Samstag, 6. Juni 2015

Die kollektiven Reinigungsprozesse...

Die kollektiven Reinigungsprozesse sind weiter sehr stark,
 ebenso auch Egoprojektionen.
Das Ego versucht mit allen Mitteln jeden der ihm stattgibt von der Wahrheit wegzubringen. 
Manchmal wirkt es sehr offensichtlich, indem man alles tut um Recht zu behalten, manchmal wirkt es sehr subtil, so dass grosse Achtsamkeit nötig ist um es wahrzunehmen.
Wenn es in einer Partnerschaft wirkt bei einem der Partner, so trägt derjenige noch ungeklärte Muster aus Kindheit und (oder) frühere Beziehungen.
Die Abspaltungen die entstanden durch das was ungeheilt ist werden somit auf den Partner projeziert. Was dem anderen auch tiefe Wunden hervorrufen kann , vor allem wenn er oder sie sich noch im Heilungsprozess befindet und auch noch nicht die Themen bearbeitet hat, oder schon weit vorangeschritten im Erwachen ist und nur blinde Flecken aufweist. Blinde Flecken sind undurchlichtete Stellen die weit ausserhalb der Wahrnehmung liegen und wo noch tiefste Schmerzen und Ängste tragen. 
Doch ist es auch so, dass derjenige nicht zu echter Nähe in der Partnerschaft fähig ist und die Kälte die fühlbar ist dann auch auf den Partner projeziert wird. Dies sind unbewusste Schuldzuweisungen für das was man erlebt hat. Oft sind dadurch auch Verhärtungen entstanden die Kälte ausstrahlen und den Partner wegstossen. Auf Dauer zerstört dies die Beziehung.
Dann kommt es oft zu Rückzug, denn das Ego braucht dies um sich gut zu fühlen,um die Schuldzuweisungen zu rechtfertigen.
Also liegt man am besten wenn man nach innen geht um das zu bearbeiten, besonders die die blinde Flecken haben(blinde Flecken hat jeder Mensch, ich meinte diejenigen die sie schon bearbeiten). 
Diese Menschen sind es gewohnt an sich zu arbeiten,sind schon so weit fortgeschritten und haben so die Chance sich zu vollenden.
Ich werde bald auch da Menschen begleiten,
denn gerade in Partnerschaften kann sich in diesen Zeiten
 viel Schmerz zeigen.
Der andere, der seine Themen noch nicht bearbeitet hat, sollte dies tun wenn er oder sie die Bereitschaft hat und nicht im Ego verhaftet bleiben will. Er oder sie sollte beleuchten was wirklich wichtig ist. 
Dazu ist Bereitschaft die Wahrheit zu sehen, wo sich die Ursachen befinden, die Bereitschaft die Themen zu bearbeiten 
und vor allem dem Herzens statt zugeben.
Die Liebe ist die stärkste Macht 
und Liebe verletzt nie!
Und die Bereitschaft nicht nur auf das zu achten was man spricht, sondern auch auf den Tonfall und die Energie die hinter den Worten steht.
Worte der Liebe, echte Nähe au dem Herzen, und gemeinsam Lösungen finden statt den Kontakt auf das Minnimum zu beschränken oder sich ganz zurückzuziehen, bewirkt nicht nur dass die Beziehung erblüht, sondern auch Heilung von beiden und bringt damit mehr Heilung in die Welt.
Ich danke meinem wunderbaren Lehrer Jesus Christus, der mich nun auch in diesem Bereich schult und auch jetzt inspiriert hat 
„heart“-Emoticon
 so dass ich auch da Menschen unterstützen kann. 
Doch dies nimmt noch einige Zeit in Anspruch 
„smile“-Emoticon
Herzensgrüsse
Eure Gabriele Sherina 



DIE QUALITÄTEN DER LIEBE ~ Diplomatie ~

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff05. Juni 2015
Übersetzung: Martin Gadow
 

