Samstag, 14. März 2015

Die Ruhe vor dem Sturm

Momentan fühlt es sich so an, als wollten und könnten wir sofort losrennen - in die Freiheit, hin zu wahrer echter Liebe, zu wirklicher Lebendigkeit, Fröhlichkeit, Leichtigkeit. 
Aber noch sind da ein paar kleinere Fesseln.
 Diese engen uns jedoch längst nicht mehr so schlimm ein. 
Sie hängen schon beinahe lose herunter. 
Aber wir warten noch darauf, dass dieser letzte Rest auch noch abfällt. Unsere innere Urnatur, das ursprüngliche unverfälschte Wesen in uns, möchte seine größten Befreiungsprozesse abschließen. 
Bei jenen, die dieses innere unbändige Wesen bereits kennen gelernt haben und sich mit anzufreunden begonnen haben, machen sich Vorfreude, vielleicht aber auch ein mulmiges Gefühl breit.
 Diese innere Begegnung mit unserer Urnatur ist enorm wichtig. 
Dafür lohnt sich nun die beständige Arbeit 
und das Befreien unseres wahren Wesenskerns. 
Wer dieses innere Wesen nicht kennt und keine Verbindung zu ihm aufgebaut hat, den kann es schon richtig umhauen. 
Diese Menschen werden in nächster Zeit ordentlich Probleme mit sich und in sich selbst bekommen
 (sofern das nicht bereits der Fall ist), 
denn dieses Wesen bringt das vermeintliche Chaos.

Wagst du es, dein inneres Wesen schon zu befreien? 
Dann kannst du vielleicht schon erkennen,
 in welche Richtung es für dich gehen wird! 
In den letzten Tagen haben sich wie von Zauberhand neuerliche Verschiebungen ereignet. 
Der Duft der Freiheit ist schon deutlicher spürbar. 
Der Klang tiefer, echter Liebe, einer Liebe wo wir wirklich ankommen können (und nicht neuerlich irgendwann erwachen müssen, weil unsere bisherige Idee von Liebe ihre Versprechen nicht halten konnte).

Kleinere Ausputzarbeiten braucht es gewiss noch
 (=die letzen Fesseln sprengen) 
Bei manchen von uns fallen sie auch noch etwas größer aus - 
Vor allem dort wo sehr lange passive Energien mit im Spiel waren. 
Doch auch diese klären sich mittlerweile - zum Glück!
 Denn ohne eigenes Zutun wenden sich die Dinge nicht zum Besseren. Diese Zeit fordert von uns, dass wir uns selbst wieder "zusammen sammeln" (zB verlorene Anteile zurückfordern) 
und mutig für uns einstehen.

Falls du dir zur Befreiung deiner Urnatur, 
deinem inneren ursprünglichen Wesen, Unterstützung wünschst:




Jeder muss JETZT den FOCUS darauf richten, was wir ZUSAMMEN erreichen wollen!

Veröffentlicht am 14. März 2015 von Antares in Transinformation
Geschrieben von Therese Zumi im Januar 2015, 
zusammengestellt und übersetzt von Antares
Wissen wir, wohin wir wollen? 
Wenn nicht, so werden wir niemals dorthin gelangen!! 
Jeder muss JETZT den FOCUS darauf richten, was wir ZUSAMMEN erreichen wollen! Wacht endlich zu eurer Mission auf und seid selbst die Veränderung!
Was tun wir, wir Menschen des Lichts? 
Worauf fokussieren wir uns?
 Wir müssen JETZT in unseren Gedanken “dort” sein. 
Wir müssen jetzt dort sein, wo wir hin gelangen wollen.
 Wenn ihr einen Kuchen backen möchtet, was tut ihr? 
Das erste, was ihr tut, ist es “zu sehen”, “zu fühlen”, diese Art von Kuchen innerhalb von euch “zu schmecken” und dann an die Arbeit zu gehen. 
Das Gleiche gilt für alles, was wir erschaffen möchten. 
Schaut euch all die positiven und für uns alle wirkenden Ideen an,
 die euch umgeben.
 Habt Ihr diese Visionen mit eurer Energie untermalt? 
Dies ist wirklich das, was wir tun müssen. 
Wenn genug von uns JETZT dort sind, 
werden sich nun die Änderung physisch manifestieren. 
Dies ist die Tatsache der Dinge.
An diesem Punkt ist es ebenfalls wichtig, mehr Informationen zu verbreiten, die von unserer vergifteten Luft, Nahrung, Wasser, Medikamenten usw. berichten.
Wir alle wissen mehr als genug über die parasitären Vernichtungspläne unserer Gefängniswärter.
 Ja, nun können wir immer mehr und mehr und mehr Beweise finden für das, was wir nicht wollen, aber es liegt nun an uns, dies NICHT mehr anzuziehen.
 Wichtig ist in erster Linie, dies alles zu wissen und immer mehr Berichte darüber zu verbreiten, dass mehr und mehr Menschen erwachen können und die kritische Masse erreicht wird.

Wir müssen unsere Kräfte bündeln und uns nun gemeinsam konzentrieren, im Zustand des JETZT auf der Neuen Erde zu sein. 
Wir müssen dies gemeinsam sehen und erschaffen. 
Ich schlage vor, dass jede und jeder von uns dies jederzeit tut, 
so oft wie möglich. 
Nutzt dazu auch die Meditation, die von Cobra während der IS:IS Portal-Aktivierung mit den Konferenz-Teilnehmern durchgeführt wurde: 
Visioniert die Erde 30 Tage nach dem Event! 
Es ist eine grosse Aufgabe, aber der schnellste Weg,
 um dorthin zu gelangen.
Wir müssen spirituell sein. 
Wir müssen uns spirituell mit der Quelle verbinden 
und diese Verbindung zur Quelle fühlen. 
Es ist einen wichtige Tatsache, dass wir von der Natur unserer Existenz
 her TEIL der QUELLE sind – wie könnten wir etwas anderes sein?

Es gibt nichts anderes!
So viele von uns beschweren sich über den gravierenden Fokus von Fernsehen und Zeitungen, die die Angst und Desinformationen
 in jeder Art schüren! 
Machen wir nicht auch teilweise die gleichen Dinge auf unseren Blogs? Sind wir nicht auch zu sehr konzentriert, 
welcher Blog nun am vertrauenswürdigsten ist? 
Welche Blogger / Lichtarbeiter erzählt die meiste Wahrheit? 
Wer hat die neuesten, schlechten Nachrichten über noch erschreckendere Veröffentlichungen, was so auf der Erde von der “Dunkelseite” durchgeführt wurde?
 Ich bin ein kleines bisschen hart hier. 
Wir müssen uns durchwühlen – 
wir müssen die Wahrheit erblicken hinter allem, was abläuft, 
aber mehr als jemals müssen wir die Änderung SEIN, die wir wollen.
Einige Blogs haben finanzielle Schwierigkeiten und versuchen, zu überleben.
 Warum geben ihnen ihre Leser nicht etwas auf regelmässiger Basis? 
Wenn ihr glaubt arm zu sein, werdet ihr niemals etwas anderes sein! 
Das was wir im Innern sind, das werden wir sein.
 Viele Menschen, die in Lotterien usw. gewinnen und so wohlhabend werden – sind oft in kürzester Zeit wieder genauso arm,
 weil sie nicht das Gefühl haben, reich im Inneren zu sein. 
Viele von uns, die sich mit dieser Verteilung von Informationen beschäftigen, halten – wirtschaftlich gesehen – gerade mal die Köpfe über Wasser. 
Meine Vermutung ist, dass 80% von uns nur auf oder unter dem Existenzminimum leben. 
Aber wie Ron-Paradoxman sagte – trotz seines Einkommens von ca. 1000 $ pro Monat fühlt er sich nicht arm.
 Er fühlt sich innerlich reich. 
Wir müssen uns zur Zeit eben gegenseitig helfen mit dem, was wir haben – Reichtum kommt von innen.
Bitte nutzt auch hier in diesem Zusammenhang die von Cobra während der Konferenz in Taiwan durchgeführte Meditation, das Finanzsystem zu wandeln. 
Jedes Mal, wenn ihr Geld physisch in den Händen habt, 
wandelt es um in Gold, Silber und Kristallgeld. 
Fühlt den positiven Energiefluss, der allen Menschen nutzt! 
Fühlt euren Wert, den der anderen Menschen und den der Erde! 
Seht all den Nutzen für das Goldene Zeitalter, 
der in den wirklichen Werten beinhaltet ist.

