Samstag, 2. Januar 2016

„WAS IST SPIRIT"

LM-01-2016, EE Michael durch Ronna Herman
Übersetzung: SHANA
Geliebte Meister, ihr seid eine Facette der Schöpfer-Spirit-Essenz, 
ein individuelles Gottes-Saat-Atom. 
Es ist euer ICH-BIN-Bewusstsein mit einem angeborenen Wunsch auszudrücken und zu schaffen. 
Das Wort Spirituell bezieht sich nicht auf Religion oder religiöse Dogmen.
 Ein Fokus liegt auf der Förderung von einem gegenwärtigen Zustand des Seins ~ physisch, emotional, mental, intuitiv und sozial.
 Dies hat eine Verfeinerung der menschlichen instinktiven Natur zur Folge, sich in ein spirituell/menschlich bereites Wesen zu entwickeln, um sich in die verfeinerte Umgebung der fünften Dimension zu bewegen. 
Entfaltung innerhalb des höheren Bewusstseins resultiert in einem neuen Zustand des Bewusstseins, was zu neuen Erfahrungen, größeren Fähigkeiten und zusätzlichen Begabungen führt. 
Selbst-Verwirklichung 
ist das Ziel 
der heutigen fortgeschrittenen Seelen.
Es ist äußerst wichtig für euch zu lernen, 
euren persönlichen Fluss des Bewusstseins zu lenken. 
Der Ego-Wunsch-Verstand schlängelt sich durch das Labyrinth des unterbewussten Verstandes, nach den stärksten Mustern der illusionierenden Vergangenheit suchend oder Stückchen und Schnipsel stressiger oder schmerzhafter Ereignisse auswählend, die stark genug sind eine anhaltende Gedanken-Form zu verlassen.
 Die Kontrolle über euer von Moment-zu-Moment-Verstandes-Geschwätz zu erreichen, ist ein integraler Bestandteil zur Erlangung der Selbst-Meisterung. 
Um ein rationaler Denker mit einem klaren Verstand zu werden, 
müsst ihr ein Beobachter ober Monitor der Denk-Prozesse
 des Verstandes werden.
Euer Seelen-Selbst innerhalb der dritten und vierten Dimensionen ist eine HEILIGE TRIADEN-FRAGMENT-VEREINIGUNG MIT MATERIE, um die vielfachen Dichten der Schöpfung zu erleben. 
Das primäre Motiv der Seele ist, die Persönlichkeit seines Wirts mit seinem Teil der Gottes-Essenz zu füllen. 
Ihr Ziel und größter Wunsch sind durch wiederholte Zyklen Selbst-ausgedrückter "Individualität" zu dienen,
 um wieder in die Spirit-Form aufzusteigen, 
während sie die Weisheit aus einer riesigen Reihe 
von kosmischen Erfahrungen beibehält.
Jede Heilige Triade wurde im Licht-Quotienten verringert, während sie sich weiter in die Leere und Dichte der Schöpfung bewegte. 
Der Anfang der fünfdimensionalen Phase des Bewusstseins, die dichteste erste Unterebene, wird einen Fokus auf die Integration des physischen Körpers und des göttlichen Willens initiieren. Bestimmte evolutionäre Gesetze gelten auf jeder Unterebene ebenso wie auf jeder vollen Ebene des Bewusstseins.
Während ihr euch in die Schwingungs-Muster der fünften Dimension bewegt, werden eure Zellen, Ätherischer Körper und Aura-Feld einen beschleunigten Reinigungs-Prozess beginnen. Dieser Prozess wird letztendlich dazu führen, das Importieren vieler Facetten eures Höheren Selbst und den Beginn der Phase der Rückeroberung eures höheren Frequenz-Licht-Körpers zu erleichtern. Gelassenheit fängt auf der niedrigsten Ebene der fünften Dimension und wird exponentiell stärker. Göttliche Kraft und Weisheit zu erreichen erfordert, dass ihr euch über euer konditioniertes Bewusstsein mit eurem kosmischen Bewusstsein über die vielen Facetten eures Höheren Selbst bewegt. Emotionale Stabilität und mentale Anstrengung werden benötigt, um erfolgreich den Weg der Illuminierung zu durchqueren. Es gibt ein Gesetz des Gleichgewichts, das innerhalb der fünfdimensionalen Reiche und darüber gültig ist.
Kurz ~ die Sechste Dimension ist die Dimension, in der ihr wirklich erkennen werdet, dass ihr unsterblich seid. Ihr werdet ein sehr erweitertes Bewusstsein desGÖTTLICHEN PLANS verkörpern, während ihr allmählich mit einigen der mächtigeren Ebenen eurer Heiligen Triaden innerhalb dieses Sub-Universums Verbindung aufnehmt.
