfen sich nicht nehmen, was sie wollen, 
weil sie dafür verurteilt werden.
Was hat denn dieser ganze Weg, den wir jetzt durch das 2015 gehen,
 mit den Firmen und mit der Gesellschaft für Auswirkungen? 
Dort werden dann ja auch Partnerschaften verändert, das sind Geschäftspartnerschaften, die zwischen Firmen stattfinden, es sind übergeordnete Länderpartnerschaften zwischen den Nationen. 
Das wird ja auch revolutionär ergriffen 
oder erfasst von dieser neuen Energie?
Ja, das ist richtig. 
Und da wird sich klar und deutlich in jedem einzelnen abzeichnen, dass er eben überprüft, in welchen Partnerschaften er sich wohl fühlt und wo nicht. Das bezieht dann eben auch den Job, die Freundschaften und die Zusammenarbeit mit anderen Firmen mit ein und da ist ein Grundthema, das jetzt erst einmal angegangen wird, ist Gier.
Jeder will besser wegkommen als der andere, 
und das - ja - funktioniert nicht mehr.
Woran können Firmen erkennen, dass es zu einem Umdenken kommen muss, wenn sie selber in ihrer Gier blind sind oder verhaftet oder sehr fokussiert sind? 
Woran erkennen Firmenchefs, dass das nicht mehr funktioniert?
An ihrem Bauchgefühl. Das klingt furchtbar leicht, und viele hören auch darauf, aber viele auch nicht.
Wenn auf unangenehme Art Dein Bauch rebelliert, dann rate ich dazu, das genauestens mit dem Verstand und anderen zu prüfen, ob das wirklich dem entspricht, was Du wirklich der Qualität, was Deine Firma liefern soll, entspricht dass es sich so ergänzt, wie eine Partnerschaft sich ergänzen soll oder nicht. Ganz leicht ausgesprochen: 
Höre auf Deinen Bauch.
Das ist ja ganz leicht und teilweise doch eben sehr schwierig, weil die Konsequenzen, die dann zu ziehen sind, sind ja meistens etwas grösser, 
als man sich das vorstellt.
Ja, das ist richtig, aber sie dürfen beruhigt sein, die Damen und Herren, die sich da eben einem Großangebot verwehren müssen, weil die Mehrheit einfach nicht ganz passend ist oder ein ungutes Gefühl vorherrschend ist. Es werden andere Türen aufgehen. 
Schlussendlich wird es besser, als man meint.
Ich sehe jetzt mit dem nächsten Vollmond am 05. März eine Energie-Tsunami, ... wo ganz viel in Bewegung kommt. 
Ein Vollmond ist ja immer eine Bewusstwerdungszeit. 
Mögt ihr dazu etwas sagen?
Diese unangenehmen Empfindungen werden stark,
 damit sie eben bewusst werden können. 
Es ist wirklich eine Energieexplosion im Menschen, 
vor allem auch im Bereich des Solar-Plexus, angesiedelt
Aber es ist eine freudige Explosion, 
die im Vorfeld aber schon ein bisschen an die Substanz gehen kann.
Vielleicht könnt ihr kurz Solar-Plexus erklären? 
Es hat ja immer mit dem Ego zu tun.
Das Nervengeflecht im Zentrum des Menschen diese Schnittstelle zwischen innen und außen auch das Ego, das ein großer Teil von diesem Außenbild ist, wie ich mich in der Welt präsentiere da zeigen sich viele Gedankenstrukturen, die auch auf den Magen schlagen da ist einiges in Aufruhr. 
Und deshalb ist es auch in der Ernährung ratsam,
 sich so leicht wie möglich aufhält, sich warm zu ernähren und laut aussprechen, was Dich beschäftigt dann hat Dein Bauchgefühl überhaupt wieder die Chance, klar und deutlich zu zeigen,
 was Du denn überhaupt willst.
Und ein Wort zu dem phänomenalen 20. März 2015.
 Wenn ich mir anschaue, was dort kosmisch abgeht, was dort kosmisch für mich erkennbar ist, ist das für mich als Astrologin gedeutet der Jahres-Höhepunkt des Jahres 2015. 
Wir haben dort einen Neumond in der kosmischen Spalte, wir haben eine Finsternis und wir haben den Beginn des neuen Tierkreises.
 Was dürfen wir zu diesem phänomenalen Neustart von euch erfahren?
Ja, da könnte man fast sagen, dass auch eine große Neuerung in unseren Ebenen stattfindet. 
Wir sind schon sehr gespannt auf dieses Element, und ich möchte darauf hinweisen, dass schon viele Wesenheiten, die die Menschen unterstützen, wirklich intensiv auf dieses sogenannte Ereignis hinarbeiten, zumal sich dann in den Menschen selbst wirklich eine Art Samen erwecken kann, oder dieser beginnt zu keimen, der vor langer, langer Zeit in euch gepflanzt wurde, der jetzt wirklich wachsen, gedeihen und sich zeigen kann. 
Es ist ein Teil der Lebensfreude, der jetzt zurück kehrt. Eine Möglichkeit, neue Projekte endlich umzusetzen, nicht mehr nur zu denken, sondern zu handeln.
 Es wird Dir auch vieles - wenn es denn auch das richtige ist - mehr oder weniger zugeführt ... Es ist die Ehe, zwischen Mensch und Leben, eine Neuerung von Bejahen des Lebens.
Das ist ja das, was in dieser starken Widder-Kraft, die ab dem 20. März betont wird, enthalten ist. 
Es ist die Samenlegung für neue Gedanken, die geboren werden möchten. 
Gibt es noch irgend etwas für unsere Hörer, was wir jetzt wissen sollten?
Sehr gern, und es klingt so einfach: 
Hab Dich lieb!
An Dir ist mehr dran, als Du denkst.
 Du bist so ein wunderbares Wesen und wir, die wir an Deiner Seite stehen, sind täglich berührt, von Deinem Handeln, von Deiner Art, durch die Welt zu gehen und Deine Spuren, die Du hinterlässt - sie sind eindrucksvoll.
 Sag‘ Ja zu Dir, sag‘ Ja zum Leben, 
denn es liegt Dir wahrhaftig zu Deinen Füssen. 
 Lade sie ein, die Lebensfreude, 
Teil von Deinem Leben zu sein.