Kommt zusammen und seht diese Neue Realität als Fakt im JETZT.
Ich liebe euch alle und ich hoffe, dass ihr alle mit mir kommt 
und dass wir uns sehr bald in dieser neuen Realität LIEBEN.

Wir müssen jede Kontrolle nun loslassen, jeden Wettbewerb zwischen “ihnen und uns”.
 Wir müssen uns heute vereint fühlen – 
heute vereint als EINS.

Egal, was für eine schreckliche Situation auf diesem Planeten vorherrscht, und die wir jetzt für die Menschheit beendet sehen wollen, 
müssen wir jetzt “fühlen”, “sehen”, “wissen”,
 dass sein Gegenteil schon JETZT existiert. 
Wenn dies genügend viele von uns {Wesen der Quelle = Schöpfer} tun, erschaffen wir es gemeinsam.



Wann zum ersten Mal Sex?

© Gespräche mit Gott von Neal Donald Walsch
Wöchentliches Bulletin #6357.   März 2015
Zu spät, du hast ihn bereits!

Eine Anmerkung von Neale
Meine lieben Freunde …
In allen neuen Beziehungen mit romantischem Potenzial 
(und du wirst genau wissen, welche das sind) zeichnet sich eine Frage deutlich ab:
 Wann werden wir sexuell?
Um diese Frage zu beantworten, gilt es, sich einer umfassenderen zuzuwenden: 
Was überhaupt IST Sexualität?
Sofern wir nicht begreifen, was Sexualität ist, werden wir nicht verstehen, wann wir uns in sexueller Weise zum Ausdruck bringen. 
Hier also die Wahrheit über die Sexualität, die dir noch niemand gesagt hat: Du drückst dich immer in sexueller Weise aus. 
Es gibt keine Möglichkeit, dich nicht in sexueller Weise
 zum Ausdruck zu bringen. 
Das LEBEN ist eine sexuelle Erfahrung. 
Leben IST Sex.
Gespräche mit Gott sagt uns, dass „Sex“ das Wort ist,
 das wir zur Beschreibung der Erfahrung des 
Synergetischen Energie-Austausches 
[‘S ynergestic E nergy e X change’] benutzen. 
Das Einzige dabei ist, wir haben es in unserem Verstand aufgestellt, 
dass diese Art des Energieaustausches auf den Kontakt mit gewissen Körperteilen beschränkt sei, obschon er im Eigentlichen
 unseren Kontakt mit allem beschreibt.
Alles, was wir tun, ist sexuell. 
Sex ist die Energie des Lebens, und der Austausch dieser Energie des Lebens Selbst, zum Ausdruck gebracht.
 Leben erschafft noch mehr Leben
 mittels des Prozesses des Lebens selbst.
 Mittels des Austausches Seiner Eigenen Energie 
bewerkstelligt dies das Leben. 
Der Prozess, den wir „Photosynthese“ nennen,
 ist die Synthese chemischer Verbindungen unter Zuhilfenahme von strahlender Energie, und insbesondere von Licht. 
Damit bringt die Sonne Pflanzen zum Wachsen. 
Auf diese Weise bringen auch wir EINander zum Wachsen.
So hast du noch nie gedacht, oder ….? 
Doch, so ist es. 
Menschenwesen wachsen, sie werden in der Seele, im Geist 
und in ihrem Herzen und im verstandesmäßigen Geist größer, 
während sie die Erfahrung von Liebe machen. 
Und Liebe ist 
„die Synthese von chemischen Verbindungen 
unter Zuhilfenahme von strahlender Energie, 
insbesondere von Licht“. 
Sendest du Liebe an jemanden,
 so verstrahlst du Energie.
 Im Wortsinne. 
Du verstrahlst Energie.
Tatsache ist, 
du verstrahlst Energie zu jeder Zeit, 
nicht bloß, wenn du jemandem Liebe sendest. 
Die Frage ist nicht, ob du Liebe verstrahlst, 
sondern welche Art von Energie du verstrahlst. 
Das ist die einzige Frage im Leben, die zählt. 
„Welche Art von Liebe 
strahle ich jetzt soeben aus?“ 
Was immer du ausstrahlst, wird auf dich zurück reflektiert.
 Du bekommst das, was du sendest. 
Womit man startet, damit kommt man zurück.
Auch alle Weiteren strahlen Energie aus. 
Gespräche mit Gott nennt diesen Prozess 
Synergistic Energy eXchange. 
Du hast also immer S.E.X. 
Die Frage lautet nicht, ob du Sex hast, 
sondern, welche Art von Sex du hast.
Ich spiele hier nicht einfach mit Wörtern. 
Bestimmt nicht. 
Dies ist die wirkliche Antwort auf die Frage:
 „Wann sollte ich in meiner neuen Beziehung mit dem Sex beginnen?“ 
Es ist wichtig zu verstehen, dass du in deiner Beziehung immer „Sex hast“ — und die Art und Weise, wie du ihn ausführst, 
wird die Antwort auf die Fragen bereitstellen, die du vielleicht hast, 
was die körperlichen Aktivitäten deines Körpers anbelangt.
Für jetzt … beginne deine neuen Beziehungen in neuer Weise.
 In der Tat, beginne jede Beziehung auf eine neue Weise.
 Dies kannst du jeden Tag tun … denn jeder Tag, jede Beziehung
 ist eine neue Beziehung.
 Du bist in der Lage, 
dich selbst von Neuem in jedem goldenen Moment des Jetzt wiederzuerschaffen, 
und du erschaffst jede Beziehung, die du hast, in jeder Hinsicht von ihrem Anbeginn an, wo du deine Augen auf diese andere Person richtest. Wusstest du das?
 Es muss nicht so sein, wie es gestern war. 
Auch musst du nicht der sein, der du gestern warst.
Sei deine Beziehung nun neu, oder sei sie alt –
 du kannst anfangen, jetzt im Augenblick, heute, guten Sex zu haben. Erkläre und entscheide, dass dein Synergetischer Energie-Austausch 
mit deinem dir Nahestehenden von Licht und Liebe, von verständnisvollem und annehmendem Mitempfinden und Vergeben, vom Feiern und freudiger Anerkenntnis erfüllt ist.
 Erkenne jedes mal, wenn du mit diesem Menschen sprichst,
 das Wunder und die Herrlichkeit von Wer Er Wirklich Ist an. 
Sieh immer, wenn du ihn siehst, die Gottgleichheit in ihm. 
Lächle über die Gabe, dass er am Leben ist. 
Wenn er sagt:
 „Was lächelst du einen denn an, Hübsche/r …?“, 
dann antworte einfach:
 „Ich lächle die Gabe an, die du darstellst.
 Ich empfinde Das Geschenk.
 Und das bringt mich zum Lächeln.“
 Achte darauf, wie dies deinen Tag verwandelt!
In Liebe,

Neale.