Ihr Lieben, ich möchte heute einen Diskurs über jene Qualität der Liebe abhalten, die euch als Diplomatie bekannt ist.
 Diese Qualität befähigt den Menschen,
 sich mitten im täglichen Leben mit spiritueller Praxis zu befassen, –
 einer Praxis, die eine Brücke zwischen der äußeren Welt 
und der eigenen inneren Welt herstellen kann. 
Das Praktizieren spiritueller Diplomatie wirkt harmonisierend, 
da es Übereinstimmung und gegenseitiges Verständnis bewirkt – 
durch Reduzierung des Angst-Levels im Andern –, 
und auf diese Weise eine harmonischere Welt erzeugt. 
Es ist ein hohes Niveau spiritueller Disziplin, was man da praktiziert, 
indem man selbst ein lebendiges Beispiel gibt, um Andern die Richtung zu einer Welt der Harmonie und des Friedens zu weisen.
 Wenn man achtsam ist und der Dinge gewahr ist, 
die in jedem Moment vor sich gehen, 
wird man sich der Großartigkeit und Ganzheit allen Lebens bewusst. 
Wenn man ein Verständnis für die spirituellen Überzeugungen anderer Kulturen entwickelt, die sie zu dem gemacht haben, was sie gegenwärtig sind, gewinnt man zugleich neue spirituelle Einsichten. 
Man integriert die spirituellen Aspekte des Lebens, indem man diese Prinzipien im alltäglichen Leben in die Praxis umsetzt. 
Durch das Praktizieren eines offenherzigen und geistig offenen Gewahrseins steht man dem Leben um sich her und innerhalb des existierenden Verhältnisse zur Verfügung; zugleich ist man sich der erreichten notwendigen eigenen Fortschritte bewusst. 
Auf diese Weise kann man sich selbst und die Welt um sich herum verändern – durch das Begreifen der Tatsache, dass da eine Chance besteht, die Art und Weise des Seins in jedem Moment des
 „Jetzt“ zu verändern.
Diplomatie hängt von den eigenen Fähigkeiten und von der Sensibilität für die höheren Wahrheiten der Existenz ab, sowie von der Fähigkeit, das innere spirituelle Leben mit der äußeren Welt ins Gleichgewicht zu bringen. Die Qualität des eigenen spirituellen Erstrebens dieser Wahrheiten
 und die Fähigkeit, die eigene Spiritualität in alle übrigen Bereiche seines Lebens zu integrieren ist eine wichtige Eigenschaft, die es zu verkörpern gilt. Sie bewirkt die Erkenntnis innerhalb des Selbst', das die Bewohner der Erde nicht in dem Maße voneinander 'separiert' sind, wie sie es bisher gedacht hatten, sondern dass das Netz des Lebens Alle umfasst. 
Es ist die Erkenntnis, dass das, was in einem Teil der Welt passiert, sich auch auf die übrige Welt auswirkt;
 und so liegt es in jedermanns persönlicher Verantwortung, 
einander zu lieben, zu respektieren und zu helfen,
 – so, wie es der Schöpfer beabsichtigt hat.
 Menschliche Diplomatie in ihrem spirituellen Kontext eröffnet verheißungsvolle Möglichkeiten alternativer Wege, sich zu Anderen in Beziehung zu setzen.
 Durch das Praktizieren der Würdigung und Erhöhung seiner eigenen Verbindung mit dem Göttlichen wie auch der Verbindung der Anderen zum spirituellen Reich ergibt sich das Bestreben, wechselseitige Beziehungen auf diplomatische, sinnvolle und ehrliche Weise zu transformieren.
 Durch innere Reflexion und das Wissen um das eigene Selbst 
wird man sich auch der Bedürfnisse Anderer bewusst. 
Kontrolle über Situationen in einer Weise zu gewinnen,
 die beiden Parteien ermöglicht, mit dem Ergebnis zufrieden zu sein 
ist ein wichtiger Bestandteil der Fähigkeit, Diplomatie walten zu lassen. 
Spirituelle Diplomatie walten zu lassen erfordert, dass man freien Raum in seinem Herzen lässt, sodass die andere Person oder die anderen Leute 
sich damit in Einklang finden können, um letztlich den
beiderseitigen gemeinsamen Göttlichen Ursprung anerkennen zu können. Indem man seine Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und Freigiebigkeit Andern gegenüber erweitert, anerkennt man, dass das Göttliche in Allen existiert, und bemüht sich gewissenhaft um das gemeinsame Wohl. Diplomatie ist der Prozess des Begreifens des Göttlichen Willens
und des Bemühens, sich Anderen gegenüber nützlich zu machen,
 statt nur auf den eigenen Nutzen bedacht zu sein. 
Es ist eine Einladung an die höheren spirituellen Kräfte, sich mit einzubringen, damit die Verständnisbereitschaft und die Perspektive beider Parteien sich verändern können und das höhere Wohl Aller realisiert werden kann. 
Diplomatie zu praktizieren zielt darauf ab, einen Kompromiss zu erreichen, der zu einer Win-Win-Situation führt. 
Die Anerkennung der spirituellen Dimensionen menschlicher Interaktionen mit Respekt vor der jeweiligen Historie stärkt alle Beteiligten. 
Wenn man die spirituelle Historie der Bevölkerung und des jeweiligen Landes untersucht, kann dies helfen, ein besseres Verständnis der ökologischen und sozialen Gerechtigkeit in gute Beziehungen
 innerhalb der Weltgemeinschaft zu integrieren.
Wenn man zu einem besseren, diplomatisch orientierten Verständnis für die Vielfalt der Standpunkte, Werte und Bräuche seiner Nachbarn und deren Gemeinschaft findet, kann dies ein Weg sein, Grenzen zu überwinden – im Kontext des richtigen Verhältnisses zur größeren Gemeinschaft und zum eigenen Umfeld. 
Die gesamte Menschheit ist von der Natur abhängig,
 denn sie ist das Umfeld, das sie am Leben erhält und ernährt. 
Dieses Umfeld geht jedoch über das Physische hinaus,
 überschreitet nationale Grenzen und beeinflusst das große Ganze. 
Die Zukunftsfähigkeit einer Umwelt erfordert einen Bewusstseinswandel – weg vom Management für Ressourcen – hin zu einem Management des individuellen Selbst' – aus dem Verständnis heraus, dass die gesamte Menschheit Teil der Umwelt ist, in der sie lebt. 
Es ist eine gegenseitig abhängige Beziehung, und da gibt es keine Trennung. 
Was Einen beeinflusst, beeinflusst Alle, einfach deshalb, weil da nur die eine Erde da ist, die alle Bewohner miteinander teilen müssen, um gemeinsam überleben und gedeihen zu können. 
Wenn man Ressourcen von der Erde entfernt, dezimiert man dadurch das natürliche Gleichgewicht. 
Es braucht eine größere diplomatische Anstrengung hinsichtlich des Begreifens, die sich über die örtliche Kommunität und die eigene Nation hinaus ausbreitet, dass man nicht mehr nur das eigene Überleben im Blick haben kann – ohne Rücksicht darauf, wie sich das auf alle Anderen auswirkt.
Effektives diplomatisches Geschick zu entwickeln erfordert Übung,
 gutes Urteilsvermögen und die Qualität der Empathie, – die Fähigkeit, die Welt jeweils auch aus der Perspektive der Anderen betrachten zu können. Höflich und zuvorkommend sein zu können, die Gesichtspunkte anderer Menschen und die kulturellen Unterschiede respektieren zu können ist in allen Beziehungen wichtig. 
Diplomatie in guten menschlichen Beziehungen auf globaler Ebene muss auch das Konzept mit einbeziehen, dass die Welt ökologisch in gegenseitigem Abhängigkeitsverhältnis steht und deshalb Kooperation unter allen Völkern und Nationen für die Zukunftsfähigkeit ihrer Welt herrschen muss. 
Die Erde muss im Gewahrsein und Bewusstsein ihrer Bewohner berücksichtigt, gewürdigt und gefeiert werden.
 Ihr muss ein höherer Stellenwert eingeräumt werden hinsichtlich ihres Einflusses auf das Leben der Bevölkerung.
 In der Diplomatie sollte kein Raum sein für politische Erwägungen,
 die immer wieder jenes höhere Gewahrsein außer Kraft setzen, dass die gesamte Menschheit ihr gemeinsames Schicksal miteinander teilt; stattdessen sollte Diplomatie das gemeinsame Wohlergehen fördern.
Möge eure Umsetzung jener Qualität der Liebe, genannt Diplomatie,
 in angemessener Weise zu verbesserten Beziehungen mit anderen Menschen führen, damit ihr gegenseitigen Respekt aufbaut und entwickelt, der für Alle zu einem erfolgreichen Ausgang von Bemühungen führt,
 die das höhere Wohl Aller im Blick haben.


ICH BIN Erzengel Gabriel




Freitag, 5. Juni 2015

Energien im Juni!