Donnerstag, 26. Februar 2015

Die Liebe...

 ...klopft nicht zärtlich an und fragt einmal vorsichtig nach, 
ob es für uns gerade passend ist ob und wie sie sich zeigt. 
Sie ist ein Sturm, der anbraust wenn es Zeit für uns ist.
 Ein Sturm der alles mit sich reißen kann, 
was nicht wirklich wahrhaft zu uns passt. 
Kein Wunder, dass viele Menschen dann ordentlich durchgeschüttelt 
und verwirrt dastehen - manchmal sogar vor der Trümmern 
der bisherigen Vorstellungen und Lebensweise.
Doch die Liebe will immer nur das Beste für uns. 
Sie möchte unsere Freiheit, dass wir frei werden von unsichtbaren
 (oder manchmal auch sichtbaren) 
Gefängnissen in denen wir uns bislang aufhielten.
Was diesen momentanen Prozess unterstützt ist alles,
 was wir für unser Herz tun. 
Entscheidend sind die Fragen: 
Wie viel bin ich mir wert?
Bin ich bereit Verantwortung für meine wahren Gefühle zu übernehmen?
Was diesen Prozess schwierig macht, ist alles zu tun, um das alte, vergehende unter Kontrolle zu bringen, zu stützen oder ständig zu reparieren.
Womit wir uns immer wieder selbst ernsthaften Schaden zufügen ist,
 wenn wir Entscheidungen treffen, obwohl wir in unserem Herzen - 
wenn wir wirklich ehrlich mit uns sind - genau wissen was wir tun sollten. Auf diese Art bricht unser Herze mit jedem Tag ein bisschen mehr. 
Unser Herz beginnt zu heilen, wenn wir ernst nehmen 
und respektieren was es von uns will 
und unsere Entscheidungen nach ihm auszurichten beginnen!





DIE QUALITÄTEN DER LIEBE ~ Der Welt ein Beispiel geben ~

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff19. Februar 2015
Übersetzung: Stephan Kaula
 