Freitag, 13. März 2015

Die 1000 Wörter, die die Welt verändern werden

Wenn ihr euch die folgenden 1000 Worte zu eigen macht und danach handelt, könnte das eure Welt binnen einer einzigen Generation verändern:
Ihr denkt, dass ihr von anderen Menschen terrorisiert werdet. Tatsächlich aber werdet ihr von euren Glaubensvorstellungen und Überzeugungen terrorisiert. Eure Erfahrungen von Euch selbst und von eurer Welt werden sich dramatisch verändern, wenn ihr euch die Fünf Schritte zum Frieden zu eigen macht:
1. Erlaubt euch, euch einzugestehen, dass manche eurer alten Glaubensvorstellungen über Gott und das Leben nicht mehr funktionieren.
2. Erkundet die Möglichkeit, dass es etwas gibt, das ihr in Bezug auf Gott und das Leben nicht versteht, und das, wenn ihr es verstündet, alles ändern würde.
3. Verkündet, dass ihr bereit und gewillt seid, dass jetzt ein neues Verständnis von Gott und vom Leben hervorgebracht wird, ein Verständnis, das eine neue Lebensweise auf diesem Planeten herbeiführen könnte.
4. Untersucht und überprüft mutig dieses neue Verständnis. Und solle es mit eurer persönlichen inneren Wahrheit und eurem inneren Wissen in Einklang stehen, dann erweitert euer Glaubenssystem so, dass es darin Eingang findet.
5. Macht euer Leben zu einer Demonstration eurer höchsten Überzeugung statt zu einer Demonstration ihrer Verleugnung.
Hier einige neue Einsichten, die ihr berücksichtigen möget:
♥ Wir sind alle Eins. 
Es gibt nur Ein Ding, und alle Dinge sind Teil des Einen Dings Das Ist. 
Das bedeutet, dass du Göttlichen Wesens bist.
 Du bist nicht dein Körper, nicht dein Geist, und nicht deine Seele. 
Du bist die einzigartige Kombination aus allen drei. 
Du bist eine Individuation des Göttlichen; ein Ausdruck von Gott auf Erden.
♥ Es ist genug da. 
Es ist nicht nötig, dass ihr um eure Ressourcen konkurriert. Ihr braucht nur zu teilen.
 Es gibt nichts, was du tun musst.
 Es gibt viel, das du tun wirst, aber nichts, das zu tun von dir verlangt wird. Unser Gott ist ein liebevoller Gott, der nichts braucht, nichts will, nichts verlangt und nichts bestraft.
♥ Gott spricht allzeit mit allen.
 Die Frage ist nicht: Mit wem spricht Gott? 
Die Frage ist: Wer hört zu?
♥ 
So etwas wie Richtig und Falsch gibt es nicht. 
Es gibt nur das, was angesichts dessen, was du zu tun versuchst, funktioniert und was nicht funktioniert. 
Die Herausforderung der Menschheit ist es, sich darüber einig zu werden, was wir zu tun versuchen, individuell und als Spezies.
♥ 
Die spektakulärste Einladung des Lebens ist die Veränderung des menschlichen Bewusstseins von einer Täter-Opfer Mentalität zu einer Gewinner-Gewinner/Wir-Wir Mentalität.
 Diese Veränderung wird vollendet, wenn wir unsere wahre Beziehung zueinander und zu Gott verstehen.
♥ Niemand tut angesichts seiner Modellvorstellung von der Welt etwas Unangemessenes.
 Dies ist eine mächtige Einsicht, die letztlich die Lösung aufzeigen wird, um das grausame und selbstzerstörerische menschliche Verhalten zu beenden.
♥ So ein Ort wie die Hölle und so etwas wie ewige Verdammnis existieren nicht.
♥ Der Tod existiert nicht. 
Was wir „Tod“ nennen, ist lediglich ein Prozess der Re-Identifikation.
♥  Liebe ist alles, was es gibt.
♥ Du bist der Schöpfer deiner eigenen Realität, indem du dich der Drei Instrumente des Erschaffens bedienst: Gedanke, Wort und Tat.
♥ Dein Leben hat nichts mit dir zu tun.
 Es geht um alle, deren Leben du berührst, und darum, wie du es berührst.
♥  Der Sinn des Lebens besteht darin, dich in der nächstgrößeren Version der großartigsten Vision, die du je von Wer Du Bist hattest, wieder aufs Neue zu erschaffen.
♥  In dem Augenblick, in dem du irgendeine Erklärung abgibst, wird alles, was nicht so ist, in den Raum eintreten. 
Das ist das Gesetz der Gegensätze, das ein Kontextuelles Feld herstellt, 
in dem erfahren werden kann, was du zum Ausdruck bringen möchtest. Dieses Verstehen erlaubt dir, positiv auf die meisten Herausforderungen des Lebens zu reagieren.
♥ Alle Wahrheit ist subjektiv. 
Es gibt Fünf Ebenen, die Wahrheit zu sagen: Sag dir deine Wahrheit über dich selbst; sag dir deine Wahrheit über einen anderen; sag einem anderen deine Wahrheit über dich; sag einem anderen deine Wahrheit über einen anderen; sag allen deine Wahrheit über alles.
♥  Die Zehn Illusionen der Menschheit sind: Bedürftigkeit existiert, Versagen existiert, Spaltung existiert, Mangel existiert, Erfordernis existiert, Richten existiert, Verdammung existiert, Bedingtheit existiert, Überlegenheit existiert, und Unwissenheit existiert.
♥  Die Drei Kernkonzepte Ganzheitlichen Lebens sind Ehrlichkeit, Gewahrsein und Verantwortlichkeit. 
Lebe danach, und der Selbsthass wird aus deinem Leben verschwinden.
 Das Leben funktioniert innerhalb eines Paradigmas von 
„Sein – Tun – Haben“. 
Die meisten Menschen machen es umgekehrt und meinen, dass man zuerst Dinge „haben“ muss, um Dinge zu „tun“, um dann das zu „sein“, was man sich wünscht. 
Die Umkehrung dieses Prozesses erzeugt Meisterschaft im Leben.
 Es gibt Drei Gewahrseinsebenen: Hoffnung, Glaube und Wissen.
 Die dritte Ebene erzeugt inneren Frieden.
 Es gibt Fünf Irrtümer in Bezug auf Gott, die Krisen, Gewalt, Töten
 und Kriege erzeugen. 
Erstens der Gedanke, dass Gott etwas braucht. 
Zweitens der Gedanke, dass Gott darin versagen kann zu bekommen, was Gott braucht. 
Drittens der Gedanke, dass Gott uns von sich getrennt hat, weil wir Gott nicht gegeben haben, was Gott braucht. 
Viertens der Gedanke, dass Gott das, was Gott braucht, immer noch so dringend braucht, dass Gott nun von uns in unserer Situation des Getrenntseins verlangt, es Gott zu geben. Fünftens der Gedanke, dass Gott uns vernichten wird, wenn wir Gottes Bedürfnisse nicht erfüllen.
 Es gibt auch Fünf Irrtümer in Bezug auf das Leben, die Krisen, Gewalt, Töten und Kriege erzeugen. 
Erstens der Gedanke, dass die Menschen voneinander getrennt existieren. Zweitens der Gedanke, dass es nicht genug von dem gibt, was die Menschen brauchen, um glücklich zu sein. 
Drittens der Gedanke, dass die Menschen miteinander konkurrieren müssen, um an das Zeug zu kommen, von dem nicht genug da ist. 
Viertens der Gedanke, dass manche Menschen besser sind als andere. Fünftens der Gedanke, es sei für die Menschen angebracht, all die schwerwiegenden Meinungsverschiedenheiten, die durch all die Irrtümer entstanden sind, dadurch zu bereinigen, dass sie einander umbringen.
 Lasst ein Neues Evangelium für alle Menschen auf Erden gelten:
 „Wir sind alle Eins. 
Unser Weg ist kein besserer Weg, 
es ist nur ein anderer Weg.“