 
Aloha, ihr Lieben!  
Es macht sich bereits bemerkbar wie die lineare Zeit
auf unseren Planet vermehrt dahinschwindet. 
Einigen 
ist sicherlich aufgefallen, dass die erste Jahreshälfte
rasch vorüber ist. 
Gerne möchte ich euch über einige
Details betreffend Monat Juni 2015 informieren.
Der Monat Juni bringt mit sich zusätzlichen Aspekte 
unserer Seele. 
Dadurch wird unsere Seele erweitert, 
gestärkt und kraftvoller sein. Zusätzlich werden in 
euch bzw. innerhalb und ausserhalb euren physischen
Herzens zwei neue Chakren installiert.
 In den letzten 
drei bis vier Monaten haben wir einiges transformieren
können und waren regelrecht mit starken Emotionen 
konfrontiert. 
Es kann durchaus möglich sein, dass ihr 
im Monat Juni etwas entspannter eurem gewohnten 
Alltag begegnen werdet. 
Das Hauptthema ist nach wie vor Veränderungen, 
Erneuerungen
 und innere Wandlungen (Körper, 
Geist, Seele) - 
sowie die Öffnung eures geistigen 
Herzens.
 Wisst, dass eure individuelle Seelenpläne 
ihre Aufgaben 
bis zu Erfüllung verfolgen werden,
damit ein neuer Anfang gestartet werden kann.   
Falls ihr eure finanzielle Situation verändern 
möchtet, so ist es sehr hilfreich, das eigene Licht 
auf begehrenswerte sowie sinnvolle Absichten
regelmässig zu lenken. 
Bleibt euch treu und wisst, 
dass ihr über schöpferische Fähigkeiten verfügt.
Im aktuellen Monat Juni kann es zu vereinzelten 
Gedankenblitzen kommen, durch die ihr dann 
erinnert werdet, wer ihr in Wirklichkeit seid.
Einige geistige Reisen und wundervolle Momente 
sind bereits vorprogrammiert. 
Unsere kosmische 
und galaktische Geschwister unterstützen uns
betreffend der Balance der beiden Aspekte in uns
(weiblich – männliche Aspekte).
Gegenwärtig strömt sehr viel Licht auf die Mutter 
Erde,
 das uns allen betreffend andauernden Transformation 
zu Gute kommt. Falls ihr mit verschiedenen Beschwerden
im Bereich Herz/Lunge/Hals konfrontiert seid, 
so sind diese 
nicht ernst zu nehmen, weil diese von kurzer Dauer sein
werden. 
Atmet ruhig ein und aus und wisst, dass die 
alten Energien transformiert werden. 
Die innere 
Wandlung eueres Wesens ist unausweichlich und
braucht keine inneren Wiederstände.
Die andauernde Übergangsphase dient uns allen 
damit alle veraltete 
sowie destruktive Energien 
bereinigt werden können – und müssen.
 Wisst, 
dass sich jeder von euch freiwillig auf der Mutter
befindet und dass jeder Einzelne zum gegebenen
Zeitpunkt seine Mission erfüllen wird.
Während der fortandauernden Erneuerungsphase
wird unser Geist vermehr durchlichtet und die
eigene Energie auf Licht und Liebe ausgerichtet.
Im Allgemeinen wird gesagt: 
Dort wo sich unser 
Geist aufhaltet, 
da tanzt unsere Seele. 
Ihr Lieben,
es liegt an uns selbst, worauf wir unseren geistigen
Potenzial lenken.   
Atmet bewusst ein und aus, 
und lasst euch von der 
göttlichen Liebe Gottes durch den Monat Juni tragen.
Sucht nichts im Außen, denn das Reich Gottes ist 
in eurem Inneren. 
Kehrt öfters mal nach innen und 
verbindet euch mit geliebten Mutter Gaia und unterstützt 
sie mit all euerer Liebe.
 Sie wird sich mit der Heilung 
eures Körpers und sämtlichen Organen revanchieren.
Trefft eure Entscheidungen aus dem Herzen heraus und
lasst euch von der Kraft der eigenen Seele tragen.
 Viel 
Erfolg auf euren Weg zu sich selbst und zur Fülle.
In Liebe und Demut,
eure Esmeralda.