Die Siebte Dimension ist die letzte Entwicklungs-Grenze für die menschliche Verkörperung innerhalb dieser Sub-Universellen Erfahrung. Ihr werdet eine bestimmte Form haben ~ aber sie wird hauchdünn und formbar sein. Die erste Unter-Ebene (die niedrigste an Frequenz) der Achten Dimension ist der Unendlichkeits-Tor-Weg. Ihr werdet fähig sein, seinen Nutzen zu erschließen, während ihr die Fähigkeit erreicht, immer mehr der höheren Frequenzen zu integrieren. Ein herabrinnen Effekt wird initiiert, während ihr die Fähigkeit erreicht, auf jede höhere Frequenz-Ebene zuzugreifen, wodurch winzige Mengen reinen Gottes-Lichts beginnen in eure persönliche Säule des Lichts zu fließen, und damit Licht eurem Aura-Feld und Resonanz zu eurem Seelen-Lied hinzufügend. Der vollständig strahlende Körper der Seele wurde auf seiner Heimat-Ebene, der Siebten Ebene der vierten Dimension, von den alten Meistern "der Höhere Kausal-Körper" genannt.
Während ihr mehrdimensional werdet, wird eure Wahrnehmung von Zeit immer flüssiger und die von eurem Gehirn registrierten Konzepte werden komplexer und genau sein. Ihr werdet allmählich die Kontrolle über die Entwicklung und Kontinuität des Bewusstseins entwickeln, das in einer klaren und wahren spirituellen Wahrnehmung resultieren wird.
Um eure außersinnlichen Fähigkeiten zu entwickeln ist es von entscheidender Bedeutung, dass ihr bereit seid, Zeit nicht nur in Meditation und Betrachtung zu verbringen, sondern auch in der Stille. Einer der ersten Schritte bei der Erlangung von Selbst-Bewusstsein ist die Kontrolle und den ständig ratternden Verstand zum Schweigen zu bringen ~ das konstante Geschwätz des Unter-Bewusstseins.
Bei der Vollendung alle Herausforderungen und Prüfungen der 3. und 4. Dimensionen zu bewältigen, steht die ehrgeizige Seele den letzten Hindernissen gegenüber, die zum Eintritt (der ersten Unter-Ebene) in die 5. Dimension führen. Alle Seelen-Fragmente in der vierten Dimension werden gereinigt sein, ausbalanciert und in die vier niedrigen physischen Körper-Systeme des Wesens integriert. Dadurch wird derSuchende ein harmonisierte, ausgeglichene, Seelen-erfüllte Persönlichkeit.
Die Kausal-Körper-Sphäre, die anfänglich die ursprünglichen Seele enthielt, sandte Fragmente in die dritte/vierte Dimension dieses Sub-Universums, die jetzt wieder in die fünfdimensionale erste Sub-Ebenen-Heilige-Triade gezogen werden, aus der sie stammen. Es wird nun nicht mehr erforderlich für die Seelen-durchdrungene Persönlichkeit ~ jetzt ein spirituelles/menschliches Wesen ~ die bereit ist, sich direkt mit ihrer fünfdimensionalen Heiligen Triade zu vereinigen. Diese Heilige Triade ist die nächst höhere Facette ihres ursprünglichen Gottes-Saat-Atoms innerhalb dieser Sub-Universellen Erfahrung.
 Der harmonisierte, vierdimensionale emotionale Bereich ist nun bereit für die Integration der ersten Sub-Ebene des fünfdimensionalen mentalen Bereichs, der eine ganz neue Welt der Erfahrung und Lektionen öffnet.
Für jene, die die drei göttlichen Qualitäten des GÖTTLICHEN WILLENS, GÖTTLICHEN LIEBE und GÖTTLICH-INTUITIVE INTELLIGENZ nicht angenommen haben, ist es unmöglich das Wunder der Zukunft zu verstehen. Euer Bewusstsein verfeinert sich, während ihr im spirituellen Bewusstsein fortschreitet und auch ein geschärftes Bewusstsein und Sensibilität wie die Schwingungen und Rhythmen der Heiligen Liebe bis in eure Heiligen Herzen entwickelt. Die Heilige Liebe ist der Schlüssel, der die Tür zur nächsten Ebene höherer Entwicklung öffnet. Als Seelen-durchdrungene Persönlichkeit werdet ihr zu einem irdischen Sonnen-Engel ~ einer leuchtenden Sonne Gottes.
Vor vielen Jahren haben wir euch erklärt: "Es gibt die Pyramiden des Lichts, die innerhalb einer jeden Dimension und jeder Sub-Dimension in diesem Sub-Universum stationiert sind. Einige sind große Lagerhäuser der Kosmischen Licht-Substanz, die in der Schöpfung von Sternen-Systemen, Galaxien und Sonnen-Systemen benutzt werden. Es gibt auch unzählige kleinere Pyramiden des Lichts, die eine Ätherische Kopie aller Gottes-Funken-Fragmente enthalten, die ihr auf eurer Reise in die Dichte geschaffen habt.