Text: Neale Donald Walsch & Gott



Die Reinigung des Herzmagneten im Zwillingsflammenfeld

© empfangen 11.03.2015, Daniela Kistmacher

Das Empfangen der klärenden Heilströme und magnetischen Liebesenergien der spiralförmigen Impulse wird vom übergeordneten höheren Selbst beider Zwillingsseelenanteile gelenkt.
Die Ausrichtung ist in der Tiefe der Seelen-DNS präsent, 
wirkt über den Blueprint der verinnerlichten Herzströme der Urenergie,
 die in beiden eingespeist ist und nun gleichzeitig losgelöst und freigesetzt wird, in den Herzpolen als unbändige Anziehungskraft und Heilenergiestrom spürbar wird. 
Die Wirkkräfte der kristallklaren Durchlässigkeit schwemmen über das Anziehungsfeld der universellen Magnetfrequenz der Herzresonanz die schweren Bruchstücke der belasteten Energien aus allen jemals angezogenen vergangenen karmischen Strukturen aus.
Die gegensätzlichen Herzpole werden in die innere Mitte ihres Gegenübers gebracht und hier verwurzelt.
Die Annahme der Präsenz des inneren stillen Raumes im Herzen der wieder erschaffenen Verbindung von Seelenband zu Seelenband, bindet die grenzenlosen Energien in der Rückkopplung mit dem interstellaren Feld der Offenbarung in die bedingungslose Wandlungskraft ein.
Die innere unvergleichliche Nähe entsteht im Schöpfungskreis von Herz zu Herz.
Das innere Fühlen im Kokon des mit dem jeweils anderen verbundenen Wesenskernes, der den unendlichen Atem als Nektar der Heilfrequenzen im Innenraum der Seeleneinheit darbringt, birgt in sich als Hoheit die Essenz der Quelle selbst.
Der sprudelnde Heilquell der starken, bedingungslos nach Innen und in die wahre Präsenz der göttlichen Quelle drängenden Anziehungskräfte des wieder integrierten und vereinigten Herzmagneten, strömt in die Gegenwart des allumfassenden Ausdrucks von Sein und Werden in dieser Liebe, die bereits unsichtbar auf allen Ebenen in der Untrennbarkeit gelebt wird.
Der Herzfokus im gegenseitigen Erfühlen setzt den Fokus auf die komplette Ausheilung des erhöhten Chakrensystems, verfeinert das Energiesystem in der Ausrichtung auf die höchsten Sinne in die feinstofflichen Bereiche der multidimensionalen Erfahrungsebenen für die gemeinsame Heilmission.
Die notwendigen Trigger für die bedingungslose Heilung werden über die Magnetkräfte des Resonanzfeldes vom höheren Selbst in beide Zwillingsstrahlen eingespeist … die Ursache der Blockaden kann gefühlt und mit der Innenschau des dritten Auges in die Befreiung gelangen.
Das geklärte und so vorbereitete Herzfeld auf die alleinige innere Ausrichtung des vollkommenen Erkennens und Annehmens des wahrhaftigen Seelen-So-Seins, schärft die Wahrnehmung im gemeinsamen Energiefeld der höchsten Form dieser Liebe und führt zum Ausgleich der noch unausgewogenen und unbereinigten Seelenstränge für die Einbindung in die Ganzheit auf allen Ebenen. 


Mittwoch, 11. März 2015

DIE QUALITÄTEN DER LIEBE~ Magnetismus ~

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff,05. März 2015
Übersetzung: Stephan Kaula

~ Magnetismus ~
Ihr Lieben,
 Lasst uns über die Qualität der Liebe sprechen, die man Magnetismus nennt. 
Es ist die Kraft, die Menschen zu etwas hinzieht.
 Jede Art dieser Anziehung entspringt dem unendlichen Geist
 und ein jeder besitzt diese Kraft, doch nur sehr wenige Menschen sind in diesen Tagen wirklich auf solche Weise anziehend,
 denn negative Qualitäten wie das Streben nach materiellen Dingen, 
Hass, Rache, Passivität und Minderwertigkeitsgefühle behindern diese Ausstrahlung.
 Gleichwohl ist jeder Mensch ein Kanal, 
durch den dieser göttliche Magnetismus fließt. 
Der Magnetismus der Seele drückt sich, je nach spiritueller Entwicklung stark oder schwach durch die Augen und Hände aus. 
Einige hoch entwickelte Leute sind so in der Lage, 
andere allein durch den Magnetismus ihrer Augen zu energetisieren, spirituell zu erheben oder durch ihre Hände zu heilen. 
Wenn sich jemand leicht ablenken lässt, 
dann teilt sich seine Energie auf und er hat sehr wenig Magnetismus.
 Alles mit Bedacht, mit Entschlossenheit, Willenskraft Konzentration zu tun, stärkt den Magnetismus. 
Einige Menschen sind so magnetisch und strahlen so viel Freundlichkeit aus, dass andere, die sie treffen, sich sofort in Liebe zu ihnen hingezogen fühlen und das Gefühl bekommen, dass sie ihnen sehr nahe sind, 
sie einfach verstehen, selbst ohne dass gesprochen oder irgendetwas erklärt wird.
 Um den eigenen Magnetismus zu verstärken, 
muss man die magnetischen Qualitäten der Ruhe, Zentriertheit, 
Stabilität, Weisheit und spirituellem Verständnis ausstrahlen.
 Wo immer solche Menschen hingehen, sie werden Liebe und Freundlichkeit ausstrahlen und von den anderen zurück erhalten.
 Sie lassen ihre Augen und Herzen von ihrer inneren Göttlichkeit erstrahlen.
Körperlicher menschlicher Magnetismus 
wird von der Nervenenergie erzeugt, die durch das Nervensystem fließt
 und vom Körper ausgestrahlt wird. 
Es kann gefördert und verstärkt werden und erzeugt einen Magnetismus, der für die spirituelle Entwicklung sehr förderlich sein kann. 
Physischer Magnetismus kann andere Menschen in der Nähe beeinflussen. Und wenn das positiv ist, dann wird der andere davon energetisiert,
 bei negativer Energie wird ihm dagegen die Kraft geraubt. 
Physischer Magnetismus kann von hellsichtigen Menschen, 
die das menschliche Energiefeld als farbige, den Körper umgebende Aura sehen können, wahrgenommen werden. 