Die Kraft der Göttlichen Energie

© Empfangen von Barbara Bessen im Juni 2015.
Jeshua und Maria Magdalena-Channeling Juni/Juli 2015 
 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! 
Schwupp, und das Jahr ist schon fast halb herum. 
Es ist sehr schnell geflossen, wie ich fand. 
Vielen anderen von uns ging es ähnlich. 
Ein Tag hat tatsächlich weniger „Zeit“, in Verbindung mit dem großen Wandel. 
Die geistigen Freunde haben das immer wieder bestätigt. 
Und - es ist viel in Bewegung. 
Die Dualität scheint ihre Wellen höher zu schlagen. 
Alles wird infrage gestellt, vieles, das früher als wertvoll angesehen wurde, bekommt vielleicht einen fahlen Geschmack. 
Dinge, die man früher nicht achtete, treten in den Vordergrund. 
Die Bewertung verstärkt sich noch einmal. 
Es ist wirklich eine Kunst, nicht oder wenig zu bewerten, sondern das Erlebte einfach stehen zu lassen, als das, was es eben ist:
 Aktion und Erfahrung. 
Und wir spüren, dass wir Verwandte und Freunde in ihrer Entwicklung auch stehen lassen dürfen. 
Es gibt nichts, das besser oder schlechter wäre, es ist einfach.
 Ich möchte hier auch ganz herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen bezüglich meiner Vorworte zum letzten Channeling sagen.
 Es ging um meine Empfindungen zu Nepal und der Naturkatastrophe. 
Ich habe so viele Sichtweisen und Empfindungen erzählt bekommen,
 sehr interessant und energetisch sehr intensiv.
 Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht alle Mails persönlich beantworten kann. 
Doch auch, wenn es keine persönliche Antwort ist, ist meine Achtung,
 mein Dank und meine Liebe für euch darin enthalten... 
Es geht jetzt bald in die Sommerpause, in der ich (endlich) das neue Buch schreibe. 
Ich bin innerlich schon eingestimmt. 
Und natürlich werde ich hier oben im Norden den Sommer genießen, 
wie immer er auch wird! 
Ich wünsche allen viele schöne naturverbundene Stunden, gutes nach innen kehren.
 Und macht euch bitte keine Sorgen, wenn ihr spürt, dass sich euer Leben verändert, und dass ihr manchmal eine innere Leere fühlt. 
Es sind die Vorboten des weiteren Verschmelzens mit dem Höheren Selbst und dem Zurücktreten des Egos. 
Vielleicht ist es auch mit körperlichen Prozessen, wie schlechter Hören und Sehen oder gar Schmecken verbunden oder einer Unlust,
 viel im Außen (außer in der Natur) zu sein. 
Wir sind tatsächlich in starker Transformation und Umarbeitung. 
Da helfen nur Gelassenheit, Stunden der Ruhe 
und des Genießens.
 Oder wie wir es schon oft geplant haben (und nicht immer schafften): Einfach im Sein sein…. 
Alles Gute und einen schönen Sommer wünscht Barbara Bessen 
Wir sind Jeshua und Maria Magdalena, Miriam oder wie einige sie auch nennen: Die Frau der Hingabe. 
Wir kommen ganz einfach so, ein bisschen leicht und transparent,
 jetzt in diesem Moment in euer Leben.
 Es war ein Wunsch eurerseits, uns jetzt hier zu spüren. 
Einfach so zu spüren. 
Nichts von großer Präsenz im Sinne von loslassen, alte Leben anschauen, tief in alte Muster zu fühlen oder ähnlicher Transformationsarbeit. 
Das ist meist nicht nötig, denn es läuft fast von allein. 
Wir möchten euch noch einmal vermitteln, dass es eure reine Absicht ist,
 in diesem Prozess der Klärung zu sein. 
Dies war euer Wunsch, ihr drücktet es aus, bevor ihr dieses Mal auf die Erde kamt.
 Ihr wolltet tief in das allgemeine Leben eintauchen,
 ihr wolltet kein Prinz und keine Prinzessin sein, sondern etwas „Normales“. Ein Mensch, der mit allen Wassern des irdischen Lebens mitten im Alltag den Weg der Meisterschaft geht. 
Auch, um diese bekannten Lichtspuren zu legen, indem ihr vielleicht für andere ein ganz kleines bisschen voran geht, für die, die sich nicht trauen oder vielleicht gar nicht so recht wissen, was eigentlich auf der Erde los ist und was so wichtig ist in dieser Zeit. 
Es geht letztlich nicht um das Wissen.
 Es geht um das Fühlen, 
um das Lauschen in das eigene Sein, 
das des Universums. 
Doch dieses tiefe Lauschen und Fühlen ist oft von alten Erfahrungen getrübt, so als wäre ein Schleier vor allem. 
Wir und viele andere Aufgestiegene und Wesen, 
die extra für diese Zeit hierher gereist sind,
 haben sozusagen ein Auge auf alle Menschen.
 Sie und wir haben einen weiteren Bewusstseinshorizont 
und können eure Sorgen, eure Schleier und auch die täglichen Hindernisse des Alltags sehen, die es euch so schwer machen, zu erkennen,
 dass ihr ein großes Göttliches Wesen seid. 
Voller Weisheit, voller Liebe, voller Wissen. 
Doch es scheint eben so, als stünde da jemand auf der Leitung. 
Wir schubsen, ganz salopp ausgedrückt, alles, was auf der Leitung steht, beiseite, damit die Energie des Universums, 
des Lebens an sich stark fließen kann. 
Dieses kräftige Fliessen der Göttlichen Energie erledigt das Lösen der alten Dinge und Speicherungen, die dich glauben lassen, du seiest einfach nur ein Mensch. 
Diese hohe Energie, auch Goldene Welle oder Synchronisationsstrahl aus dem Zentrum der Galaxie genannt, trägt in sich viele Wesen, Energieformen, die extra dann kommen, wenn so etwas wie hier mit der Erde und dem Sonnensystem geschieht: 
Ein Erwachen in die Interdimensionalität.
 Entsprechend der eigenen Entwicklung gilt das für jeden Planeten individuell, ebenso natürlich für all die Wesen, die sich auf den jeweiligen Planeten befinden.
 Der Prozess ist bei jedem anders, dennoch letztlich gleich:
 Die hohe Energie, die diese Umwandlung begleitet, pustet, auch sehr salopp ausgedrückt, das hinfort, was letztlich nicht mehr gebraucht wird. Denn ich frage einmal ganz direkt: 
Was brauchst du noch von den alten Erfahrungen und Erinnerungen?
 Aus Sentimentalität? 
Wozu all die alten Fotoalben aufbewahren? 
Es ist gewesen, vorbei. 
Und das, was du dort von dir siehst, bist nicht mehr du. 
Komisch, nicht wahr? 
Aber es ist die Wahrheit. 
Du hast dich verändert, du bist nicht mehr das Kind oder die junge Frau oder der junge Mann von damals. 
Fehlen dir sogar einige Erinnerungen aus früherer Zeit? 
Prima, das ist Transformation, mach dir deshalb keine Sorgen. 
Das Wesen eines Menschen ist fortan in eine andere Richtung gelenkt. 
Das menschliche Sein entwickelt sich in ein kosmisches Sein. 
Die Erfahrungen hier sind nicht mehr das Wichtige. 