~ Der Welt ein Beispiel geben ~ 
Ihr Lieben,
Lasst uns über die Qualität der Liebe sprechen, die man 
"der Welt ein Beispiel geben" nennt, bei der es darum geht, 
ein positives und nachahmenswertes Beispiel für andere zu sein. 
Es ist das unfehlbare äußere Zeichen einer Übereinstimmung mit dem göttlichen Willen von Menschen, die an dem Guten und Wahren 
in ihrem Leben festhalten. 
Sie widmen ihre Leben der Frage nach dem, was hinter der materiellen Oberfläche dieser Welt ist, der Suche nach Gott und dem großen Bewusstsein, das die Ursache für die Abläufe im Universum ist.
 In ihrem Beispiel, die höhere Wahrheit und Ordnung hinter den Dingen zu erahnen und sich in ihren menschlichen Angelegenheiten für keine andere Richtung als die göttliche Führung zu entscheiden,
 verkörpern sie auf natürliche Weise Güte, Ehrlichkeit,
 Selbstbeherrschung und andere erhabene Qualitäten. 
Sie führen ein Leben der Bedachtsamkeit, der Moral, der Wahrhaftigkeit
 und sind im Einklang mit dem Universum. 
Sie verstehen, 
wie sie die positive Kraft des Guten 
und Göttlichen in jeder Situation 
durch sich hindurch wirken lassen können.
 Ihre geistige Haltung spiegelt sich in ihrem spirituellen Wissen und Handeln wieder und ist das Ergebnis des Verstehens, wie man ein Leben des Wohlergehens und spiritueller Erfüllung im Alltag lebt.
Wenn man das Verständnis in diese Welt einbringt, 
dass das Gesetz des Guten und Göttlichen im menschlichen Bewusstsein stets präsent und aktiv ist, wenn man die egoistische Perspektive aufgibt und nicht selbstsüchtig handelt, dann stellt man damit sicher, 
dass jeder Schritt, den man unternimmt, im Einklang mit dem Göttlichen Willen und Plan ist.  
Solche Menschen halten an der Tatsache fest, 
dass die Menschheit als Eine auch mit dem Göttlichen Eins ist 
und sie verlieren niemals die Verbindung zu ihrem eigenen spirituellen Wesen aus dem Sinn. 
Durch dieses Beispiel nehmen sie ihren Körper in Besitz 
und herrschen über ihre Gefühle und Handlungen. 
Sie erheben sich in der Stärke des Geistigen und widerstehen allem,
 das nicht genauso rein und gut ist.
 Sie wenden sich von der materiellen Denkweise ab 
und öffnen sich für das erhabene Ideal der Schlichtheit,
 die wahren Frieden, Sicherheit und Glück bedeutet. 
Sie heißen die Kraft des Guten und die göttliche Präsenz willkommen
 und leben das bewusst und zeigen es auf eine natürliche Weise
 auch nach außen.
 Dieses Wissen manifestiert sich täglich in ihrem Beispiel,
 indem sie ihre Fähigkeiten zeigen, ruhig, friedvoll und voller Vertrauen
 mit den Problemen und Verantwortlichkeiten der menschlichen Existenz umzugehen.
Das Gesetz des göttlichen Bewusstseins erhält ewiglich die Wahrheit des Seins aufrecht und bringt allen, deren Gedanken ganz vom Streben nach dem Guten erfüllt sind, göttliche Ordnung und Harmonie, Freiheit und Gesundheit. 
Alles hängt von dem Maß der Hingabe 
an den Göttlichen Willen ab. 
Jemand, der das perfekte Beispiel für die Befolgung der Gebote des Guten sein möchte, wendet sich stets seiner inneren göttlichen Führung 
und den eigenen spirituellen Wahrheiten zu. 
Durch seine Bereitschaft und Fähigkeit zu dienen
 und weniger bedient zu werden, geben sie ein Beispiel für Selbstlosigkeit, eine grundlegende Eigenschaft einer spirituellen Person 
und überwinden ihre falsche Identifikation mit dem Ego. 
Durch ihr Beispiel, mit jedem Gedanken über sich selbst 
und andere die göttlichen Qualitäten zu verkörpern, 
gewinnen sie physische, mentale, moralische und spirituelle Stärke
 und werden angesichts der Erkenntnis, dass die Göttlichkeit die einzige Quelle von Wissen, Intelligenz und Macht ist, unendlich demütig.
Eine weitere Eigenschaft eines solch beispielhaften spirituellen Menschen ist ihre Neigung, besonders die Reinheit und Güte in den anderen um sie wahrzunehmen und zu würdigen. 
So wie das spirituelle Wesen in jedem nur von der Göttlichkeit erfüllt wird, liegen in jedem Menschen viele wundervolle Qualitäten des Göttlichen latent verborgen.
 Diese Qualitäten sind das größere und erhabene Potential für das freudvolle, lebendige und bewusste Erkennen der Macht der Menschheit,
 in einer liebevollen, alles und jeden umsorgenden und mitfühlenden Welt Ausdruck zu finden. 
Solche Menschen beginnen Liebe auszustrahlen, und das wird zu ihrer spirituellen Praxis. 
Ihr Bewusstsein und ihre Liebe richtet sich 
nach außen auf die Welt um sie herum. 
Diese neue Ausrichtung zielt auf das Göttliche in anderen und der Natur.
 Ihr Sinn der Hingabe und Liebe richtet sich auf die Welt aus. 
Die ganze Welt und alles in ihr wird zu ihrem Objekt der Verehrung
 und Liebe. 
Ihr Beispiel, so einem höheren Bewusstsein Ausdruck zu verleihen, 
öffnet sie für die Schönheit des Lebens um sie herum 
und damit der Würdigung der Tiefe ästhetischer Schönheit in der Welt. 
Und sie lieben, achten und verehren diese Vollkommenheit
 in allem das schön und gut ist.
Ihr Herzzentrum wird zu einem leuchtenden Feuer, einer Sonne, 
die Liebe in die Welt hinaus strahlt. 
Ihr Herz leuchtet offen und voller Liebe als Ausdruck der ihnen innewohnenden Göttlichkeit und so werden sie Beispiele für das aktive Wirken des Guten und eines harmonischen und synchronen Einklangs des Innen mit dem Außen.  
Sie wandeln mit weit geöffneten Herzen und Sinnen durch die Welt, während sie ganz in ihren Alltag eintauchen. 
Sie verlieren sich nicht im Chaos der Welt, 
noch lassen sie sich von ihren Verwirrungen und Versuchungen ablenken. Sie sind Eins mit sich und üben sich unablässig darin, 
das innere Gleichgewicht und die Harmonie zusammen mit der äußeren Welt aufrecht zu erhalten. 
Dieses Beispiel zu leben, erfordert aktiv den Willen und die Absicht des erwachten Bewusstseins, das von der göttlichen Gegenwart erfüllt ist. 
Der Aufstieg in das höhere Bewusstsein kommt mit dem Loslassen 
und dem bereitwilligen Opfer der eigenen mentalen
 und emotionalen Bindungen.
Werdet daher, um ein Beispiel zu geben, 
wie eine Sonne
 und lasst das Licht der Liebe 
auf das ganze Leben um euch erstrahlen. 
Macht euer Leben erhaben und helft allem, um euch erhaben 
und göttlich zu sein.
 Leuchtet im Licht der Liebe und unterstützt einen jeden, 
den ihr trefft dabei, die Liebe aus sich hervor zu bringen.

