Samstag, 30. Mai 2015

Dem Ziel so nah

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni
Einer der schwierigsten Momente im Leben ist jener,
in dem zu das Ziel schon sehen kannst, 
beinahe als müsstest du nur die Hand danach ausstrecken. 
Und doch bist du noch nicht angekommen.
Kümmerst du dich nun sehr um das Ziel 
übersiehst du die Hürden die noch vor dir liegen. 
Daher mach deine Augen auf und sieh bewusst an, was da ist, 
ohne etwas auszublenden. 
Manche Hürden sind individuell - noch hie und da gilt es Personen/Situationen/Konventionen/etc loszulassen, um sich selbst zu erlösen. Eine Hürde aber müssen wir alle nehmen: Die Hürde der Ungeduld die uns die Bewusstheit über den Augenblick entreißen würde.
Es ist eine wahre Kunst jetzt zu erkennen wann es Zeit ist locker zu lassen und mitzufließen, wann es an der Zeit ist zu handeln. Es ist die Meisterschaft nicht zu ziehen oder zu zerren, aber ebenso wenig zu bremsen, oder was geschehen will zu behindern.
Das klingt kompliziert, das ist es im Grunde aber nicht. Dennoch verlangt es Aufmerksamkeit, Aufrichtigkeit und die entsprechende Hingabe an diesen Moment, das Erkennen der großen Bedeutsamkeit die diese Meisterschaft mit sich bringt. Das bewusste Durchschreiten dieser Aufgabe bringt neuerlich eine große Befreiung mit sich!
Oben beschriebenes betrifft im Grunde alle Lebensbereiche in welchen Neuland betreten wird. Geht es um Liebesbeziehungen so sind spezielle Herausforderungen zu meistern:
Frauen müssen die Meisterschaft der Hingabe wieder neu zu integrieren - bei sich zu sein und gleichzeitig den Mann einzuladen, ihn wirklich willkommen zu heißen. Viele Grenzüberschreitungen der Vergangenheit, Verletzungen, Unterwerfungen, so viele Male einen fremden Willen aufgezwungen bekommen zu haben, macht dies zu einer enormen Herausforderung. Denn wenn die Frau bei sich selbst ist und bleiben will, dann spürt sie dies alles. Doch nur auf diese Weise kann sie es letztlich auch entlassen und sich selbst wie ihren Geliebten erlösen.
Hingabe ist in unserem wahren Frau-Sein angelegt, Teil unserer wahren Natur. Wir müssen nichts neu erfinden. Es reicht aus, all den unnützen alten Unrat zu beseitigen welcher sich offenbart, um einfach wieder in der Natürlichkeit mitfließen zu können. 
Männer haben die Aufgabe des Handelns - Handeln an sich das können die meisten (sind wir doch allesamt vorrangig handlungsorientiert erzogen worden). Doch klappt dieses gewohnte Handeln immer schlechter. Ss kann sich anfühlen als wären die Beine gelähmt, die Hände gebunden. 
Es stellt eine enorme Herausforderung dar, das alte Handlungsschema zu durchbrechen und alte, destruktive Gewohnheiten zu enttarnen. Es ist wahre Kunst eine neuartige, ungewohnte Form des Handels zu entfalten. Doch ist sie natürlicher Teil der Instinktnatur eines wirklich sensitiven, fühlenden Mannes. Daher braucht auch hier nicht erfunden zu werden. Gebraucht wird das Loslassen der alten Strukturen, geprägt von übereiltem, zu schnellem Losrennen, welches ein echtes Ankommen zunichte macht. Ein bewusstes, bestimmtes Voranschreiten ohne jede Hast will erarbeitet werden. Dies geht einher mit Bewusstheit - also Verbundenheit mit Herz und Seele - als alleinige Führung. Teil dieser Aufgabe ist auch das Unterscheiden was nicht wirklich aus dem Herzen kommt, sondern aus Missverständnissen, alten Verletzungen oder gekränkter Eitelkeit geboren wurde.
Nichts davon ist leicht, ganz besonders dann nicht, wenn das Ziel schon so spürbar, in Sichtweite ist. Es braucht beide Pole. Frau und Mann müssen beide ihre Aufgaben annehmen um diese Hürde zu meistern. 
Jeder einzelne Moment ist der eine Augenblick, der zählt. Das Ziel erreichen wir dann wie von Zauberhand.

Zur Unterstützung auf deinem Weg zurück in die Verbundenheit mit deiner Seele: http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/…/die-befreiung-kraft…



DIE QUALITÄTEN DER LIEBE~ Autorität ~

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff, 28. Mai 2015
Übersetzung: Martin Gadow

Ihr Lieben, ich  möchte heute einen Diskurs über jene Qualität der Liebe abhalten, die als Autorität bekannt ist.
 Dadurch, dass man die lichtvollen Qualitäten der LIEBE annimmt,
 wird man zur zentralen Leitfigur und Autorität über sein eigenes Leben. Wenn jede Person sich ihrer persönlichen Entscheidung gegenüber öffnet– statt mit „Autopilot“ zu existieren, begibt sie sich in ihre persönliche Autorität hinein und beginnt, die Geschichte ihres Lebens selbst zu schreiben, und zwar so, wie es sich nach den eigenen 
Wunschvorstellungen manifestieren sollte.
 Persönliche Autorität zu erlangen bedingt zunächst das Eingeständnis, dass man noch nicht perfekt ist und dass es noch Bereiche im eigenen Verhalten gibt, die verbesserungswürdig sind. 
Indem man sein Leben lebt, gewinnt man ja an Reife, Erfahrung und gesundem Menschenverstand, was einem hilft, sich zu einem höheren Bewusstsein, Verständnis und zu mehr Weisheit weiterzuentwickeln. Wenn eine Person willens ist, sich ihren Erfahrungen zu stellen und daraus zu lernen, gewinnt für sie die Freude an ihrem Leben und an ihren Beziehungen mehr Bedeutung. Sie gewinnt die Vollmacht über sich  selbst, und sie stärkt ihren Charakter und die Fähigkeit ihrer Selbst-Bestimmung. Sie zeigt sich der Herausforderung gewachsen, ihr Denken, ihren Appetit, ihr Reden, ihre Launen, ihr Wunschdenken und ihre Übung darin zu beherrschen, Gewohnheiten und Verhaltensweisen hinter sich zu lassen, die ihr nicht länger dienlich sind. Diese Praxis eröffnet ihr eine Freiheit, die sie sich bisher nicht hätte vorstellen können. Es ist jene Freiheit, die einer Person zu eigen ist, die man respektieren kann, was wiederum der Selbstachtung entspringt, die eine Integritäts-Person in allen Dingen für sich empfindet.