Die Ausrichtung auf die Galaxie, auf die Umarbeitung des Körpersystems, dieses Schälen der Erinnerungen steht jetzt im Vordergrund. 
Dennoch geht es um das Leben auf der Erde.
 Es geht um die Ausrichtung
 auf etwas ganz Neues, 
das es hier noch nie gab:
 Das Formen in einer fünfdimensionalen Schwingungsebene,
 auch in ein transparenteres Körpersystem, 
das in der Ausrichtung zuerst zaghaft, dann ganz fest in die höher schwingende Struktur ausgerichtet wird. 
Was auch mit sich bringt, dass ein Gedanke sich manifestiert, 
wenn er mit Klarheit, Vehemenz und tiefer Herzensfrequenz, 
aus dieser Ebene deines wahren Seins belebt wird. 
Hast du schon bemerkt, dass sich deine Gedanken, 
wenn du sie konzentriert beachtest, bearbeitest und immer wieder nährst, sich in dein Leben als feste Form gesellen?
 Du bemerkst Anrufe von Menschen, an die du dachtest, 
dir fließen Informationen zu bezüglich einer Reise, die du planst, 
du triffst Menschen, die dir das anbieten, was du dir wünschst. 
Ein gebrauchtes Fahrrad, mit dem du liebäugelst, steht plötzlich quasi vor deiner Tür. 
Das ist dir vielleicht noch nicht so recht bewusst, wie sich gewisse Geschehnisse in deinem Leben aus dem Gedankenpaket heraus in die Form begeben, oder zumindest sich als Bote beziehungsweise Angebot präsentieren. 
Du bist mit vielen anderen Wesen auf diesem Planeten dabei, die Neue Erde zu formen. 
Das geschieht bei einigen ganz unbewusst, bei anderen mit erstauntem Feststellen.
 Du wirst dich vielleicht auch in eine andere Gegend dieses Landes oder in ein anderes Land begeben, weil du spürst, du bist dort besser aufgehoben. Immer mehr Menschen sinnieren, wie sie gemeinsam etwas aufbauen können, eine Kommune der Liebe und Geborgenheit mit gemeinsamen Zielen, die als Kollektiv noch besser umgesetzt werden können. 
Und vergesst nicht, ihr seid nicht allein. 
Jeder Gedanke in diese Richtung wird von uns genährt,
 sodass diese bekannten Synchronizitäten entstehen: 
Menschen, Plätze finden sich, um gemeinsam neue Lebensmöglichkeiten zu erschaffen. 
Diese Plätze, Zentren, Wohnungen oder Gehöfte werden von uns mit Energie versorgt und belebt. 
Wir führen Menschen, Suchende und Geschäftige zusammen. 
Neue Ideen für Handwerk, Lehrmöglichkeiten, Ideen für praktische Versorgungen und vieles mehr werden energetisch unterlegt, damit sich das formen kann, was in dieser höher schwingenden Zeit wachsen und gedeihen soll. 
Ein Pendant zu all den politischen Ideen der Politiker der Länder, 
die Globalität ganz anders verstehen und alles kollektiv vereinheitlichen wollen, ohne dabei die Individualität der Menschen zu sehen. 
Es ist an der Zeit, dass jeder für sich schaut: 
Wie will ich leben? 
Wo will ich leben? 
Wo sind Gleichgesinnte? 
Wie können wir dies umsetzen? 
Es ist auch gut, uns dabei „einzuschalten“. 
Wie gesagt, wir führen zusammen, was zusammen passt. 
Ihr dürft uns glauben, dass es uns eine große Freude ist, euch bei euren menschlichen und kosmischen Wünschen und Ideen behilflich zu sein. 
So entsteht doch die neue Erde. 
Wartet nicht darauf, dass irgendjemand, irgendetwas für euch unternimmt. Jeder muss für sich herausfinden, was er will, 
um dann mit ähnlich Denkenden aktiv zu werden. 
Dennoch möchten wir euch auch vermitteln, dass es wichtig ist, Stunden allein zu verbringen.
 Ihr solltet den Kontakt zu uns und hauptsächlich zu eurem Göttlichen Funken, dem Höheren Selbst konstant verstärken. 
Es ist der Lichtkanal, der Lichtfunke, der sich mit euch vermählen will. 
Dies garantiert ein noch besseres Gelingen der Pläne, Ideen für ein humanitäres Leben hier auf der Erde. 
Diese Kraft des Höheren Selbstes ist ebenso wie ein Turbogang der Transformation. 
Denn das Licht hat die größte Kraft. 
Und sämtliche dämonischen alten Speicherungen oder ähnliche Gedanken, die von außen zu dir kommen, werden gelöscht. 
Dunkelheit flieht das Licht. 
Das ist wichtig, sich immer wieder klar zu machen. 
Auch Krankheitssymptome sind alte Speicherungen, die sich zu guter letzt auf der physischen Ebene ausdrücken. 
Der Kern kann vom Licht gelöscht werden. 
Das heißt, du darfst dir auch die Frage stellen: 
Was brauche ich letztlich zur Heilung?
 Richtig, die Antwort lautet: 
Du brauchst (nur)Dich selbst. 
So ist dieser Sommer eine gute Möglichkeit, viel mit den Elementen zusammen zu sein, sie sind alle in dir enthalten und dürfen in dieser Zeit des Wandels (auch von deinem Höheren Selbst) in Ausgleich gebracht werden. 
Sprich auch gern mit den Elementen.
 Es sind geistige Instanzen, die dich hören, sehen und fühlen können. 
Sei viel mit dir und genieße es, zu fühlen, dass es stimmt: 
Du hast dein Leben in der Hand. 
Wer sonst sollte über dich bestimmen? 
Verbinde dich mit deiner weiblichen Instanz in dir. 
Über diese Kraft korrespondiere mit der Göttlichen Urkraft, 
der Urmutter von allem was ist. 
Sie ist die nährende Kraft dieses Wandels. 
Sie weiß, was du brauchst und kann dir aus ihrer Quelle wahre Labung vermitteln. 
Wir wollen dir damit sagen,
 es gibt nichts in dieser Zeit, 
was nicht möglich wäre.
 Halte Umschwünge und Heilungen in deinem Leben für möglich. 
Auch Süchte jeglicher Art können sich lösen.
 Deine reine Absicht, deine Liebe zum Wandel machen es möglich. 
Wir legen nun jeweils eine Hand auf dein Haupt, 
wir putzen ein bisschen deinen Kanal zur Göttlichkeit. 
Wir lösen das auf, was gehen darf. 
Verweile gern ein bisschen in dieser Kraft. 
Es gab immer Menschen, und die gibt es natürlich immer noch, 
die mit Botschaften und einem Energietransfer dieser Art nicht viel anfangen können, die es für „unsinnig“ halten. 
Doch immer mehr Menschen spüren, es gibt mehr als nur die Materie. 
Und sie fragen sich, was Materie eigentlich ist. 
Wissenschaftlich orientierte Menschen halten öfter inne, 
lassen ihren Geist sich ausbreiten und geraten vielleicht ins Erstaunen. Möglicherweise kommt plötzlich eine Idee in sie hinein, ob eines schon lange währenden Problems. Sanft und leicht wie auf den Schwingen eines Vogels.
 Die Lösung ist da. 
Auf einmal. 
Ist das nicht verrückt? 
Tja, so arbeitet die geistige Familie. 
Wir wünschen euch einen fruchtbaren Sommer im Hinblick auf euer Vertrauen in eure eigene Göttlichkeit und der Gewissheit:
 Ihr seid niemals ALLEIN, wir sind mit euch, denn wir sind EINS.
 Wir sind Jeshua und Maria Magdalena 