ICH BIN Erzengel Gabriel




Ashtar an Christine: „Freut Euch drauf!“


©  Christine Stark, 25. Februar  2015 
"Geliebte Christine, 

geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Heute komme ich zu Dir und denen, die Dir vertrauen,
 um Euch weitere Hinweise auf das zu geben,
 was Ihr in nächster Zeit bei der rasanten Beschleunigung Eurer Fahrt durch Euer Entwicklungspotenzial erwarten könnt.
Von anderer Seite wurdet Ihr bereits mit ausführlichen Informationen versorgt, dass die Steigerungen und Anhebungen der kosmischen Einstrahlungen auf Euren Planeten im März 
einen (vorläufigen) Höhepunkt erreichen werden.
Kein Grund zur Besorgnis, meine Geliebten! 
Keine  „Angst“! 
Ihr wisst doch: „Angst“ hat mit „Enge“ zu tun, 
mit einem spontanen Zusammenziehen Eures Energiefeldes!
Und genau das ist es, was Ihr in einer solchen Situation 
und in dieser Zeit  ganz gewiss am allerwenigsten brauchen könnt.
 Entspannen ist angesagt und „Fließen lassen“!
 Lasst die einströmenden Diamant Energien so leicht  
und liebevoll wie möglich durch Euer Energiefeld 
und Euren physischen Körper strömen! 
Heißt sie in LIEBE willkommen, 
denn diese Absicht hilft, dass die Ströme Kristallinen LICHTES  Euer System ungehindert passieren können!
Seid versichert, dass Euer Großer Goldener Engel, 
Euer ICH BIN, den Christine manchmal liebevoll mit einem „kosmischen Babysitter“ vergleicht, sehr wohl ein Auge darauf hat, 
dass die Frequenzen mit Eurem physischen System „kompatibel“ sind!
Aber jeder gute Elektriker würde Euch daran erinnern, dass die „Leitungen“ – gerade bei Hochspannung – auch gut geerdet sein müssen!  Und dafür seid Ihr nun wahrlich selbst zuständig!
Aus Euren Meditationen seid Ihr es gewohnt, 
Lichtwurzeln in den Boden wachsen zu lassen. 
Dies könnte helfen. 
Wichtiger noch ist es, so viel wie möglich die ERDE zu berühren! 
Wir meinen das sehr wörtlich!
Ihr könnt  Euch ruhig einmal bücken 
und die Handflächen auf den Erdboden legen. 
Gartenarbeit wäre auch nicht schlecht, 
ist aber bei gefrorenem Boden weniger möglich.
Was Euch sehr helfen kann, – 
und Christine hat es bei ihrem vorigen Text bereits erwähnt – 
wäre SPORT und BEWEGUNG!  
Spazieren gehen an der frischen Luft, - vielleicht sogar recht schnell…
Mit jedem Schritt, mit dem Eure Füße die ERDE berühren, 
verstärkt Ihr die Verbindung zu Mutter ERDE!  
Das hilft – gerade bei sehr stark einströmenden  kosmischen Energien zunächst einmal Euch, diese Energien abzugeben –
Es hilft aber auch GAIA, diese Energien von Euch zu erhalten!
 Denn mit jedem Schritt, mit jedem zusätzlichen Berühren von GAIA 
 leitet Ihr diese hohen Frequenzen weiter!
Und natürlich sorgt Ihr mit Eurer Bewegung
 – wie auch mit anderen sportlichen Aktivitäten –dafür, 
dass die Energie freier fließt und besser verarbeitet  
und in Eure Zellen integriert wird.
Ihr seid wandelnde „Leuchtkörper“, meine Geliebten! 

Und Ihr macht Eure Sache sehr gut!

Christine  - und viele andere – haben darauf hingewiesen, 
wie wichtig in diesen Zeiten ebenfalls eine Ernährung  
durch hochwertige Lebensmittel ist!
Je mehr Energie, je mehr (Sonnen)licht ein Stück Obst
 oder eine Pflanze gespeichert hat, desto besser für Euch! 
Nahrung „erdet“ ebenfalls! 
Das wisst Ihr bereits. 
Je frischer und unverarbeiteter ein Lebensmittel zu Euch kommt,
 desto besser!
Gerade Zitrusfrüchte und andere Vitamin C  - „Lieferanten“ erleichtern
  es Eurem Körper, die hohen kosmischen Energien aufzunehmen und in den Stoffwechsel zu integrieren.
 („Hände weg von industriellem Vitamin C!“,
 lässt Euch Amahl von ARKTURUS) gerade ausrichten. 
 „Je unverfälschter und naturbelassener, desto besser!“)
Allerdings kann es sehr wohl helfen, die physischen Nervenbahnen 
und „Leitungen“ der einströmenden Energien etwas zu „ölen“
und zu schützen! 
Es gibt hierfür sehr gute pflanzliche und homöopathische Hilfen, 
die dem einen oder anderen  von Euch Erleichterung verschaffen könnten. Fragt hierzu im Einzelfall Eure medizinischen Berater! 
Auch unsere Teams vom Galaktischen Medizinischen Dienst unter Leitung von Amahl von ARKTURUS und  seinen Heiler – Ärzten stehen „auf Abruf“ bereit, ebenso wie die „himmlischen Helfer“ Erzengel Raphael, 
Serapis Bey, Hilarion und Djwahl  Khul.
Sie lassen Euch an dieser Stelle herzlich grüßen!
 Meldet Euch, wenn Ihr sie braucht! 
Ein Gedanke genügt! 
Aber Eure Einwilligung muss vorhanden sein, 
anders dürfen sie nicht tätig werden. 
  Ihr wisst ja: 
Euer Freier Wille ist uns heilig!
Zum Abschluss bitten wir Euch herzlich: 
Freut Euch auf die kommende Zeit! 
Sie bringt uns und Euch einander wieder ein ganzes Stück näher! 
Nichts ist imstande, den SIEG des LICHTES und der LIEBE noch länger aufzuhalten oder zu verhindern!
Für die Mitglieder unserer „Bodentruppen“ möchten wir noch hinzufügen:  