Persönliche Autorität erfordert Stärke, Willenskraft, und Aufrichtigkeit – sowie das Bestreben, das eigene Leben mit reinem Gewissen – einem wesentlichen Element der eigenen Seele – leben zu können. Persönliche Autorität zu beanspruchen erweitert die eigenen Begabungen und Talente in bemerkenswerter Weise. Wenn man sich selbst verwirklicht und in jeder Hinsicht an Autorität gewinnt, spürt man die innere Courage und die Entschlossenheit, seine Tage mit dem verbringen zu wollen, was man  selbst möchte, statt sich mit Dingen abmühen zu müssen, die Andere als 'akzeptabel' erachten. Geruhsam akzeptiert man die 'Kosten' und den Lohn seiner Entscheidungen. Man nimmt sich oft genug Zeit und Ruhe zum Nachdenken und gewinnt so Klarheit über seine Wertmaßstäbe – in der Erkenntnis, dass die größte Kraft daraus entspringt, ehrlich zu sich selbst zu sein. Man sucht und findet jenes besondere 'Etwas' heraus, das mit dem eigenen Sein im Einklang ist und ist bestrebt, diesen Weg weiter-zu-verfolgen und zum Ausdruck zu bringen. Man liebt und schätzt das Empfinden der Freiheit, der Ausgeglichenheit und des inneren Glücks, das dann entsteht, wenn man 'seine eigene Autorität' ist. Man meidet Leute und Situationen, die geneigt sind, das Empfinden der eigenen Autorität dadurch zu untergraben, dass sie bei allen Entscheidungen, die es zu treffen gilt, die Prioritäten ihrer Authentizität an die erste Stelle rücken möchten.  Man weiß, dass jede Antwort, die man benötigt, in einem selbst bereitsteht, – dass man – wie jeder Andere – mit der Göttlichen QUELLE verbunden ist. Man vertraut dem Selbst, begreift dessen Stärke und konzentriert sich darauf.

Man begreift, dass das einzige in dieser Welt, über das man jegliche Kontrolle haben kann, die eigene Entscheidungsfähigkeit ist. Man plant, wie und warum man eine Entscheidung trifft, und das erfüllt einen mit dem Mut, in der Welt für sich selbst einzustehen. Man hat das Gefühl größerer Stabilität und Vertrautheit mit der eigenen Meinung, weil man lernt, akkurate Bestandsaufnahme seines Lebens zu machen. Man überprüft alle Aspekte seines Erlebens und gewinnt eine neu gefundene innere Stärke und Agilität in seiner Entwicklung. Man lernt, sich seinen Herausforderungen von einem gefühlsmäßig neutralen oder positiven Bezugsrahmen her zu stellen. Man belehrt sich selbst darüber, was man mag – und was nicht –, und nähert sich somit immer mehr seinem authentischen Selbst an, indem man präzise feststellt, was man denkt und fühlt. Wenn man als seine eigene Autoritäts-Figur agiert und irrationale Sorgen minimiert – und stattdessen legitimen Sorgen den Vorrang in der Wertung einräumt, hat man den Mut, seiner eigenen inneren Führung zu folgen und tut das, was einen glücklich macht, – während man zugleich offen gegenüber Ideen Anderer um einen herum bleibt. Ständig folgt man der Billigung des eigenen Herzens und lernt, dem eigenen Rat zu folgen und Zuflucht zumeigenen inneren Lehrmeister zu nehmen.

Wenn man sich vom Kopf ins eigene Herz bewegt, hört man die subtile Stimme der eigenen Intuition und Führung. Man wird sich der Bedeutung ethischer, moralischer und aufrichtiger Verhaltensweisen bewusst und erkennt, dass sie für das eigene Glück und Wohlergehen genau so wesentlich sind wie für alle Anderen. Man begreift, dass man sich selbst in allen Facetten des Lebens lieben, ehren und respektieren sollte. Man gewinnt Kontrolle über das eigene Leben und kultiviert eine glücklichere, erfülltere und stärker inspirierte Einstellung zum Leben und übernimmt Verantwortung über sein eigenes Schicksal. Diese Fähigkeit, sich für das zu entscheiden, was man will, bestärkt einen darin, Autorität und Autor seines eigenen Lebens zu sein, unabhängig zu denken, das eigene Leben nach eigenen Begriffen zu leben und allezeit authentisch zu sein.


Man findet inneren Frieden darin, der zu sein, der man wirklich ist, und beginnt zu erkennen, worin die eigene Kraft und Autorität wirklich besteht. Man entscheidet darüber, was 'richtig' ist und empfindet es als richtig. Man entscheidet über seine Werte, seinen Verhaltenskodex, seine Ethik und seine Moralvorstellungen. Man glaubt nicht blindlings alles, was man so sieht oder hört, sondern wertet sorgfältig jede Situation aus, die sich einem präsentiert. Mit dem Herzen entscheidet man sich für das, was man glauben kann, und entscheidet darüber, was man im weiteren Leben tun und zuwege bringen möchte. Die Werte, die Entscheidungen und das eigene Denken bilden die Grundlage des eigenen Lebens. Auf diese Weise ist man seine eigene, göttlich gelenkte Autorität und Torhüter des eigenen Lebens. Wenn eine Person ehrlich zu sich selbst ist, werden andere Menschen sie tatsächlich mehr mögen, denn sie ist authentisch und tut etwas, was Andere sich auch von sich selbst wünschen würden. Man zeigt Courage, wenn man göttliche Autorität über das eigene Leben beansprucht. Man zeigt Anderen die Möglichkeit auf, dass man zudem fähig ist, ehrlich mit sich selbst zu sein und zur göttlich inspirierten Autorität über das eigene Leben zu werden.

Während ich mich nun wieder verabschiede, sage ich: Wisst, dass ihr dadurch, dass ihr eure eigene göttlich gelenkte Autorität beansprucht, befähigt werdet, alles zu haben und zu tun, was ihr euch aus innerstem Herzen wahrlich wünscht.