* Empfangen von Barbara Bessen im Juni 2015.
 Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. 
Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.



Donnerstag, 4. Juni 2015

Nightlight Newsletter Juni 2015

©Chuck Spezzano

Das Thema des Jahres ist die Ganzherzigkeit, und der Juni ist der Monat der Ganzherzigkeit.
 In diesem Monat ist es wichtig, allen alles zu geben. 
Wenn du dein Herz in allem, was du tust, uneingeschränkt einbringst, ergießt sich über dich und deine Mitmenschen Gnade.
 Kommitment wirkt paradox: wenn du alles gibst, geht es leicht und einfach. Daher gibt es nur ein Ziel: in jeder Situation allen alles geben. 
Das führt zum Ende von Aufopferung und Fusion und zum Ende von den Fallen der Totheit. 
Ebenso wird sowohl das Opfer als auch die dissoziierte Unabhängigkeit geheilt, sodass Erfüllung, Fülle und Liebe in unseren Beziehungen einziehen können.
Die Ganzherzigkeit heilt die Trennung und alle anderen großen Wurzeln von Problemen, wie z.B. Angst, Schuld, Autoritätskonflikt und Groll.
 Wenn du dich rückhaltlos gibst, brauchst du für die Heilung nicht in die Vergangenheit zurückkehren. 
Jedes Mal, wenn du dich uneingeschränkt einbringst, heilt ein Konflikt aus der Vergangenheit, und du findest dich in der Gegenwart wieder. 
Du wirst dich weder in der Vergangenheit verfangen noch von der Zukunft überwältigt fühlen.
Es ist eine großartige Sache, jedem, so gut es dir möglich ist, alles zu geben – vollkommen unabhängig davon, wie sich die anderen verhalten. Dadurch lösen sich Urteile, Groll und Rechthaben auf und die Schuld, die sich unter den anderen Dingen verbirgt. 
Es wird dir gelingen, ins Innere der Menschen zu blicken, und du wirst sowohl ihre Schönheit wahrnehmen als auch ihre Hilferufe vernehmen. Einige werden in diesem Monat auf der spirituellen Ebene daran arbeiten, alles zu geben. 
Sie werden sich erinnern, Wer jeden Moment an ihrer Seite ist.
 Wenn du dich erinnerst, wer an deiner Seite geht, und wenn du dem Himmel erlaubst, die Führung zu übernehmen, gibt es kein Problem mehr. Angst und Zweifel werden sich auflösen, und du wirst dich in der Gnade bewegen. 
Es spielt keine Rolle, an wen du dich aus den himmlischen Heerscharen erinnerst. 
Sie sind dir alle zu Diensten und werden dir helfen.
Neben den kleinen Themen wird im Juni dadurch, dass wir alles geben, eine neue Ebene der Partnerschaft zugänglich. 
Außerdem gibt es ein neues Erwachen in Bezug auf die Sexualität. 
Das kann ganz natürlich passieren, solange du auf diesem Gebiet nicht alle Türen verschlossen hältst, denn es reagiert auf negative Auswirkungen der Kontrolle, der Konkurrenz, des Machtkampfes und der Rollen äußerst empfindsam. 
Sex ist als überschwänglicher Ausdruck des Lebens und der Liebe, 
des Gebens und Empfangens und nicht des Habenwollens und Nehmens gedacht. 
Letzteres schmerzt und führt zum Herzensbruch, weil du heimlich oder offensichtlich versucht hast zu nehmen.
 In dem Versuch zu nehmen, verhärtet sich dein Herz, was später zu karmischem Mangel führt. 
Mit einem harten Herzen kannst du nicht empfangen. 
Es ist Anzeichen für die dissoziierte Unabhängigkeit und endet immer im Mangel und in der Totheit.
Das führt uns zurück zur wichtigsten Lektion in der heutigen Zeit – 
dem essentiellen Bedarf an Weiblichkeit.
 Unsere Generation hat auf der Seelenebene das kollektive Versprechen abgegeben, die Welt zu Partnerschaft und Verbundenheit zurückzuführen. Wir erleben es momentan durch die Wertschätzung und Rückgewinnung des Weiblichen, wodurch die Gesellschaft in die Balance zurückfindet und die übertriebene maskuline Kultur der Überlegenheit und der Konkurrenz geheilt wird. 
Wir nutzen die Dissoziation, um unsere Unabhängigkeit aufrecht zu erhalten und vergeben uns dadurch die Fähigkeit zu empfangen. 
Auf Kosten unseres Herzens, unserer weiblichen Seite und unserer Freude entstehen immer mehr Gier und Habsucht.
 Um sich zu schützen, haben viele Frauen das unwahre Männliche übernommen. 
Der Kontrolle wegen gehen sie in Konkurrenz und werden dominant,
 anstatt eine Führungsposition einzunehmen.
 Aus dieser Toten Zone kommen wir nur wieder heraus, wenn wir uns unserem Herzen und dem Femininen zuwenden. 
Dies bringt unsere Gesellschaft in die Balance, bringt Fülle mit sich und erweitert das Bewusstsein der Welt. 
Wir gewinnen unser Herz zurück, indem wir uns uneingeschränkt geben. Das öffnet unser Herz. 
Es wird belebt, und wir können wieder empfangen. 
Unsere Liebenswürdigkeit und unsere Selbstliebe nehmen zu. 
Das Leben wird leichter, wir laden die Balance in unser Leben ein und bringen Ebenbürtigkeit und Gegenseitigkeit in alle Beziehungen ein.
Die Balance zwischen Yin und Yang und dem Femininen und Maskulinen führt zu Partnerschaft, Leichtigkeit und Flow-Empfinden und macht,
 dass wir uns selbst mit einbeziehen. 
Die Verbundenheit, die wir mit der Erschaffung unseres Egos auf Grund der Trennung verloren hatten, kehrt zurück, und Schwierigkeiten verschwinden aus unserem Leben.
 Auf der spirituellen Ebene gehen wir im Juni mit unserer Sturheit, unserer negativen Grundeinstellung, unserer passiven Aggression und unserem Widerspruchsgeist um. 
All das halten wir wohl verborgen und kompensieren dafür.
 Wir haben uns vom Licht abgewandt und an Bewusstheit verloren, was dazu führt, dass Symptome chronischer Probleme auftauchen, denen gegenüber wir uns hilflos fühlen. 
Diese dunklen Dynamiken stammen aus der uralten Vergangenheit. Negative Entscheidungen wurden zu negativen Einstellungen, die wir tief in uns tragen und deren Auswirkungen jetzt zutage kommen. 
Das perfekte Gegenmittel für alles, was in unserem Leben geheilt werden möchte, bietet unsere Erinnerung daran, wer mit uns ist, und dass wir uns rückhaltlos einbringen.
Der Juni kann ein wunderbarer Monat der Erneuerung werden. 
Es könnte jedoch auch sein, dass wir jenen chronischen Problemen begegnen, die es noch zu heilen gilt. 
Deine Freude wird dein Maß sein. 
Sie zeigt dir in jedem Moment an, wofür du dich entschieden hast.
Ich wünsche dir große Freude und tiefe Heilung. 
Ich wünsche dir die Rückgewinnung dessen, was verloren war. 
Dies erfolgt nicht, durch äußere Dinge, oder weil du dir von anderen etwas nimmst, sondern auf Grund deines unbegrenzten Herzens, 
das in deiner Liebe zu anderen und allem frei wird.
Habe einen wunderbaren Monat voller Wunder!
Nightlight Newsletter
Juni 2015
Richboro, Pennsylvania    


Mehr über Chuck Spezzano erfahrt Ihr hier.


Dienstag, 2. Juni 2015

Vollmond - 2. Juni 2015

Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni
Es strudelt, es fließt, es ruckelt, es brodelt -
 je nachdem an welchem Abschnitt sich der Einzelne gerade befindet, 
kann im Moment beinahe alles dabei sein. 
Genau so schnell kann es auch wechseln. 