„An die Arbeit, meine Geliebten! 
Eure Zeit ist jetzt!“

Und bereits jetzt dürfen wir allen Interessierten ankündigen, 
dass ein weiteres „Erste Hilfe“ -  Buch der Galaktischen Föderation des Lichts in Vorbereitung ist!
 Es wird die Lichtarbeiter und Heiler unter Euch  mit weiteren wichtigen Informationen versorgen!
 Freut  Euch  darauf! 
In LIEBE und LICHT, 

ICH BIN Ashtar, gekommen Euch zu dienen! 
Und ich überbringe die Grüße der gesamten Galaktischen Föderation 
des LICHTS! 
Es sei!“



©  Christine Stark, 25. Februar  2015   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.



Mittwoch, 25. Februar 2015

Das Magnetfeld und Bewusstsein der Erde"

Die Hathoren durch Tom Kenyon, 20.02.2015
Übersetzung: SHANA
Das Magnetfeld der Erde ist an Unruhe oder Umwandlung beteiligt.
 Dies geschieht Interdimensional, und der Netz-Effekt ist stufenweiser Anstieg in Amplitude oder Stärke des Magnetfeldes. 
Diese Umwandlung des Magnetfelds der Erde ist wie eine Welle die ansteigt und sehr schnell fällt, und die Schwingungen sind winzig,
 aber unterschiedlich. 
Dies hat eine sehr seltsame Auswirkung auf das menschliche Bewusstsein, speziell in eurer biologischen Erfahrung. 
Viele Menschen erleben eine Zunahme von Erschöpfung und Müdigkeit (diese Symptome werden auch von den Bewegungen der Energien aus dem tiefen Raum verursacht, während sie durch eure Galaxie und euer Sonnensystem kommen).
Aber diese ~ Unruhe ~ hat eine andere Kategorie. 
Dies wird vom Magnetfeld verursacht, das auf die tiefen Energien des Raums reagiert. 
Es ist eine Antwort des geschmolzenen Kernes von eurer Erde selbst ~ 
und das Magnetfeld hat ein Gespräch mit dem Kosmos, 
wenn ihr es so in dieser metaphorischen Weise denken wollt. 
Jetzt sieht eure Wissenschaft die Dinge nicht in dieser Weise,
 aber aus unserer Perspektive hat das Magnetfeld ein Gespräch mit diesen kosmischen Besuchern, den Energien aus dem Raum, 
die von Natur aus Katalysatoren für spirituelle Entwicklung sind.
Eine Reihe von Symptomen, die in direkter Verbindung mit den Unruhen eures Magnetfeldes stehen, sind verschiedene Veränderungen in dem was ihr als Kurzzeit-Gedächtnis haltet, weil es eine Funktion des Magnetismus eures eigenen Nerven-Systems und das der Erde ist und durch die Schwankungen im Magnetfeld der Erde direkt beeinflusst wird. 
Euer Gehirn verarbeitet Informationen in der Minute von Gravitations- und Nicht-Gravitations-Feldern, wovon die eigene Struktur, Informationen durch Schwankungen im Magnetfeld der Erde direkt beeinflusst werden.
Und deshalb 
könnt ihr eine Zunahme der Anomalien im Kurzzeit-Gedächtnis erwarten. 
Ihr seid vielleicht dabei einen Satz zu sprechen, 
und plötzlich kommen die Worte nicht zu euch 
oder ihr vermischt die Worte in eurer normalen Satzstellung. 
Während dies in einigen Fällen das Zeichen für eine Gehirnstörung ist, werdet ihr feststellen, dass dies innerhalb der allgemeinen Bevölkerung in einem zunehmenden Maße geschieht. 
Die Eskalation der kollektiven Kurzzeit-Gedächtnis-Störung wird die Menschheit in eine neuartige Situation führen. 
Diese Situation ist eine Gelegenheit oder ein Fluch, 
je nachdem, wie ihr damit arbeitet.
Es gibt die Gelegenheit, die mentale Matrix eurer eigenen Schöpfung zu sehen. 
Was wir damit meinen ist, wenn euer Verstand unfähig ist weiterhin seine Handlungen in der Art und Weise zu verwenden, wie er es gewöhnt ist,
 habt ihr die Möglichkeit, die Wirklichkeit hinter dem Vorhang (der Wahrnehmung) flüchtig zu sehen. 
Ihr seid jene, die den Vorhang geschaffen haben, 
und ihr habt dies getan, um euch von Dingen getrennt zu halten, 
die ihr nicht sehen oder nicht direkt erleben wollt, oder in einigen Fällen, was andere nicht wünschten, dass ihr es nicht seht oder direkt erlebt. 
Wir beziehen uns hier auf die unsichtbaren Manipulierer eurer kollektiven Realität ~ jene, die die wirtschaftlichen und politischen Zügel der Macht halten.
Wir haben euch früher gesagt, dass es Mächte auf eurem Planeten gibt,
 die sich aktiv dem Impuls für spirituelle Entwicklung widersetzen.
 Sie werden mit ihren Lügen durch die Unterschlagung von Informationen weitermachen, um euch zu kontrollieren.
 Deren Arbeit wird schwieriger.
 Ihre Arbeit wird schwieriger, weil die Unruhe des Magnetfeldes Lücken in der Schaffung mentaler Realitäten schafft, die vom menschlichen Verstand projiziert werden. 
Sie ~ jene die wünschen euch zu kontrollieren und zu manipulieren ~ 
haben gewaltige Ressourcen zu ihrer Verfügung, und sie werden alles davon verwenden. 
Aber sie können das Magnetfeld der Erde nicht kontrollieren! 
Und dafür solltet ihr dankbar sein.