Der mentale menschliche Magnetismus wird durch die Nervenenergie erschaffen, die im Gehirn fließt und vom Körper ausgestrahlt wird.
 Diese Energie kann die Stimmung anderer in der Nähe beeinflussen. 
Dieser mentale Magnetismus wird im Prozess der Telepathie gebraucht,
 um Gedanken-Informationen vom Gehirn eines Menschen zu einem anderen zu senden.
 Hat man die Kraft entwickelt, höhere Erfahrungen anzuziehen, dann kann man recht einfach alles was darunter ist, ebenfalls zu sich ziehen. 
Und das geschieht schlicht, indem man sich seines eigenen entwickelnden Magnetismus bewusst wird. 
Man übt einfach im Gehen oder bei der Konversation zu fühlen,
 wie diese Energie einen umgibt und dieser magnetische Fluss durch einen hindurchgeht, wie er sich zu den Menschen in der Nähe ausdehnt
 und sie umschließt. 
Durch diese göttliche Kraft des Magnetismus ist es einem Menschen einfach möglich, all die konstruktiven Ambitionen seines Lebens auf göttliche Weise sich materialisieren zu lassen. 
Die eigene göttliche Essenz und seine magnetische Anziehungskraft 
strahlt aus ihrem Inneren.
 Wenn sie Liebe und Wohlwollen ausstrahlen, 
dann wird das den Kanal, für die zu ihnen fließende göttliche Liebe öffnen. 
Durch Meditation und den Dienst an der Menschheit entwickeln 
sie göttliche Liebe, die der Magnet ist, der all das Gute zu ihnen zieht. 
Je mehr sie zu einem Kanal des Segens für andere werden, 
umso mehr sind sie selbst gesegnet. 
Ihr Magnetismus wird dadurch weiter verstärkt und ihre Bemühungen,
 ihre eigene göttliche Essenz in ihr Wesen zu integrieren, 
wird so stark beschleunigt. 
Man kann den spirituellen Magnetismus durch Willenskraft, regelmäßige Meditation, Atemübungen und dem Nacheifern von Heiligen entwickeln. Durch Visualisierung und Meditation über Heilige zieht man ihren Magnetismus zu sich selbst.
 Spiritueller Magnetismus ist eine anziehende, erhebende 
und sich ausdehnende Kraft. 
Sie ist eine Qualität des Geistigen.
 Durch den Ausdruck des spirituellen Magnetismus im Aurafeld eines Menschen zieht er Gleichgesinnte und Mentoren zu sich und erlangt profundes Wissen, das er mit allen teilen möchte. 
Spiritueller Magnetismus und seine Kraft und Präsenz begleiteten jeden durch sein Leben, doch erst in diesen Zeiten des Umbruchs werden die Menschen sich dessen bewusst. 
Jemand, der sich an die gelernten Worte und Gedanken erinnert, 
sammelt mit der Zeit großes Wissen an. 
Man mag diese Leute als gelehrt bezeichnen,
 denn sie bergen in sich den großen Schatz von allem was sie gelernt, erfahren und gesehen haben. 
Und das gibt ihnen diesen magnetischen Einfluss auf jene, 
die das Lernen und das daraus gewonnene Wissen schätzen. 
Das Herz eines jeden Menschen 
ist der stärkste Magnet. 
Wenn das Herz in einem Menschen erweckt wird, dann erwacht damit auch seine Göttlichkeit und er strahlt diesen Magnetismus aus,
 denn wenn das Herz spricht, dann hören es andere. 
Die Sprache des Herzens erreicht bereits die anderen, 
bevor jedes Wort die Lippen verlassen hat. 
Die Stimme des Herzens erklingt lauter und die Worte, 
die das Herz spricht, sind klarer als die Worte jeder anderen Sprache. 
Je lebendiger diese Stimme des Herzens ist,
 umso mehr Magnetismus hat sie.
 Wenn das Herz erweckt ist und wach bleibt, 
dann wird sein Magnetismus immer stärker. 
Und wenn die Kraft des Herzens zunimmt, ist das, 
was es dann anzuziehen vermag, jenseits aller Worte. 
Nur das Herz kann seine volle Bedeutung einem anderen Herzen vermitteln, auf subtilen Wellen der Sympathie schwingt die zarte Wahrnehmung der Dankbarkeit, Bewunderung und Güte, die von Worten nicht beschrieben, sondern nur im Herzen erfühlt werden können. 
Seelen, die die Macht haben Wunder zu wirken, 
tun dies durch die Kraft des Herzens. 
Magnetismus entsteht, indem man dieser Qualität des Herzens erlaubt,
 sich auf natürliche Weise zu entwickeln.
 Der Magnetismus hat in sich selbst die Kraft, weiter zu wachsen 
und sich auszudehnen, so lange, wie man sein Herz nicht verschließt.
 In dieser Welt gibt es keine größere magnetische Magie als diese Qualität im Herzen einer jeden Seele. 
Magnetismus ist ein Lebensstoff, ein lebendiger Geist und hat seine eigenen besonderen Gesetze. 
Je mehr man von dieser Wissenschaft weiß, umso mehr wird man sie schätzen, bewahren und zum Besten gebrauchen. 
Einfach indem man sich des eigenen Magnetismus bewusst ist, 
entwickelt man ihn. 
Die spirituelle Qualität des Magnetismus ist die höchst schätzenswerte Kraft, die es gibt, denn es ist die Anziehungskraft des eigenen Herzens 
und der eigenen Seele. 
Der Magnetismus wird durch seinen Gebrauch entwickelt und durch seine Zurückhaltung kontrolliert. 
Man muss die richtige Balance dafür finden, 
wie man sie fördert und gleichzeitig erhält. 
Die Kraft und die Geschwindigkeit, mit der man auf dem spirituellen Pfad vorangeht, hängt von der Kraft des Magnetismus ab. 
Die Seele beginnt damit ihr Licht auszustrahlen, 
damit sie ein jeder in der Umgebung fühlen kann. 
Es gibt keinen irdischen Schatz, der mit dem Magnetismus der Seele, 
der von der Göttlichkeit berührt wurde, den Vergleich stand hält.
Mögt ihr eurer Seele in eurem Wesen Ausdruck verleihen, 
damit eure Seelenqualität des Magnetismus einen jeden in eurer Umgebung in Form der Liebe, Harmonie und Schönheit segnen möge.