ICH BIN Erzengel Gabriel

„ÖFFNEN DER SIEBEN SIEGEL DES GOTTES-BEWUSSTSEINS“

LM-06-2015, EE Michael durch Ronna Herman
Übersetzung: SHANA
Geliebte Meister, 
es ist Zeit für euch, eure physischen und Spirituellen Sinne in vollem Maße zu
 nutzen. 
Ihr müsst lernen, die physischen Sinne neu zu definieren 
und richtig zu nutzen, 
um die höheren Sinne zu erschließen und zu entwickeln, 
die vor so langer Zeit ruhend wurden, 
wie Hell-/Klar-Sehen, 
Hell-/Klar-Hören oder
 die telepathischen Fähigkeiten, 
wie Hellfühlen/Klares Wissen 
(ein empathischer, intuitiver Mensch mit einem sich ausdehnenden
 inneren Gefühl von Bewusstsein). 
Alle diese erhöhten Fähigkeiten sind ein Teil eures göttlichen Geburtsrechts,
 die darauf warten, dass ihr sie zurückgewinnt.
Wir haben über die sieben wichtigsten Chakren des physischen Gefäßes 
ausführlich gesprochen und die positiven und negativen Attribute/Funktionen 
jedes einzelnen umrissen.
 Es ist auch wichtig für  euch zu erkennen, dass jedes Chakra 
und jedes Organ innerhalb des Körpers ein eigenes Bewusstsein hat, 
das mit den Energien eurer vielen vergangenen Erfahrungen
 und Gedanken-Formen überlagert und eingeweicht wurde. 
Ihr habt nicht nur eure äußere Welt mit euren Überzeugungen 
und Schwingungs-Frequenzen eurer Gedanken geschaffen, 
sondern auch eure innere Welt.
Euer Körper kommuniziert mit euch in vielerlei Hinsicht, aber wisst ihr,
 wie ihr zuhören müsst und wie ihr interpretiert, was er euch sagt?
 Ich habe euch früher diese Wahrheit gegeben, aber es ist zu wiederholen. 
Viele von euch haben die Tatsache akzeptiert, 
dass ihr mit den Engel-Reichen und Wesen des Lichts kommunizieren 
und interagieren könnt. 
Allerdings sind die meisten von euch sich noch nicht bewusst, 
dass ihr mit den vielen Facetten eurer physischen Form kommunizieren könnt.
Vor einiger Zeit gaben wir euch die 
"Sieben kristallinen Sphären/Kugeln des Höheren Bewusstseins",
 wodurch ihr den Prozess des Zurückkehrens eures Chakren-Systems 
in einen harmonischen Zustand durch Einatmen von Lichtkugeln 
von eurer Göttlichen ICH BIN-Gegenwart in jedes eurer sieben Haupt-Chakren
 des physischen Körpers begonnen habt. 
Wir ließen euch eine Lichtkugel einatmen 
und dann das Unendlichkeits-Zeichen über jede Kugel/jedes Chakra legen, 
um euch dabei zu helfen, den Prozess des Loslassens disharmonischer 
Energie-Muster zu beschleunigen, während ihr die Gaben der Selbstmeisterung
 wiedergewinnt. 
Der Prozess des Klärens, Harmonisierens und Ausbalancierens 
der sieben Haupt-Chakren des physischen Körpers resultiert in einem wichtigen Initiations-Prozess, genannt 
DIE ÖFFNUNG DER SIEBEN SIEGEL DES GOTTESBEWUSSTSEINS. 
Da jedes Chakra zur Harmonie in sich selbst zurückkehrt wird ein Prozess aktiviert,
 während ein Energie-Wirbel geöffnet wird
 und perfekte Qualitäten und Energien dieses Chakras 
hinauf in das nächste Chakra projiziert werden.
Auch wird der Vorrat an Diamantenen Partikeln des Schöpfer-Lichts 
aus jedem Chakra freigegeben. 
Dieser beginnt nach oben zu fließen, 
während der Prozess sich wiederholt, bis das Kronen-Chakra aktiviert wird, 
was einer erstaunlichen und wunderbaren Sache erlaubt stattzufinden ~ 
das Chakren-System beginnt, sich mit einer so hohen Umdrehung zu drehen, 
dass es die Wirbelsäule in eine leuchtende Lichtachse wandelt, 
und die fünf höheren galaktischen Schöpfer-Strahlen herunter durch die Lichtsäule
 fließen und all eure Chakren mit der Luminessenz eures 
GÖTTLICHEN SAAT-ATOMS erfüllen.
Das ist der Prozess, den viele von euch während der letzten paar Jahre erlebt haben,
 und seit ihr auf einem beschleunigten Weg der Er-LEUCHT-ung
 und Umwandlung seid, wurden viel Unbehagen und Verzerrung
 innerhalb des physischen Gefäßes aktiviert. 
Es gab und gibt viel freizugegeben, zu korrigieren und auszugleichen, 
denn was Tausende von Jahren brauchte um erschaffen zu werden, 
wird in nur wenigen Jahren umgewandelt. 
Seid also bitte sanft mit euch und seid euch bewusst, 
dass ihr euch im Prozess der Integration und Umwandlung eures menschlichen 
selbst in euer strahlendes spirituelle-menschliche Selbst befindet.
Erlaubt uns, euch eine weitere vereinfachte Übung zu geben, 
die euch dabei helfen wird, Zugang zur inneren Weisheit 
eures physischen Gefäßes zu erhalten.
 Ich gebe euch ein Schlüsselwort für jedes Chakra ~
 bitte lernt und studiert einige der Eigenschaften jedes einzelnen Chakras; 
wenn ihr dann in eurem täglichen Leben seid und es passend ist, 
singt oder sprecht das Wort für jedes einzelne Chakra aus.
 (Ihr könnt diese Worte singen und den Ton halten,
 solange es sich für euch angenehm anfühlt.) 
So wie mit dem Singen der Vokale, beginnt mit eurem tiefsten, angenehmsten Ton
 und wandert langsam die Skala hinauf,
 indem ihr das Wort für jedes Chakra wiederholt. 
Oder ihr könnt sie alle in gleich welcher Frequenz-Ebene kräftigen, 
die für euch bequem ist. 
Beobachtet, was euch in den Sinn kommt, 