Der Impuls, der sich auf das Magnetfeld der Erde auswirkt, 
kommt von weit jenseits ihres Bereichs des Einflusses.
 Es ist unsere Vermutung, basierend auf unser Verständnis der hyperdimensionalen Physik, dass die Unruhen in eurem Magnetfeld
 in den nächsten Jahren noch größer werden. 
Jene von euch, die ihr energetisch sensibel seid, 
empfindet dieses im gegenwärtigen Moment am intensivsten,
 aber wir nehmen an, dass die meisten Menschen in den nächsten 2 - 3 Jahren davon auf eine gewisse Weise beeinflusst werden,
 auch wenn ihnen nicht bewusst ist warum.
Wir haben ein paar Vorschlage 
für den Umgang mit der Situation.
Unsere erste Empfehlung ist die einfachste. 
Es geht darum die Verbindung zum Kern der Erde selbst zu verstehen.
 Als ein energetisches Wesen, neben eurem Fleisch und Blut, könnt ihr eine bewusste energetische Beziehung zum Kern der Erde herstellen.
Dieses Verständnis oder Orientierung ist, dass ihr in das Magnetfeld eintaucht und vom Magnetfeld der Erde umgeben seid. 
Indem ihr in mentale Resonanz mit dem Kern der Erde geht (der Generator des Magnetfeldes der Erde), werdet ihr energetisch stabilisiert.
 Die Erde als ein bewusstes Wesen, kann euch Wege offenbaren, die schwierig zu beschreiben sind, weil eure Kultur keine Sprache dafür hat. Und ihr wurdet manipuliert und kontrolliert um sicherzustellen, 
dass ihr kein Bewusstsein dafür habt, 
weil es eine eurer größten Stärken sein könnte.
Indem ihr in Resonanz mit dem Kern der Erde geht, 
werdet ihr euch der Erde als ein lebendiges Wesen bewusster. 
Durch diese Verbindung erhaltet ihr eine Art energetischer Solidität ~ 
sogar mitten im zunehmenden Chaos der Erde. 
Das Eigenartige daran ist, dass, wenn ihr euch sozusagen in eure Sinne bringt, ihr weniger kontrollierbar seid, weniger "manipulierbar" von den Kräften, die den Gedanken-Strom der Menschheit durch Fehlinformationen, Manipulation und Mind-Control kontrollieren. 
Mit anderen Worten, eine direkte bewusste Beziehung mit dem Kern der Erde herzustellen, umgeht viele der Effekte dessen,
 was wir Lebens-negative Technologie nennen.
Wenn ihr zusätzlich etwas tun möchtet, tretet mit dem Kern der Erde in mentale Resonanz, wir empfehlen einen Prana-Kanal zu bilden, 
einen feinen energetischen Kanal, der von über eurem Kopf durch die Mitte eures Körpers und in die Erde führt. 
Dieser Kanal kann tief in die Erde erweitert werden, hinunter in den absoluten Kern selbst, und über dem Kopf tief in den Raum.
 In dieser Methode handelt ihr nicht darin, 
den Kanal über die Spitze eures Kopfes auszudehnen. 
Stattdessen dehnt ihr nur den Kanal in den Kern der Erde aus.
Aber das Entscheidende ist nicht so sehr 
das Senden dieses Kanals in die Erde. 
Das Wichtigste ist zu verstehen, dass ihr einfach in Resonanz mit dem Kern der Erde seid, indem ihr es wisst. 
Dies wird euch ein Gefühl von Stabilität vermitteln, 
sogar mitten in dem zunehmenden Chaos. 
Es wird eure Sinne wecken. 
Es wird euch in eine größere bewusste Beziehung zur Erde bringen. 
Und, wir müssen euch darauf hinweisen, dass es auch ent-hypnotisierend wird ~ ihr werdet weniger kontrollierbar. 
Und ihr werden die Lügen deutlicher durchschauen!
Der zweite Vorschlag umfasst die Entwicklung einer bewussten Beziehung zum Kern der Galaxie.
 Im Grunde versteht ihr, dass ihr in Resonanz mit der Kern der Michstraße sein könnt, die ein schwarzes Loch ist, und dass ihr auf ähnliche Weise in Resonanz mit dem Kern der Erde in Bezug auf die Galaxie stabilisiert werden könnt.
Wenn ihr dazu in der Lage seid, wird ein einfaches hören,
 wie beschrieben, das Wissen aktivieren, wie man es macht.
 Es ist keine komplizierte Angelegenheit. 
Es ist wirklich einfach, benötigt aber das Verständnis für euren physischen Körper, dass ein Teil von euch nicht durch Zeit- und Raum-Koordinaten beschränkt wird. 
Es erfordert ein Verständnis, dass das Bewusstsein sofort in Zeit und Raum ausgedehnt werden kann, und durch die Ausdehnung eures Bewusstseins in den galaktischen Kern, werdet ihr in Beziehung zur Galaxie stabilisiert. Das Ideal ist, gleichzeitig in Beziehung zum Kern der Erde und dem Kern der Galaxie zu sein. 
Dann werdet ihr die Wellen der Energie aus dem tiefen Raum mit einem größeren Grad der Meisterung reiten können.
Aber noch einmal sagen wir euch, dass euch dies weniger kontrollierbar machen wird, schwerer zu hypnotisieren, und dann könnt ihr möglicherweise die sehr eigenartige Erfahrung des Aufwachens machen, während viele um euch immer noch schlafend sind.
 Das, was ihr mit diesem Bewusstsein macht ist natürlich eure Wahl 
und eure Reaktions-Fähigkeit.