 ICH BIN Erzengel Gabriel




„Totale Sonnenfinsternis am 20. März 2015"

Galaktische Föderation ~ AnnaMerkaba, 04.03.2015
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Dringende Mitteilung an das Bodenpersonal
Eine Reihe von Ereignissen, die in Bewegung gesetzt wurden, 
resultierten in einer Entscheidung, 
die die Welt, wie wir sie kennen, verändern wird. 
Vor einigen Tagen habe ich eine Übermittlung erhalten,
 die sehr wichtig für euch zu lesen ist. 
Darin erklärt unsere Galaktische Sternen-Allianz was geschehen ist,
 und was rund um den 20. März, dem "dunklen Mond" wie sie es nennen, zur Sonnenfinsternis noch geschehen wird.
Bitte seid aufmerksam gegenüber dem, was ihr in eurer Psyche erlaubt. 
Die Zeiten vor euch sind unglaublich günstig 
für alles was geschehen soll, deshalb seid vorsichtig bei dem was ihr euch wünscht, was auch immer ihr in Bewegung setzt, 
wird sich jetzt sehr schnell in eurer Realität manifestieren. 
Dies ist die Zeit, um eine schöne Welt zu schaffen, 
oder besser, in den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen, 
in dem sie einmal war. 
Viele kennen und verstehen die Bedeutung dieser großartigen Energien,
 die GAIA betreten und versuchen ihre Energie zu euch zu ziehen.
 Bitte konzentriert euch auf euren Jetzt-Moment, ungeachtet dessen,
 mit was die Medien versuchen euch zu füttern, um euren Fokus von dem wegzubewegen, was ihr wirklich seid tut und versucht zu erreichen. 
Die Zeit zwischen jetzt und September 
ist unglaublich wichtig. 
Je positiver ihr bleibt, umso mehr Licht könnt ihr verankern 
und umso besser wird alles sein, sobald wir uns näher und näher 
in Richtung September bewegen.
Dies ist eine SEHR lange Mitteilung, 
deshalb danke ich euch im Voraus für eure Zeit!
Vor ein paar Tagen wurde ich besucht, es war ein sehr interessanter Besuch. 
Jene unter euch, die erlebt haben, was ich hier beschreibe, 
werden sich darüber freuen, weil sie gut verstehen werden,
 wie seltsam diese Erfahrungen sind. 
Ich saß wie immer an meinem Computer, als ich plötzlich eine Präsenz fühlte, und mit meinem Dritten Auge sah ich verschiedene galaktische Besucher um mich herumstehen.
 Ich begann, mich mit den Besuchern in galaktischer Licht-Sprache zu unterhalten. 
Der Teil von mir, der sich mit ihnen unterhielt, reagierte auf ihre Fragen 
und führte ein langes ausführliches Gespräch, aber der andere Teil von mir, der "Erden"-Teil verstand nicht, was gesagt wurde. 
Es war eine wirklich sehr merkwürdige Erfahrung, in der meinem irdischem Selbst bis heute Informationen vorenthalten wurden. 
Aber mein tiefes inneres Ich verstand,
 was dieser ganze Austausch bedeutete. 
Ich habe früher schon diese Besuche gehabt, 
und normalerweise sind sie verwandt mit einer Volks-Umfrage, 
die auf der Erde gemacht wird um zu sehen, was sie denken.
Mir wurde gesagt, dass Hunderte vom Bodenpersonal, Lichtwirkende,
 in den letzten Tagen besucht wurden, um die nächsten Schritte im Prozess herauszufinden und zu sehen, ob eine Intervention notwendig ist. 
Was mir gesagt wird ist, dass die kollektive Entscheidung getroffen wurde, noch einmal ins kollektive Bewusstsein zu intervenieren. 
Ein paar Tage später, als ich meine Mediation machte, 
sah ich, was passiert ist. 
Ein Signal von Altair ist auf alle unsere Pyramiden 
hier auf der Erde gesandt worden. 
Für jene von euch, die ihr mit Altair nicht vertraut seid, 
Altair ist innerhalb dieses Sternen-Systems mit einer wohlwollenden Rasse, die sehr wie Menschen aussehen. 
Dieses Signal hat die alte Technologie ausgelöst, mit der in der Vergangenheit durch die böswilligen Wesen herum-manipuliert wurde. 
Und die neue Einstellung dieser Technologie war erforderlich, 
um die Balance wieder auf die Erde zu bringen. 
Es gab rechtzeitig einen Spaltungs-Moment, als diese Energie, 
die in die Pyramiden geschickt wurde, die "Fallen" sozusagen setzten, 
was in der Freigabe von negativer Energie resultiert. 
Diese Freigabe negativer Energie hat sich auf viele ausgewirkt, 
die gegenwärtig auf diesem Planeten leben. 
Allerdings wurde eine Welle von Liebes- und Friedens-Energie gleichzeitig gezielt auf uns gerichtet, die in einer seltsamen Empfindung resultierte, über die viele von euch berichteten.
 Es war, als ob zwei Energien aneinandergeraten sind, 
gemeinsam unüberwindbare Mengen von Druck, Verwirrung und wahnsinnigen Stimmungsschwankungen produzierend.
 Dies war notwendig, um verschiedene "dunkle" Technologien davon abzuhalten, die Menschheit weiterhin in negativer Weise zu beeinflussen. 
Dies bedeutet nicht, dass solche Technologien deaktiviert wurden,
 aber in die wichtigsten wurde eingegriffen, mit denen Menschen bedrängt wurden in ihrer Mit-Schaffung an diesem Planeten Fehler zu machen, 
die zum Zerfall führten. 
Die kontinuierlichen Effekte wohlwollender Energie-Freigaben durch unsere planetaren Ausrichtungen und unsere galaktischen Familien, 
die die Entfaltung verschiedener Ereignisse auf der Erde überwachen,  werden auch weiterhin in die menschliche Psyche integriert und die Menschheit wird von diesem Informations-Gitter getrennt 
auf dem sie gegenwärtig ist und mit einem anderen verbunden. 
All dies ist bereits im Gange, aber die größeren Auswirkungen dieser Veränderungen werden gegen den 20. März, zur totalen Sonnenfinsternis
 zu fühlen sein.
 Währenddessen wird unsere wohlwollende Sternen-Allianz die notwendige Energie der Balance wieder auf die Erde zurückbringen.
 All dies wird erreicht werden, indem verschiedene Frequenzen durch zahlreiche Verbündete, die um diesen Planeten stationiert sind,
 gesandt werden. 
Weil jeder von uns als ein Licht-Strahl auf dem Planeten agiert, 
werden viele von euch Ausdehnung im Bewusstsein und ein Gefühl erfahren, dass massive Mengen von Licht-Energie direkt in den Kern der Erde und um jene um euch abgegeben werden. 
Ich weiß, dass wir all dies bereits besprochen haben, 
denn die Erde musste durch einen Sicherheits-Korridor gehen, 
den ich in einem früheren Channeling besprach. 
Wegen dieses "Sicherheits-Korridors" gingen viele zurück in den Matrix-Modus und haben tatsächlich einen Schritt zurück zu den Energien gemacht, die von Altair geschickt wurden, um die Module der Sphären-Motoren innerhalb der Pyramiden zu deaktivieren. 
Die Motoren, die sich offenbar innerhalb der Pyramiden befinden,
 sind Energie-Generatoren, die ursprünglich entworfen wurden um Heilung und Leben zu geben, FREIE Energie für alles zu erzeugen, 
was sich auf Gaia befindet. 
Dies wurde von vielen von euch erreicht, die diese Mitteilung lesen, 
da viele von euch in jenem Moment dort gewesen sind,
 als die Pyramiden aufgebaut wurden. 
Und es war nicht, so wie unsere Karbon-Methode zeigt, 
dass die Pyramiden gebaut wurden und uns Glauben gemacht wurde, sondern lange vor der angegebenen Zeit. 
Noch einmal für jene von euch, die diese Mitteilung lesen,
 wenn ihr diese Informationen durch euer Prisma des Bewusstseins seht, werdet ihr die Wahrheit in diesen Erklärungen fühlen können. 
Nachdem der Schleier nach Vereinbarung mit den menschlichen Seelen in Position gebracht wurde (Seelen, die menschliche Körper einnahmen und gegenwärtig am Rad des Karmas kleben, und für die wir hier sind um sie zu unterstützen, sich von dort wegzubewegen), wurden die Erdbewohner ohne Wissen darüber zurückgelassen, wer sie sind, und dies wurde von einer anderen Rasse von Wesen als Gelegenheit genommen, 
die Erde zu kontrollieren. 
Ich weiß, dass die meisten von diese Informationen kennen, 
da es im Laufe der Jahren in vielfältiger Weise erwähnt wurde. 