wenn ihr das Schlüsselwort singt und konzentriert euch auf das Chakra.
 Wie "LEBT" ihr die Energien des Wurzel-Chakras, 
wie"LIEBT" ihr mit der Herz-Energie, usw.?
WURZEL-CHAKRA
Es erdet euer physisches Selbst in der Lebenskraft der Erde und gibt Stabilität
 (das ist sehr wichtig, denn ihr müsst den physischen Körper ehren 
und erhalten, während ihr nach den Sternen greift). 
Wenn dieses Chakra richtig funktioniert und im Gleichgewicht ist, 
werdet ihr mehr Vitalität, Mut und Selbstvertrauen haben. 
Es wird euch helfen, alte Überlebens- und Mangelthemen loszulassen 
und Zugang zu Eurer "Schatztruhe der Fülle" zu erhalten.
Nehmt einen tiefen Atemzug und singt: 
"ICH LEBE / I LIVE". 
Atmet tief durch und singt: 
UH (HUH).
SAGT ZU EUCH SELBST:
 "ICH HABE NUN ZUGANG ZUR KRAFT DER EINHEIT UND DES EINEN 
UND ZU MEINER VERBINDUNG MIT DER ERDE UND ALLER FÜLLE, 
UND ICH INTEGRIERE ES."
ATMET TIEF. 
SEHT ENTWEDER DURCH VISION ODER EURE VORSTELLUNGSKRAFT DIE LICHTKUGEL, DIE EUER WURZELCHAKRA REPRÄSENTIERT,
 WIE SIE BEGINNT, SICH IMMER SCHNELLER UND SCHNELLER ZU DREHEN, 
IMMER HELLER UND LEUCHTENDER, 
BIS SIE ZU EINER STRAHLENDEN SONNE WIRD. 
EINE LICHTSTRAHL GEHT VOM ERSTEN CHAKRA ZUM ZWEITEN
 (ES BEFINDET SICH GENAU UNTER DEM NABEL). 
SAGT: "ICH BIN EINS MIT DER GÖTTLICHEN SCHÖPFERQUELLE."
NABEL-CHAKRA
Das ist der Sitz Eures physischen/emotionalen Selbst.
 Wenn dieses Chakra in Balance ist, werdet Ihr nicht länger von Selbstzweifel,
 Süchten oder sexuellen Problemen geplagt.
 Ihr stimmt euch auf die Weisheit eurer Seele ein statt auf die eures Egos, 
und schrittweise werden all die alten selbstbegrenzenden Gedanken-Muster 
des Unterbewusstseins durch Selbst-Vertrauen und emotionale Stabilität ersetzt. 
Ihr nehmt eure persönliche Macht zurück, indem ihr lernt, 
Freude, Frieden und Wohlstand zu schaffen, statt Furcht und Begrenzung.
Nehmt einen tiefen Atemzug und singt: 
"ICH FÜHLE ". 
Atmet tief durch und singt: OO (YOU).
SAGT ZU EUCH SELBST: 
"ICH HABE NUN ZUGANG ZUR KRAFT DER LEIDENSCHAFT MIT SPIRIT 
ALS MEINEM REGISSEUR, UND ICH INTEGRIERE ES. 
MEIN WUNSCH IST ES, FREUDE, FRIEDEN UND WOHLSTAND ZU ERSCHAFFEN, 
UM MICH DARAN ZU ERFREUEN UND SIE MIT ANDEREN ZU TEILEN."
ATMET TIEF. 
SEHT DIE LICHTKUGEL, DIE EUER ZWEITES CHAKRA REPRÄSENTIERT, 
WIE SIE BEGINNT, SICH IMMER SCHNELLER UND SCHNELLER ZU DREHEN,
 IMMER HELLER UND LEUCHTENDER WIRD, 
BIS SIE ZU EINER STRAHLENDEN SONNE WIRD. 
EIN LICHTSTRAHL GEHT VOM ZWEITEN CHAKRA ZUM DRITTEN (SOLAR-PLEXUS). SAGT: "ICH BIN GANZ UND VOLLSTÄNDIG IN MIR SELBST."
SOLAR-PLEXUS
Das ist der Sitz eures physischen/mentalen Selbst.
Wenn dieses Chakra anfängt, sich in Harmonie zu drehen
 und es nur wenige disharmonische Energien gibt,
 kehrt euer Selbstwertgefühl zurück, Wissen wird zu Weisheit 
und Klarheit des Gedankens, ihr gewinnt wieder eure Selbst-Beherrschung zurück und werdet Meister eurer Wünsche.
 Ihr lernt, Grenzen zu setzen und auch, die Grenzen anderer zu ehren,
 indem ihr Energie von der universellen Quelle der Lebens-Substanz
 und eurem eigenen GOTTES-SAAT-ATOM (ICH BIN-Präsenz) zu euch zieht,
 statt die Energie derer um euch herum anzuzapfen. 
Die Aktivierung eures Sonnen-Kraft-Zentrums beginnt an diesem Punkt
 (Solarplexus, Herz und Thymusdrüse).
Nehmt einen tiefen Atemzug und singt:
 "ICH WILL". 
Atmet tief durch und singt: OH (GO).
SAGT ZU EUCH SELBST: 
" ICH HABE NUN ZUGANG ZU MEINEM PERSÖNLICHEN MACHTZENTRUM. 
ICH HABE DIE KONTROLLE ÜBER MEINE EMOTIONEN.
 ICH BIN DER MEISTER MEINER WÜNSCHE. 
ICH SETZE KLAR DEFINIERTE GRENZEN."
ATMET TIEF. 
SEHT DIE LICHTKUGEL, DIE EUER DRITTES CHAKRA REPRÄSENTIERT, WIE SIE BEGINNT, SICH IMMER SCHNELLER UND SCHNELLER ZU DREHEN, 
IMMER HELLER UND LEUCHTENDER WIRD, 
BIS SIE ZU EINER STRAHLENDEN SONNE WIRD. 
EIN LICHTSTRAHL GEHT VOM DRITTEN CHAKRA ZUM VIERTEN (HERZCHAKRA).
 SAGT: "ICH BIN DIE MACHT ZU ERSCHAFFEN."
HERZ
Das Herz-Chakra ist das Tor zu den höheren Chakren, 
die euch mit dem Seelen-Selbst 
und eurer fünfdimensionalen HEILIGEN TRIADE verbinden. 
Wenn sich euer Herz-Chakra sich nicht im Gleichgewicht befindet 
oder meist geschlossen ist, funktioniert ihr in erster Linie wie ein instinktives
 menschliches Wesen, 
das von den drei unteren Chakren des physischen Selbst gelenkt wird. 
Wenn Ihr die Energien eures Herzens, Verstands/Emotionen 
 (Lebens- und Liebes-Kraft-Energie-Zentrum des Körpers) in Balance bringt, 
eröffnet sich euch die bedingungslose Liebeskraft des Gottes-Verstandes. 
Dann lasst ihr schnell alle Energien und Gedanken-Muster los, 
die sich als Eifersucht, Neid, Egoismus, Schuld 
oder Gefühle des Unwürdigkeit manifestieren. 
Wenn ihr die Dreifältige Flamme des Göttlichen Willens, 
der Weisheit und Liebe entzündet, werdet ihr beginnen, eine mitfühlende Natur
 und eine Einheit mit dem Leben und allen Dingen zu entwickeln.
Nehmt einen tiefen Atemzug und singt: "ICH LIEBE". 
Atmet tief durch und singt: AH (VATER).
SAGT ZU EUCH SELBST: 
"ICH AKTIVIERE NUN MEIN EMOTIONALES 