Die Hathoren




"Solar-Expansion, die Energie der Göttlichen Mutter und mehrdimensionale Erfahrung"

EE Michael durch Celia Fenn, 10.02.2015
Übersetzung: SHANA
Geliebte Familie des Lichts, 
während ihr euch auf die mächtigen eingehenden Energien der Tagundnachtgleiche und der Finsternis im März 2015 vorbereitet,
 fühlt ihr gegenwärtig die Auswirkungen dynamischer Aktivität und Ausdehnung in der Sonne und dem Sonnensystem. 
Die Sonne/Solaris erlebt eine "Verbesserung" in ihrem Licht-Körper, 
um sie in harmonische Resonanz mit den neuen Galaktischen/ Kosmischen Licht-Codes zu bringen, die von der Großen Zentralen Sonne im Zentrum der Galaxie übertragen werden.
 Dieser Prozess wird vom Solar-Rat von Solaris und dem Galaktischen Rat der Golden-Rosa-Galaxie (Milchstraße) gelenkt.
Wenn diese Solar-Anpassungen im Licht-Körper von Solaris gemacht werden, wird es natürlich auch als ähnliche "Verbesserungen" auf der Solar-Ebene des eigenen Licht-Körpers gefühlt werden. 
Dies wird eine Neukalibrierung der Frequenzen in eurem Licht-Körper
 und eurem physischen Körper initiieren.
Dies ist ein mächtiger Prozess, 
den ihr in der Zirbeldrüse, im Nervensystem 
und ebenso im Solar-Plexus-Bereich fühlen werdet. 
Für eine kurze Weile könnt ihr Spannung, Sorge, Depression, Schwindel, unterbrochene Schlafmuster und intensive Träume erleben. 
Ihr könnt auch das Loslassen von alten Mustern der Furcht erleben, 
die mit dem Halten und Verkörpern von mehr Licht assoziiert werden, während ihr mehr eurer inneren Göttlichkeit der Außenwelt enthüllt. Dies wird den Neu-Kalibrierungs-Prozess erleichtern, wenn er im März in Vorbereitung auf die großen Veränderungen auf dem Planeten abgeschlossen wird.
Dieser Prozess wird es dann eurem Licht-Körper und physischen Körper erlauben, mehr vom Diamant-Licht zu halten, das vom Galaktischen Zentrum in die Galaxie und per Solaris auf die Erde übertragen wird. 
Es wird euch erlauben die Diamant-Licht-Kristall-Wesen zu werden,
 die auf der Erde in der neuen Wirklichkeit auftauchen.
Die Zwillings-Flamme und die Verkörperung des Göttlichen Weiblichen oder der Großen Mutter
Die Aktivierung der Diamant-Codes auf der Erde hat die Phase erreicht, wo die Zwillings-Flamme oder Heilige Herz-Vereinigung vollständig erreicht wird. Dies ist eine innere Vereinigung, wo das Göttliche Weibliche und Göttliche Männliche in Heiliger Vereinigung zusammenkommen, 
um die Neue Wirklichkeit zu schaffen.
In dieser besonderen Zeit ist es die Große Mutter,
 deren Energie am stärksten gefühlt wird. 
Als Ma'at, Hüter der kosmischen Balance, erwacht sie in vielen Menschen. Dies ist eine heftige Energie, die sich oft als Leere, Leere 
oder Nichts vor der Manifestation ausdrückt. 
Für viele ist die Leere zu verkörpern, eine furchterregende Erfahrung, besonders in einer Gesellschaft, die Aktivität und Produktion schätzt.
Das Göttliche Weibliche zu verkörpern bedeutet, auch dieses Nichts zu verkörpern und in Frieden mit ihm, als Teil der Zyklen der Existenz, 
zu SEIN. 
Befürchtet nicht, dass ihr"blockiert" oder "steckengeblieben" seid, oder dass ihr in einem Misserfolg seid.
 Es ist einfach die Zeit, 
in der ihr die Leere Seid, 
um die Geburt von etwas Neuem
 ins Licht zu erleichtern.
Diese Leere in Balance mit der Schöpfung und Manifestation zu halten,
 ist die Fähigkeit der Großen Kosmischen Mutter. 
Und diese Energie in euch selbst zu halten bedeutet,
 die Große Kosmische Mutter zu verkörpern.
Als Verkörperung des Göttlichen Weiblichen 
erleichtert ihr die Balance allen Lebens auf der Erde. 