Aufgrund all dieser Einführungen der alten Technologie in den Pyramiden, war erforderlich, dass ich es in diesem Manöver beschreib. 
Alles um die "negativen" Auswirkungen auf das kollektive Bewusstsein
 zu vermindern. 
Was im Wesentlichen gemacht wurde, ist einem trojanischen Pferd ähnlich, wo eine Realität präsentiert wird, in der sich eine andere verbirgt.
 So wurden wir gleichzeitig mit beiden Energien bestrahlt, der sogenannten "Dunkelheit" und dem sogenannten "Licht". 
Dies bedeutet, während wir zurück in die "Matrix schlüpften"
wurde die Menschheit "beruhigt", um eine "Katastrophe der Entfaltung" 
zu vermeiden. 
Jetzt, da wir aus diesem Korridor heraus sind, müssen jene,
 die tatsächlich wieder in ihre Matrix-Schale gerutscht sind, 
wieder herausgezogen werden, aber dieses Mal werden sie einen großen Sprung nach vorne machen. 
Allerdings vollzieht auch die Erde eine massive Veränderung im Bewusstsein, und wir alle funktionieren auf verschiedenen Wellenlängen und Frequenzen, was ähnlich einem Radio funktioniert, 
so werden wir immer wieder verbunden und getrennt.
Die Übertragung, die ich von unserer wohlwollenden Sternen-Allianz empfangen habe, ist uns mitzuteilen, dass die Menschen und alles was gegenwärtig auf der Erde ist, vom Gitter ihrer "Erinnerungs-Banken" getrennt werden, um zu vergessen, was ihnen beigebracht wurde, 
und an neuen Erinnerungs-Banken wieder angeschlossen werden,
 wo ihnen eine Gelegenheit gegeben wird, neue Wirklichkeiten zu schaffen.
 Ähnlich wie ein unbeschriebenes Blatt, muss mit Erinnerungen an die Vergangenheit begonnen werden, für die die Möglichkeit besteht,
 sie entweder hinter sich zu lassen oder vorwärts mit sich zu bringen. 
Dies wird eine sehr turbulente Zeit sein, 
denn der Zusammenprall von Energien wird für jeden sehr schwierig zu verstehen sein. 
Wir werden uns in einem Meeres-Wellen-Zustand bewegen, 
unfähig Entscheidungen festzulegen, bis wir aus diesem Impuls in einen anderen übergehen, der für uns im April auftritt. 
Dennoch werden jene die gelernt haben sich mit ihrem eigenen Selbst und dem Kern der Erde zu verbinden, während dieser Zeiten durch die Turbulenzen strahlend und mit enormem Erfolg schwimmen können. 
Noch einmal, wir haben den FREIEN WILLEN, was bedeutet, 
dass alle Einmischungen, die von einer Seite stattfinden, ob "wohlwollend" oder "böswillig", keine Auswirkungen auf jene haben,
 die nicht wünschen, dass eine von beiden Seiten in ihr Bewusstsein eindringt. 
Jene, deren höheres Selbst um Hilfe gebeten hat, werden eine Wahl zu treffen haben, entweder beim alten System von Denk-Mustern zu bleiben und mit ihrem Weg auf den Erd-Frequenzen weiterzumachen, die für Jahrtausender existierten, oder ihr Bewusstsein in ein neues Gitter-System zu verschieben, das ihre neugefundenen Denk-Muster unterstützen wird. 
Was mir gesagt wird ist, dass die meisten Menschen durch den 
"Verlust ihrer Identität"gehen werden, was wir (Bodenpersonal) bereits durchgemacht haben, durch das Erwachen, die Erinnerung wer wir sind, warum wir hier sind und die Tatsache, dass dies eine geschaffene Mehrdimensionalitäts-Plattform ist, um eine bestimmte Realität in einem bestimmten Moment in der Zeit zu erleben. Die Erinnerung daran, dass NICHTS von all dem was wir als real wahrnahmen, wirklich ist.
 Die Erinnerung und die Erkenntnis, dass wir diese Realität in jede beliebige Form umwandeln können, wie wir es möchten. 
Solange das Kollektiv beschließt sich in besondere Frequenzen zu bewegen, ist der Weg, so wie die Dinge gehen werden.
Nun, was mir auch gesagt wird ist, wie sich dies direkt auf EUCH,
das Bodenpersonal, wie wir genannt werden, auswirken wird.
 Die meisten von euch werden auf einer anderen Ebene aktualisiert werden, eine Oktave höher als der Rest der Menschheit.
 Dies ist etwas, das ihr immer im Auge behalten müsst, während ihr in einer höheren Oktave aktiviert werdet, auf einer höheren Frequenz schwingt, 
so dass ihr damit fortfahren könnt, diese Seele sozusagen hinaufzuziehen in Richtung Aufstieg und Aufklärung oder anders gesagt in die Wirklichkeit des Seins. 
Ihr werdet immer ein paar Schritte vor den anderen gehen und das bedeutet, dass alles was es an "negativen" oder "positiven" Auswirkungen im Aufstieg gibt, zuerst von euch selbst erlebt wird.
 Ihr werdet alles zuerst für euch selbst herausfinden und fühlen müssen, damit ihr, wenn ihr zurückblickt, den Menschen eine helfende Hand reichen könnt, sobald es notwendig wird. 
Und wenn sie zu euch kommen und euch um Hilfe bitten, habt ihr dieses Wissen wie sie vorankommen, weil ihr da durchgegangen seid.
Wir werden darum gebeten, 
wirkliche Verantwortung für unsere Handlungen zu übernehmen,
 sorgfältig zu überlegen, was wir tun sollen.
 Hören wir auf unsere Intuition 
und achten wir jeden Tag auf die kleinsten Details. 
Während wir uns erlauben in die Details unserer täglichen Aktivitäten zu fühlen, die wir erleben, werden wir die Antworten auf entscheidende Fragen finden, die vor uns entstanden. 
Dies ist die Zeit, gegenüber unseren Gedanken unglaublich aufmerksam zu sein, auf was auch immer wir uns in den kommenden nächsten Monaten konzentrieren, denn nicht nur unsere eigene Psyche, 
sondern auch jeder hier auf der Erde wird beeinflusst. 
Eine Menge Verantwortung wird auf unsere Schultern gelegt, 
aber es ist wichtig für uns alle in Balance und Erinnerung an unsere Göttlichkeit zu bleiben. 
Weil die Energien sehr turbulent sein werden, 
und die ganze Menschheit da durchgehen wird, 
was wir bereits gemacht haben, bedeutet es, dass die Waage noch einmal kippen wird, und es wird für uns alle wichtig sein,
 die sich für diese Mission eingetragen haben ~ es stabil zu halten. 
Wenn ich über alles nachdenke, was aufgetreten ist und alles, 
was dabei ist in diesem Moment zu geschehen, sehe ich in meinem Verstand eine Vision der Erde als ein Raumschiff, das nach Hause reist. Durch den Raum fliegend, steht sie verschiedenen Gefahren auf dem Weg gegenüber, sie wird von Meteoriten getroffen, von verschiedenen Winden und jedes Mal, wenn sie einen Schlag erträgt, sind wir alle vom "Bodenpersonal" da, um ihre Wunden zu verschließen und sie zu halten, während sie ihrem Zielort der Glückseligkeit entgegeneilt.
 Wir sind hier, um diese Wunden versiegelt zu halten, jene zu schütteln, 
die ständig Kriege ins Verständnis überall um uns und mit uns weben,
 dass, wenn sie diesen Weg fortsetzen, unser schönes Schiff, 
auf dem wir uns alle befinden, es nicht weiter mit machen kann. 
So sind wir alle diese Energien, zu allen Zeiten, die Erde bewahrend, 
die Menschheit und uns selbst bewahrend. 
Finden der inneren Kraft, trotz aller Hindernisse und durchhalten. 
Alles nur, weil wir uns daran erinnern, alles, weil wir wissen, dass alles ein Blick auf die Wirklichkeit ist, und es so viel mehr dort gibt als wir ahnen.
Aber noch einmal, es ist besonders wichtig, im Jetzt-Moment zu bleiben. Wir werden darum gebeten, auf jedes kleine Detail zu achten, das sich vor uns entfaltet und uns daran zu erinnern, im Licht, in Liebe, Frieden, Harmonie und Balance zu sein. 
Glücklicherweise werden wir von oben und innerhalb unterstützt. 
Wir werden geschützt und geführt, aber die eigentliche Durchführung des Planes liegt bei uns, da wir wirklich an der vordersten Front von allem sind.
Wir werden informiert, dass sich das "Dreieinige-Bewusstsein" auf dem Planeten Erde trotz Hindernisse schnell entwickeln wird, auch wenn sich viele weigern mit dem zu kooperieren, was in Bewegung gesetzt wurde. 
Das "Dreieinige-Bewusstsein" ist, wie mir erklärt wurde, 
das CHRISTUS-BEWUSSTSEIN!
 