UND MEIN SOLARES MACHT-LEBENS-ZENTRUM. 
ICH ERHALTE UND PROJIZIERE NUR LIEBES-/LICHT-ENERGIE. 
ICH ÖFFNE MEIN HERZ DEM GÖTTLICHEN FLUSS SPIRITS."
ATMET TIEF. 
SEHT DIE LICHTKUGEL, DIE EUER VIERTES CHAKRA REPRÄSENTIERT, 
WIE SIE BEGINNT, SICH IMMER SCHNELLER UND SCHNELLER ZU DREHEN, 
IMMER HELLER UND LEUCHTENDER WIRD, 
BIS SIE ZU EINER STRAHLENDEN SONNE WIRD. 
EIN LICHTSTRAHL GEHT VOM VIERTEN CHAKRA ZUM FÜNFTEN (KEHLCHAKRA). 
SAGT: "ICH BIN UNIVERSELLE LIEBE."
KEHLE
Das Hals-Chakra steht mit der Astral-/Emotional-Ebene 
oder Mental-/Kausal-Ebene in Verbindung, 
je nachdem, welche Schwingungsfrequenz die Gedanken und Worte haben, die ihr projiziert. Das mag verwirrend erscheinen, da ihr jedoch eure eigene Realität durch die Frequenz-Muster, die ihr ausstrahlt, schafft, gewährleistet das Gesetz der Anziehung, dass niedere Energien, die ihr aussendet,
 Energien aus der Astral-Ebene anziehen, während höhere Energien den Weg zu mentalen Ebenen des Bewusstseins eröffnen. 
Der Aufstiegsprozess erfordert die physische Ebene zu meistern,
 die astrale/emotionale, die mentale Ebene bis hinauf in höhere Dimensionen, 
die unser Göttliches Blaupause-Ziel für diese Runde des Aufstiegs ist.
Kommunikation ~ die Macht des gesprochenen Wortes ~ ist eines der wichtigsten Werkzeuge auf der physischen Ebene. 
Wenn ihr beginnt, die Sprache von Liebe/Licht und Seelen-Gesprächen zu benutzen,
 werdet ihr immer eure höchste Wahrheit aussprechen, 
ihr werdet ausdrucksstark und kreativ in Wort und Schrift und erfolgreich beim Manifestieren eurer Vision für die Zukunft sein.
Nehmt einen tiefen Atemzug und singt: "ICH SPRECHE". 
Atmet tief durch und singt: I (EYE).
SAGT ZU EUCH SELBST:
 "ICH HABE NUN ZUGANG ZU MEINEM WILLENS-KRAFTZENTRUM 
ZUR KRAFT DER KOMMUNIKATION UND DES SELBSTAUSDRUCKS. 
ICH WERDE MEINE WAHRHEIT MIT INTEGRITÄT UND URTEILSVERMÖGEN/EINSICHT AUSSPRECHEN."
ATMET TIEF. SEHT DIE LICHTKUGEL,
 DIE EUER FÜNFTES CHAKRA REPRÄSENTIERT, 
WIE SIE BEGINNT, SICH IMMER SCHNELLER UND SCHNELLER ZU DREHEN, 
IMMER HELLER UND LEUCHTENDER WIRD, 
BIS SIE ZU EINER STRAHLENDEN SONNE WIRD. 
EIN LICHTSTRAHL GEHT VOM FÜNFTEN CHAKRA ZUM SECHSTEN 
(DRITTES AUGE-CHAKRA). 
SAGT: "ICH BIN VOLLKOMMENER AUSDRUCK."
DRITTES AUGE
Das Brauen- oder Dritte Auge-Chakra öffnet das Tor zu den "inneren Sinnen",
 indem es euch zuerst mit eurem unbewussten Selbst (Unterbewusstsein) verbindet,
 und dann schrittweise mit eurem Höheren Selbst, da es der puren kosmischen 
Licht-Substanz des Gottes-Verstandes(Strahlen)  erlaubt ist einzutreten 
und euer Gottes-Bewusstsein (die innere Essenz von Euch) zu aktivieren. 
Ihr werdet euch vom Flüstern eurer Intuition bis hin zu dem "Wissen" bewegen,
 dass ihr von Spirit geführt und inspiriert seid. 
Neues Wissen, kreative Ideen und Inspiration von den höheren mentalen 
und intuitiven Ebenen werden euch zugänglich werden, 
wenn ihr die Verzerrungen klärt. 
Fürchtet nicht die scheinbar dunklen Energien oder Gedanken-Formen, 
die in euer Bewusstsein oder vor euren Augen ein- oder vorbeiströmen,
 ihr Lieben, denn dies sind eure eigenen Schöpfungen, die nach oben kommen,
 um geheilt und in Licht umgewandelt zu werden. 
Liebe ist die dynamische verbindende Kraft der Schöpfung, 
und wenn Liebe/Licht auf irgendeine niedere Gedanken-Frequenz scheint, 
wird diese "erleuchtet" und schließlich umgewandelt. 
Erinnert euch auch daran, 
das Geschenk der Transformierenden Violetten Flamme zu benutzen.
Nehmt einen tiefen Atemzug und singt: 
"ICH SEHE". 
Atmet tief durch und singt: AYE (SAY).
SAGT ZU EUCH SELBST: 
" ICH HABE NUN ZUGANG ZUR MACHT MEINES INTUITIVENVERSTANDES.
 ICH HABE KLARE EINSICHT UND ICH HÖRE AUFMERKSAM ZU,
 WENN ICH MEINE INNERE WEISHEIT
 UND DIE WEISHEIT MEINES HÖHEREN SELBST ERSCHLIESSE."
ATMET TIEF. 
SEHT DIE LICHTKUGEL, DIE EUER SECHSTES CHAKRA REPRÄSENTIERT, 
WIE SIE BEGINNT, SICH IMMER SCHNELLER UND SCHNELLER ZU DREHEN, IMMER HELLER UND LEUCHTENDER WIRD, 
BIS SIE ZU EINER STRAHLENDEN SONNE WIRD. 
EIN LICHTSTRAHL GEHT VOM SECHSTEN CHAKRA ZUM SIEBTEN
 (KRONEN-CHAKRA).
 SAGT: 
"ICH BIN EIN PERFEKTES INSTRUMENT DER KLARHEIT UND DER WEISHEIT."
KRONEN-CHAKRA
Wenn das Kronen-Chakra aktiviert ist, 
wird eure Säule des Lichts in Vorbereitung für die Integration der vielen Ebenen 
eurer Über-Seele/Hohe Selbst geöffnet. 
Während ihr fortschreitet, werden die Weisheit, Geschenke und Schätze, 
die innerhalb eurer HEILIGEN TRIADE gelagert 
und in der fünften Dimension gespeichert sind, zu eurer Verfügung sein.
 Während ihr demonstriert, dass ihr bereit seid die Liebe/Licht/Wahrheit der 
Schöpfung zu leben und auszustrahlen, 
werdet ihr mit einem zunehmenden Fluss von Attributen, Qualitäten 
und Tugenden der 12 Strahlen des Gottes-Bewusstseins erfüllt werden.
Nehmt einen tiefen Atemzug und singt:
 "ICH BIN ". 
Atmet tief durch und singt: EEE (ME).
SAGT ZU EUCH SELBST: 
"ICH HABE NUN ZUGANG ZU MEINER SPIRITUELLEN MACHT 
UND VERBINDUNG ZU MEINEM GÖTTLICHEN SAAT-ATOM, 