Die Grundenergie zielt jetzt ganz klar darauf ab, in unsere Tiefe zu kramen, um zielsicher zu finden, was uns bislang bindet und behindert. 
Wieder einmal wird so einiges hervorgeholt. 
Aber jetzt gehts um keine Kleinigkeiten mehr. 
Mittlerweile sind die richtig tiefen Themen dran. 
Da geht es unter anderem um Daseinsberechtigung, Verantwortung, 
aber auch bisher bindende, uns ziehende Kräfte.
 Auch die tief im Kollektiv verwurzelten Kräfte wie Neid, Hass oder Apathie, und alle Scheinschlachten die deswegen angezettelt wurden, zeigen sich. Gerade in jeder Art von Beziehung spüren wir jetzt oft großen Druck,
 der uns nicht mehr erlaubt wegzuschauen.
Die alten Muster zeigen sich manchmal schmerzlich, 
manchmal nervlich sehr herausfordernd. 
Insbesondere körperlich spüren wir auch ganz schön viel. 
Wenn wir uns das alles dennoch ansehen,
wir den nötigen Mut aufbringen können, 
lassen sich auch diese ganz großen Dinge anpacken. 
Welch wunderbare Gelegenheit große Schritte in unsere Freiheit zu tun! 
Vielleicht fühlt ihr euch auch verwirrt,
 irgendwie nicht ganz da, 
unkonzentriert oder sonst irgendwie komisch. 
Vielleicht drückt der Kopf, der Nacken, das Herz
 oder du fühlst dich gar wie vom LKW überrollt. 
Das sind Zeichen für die massiven Veränderungen, welche wir auch körperlich gerade durchlaufen können
 (Anmerkung: Diese Begleiterscheinungen treffen nicht alle bei jedem zu, sie sind aber deutlich häufiger anzutreffen als zu anderen Zeiten)
Wir brauchen Geduld, 
müssen gut auf uns schauen 
und sollten gut dafür sorgen, 
dass wir die Kraft die uns das kostet, 
auch ausgleichen können. 
Vielleicht magst du so manches kreativ zum Ausdruck bringen? 
Vielleicht magst du grade einiges Neues lernen, liest Bücher,
 intensivierst dein Wissen - bewegst dich weg vom Alten 
und gibst dem Neuen mehr Raum und Zeit? 
Vielleicht merkst du, dass dir Spiritualität als "Nebensächlichkeit" nicht mehr reicht und du stärker unter die Oberfläche kommen willst?
 Vielleicht entwickelst du neuartige Ideen für deine Lebensgestaltung? Vielleicht probierst du viel aus, wie du was umsetzen könntest? 
Das ist super! 
Nur Stillhalten und Abwarten ist jetzt nicht unbedingt die beste Strategie, weil sie eher lähmt.
 Falls du dich zu schlapp fühlen solltest, 
probier trotzdem ein paar kleine Schritte und finde so heraus,
 ob es dir nicht unerwartet mehr Kraft bringt,
 wenn du dich auf den Weg begibst! 
(Aber, mach nicht gleich zu große Schritte und überfordere dich nicht!)
 Menschen die gerne ein bisschen experimentieren
 und sich ausprobieren sind momentan klar im Vorteil! 
Denn unsere Kraft mehrt sich jetzt, wenn wir etwas wagen!
Vollmondritual:
1. Begib dich in eine Meditation (z.B Die Herzmeditation aus meinem Buch "Das Geschenk der Liebe..."). 
Gönn deinen Gedanken eine Auszeit, entspanne deinen gesamten Körper, weite und dehne dich. 
Gönn dir so lange Zeit, wie du mangst!
2. Schreib dir auf ein Blatt Papier alles auf, was dich zur Zeit belastet,
 wo du vielleicht feststeckst, sowie, alles was dir auf die Nerven geht. Schreib endlich einmal all das aus, was du noch nie gewagt hast es auszusprechen - dich womöglich noch nicht einmal getraut hast es dir selber zu sagen, weil es dir so unpassend oder falsch vorkam. 
Es ist nicht falsch! 
Es ist offenbar tief drin in dir und will endlich heraus kommen. 
Bleibt es in dir, macht es dich krank, vergiftet deinen Geist oder kommt dann hervor, wenn du es ganz bestimmt nicht gebrauchen kannst.
 Also gib dem lieber freiwillig Raum. 
Es ist auch ganz egal, ob es tatsächlich stimmt was da hervor kommt,
 oder ob es vielleicht nicht wahr ist. 
Was zählt ist, dass da ein Gefühl bzw eine Resonanz damit verbunden ist, das endlich gehört werden will. 
Nur so kann es sich aus deinem System lösen! 
Limitiere dich also nicht und schreib drauflos, 
bis dir absolut nichts mehr einfällt.
3. Verbrenn das Blatt in sicherem Rahmen. 
Bitte dabei die Engel/Gott/das Universum oder zu wem du eine Beziehung pflegst, dich bei diesem Loslass- und Reinigungsprozess zu unterstützen! Die Asche kannst du anschließend vergraben, dem Wind übergeben
 oder ins fließende Wasser geben.

Ich wünsche dir einen sehr schönen Vollmond
(Anmerkung: Du kannst dieses Ritual natürlich auch 2 oder 3 Tage nach Vollmond durchführen)

Meine Tipps für dich zur Befreiung und Stärkung deines Herzens und deiner Seele findest du: HIER
Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni



Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 



Vollmond am Dienstag * 2. Juni 2015 * 18:19:02 Uhr

Am Dienstag ist Vollmond und zwar ganz genau um 18:19:02 Uhr 
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)

Mondzeichen: Schütze 11° 49′

~~~~~
Wie immer bringt der Vollmond besondere Energien mit sich.
Viele Menschen werden sich immer mehr ihres wahren SEINS bewusst und steigen endlich aus dem Mainstream”shit” aus.
Gerade jetzt, wo es endlich wärmer wird, blicken gerade dann mehr Menschen intuitiv zum Himmel, und es ist fast so, als spüren sie zunehmend, dass da draußen, in den Weiten des Universums,
viele Antworten auf all unsere Fragen zu finden sind.
Die Menschen haben es satt, das sie ständig mit schlechten Nachrichten (die nachgerichtet sind) bombardiert werden.
Sei es in den Printmedien oder im TV, oder auch in den sozialen Netzwerken.
~~~~~
Niemand möchte mehr Bilder von geschunden Menschen und Tieren sehen,
brutale Aktionen, die sich gegen die Schöpfung richten,
 egal ob gegen Mutter Erde, gegen Menschen in Kriegsregionen,
gegen Flüchtlinge und auch gegen Tiere, egal ob Haustier oder Nutztier…. wobei “Nutztier” für mich gar nicht geht!!!
Denn in jedem dieser Tiere schlägt ein Herz und sie sind fühlenden, lebendige Wesen, die keine Stimme haben…. :-(
Das macht viele Menschen traurig und oft kann man wirklich an der “Menschlichkeit” der Menschen zweifeln.
Haben denn wirklich so viele ihre Empathie verloren? Oder stecken sie selbst in ausweglosen Situationen
(das ist keine Entschuldigung für die Taten!!), oder aber erfüllen sie ihren gar Seelenplan???
WAAAAS???? 
Den Seelenplan???? 
Durch GRAUSAME TATEN????
Ja!
Damit alle anderen endlich aufwachen und erkennen, das nur Liebe, Mitgefühl, Verständnis und Harmonie die neue Erde und das goldene Zeitalter erschaffen können…. 
und da wir in der Dualität sind und es leider immer noch sooooo viele Schlafschafe gibt, ist es wohl leider noch nötig,
das man hier und da mit dem Leid von Mensch und Tier konfrontiert wird.
Vor allem:
HÖRT ENDLICH AUF EURER WUT LUFT ZU GEBEN,
INDEM IHR SOLCHE BILDER KOMMENTIERT,
WAS IHR DEM ODER DEN TÄTER/N ANTUN WÜRDET,
WENN IHR SIE IN DIE FINGER BEKÄMT!
Denn allein sowas zu schreiben, ändert rein gar nichts,
sondern stellt jeden der soetwas
 (auch aus seiner gefühlten Ohnmacht heraus)
 auf die gleiche Ebene, wie die Täter!
Frage dich, was ändert der Kommentar für die Betroffenen Lebewesen??? NICHTS!
~~~~~
Was soll das bringen, außer das es dem Betrachter schlecht geht (wird)?
Johnny Depp hat darauf eine Antwort:
Dem ist nichts hinzuzufügen und
dies gilt natürlich auch für Menschen und Mutter Erde!!!
~~~~~
Also, was nun machen???
 ….. und was hat der Vollmond damit zu tun???
Verbindet euch mit gleichgesinnten Menschen 
(in der Gruppe verstärken sich die Energien) 
zur Meditation.
Richtet eure Gedanken und Wünsche auf 