Ihr werdet auch die Quan Yin, der Kanal für die Liebe und das Mitgefühl 
und die Brücke für die Energie, die alle Lebewesen liebt und nährt.
Geliebte Familie des Lichts, 
während ihr diese Göttliche Weibliche Energie verkörpert,
 helft ihr nachhaltig der Liebe 
und Wiedergeburt der Erde. 
Dies ist das allerletzte Geheimnis des Gral-Codes-Mysteriums, 
der Erneuerung von Leben und Liebe in einem Neuen Zeitalter durch den Alchemistischen Prozess innerer Heiliger Vereinigung. 
Es ist eine tiefe innere Vereinigung aller Aspekte des Selbst, 
die alten Energien in das Neue Diamant-Kristalline Licht umzuwandeln.
Während ihr die Große Mutter verkörpert, 
werdet ihr der Gral 
oder der Kelch für das Diamant-Licht. 
Es fließt von euch in die Schöpfung einer Neuen Erde und eine Neue Wirklichkeit. 
Zum richtigen Zeitpunkt wird das Göttliche Männliche hervortreten, 
um diese Neue Wirklichkeit in die materielle Form zu manifestieren.
Der Mehrdimensionale Wirklichkeits-Prozess
 und die "Zeit-Phasen-Dissonanz"
Gleichzeitig, während ihr mit diesen Veränderungen der Licht-Energie arbeitet, werdet ihr immer vertrauter mit euren Fähigkeiten als mehrdimensionale Meister des Lichts. 
Dies erfordert, dass ihr sehr geschickt in wechselnden Dimensionen seid, während ihr auch die Zeitlinien und Zeit-Phasen verschiebt. 
Dies führt zu einem Effekt, den wir "Zeit-Phasen-Dissonanz" nennen.
Diese "Dissonanz" tritt auf, wenn euer Licht-Körper rasch zwischen unterschiedlichen Zeitlinien und Zeit-Rhythmen wechselt.
Eure Erde befindet sich jetzt in der 5. Dimension des Lichts.
 Die meisten Erdbewohner haben sich für jetzt entschieden,
 in der Illusion der 3. Dimension, der Dualität, Konflikt und Teilnahme an emotionalen "Dramen" von Missbrauch und Schikane zu bleiben. 
In der 5. Dimension des Lichts wird die Wahrnehmung der Einheit und Verbindung immer wichtiger, ebenso wie die Schaffung einer friedlichen und tragbaren Gesellschaft.
 In der 6. Dimension des Lichts sind Magie und Phantasie die primären Formen der Wahrnehmung, mit Mysterien und Wundern, 
die Mitte der Phase, und in der 7. Dimension des Lichts meistert ihr
 die dimensionale Licht-Anhebungs-Seelen-Technologie.
In diesem Augenblick, ihr Lieben, lernt ihr, wie ihr diese Praxis meistert. 
Ab einem bestimmten Tag könnt ihr euch von 3D zu 4D (Zeit-Spiralen), 
5D und 6D verschieben. 
Bei jeder Änderung 
verändert sich eure Körper- und Licht-Körper-Frequenz und Rhythmus.
3D ist eine sehr langsame Frequenz, aber es zeigt sich als hohe Aktivität und Belastung auf der physischen Ebene. 
5D ist langsamer und 6D noch langsamer in Bezug auf die Wahrnehmungen, während ihr euch einem Zustand der "Nicht-Zeit"nähert und das JETZT das Wesen der höheren Form des Bewusstseins wird.
Der Wechsel zwischen hoher Aktivität und absoluter Stille kann ein Gefühl von Dissonanz und Sorge schaffen. 
Viele Menschen fühlen sich ängstlich, blockiert,
 sind auf der Suche nach einem Grund, warum "nichts geschieht",
 wenn sie tatsächlich den tiefen Frieden der Höheren Dimensionen des Bewusstseins erfahren.
Viele von euch haben auf der Seelen-Ebene beschlossen, 
weiterhin Abenteuer in 3D zu haben, während sie auch in den höheren Dimensionen leben und schaffen. 
Dies ist das Wesen der Mehrdimensionalität. 
Es wird ein wenig Zeit für euren Körper und Verstand benötigen,
 sich an diese Zeit-Phasen-Wechsel zwischen den Ebenen
 der Wahrnehmung und Frequenz zu gewöhnen.
Wir wünschen euch viel Freude auf eurer Reise auf der Erde!

Erzengel Michael