DAS MEIN ZENTRUM DER ERLEUCHTUNG / INSPIRATION / WEISHEIT IST."
ATMET TIEF. 
SEHT DIE LICHTKUGEL, DIE EUER SIEBTES CHAKRA REPRÄSENTIERT, 
WIE SIE BEGINNT, SICH IMMER SCHNELLER UND SCHNELLER ZU DREHEN, 
IMMER HELLER UND LEUCHTENDER WIRD, 
BIS SIE ZU EINER STRAHLENDEN SONNE WIRD. 
EIN LICHTSTRAHL GEHT VOM SIEBTEN CHAKRA ZUM SEELENSTERN.
(DAS SEELENSTERN-CHAKRA IST 6 BIS 8 ZOLL ÜBER DEM KRONENCHAKRA)
SAGT ZU EUCH SELBST:
 "ICH VERBINDE MICH UND BIN AUSGERICHTET 
MIT MEINER REGENBOGENBRÜCKE ZUM EINHEITSBEWUSSTSEIN. ICH WANDLE HIERMIT ALLE FEHLQUALIFIZIERTEN ENERGIEN UM, 
WÄHREND ICH MICH JENSEITS DES KARMA-GESETZES BEWEGE,
 HINEIN IN EINEN ZUSTAND DER GNADE."
ATMET TIEF DURCH UND SINGT "AUM".
STELLT EUCH DIE LICHTSÄULE VOR, 
DIE EUCH MIT EUREM GOTTES-SAAT-ATOM /ICH BIN-GEGENWART VERBINDET,
 WIE SIE WEITER UND WEITER WIRD,
 BIS SIE EINE LOTUS-BLÜTEN-KRONE AUF EUREM KOPF FORMT. 
SEHT, WIE DAS ALLE VERZERRUNGEN UND STATISCHEN ZUSTÄNDE 
VON EURER GÖTTLICHEN VERBINDUNG MIT SPIRIT KLÄRT,
 SO DASS DIE FREQUENZ-MUSTER DES GÖTTLICHEN LICHTS, 
DES GÖTTLICHEN WILLENS UND DER GÖTTLICHEN WEISHEIT FREI 
VON UNSEREM VATER-MUTTER-GOTT ZU EUCH FLIESSEN, 
UND DANN VON EUCH HINAUS IN DIE WELT. 
SAGT: 
"ICH BIN EINS MIT DER GÖTTLICHEN QUELLE."
ATMET TIEF DURCH UND SINGT/TÖNT DREIMAL: AUM * AUM * AUM
Um Euch dabei zu helfen, wieder eine reine, starke Verbindung
 mit eurer spirituellen Führung, den Engel-Helfern und mit jedem anderen
 in den höheren Reichen, mit dem ihr arbeiten wollt, zu errichten, 
bieten wir euch diese Übung an:
Fokussiert euer Bewusstsein tief in eurem Herz-Zentrum 
und nehmt einige tiefe Atemzüge. 
Visualisiert (wie auch immer Ihr es wahrnehmt), 
dass sich eure Essenz in einer Kugel des Lichts durch das Portal 
auf der Rückseite eurer Kammer des Heiligen Herzens bewegt. 
Schnell bewegt ihr euch in die fünfte Dimension,
 in eine neue persönliche Lichtpyramide, 
die speziell als Treffpunkt für euch, eure Freunde und Weggefährten 
der höheren Reiche erschaffen wurde.
 Bewegt euch in diesen Heiligen Raum 
und setzt euch auf euren Sitz am runden Kristall-Tisch. 
Während ihr dies macht, schaut euch im Raum um und achtet auf jene,
 mit denen ihr sprechen und arbeiten möchtet, 
die auch in den Kristall-Stühlen am Tisch sitzen.
 Nehmt euch einen Moment um jene zu identifizieren, 
die mit euch in eurer Pyramide sind.
 Andere werden von Zeit zu Zeit hinzugefügt, 
und die Pyramide des Lichts wird erweitert, um alle aufzunehmen.
So wie in allen anderen Pyramiden des Lichts in den höheren Dimensionen, 
gibt es auch hier eine doppelendige reine Bergkristallspitze, 
die von der Spitze der Pyramide über dem Kristalltisch im Zentrum hängt. 
Elektrische Blitze gehen von dem gigantischen Kristall in den Raum aus. 
Das ist die verfeinerte Essenz des Höchsten Schöpfers 
und unseres Vater-Mutter-Gottes. 
Es gibt eine Fontäne unter dem Tisch mit einer lodernden Violetten Flamme,
 die hinaus in den Raum fließt, was alle verzerrten Energien umwandelt, 
die ihr an diesen Ort mitbringt, damit sie losgelassen und gereinigt werden. 
Kommt oft an diesen Ort, um eure Verbindungen 
und euer Verhältnis mit eurer Lichtfamilie zu stärken.
SAGT ZU EUCH SELBST: 
"ICH BEANSPRUCHE WIEDER MEIN GÖTTLICHES GEBURTSRECHT 
UND MEINE VERBINDUNG MIT MEINEM HÖHEREN SELBST,
 MEINER SEELENFAMILIE UND ALLEN LICHTWESEN, 
MIT DENEN ICH ARBEITE UND KOMMUNIZIERE,
 UM ZUGANG ZU DER KOSMISCHEN WEISHEIT UND WAHRHEIT, 
DIE ICH INTEGRIERE UND TEILE, ZU ERHALTEN UND SIE WEITERZUGEBEN.
 HIER UND JETZT BEANSPRUCHE ICH MEINE SELBSTMEISTERUNG 
UND ALL DIE QUALITÄTEN, GABEN, TUGENDEN UND EIGENSCHAFTEN 
MEINES GÖTTLICHEN SELBST.
 ICH WÜNSCHE, EIN LEBENDIGES PERSONIFIZIERTES BEISPIEL DER LIEBE, 
HARMONIE, FÜLLE UND DER FREUDE ZU SEIN.
ICH BIN GÖTTLICHE LIEBE,
 ICH BIN GÖTTLICHES LICHT,
 ICH BIN GÖTTLICHER WILLE, 
ICH BIN GÖTTLICHE WEISHEIT IN AKTION.
 "SO SEI ES!
 SO IST ES! 
ICH BIN DAS, ICH BIN!
Meine Tapferen und Mutigen,
 während sich der Aufstiegs-Prozess beschleunigt,
 ist es wichtiger denn je, dass ihr so viele Vorteile wie möglich
 aus den erweiterten Techniken der Umwandlung nutzt. 
Es mag simpel scheinen; doch die oben genannte Übung/Meditation 
ist ein machtvolles Werkzeug, um alte behindernde Schwingungs-Muster loszulassen
 und den Prozess der Rückkehr zu einem ermächtigten Zustand der Dualität
 im physischen Gefäß zu beschleunigen, 
so dass euer Seelenlied / eure Energie-Signatur eine wunderschöne,
 harmonische Symphonie großen Ausmaßes und großer Kraft wird.
Wir geben euch alle notwendigen Werkzeuge und möglichen Informationen, 
um euch auf eurem Weg der Erleuchtung zu helfen, 
doch ihr müsst die Verantwortung für eure Rückkehr zur Selbst-Meisterung
 übernehmen. 
Wir stehen bereit, um euch zu helfen,
 wenn ihr euren rechtmäßigen Status als spirituelles Wesen
 auf einer Göttlichen Mission für unseren Vater-Mutter-Gott zurückfordert.
Wir salutieren vor eurer Tapferkeit.
 Ihr werdet über alle Maßen geliebt.