DAS, WAS SICH MANIFESTIEREN SOLL!
Danach schaut genau hin, was erlöst werden möchte.
 Welche überholten Glaubenssätze und Muster lebst du selbst noch?
Was ärgert dich an dir, an deinem Partner, deiner Familie und der Welt?
Dann frage dich, was muß geschehen, das der Ärger aufhört und die Liebe mit Verständnis und Mitgefühl Einzug halten kann???
~~~~~
Diese Dinge nimmst du dann an, schreibst sie auf einen Zettel,
 verbrennst diesen oder übergibst ihn einem fließenden Gewässer.
Vergraben kannst du ihn auch…. doch wichtig ist, das du dich in der kommenden Zeit des dann abnehmenden Mondes
energetisch mit seiner Energie – die ja dann auch “schwindet”, 
zumindest am Himmel wird der volle Mond immer kleiner – 
bis hin zum Neumond!
So, wie der Mond dann täglich abnimmt, so tritt dann auch die Veränderung ein, die du und viele andere wünschen.
Erst im kleinen, vielleicht im Außen noch nicht sicht- und greifbar,
doch bitte, gib nicht auf! 
Es ist so wichtig, das JEDER dem das möglich ist, 
sich seiner eigenen Kraft bewusst ist bzw. wird
– und diese dann vor allem auch nutzt!
~~~~~
Also geh raus in die Natur, meditiere, verbinde dich mit Mutter Erde und gleichgesinnten zum Vollmond und übergib all das,
was nun transformiert werden darf und gewandelt werden soll!
Nutze deine wahre Kraft, dein reines Herz und fange an, im Sinne der Schöpfung und mit der Schöpfung im Einklang zu leben.
Denn: 
WEGSCHAUEN UND IGNORIEREN GEHT NICHT MEHR!!
AN`ANASHA, eure Sabine
~~~~~
Dieser Beitrag darf gerne mit Angabe der Quellenangabe geteilt werden!



Energieprognose für Juni 2015 – die kosmische Brieftaube

Copyright © Kosmische Brieftaube.
Die Energien im Juni werden von wunderbaren Qualitäten begleitet, 
welche uns unterstützen werden unser Herz zu befreien. 
Viele Menschen sind schon erwacht 
aber viele sind noch tief am Schlafen. 
Die Energien dringen in Schichten vor, 
welche viele von den schlafenden Seelen erreichen wird.
 Leider wird es bei ihnen nur ein Kitzeln oder ein warmes Gefühl auslösen, entspricht aber ihrem Seelenplan und nichts kann daran geändert werden. Für diejenigen welche schon erwacht sind,
 werden die Energien wunderbare Unterstützung für die Heilung der Seele bieten.
Viele befinden sich im karmischen Rad der Erlösung, da die meisten erwachten Menschen intensiv am „reinigen“ sind, um die nächste Schicht von Energien in der Seele zu befreien. 
Die Energien werden nun mit den Monaten die kommen immer heftiger
 und die werden uns kräftig durchschütteln, bis wir erkennen,
 dass wir endlich unser Leben in die Hand nehmen müssen, 
da es so nicht weitergehen kann. 
Die Erwachten werden die Energie und die Kraft haben nach vorne zu stehen und sie werden sich nicht mehr verstecken müssen,
 weil die Energien diese Tätigkeit optimal unterstützen wird. 
Für diejenigen, welche immer noch in der Dualität der 3. Dimension gefangen sind, werden die Themen welche sie zu bearbeiten haben immer heftiger.
 Die Themen schlagen wie eine heftige Brandung des Meeres an die steile Felswand und spülen alles Weg, welches in der neuen Energie keine Berechtigung mehr hat.
Bleibt im Herzen, 
zentriert euch, 
geht in die Natur 
und versucht immer wieder euch von dem Drama der 3. Dimension fernzuhalten. 
Wir haben bald einen grossen Meilenstein geschafft, 
da die Unterstützung des Lichtes immer aktiver und ausgeweiteter stattfinden kann. 
Sie wollen uns helfen aber sie können unseren Seelenplan nicht beeinflussen.
 Sie lassen uns den freien Willen, 
unterstützen uns aber wo es nur möglich ist.
 Die Menschen bzw. Seelen welche aktive Lichtarbeiter sind, 
seit Monaten erwacht sind und ihre Aufgabe bereits aufgenommen haben, werden immer mehr Klarheit bekommen was sie zu tun haben. Synchronitäten häufen sich und die Menschen welche zusammengehören treffen sich, damit sie ihre Arbeiten und ihre Liebe tauschen 
und ausbauen können.
Wir sind angehalten tief Luft zu holen, 
weil es ab August sehr heftig werden wird, 
da der August die finale Energie der 3. Dimension repräsentiert. 
Ab Ende des Monats August, sind die Energien der 3. Dimension nicht mehr vorhanden und alle welche sich noch nicht von der 3. Dimension gelöst haben, werden die Erde gemäss ihrem Seelenplan verlassen. 
Alles ist so wie es sein soll und alles läuft nach Plan.
In Liebe zu Euch die kosmischem Brieftaube

… die kosmische Brieftaube
___

Copyright © Kosmische Brieftaube. Es ist erlaubt den Artikel zu teilen und kopieren, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. https://kosmischebrieftaube.wordpress.com