Als ich mich darauf vorbereitete, diese Mitteilung an euch hinauszuschicken, war ich draußen, schaute zum Himmel und sah das Bild. 2 Pyramiden, die von einem Engel mit eine Unendlichkeitssymbol und einem Cherub geführt wurden (wenn ihr es vergrößert, könnt ihr es sehen). Wieder einmal wird uns präsentiert, dass die Möglichkeiten unendlich sind und die Energien reichlich vorhanden, aber was wir wählen mit den Energien zu tun, liegt ganz bei uns.
Auch seht ihr, dass im Channeling unten auf 
"menschliche Kinder" verwiesen wird. 
Was sie damit meinen ist, dass viele neue Kinder als Lichtwirkende 
und Teil des Bodenpersonals geboren werden und im Netzwerk von Verbündeten hier auf der Erde sind. 
Kinder, die ihre neuen Identitäten mit sich bringen, die sich nicht mit der menschlichen Geschichte der Vergangenheit identifizieren, sondern mit den neuen Energien und einem neuen Dreieinigen Bewusstsein ~ 
Dreieinigen Bewusstsein des Seins. 
Noch einmal, Dreieiniges Bewusstsein ist das Christus-Bewusstsein,
 das Bewusstsein der Einheit, der Reinigung, Balance, Harmonie und Frieden, Verständnis, Annahme, Geduld, bedingungsloses Verständnis
 und bedingungslose Liebe für alle und alles.
Deshalb sind wir wieder einmal bereit einen Aufstand verschiedener Energien zu erleben, sowohl die wahrgenommenen positiven und die wahrgenommenen negativen, die ihren Tanz fortsetzen, 
die Muster auszubalancieren. 
Wir werden viele Veränderungen überall auf unserer Welt sehen ~ in allem. Und für jene von euch, die ihr glaubt, dass wir uns nicht schnell genug bewegen, oder dass dies schon Millionen Male gesagt wurde, bitte folgt den Nachrichten auf verschiedenen vertrauenswürdigen Seiten um zu sehen, wie sehr sich die Dinge auf der Erde verändern, in der Medizin, Wissenschaft, Technik, Spiritualität, Musik, Kunst und sogar in der Politik. Alles verändert sich, und vor allem in der Art und Weise,
 wie wir einander in Verbindung bringen.
 Wie ich bereits oft sagte ist es wichtig daran zu denken, dass alles was auf einer Mikroebene geschieht, auch auf der Makroebene auftritt. 
Dadurch, dass wir immer mehr Verständnis voneinander auf der Mikro-Ebene entwickeln, bekommen wir auch mehr Verständnis für das Kollektiv. Wie auch immer, werden sich mit diesen Veränderungen ebenfalls unsere Körper verändern, was noch einmal Schmerzen bedeutet.
Bleibt geerdet und mit der Erde und der Quelle zu allen Zeiten verbunden. Erinnert euch daran, dass ihr eure Klärungs- und Schutz-Übungen täglich macht. 
Achtet bitte darauf, was ihr in eurer Psyche zulasst. 
Die Zeiten vor uns, sind unglaublich vielversprechend,
 alles was ihr wünscht, dass es geschehen soll, wird sich jetzt sehr schnell in eurer Realität manifestieren, seid deshalb achtsam bei dem, was ihr euch wünscht. 
Dies ist die Zeit, um eine schöne neue Welt zu schaffen, 
oder den unberührten Zustand von einst wieder herzustellen. 
Viele wissen um die Bedeutung dieser herrlichen Energien, die GAIA betreten und versuchen deshalb diese Energie zu sich zu ziehen. Bitte konzentriert euch auf euren Jetzt-Moment, egal mit was auch immer die Medien versuchen euch zu füttern, um euren Fokus von dem wegzubringen, was ihr zu erreichen versucht. Die Zeiten zwischen Jetzt und September sind unglaublich wichtig. Je positiver ihr bleibt, umso mehr Licht könnt ihr verankern, und umso besser wird alles sein, sobald wir uns mehr und mehr dem September nähern.
Wie immer sende ich euch universelle Proportionen der Liebe, möge jeder Schritt, den ihr macht, mit allen Oktaven der Harmonik gesegnet sein, ihr Balance und Frieden in einer bestimmten Situation finden, die reichlich in allen Formen, die ihr wünscht, vorhanden sind. Ich liebe euch alle so sehr und ich bin so dankbar, ein Teil eurer Reise auf der Erde zu sein!
Jetzt, nachdem dies gesagt ist, kommt hier die eigentliche Übermittlung,
 die ich von unseren Galaktischen Gegenstücken empfangen habe.
"Geliebte Kinder des Lichts,
Die sinkende Einschätzung der menschlichen Fähigkeit, die Kernfragen der Strukturen der Gesellschaft zu identifizieren, hat eine massive Zunahme von Unruhe über den Nationen des vereinigten Feldes der Autonomie verursacht. 
Deshalb hat der Zerfall menschlicher Identitäten und Programme begonnen, die Kernstrukturen eurer gleichbleibenden Beschäftigung mit dem Selbst zu aktivieren und Entscheidungen wurden getroffen, neue Identitäten tatsächlich in die Kernstruktur der Gesellschaft zu installieren.
Die Struktur der Gesellschaft, die gegenwärtig die Sphäre der Erde einnimmt, ist nicht in Übereinstimmung mit den universellen Gesetzen des kollektiven Universellen Bewusstseins, so werden Richtlinien in Gang gesetzt. 
Der universelle Gesetzes-Zustand, der das Vereinigungs-Projekt beginnen wird, wird sich schnell auf dem Planeten Erde durch die Wesen entfalten, die darin leben, um das Projekt zum tragen zu bringen, das vor Äonen beim Aufbau der genannten Formen in das kollektive Bewusstsein eingeleitet wurde.
Die Erde hat tatsächlich ein massives Phänomen erfahren und in ihrem Bewusstsein fährt sie fort zu steigen, während die Menschen, die ihre Sphäre einnehmen, sich weigern mit der energetischen Anhebung zusammenzuarbeiten, die in den Heiligen Räumen ihres Inneren gehalten wird.
Und deshalb ist eine neue Gruppe von Identitäten, Wesen des Lichts in Gestalt menschlicher Kinder gekommen, und jene, die bereits an den Ufern der Erde sind, werden mit den gekommenen und noch kommenden ein Netzwerk von Verbündeten einrichten, wodurch das Bewusstsein der Erdenbürger schnell beginnt sich anzuheben und zu entfalten und in das Dreieinige verschiebt ~ in das Dreieinige des Bewusstseins (Christus-Bewusstsein). 
Dadurch beginnen sie ihr Potential zu erkennen, die Verbindungen und Direktiven, dass sie ihren Fuß auf diesen Planeten gesetzt haben, um es zu erreichen. 
Das Dreieinige Bewusstsein wird sich über den Globus ausdehnen, während die Dunkelheit zurückgeht, die viele liebe und wertvolle Herzen hielt. 
Und bei der Aktivierung letzter Koalitionen, die auf dem Globus gegründet werden, werden die Identitäts-Krisen en-Masse beginnen, und für viele von jenen, die auf den alten Systemen operieren, werden dringend zu einem neuen System des Bewusstseins verbessert. 
Sie werden ausgestöpselt und zu einer anderen Gruppe von Identitäten versetzt werden.
Die Identitäten, mit denen sich die menschlichen Erden-Bewohner identifizieren, sind falsch, vollständig und vollkommen, da ihre Identitäten vom absoluten Kern ihres Wesens vorherbestimmt gewesen sind. 
Die Identitäten, die sie erworben haben, als sie sich in der Dichte des vergangenen Jahres erworben haben, beginnt sich aufzulösen und eine neue Gruppe von Identitäten von dem, was sie tatsächlich in der Kernstruktur ihres Seins sind, wird eingeführt werden. 
Und so wird dies viel Aufruhr und Missverständnisse verursachen, weil sich viele im Übergang des Bewusstseins in einem desolaten Zustand befinden. Daher werden die Lichtwirkenden und das Bodenpersonal auch als Teil der Veränderungen auf der Erde über verschiedene Verbündete, die auf der anderen Seite des Globus sind, von den Aktionen der wohlwollenden Mächte benachrichtigt werden. Durch diese Verbündeten wird das Bewusstsein des Bodenpersonals wieder auf eine neue Frequenz aktualisiert werden, eine Kerbe höher als der Rest der Menschheit.
Und deshalb geht diese Mitteilung an alle, die an diesen festgelegten Programmen und Restrukturierungen der Gesellschaft als Ganzes beteiligt sind, diese Anmerkung ist für alle Bodenpersonal-Mitglieder, die an besagten Programmen teilnehmen.
Seid deshalb bereit, eine weitere kollektive Reinigung und eine andere kollektive Anhebung in Form verschiedener wichtiger Downloads zu durchlaufen, die vor dem dunklen Mond(Sonnenfinsternis) auftreten werden.
Jene von euch, die auf der Erde stationiert sind, werden eine Anhebung der Energien erfahren, und eine Umstrukturierung ihrer DNA-Bestandteile ist als nächste Phase der Reinigung im Gange. 
Erwartet, dass wunderbare Ereignisse uns Synchronizitäten eure Psyche überschwemmen, während der Sicherheits-Korridor tatsächlich passiert wurde. 
Ihr habt tatsächlich die Balance wieder hergestellt, 
ohne aktiv die Balance wiederherzustellen, einfach nur durch die Teilnahme an der irdischen Lebens-Form, mit Fleiß, Wohlwollen, Licht und Liebe.
Bleibt kraftvoll in euren Überzeugungen und geht mit Fleiß auf eurem gewählten Weg. 
Bleibt geerdet und bleibt im JETZT.
Das ist alles, was wir jetzt für euch haben. 
Wir lieben euch. 
Wir sind mit euch. 
Auf Wiedersehen im Moment.

Galaktische Föderation