ICH BIN Erzengel Michael





Mittwoch, 27. Mai 2015

„Das Leben ist nun soweit, alles umzustellen und auf den Aufstieg zuzugehen“

NEWSLETTER - Mai 2015 von Christoph Fasching
Bewusstseinsforscher & Botschafter des Licht´s
Logo Botschafter des LichtsChristoph FaschingLogo Botschafter des Lichts
 Liebe Leser meiner Bücher,
liebe Besucher meiner Internet-Seiten,
wir alle sind ganz besonders jetzt dazu aufgefordert, 
dem Großen Ganzen zu dienen! 
Wir sind Teil der großen Menschenfamilie, doch viele von uns kennen ihr "Wahres Ich" noch nicht und wissen nicht, wer sie wirklich sind. 
Um dies zu ändern und sie auf zu erwartende Verwerfungen in unserer Gesellschaft vorzubereiten, habe ich von der geistigen Welt zahlreiche Informationen zur aktuellen Situation der Menschheit in dieser dualen Erfahrungsebene erhalten. 
Es ist Zeit und von größter Wichtigkeit, dass wir zusammenwirken
 und alle unsere Kanäle und Verteiler nutzen, um dieses Wissen an möglichst alle Menschen in unserem Einflussbereich weiterzuleiten.
Wir sollten uns nun zusammentun, um den Menschen, denen wir dienen, einen wirklich großen Dienst zu erweisen und ihnen Wege aufzeigen, 
wie sie sich vom Kollektiv lösen können, um sich den einschneidenden Erfahrungen, die die Menschheit als Kollektiv gewählt hat, zu entziehen.
 Wir steuern unaufhaltsam auf eine Entwicklung zu, 
die uns allen nicht gefallen wird, doch diese ist Teil einer großen Veränderung, die unserer Welt unmittelbar bevorsteht. 
Wir können und wir sollten dies jetzt tun, 
damit das Leben während des Übergangs für viele einfacher wird. 
Diese Welt zerbricht und diejenigen, die zurückbleiben, 
werde eine neue Welt begründen. 
Der Rest muss gehen und wir haben es in unserer Macht,
 so vielen Menschen wie möglich den Weg bis zur vollständigen Bereinigung dieser Erfahrungsebene zu erleichtern.
 Lasst uns zusammenwirken und dafür sorgen, 
dass die Informationen im Anhang (PDF-Datei), 
wirklich alle Menschen erreichen.

Download Info: lies hier weiter
und auf den Aufstieg zuzugehen

In herzlicher Verbundenheit
Christoph Fasching

Bewusstseinsforscher & Botschafter des Lichts





Sonntag, 24. Mai 2015

Das innere Kind

Uriel, das Licht Gottes durch © Günther Wiechmann 24.05.2015 
Bildquelle Michel Neupert pixelio.de
Hier ist Uriel, das Licht Gottes Geliebtes Wesen,
 ich umfange und grüße Dich mit der bedingungslosen Liebe
 der Urquelle allen Seins.
 Ich werde nun ein Thema aufgreifen, welches an mich herangetragen wurde, das mit Missverständnissen belastet ist und der Aufklärung bedarf. Wer oder was ist eigentlich das `innere Kind´, 
und welche Bedeutung hat für mich die Beschäftigung damit? 
Eine oft gehörte Erklärung ist, dass das `innere Kind´ die persönliche Kindheitserfahrung ist, die im Bewusstsein und im Unterbewusstsein abgespeichert ist. 
Demnach ist das innere Kind hauptsächlich ein Produkt der elterlichen Prägung, und es kann sowohl liebevoll, neugierig und verspielt,
 wie auch verletzt und enttäuscht sein,
 je nach dem wie die Kindheit erlebt wurde. 
Als psychologisches Modell mag eine solche Betrachtung hilfreich sein, denn es eröffnet sowohl ein Verständnis, als auch einen therapeutischen Ansatz für die eigene Entwicklung von Kindheit an.
 Wenn Du, mein geliebtes Licht, jedoch wissen möchtest, 
wie Deine Seele auf die Erde kam, welche Aufgaben und Themen Dich begleiten und wie Dein wahrer Kern aussieht, 
hilft Dir ein anderes Verständnis des inneren Kindes. 
Du hast bereits erfahren, dass das Abbild Deiner vollständigen Seele von Deinem Höheren Selbst in einer Anderen Dimension gehütet wird, 
und Du über Dein Herz damit verbunden bist. 
Du weißt auch bereits, dass Du nur mit einem Teil Deiner Seele inkarnieren konntest, da die Dichte der Dualen Welt in der dritten Dimension 
es nicht anders zuließ. 
Das `innere Kind´ ist genau dieser Teil, 
der Deine Person beseelt hat. 
Das `innere Kind´ ist noch frei von jeder Prägung deiner jetzigen Inkarnation, aber es trägt in sich alle Deine Talente, ist sich seiner Selbst bewusst, ist rein, frei und offen für Entwicklung.
 Alle prägenden Kindheitserlebnisse verschleiern für Euch den Blick auf diesen inneren Kern Eurer Existenz.
 Wenn Ihr Euch nun auf den Weg macht, um diesem Teil von Euch zu begegnen, werdet Ihr zuerst den prägenden Schleiern begegnen, 
die auch Schmerz, Angst, Sehnsucht und Mangel beinhalten können. 
Diese Inhalte seid nicht Ihr, und sie gehören nicht zu Eurem `inneren Kind. Damit eine Erfahrung prägend ist, bedarf es bestimmter Bedingungen, 
die für euch nur zum Teil leicht zu erkennen sind. 
Da ist zum Einen die Intensität einer Erfahrung, die von der emotionalen Ladung abhängt, dies könnt Ihr fühlen und erkennen.
 Auch sind es Wiederholungen von bestimmten Ereignissen,
 die eine nachhaltige Wirkung zeigen; die könnt Ihr in der Regel nur erkennen, wenn die Wiederholung in der selben Inkarnation stattfindet. 
Und es gibt eine Resonanz auf bestimmte Reize, die für Euch nicht erkennbar ist, da es sich um energetische Schlüssel handelt, die auf der Seelenebene wirken und mit Eurem Lebensplan verbunden sind.
 Ihr erlebt solche Schlüsselreize manchmal als Begegnung, die ohne erkennbaren Grund einen tiefen Eindruck hinterlassen hat, sich auf Dauer ins Gedächtnis eingräbt, oder Euch spontan verändert. 
Auch `schicksalhafte´ Krankheiten oder Unfälle können ebenso dazugehören, wie ein entscheidendes Buch zur richtigen Zeit oder ein Lottogewinn.
 Die prägenden Kindheitserlebnisse, die das `innere Kind´ veränderten, erfüllten alle diese verschiedenen Bedingungen. 
Die Intensität ergibt sich allein durch die Offenheit und Schutzlosigkeit der Seele, denn es gibt keine Filter und keine Abwehr. 
Auch erlebt das Kind eine Wiederholung von bereits gemachten Erfahrungen, denn vieles ist ritualisiert und wird von Generation zu Generation weitergegeben und ist so aus anderen Inkarnationen bekannt. Wenn Ihr die Prägungen, die in der Kindheit erfahren werden, 
verstehen wollt, sind die für Euch verborgenen energetischen Schlüssel von entscheidender Bedeutung.
 Hier findet Ihr die individuellen Muster, die Lernaufgaben und die Wege zur Seelenheilung verborgen. 
Geliebtes Licht, sei versichert es geschah nichts aus `Zufall´, 
Deine Eltern haben Dich geprägt, so wie es für Dich und die Erfüllung Deiner Lektionen des Lebens richtig ist.
 Die frühen Prägungen zeigen Themen auf, 
die die Seele nicht erst in diesem Leben belasten. 
Wenn Du Dich auf die Suche nach dem inneren Kind in Dir machst, 
wirst Du vielleicht Angst und Schmerz begegnen, 
dann sind dies Themen, die Du noch nicht aufgelöst hast. 
Wenn Du Dich als Opfer fühlst, ist es an der Zeit zu lernen, 
dass Du diese Haltung mitgebracht hast, 
und Du nun die Chance hast sie zu wandeln. 
Wenn Du an Wut und Hass, an Ungerechtigkeit und Unterdrückung vorbeikommst, beginne die eigene Wahl zu erkennen, 
und übe Dich im Verzeihen.
 Wenn Du Dich endlich mit Deinem inneren Kind vereinst, 
wirst Du frei, offen und durch Liebe mit dem All verbunden sein. 
Dies war Dein Start ins Leben, und Dein Weg soll Dich wieder dahin zurück führen. 
Dein Prägungen sind die Aufforderung zur weiteren Entwicklung, zum Wachstum und zum Verstehen.
 So erkenne Dein Potential und Deine selbst gewählte Aufgabe. 
Hinter den Schwächen und Ängsten verbergen sich oft die größten Stärken, die es zu entwickeln gilt. 
Finde die Liebe hinter dem Schleier, heile Deine Seele. 
Ich segne Dich mit bedingungslosen Liebe 
Ich bin Uriel