Als ihr euch durch die Multi-Dimensionen innerhalb dieses Sub-Universums nach unten bewegtet, teiltet ihr euch in kleine und immer kleinere Gottes-Saat-Fragmente. Von der Basis-Ebene der fünften Dimension durch alle Sub-Dimensionalen Reiche bis hinunter zur dreidimensionalen Ebene, in dem euer Gottes-Saat-Atom (Ich-Bin-Präsenz) lebt, habt ihr eine Heilige Triade innerhalb einer Pyramide von Licht, die auf eure Rückkehr wartet."
Während ihr die Sub-Ebenen der fünften Dimension durchquert, gibt es eine Heilige Triade innerhalb jeder der sieben Sub-dimensionalen Ebenen, jede verringert sich in Größe und Licht-Kraft von oben nach unten. Alle Heiligen Triaden wurden direkt von innerhalb des Herz-Kerns eures Gottes-Saat-Atoms ausgestand, und sie wurden innerhalb jeder Sub-/Voll-dimensionalen Ebene bis hin zu den niedrigsten, ersten Sub-Ebenen der fünften Dimension stationiert.

Um Zugang und Verbindung mit dem höheren mentalen Körper zu erreichen, müsst ihr euch bemühen, innerhalb eures Heiligen Herzens zentriert zu bleiben. Dieser Prozess kann nur dann initiiert werden, sobald ihr eine feste Kontrolle über euren physischen emotionalen Körper habt. Der bewusste Verstand muss Phasen der Stille haben, um sich auf das subtile Flüstern der Seele und des Höheren Selbst einzustimmen. Ihr werdet Frieden im Verstand erreichen, indem ihr bewusst durch das Heilige Herz atmet (Unendlichkeits-Atmung), das eine natürliche Art wird zu atmen, erdet das Unendlichkeits-Muster innerhalb eures physischen Gefäßes und über die Technik, bis es eine Gewohnheit wird. Es ist äußerst wichtig für euch zu lernen aufmerksam zu atmen. Durch den Prozess konzentriert dem Atem zu folgen, werdet ihr euch allmählich der verschiedenen Teile eures Körpers bewusst werden. Eure elementaren Körper-Signale von Unwohlsein sind zuerst sehr subtil. Wenn ihr nicht auf diese Signale achtet, werden sie sich allmählich in Schmerz oder möglicherweise zu einer ernsten Krankheit entwickeln.
Wir haben oft gesagt, dass es eine sehr mutige Sache ist, euch aus eurer Komfortzone und den kollektiven Bewusstseins-Glaubens-Strukturen zu bewegen. Mutig herauszutreten, eure eigene Wahrheit suchen und leben, ist der erste Schritt, eure persönliche Macht zurückzunehmen. Während ihr die Fesseln der Vergangenheit löst und zu dem Verständnis kommt, dass ihr die Kontrolle eurer Zukunft habt, fangt ihr den Prozess an, zu eurem Potential als Meister-Mit-Schöpfer zu erwachen. Während ihr Weisheit erreicht und anfangt die positiven Ergebnisse eurer Anstrengungen zu genießen, beginnt ihr, euch und eurem Urteil zu vertrauen. Eure mehrdimensionalen Wahrnehmungen dehnen sich aus und werden stärker, ihr lernt die positiven und negativen Ergebnisse eurer Wahlen aus einer höheren Perspektive zu betrachten, dadurch lernt ihr allmählich Entscheidungen aus einer Herz-zentrierten Sicht zu treffen.
Der Prozess, in die Höher-Dimensionalen Reiche größeren Lichts aufzusteigen erfordert, dass ihr euch bemüht euer irdisches Bewusstsein mit jeder höheren Schwingungs-Ebene des Gottes-Bewusstseins zu vereinen. Der große Plan wurde so entworfen, dass euer Wiedereintritt in die höheren Reiche durch die Integration derWeißen Feuer-Saat-Atome, die innerhalb der Diamant-Kern-Gottes-Zelle jeder fortgeschrittenen Facette eures Höheren Selbst gelagert sind, erreicht wird. Stück-für-Stück, integriert ihr die Willens-Kraft, die Weisheit, die Attribute und Qualitäten jeder Facette eurer umfassenderen Über-Seele. Wie schnell und einfach ihr dies erreicht, liegt an euch, denn ihr habt das Geschenk des FREIEN WILLENSbekommen, einen wichtigen Bestandteil innerhalb des großartigen Designs für diese Sub-universelle Erfahrung.
Jede Facette des Schöpfer-Bewusstseins in diesem Sub-Universum hat Seelen-Körper-Fragmentierung erfahren, und jede Seele auf jeder Ebene und jeder Station des Seins befindet sich jetzt im Prozess der Heilung und der Wiedervereinigung mit den vielen Facetten des Selbst. Ihr werdet so viele Facetten des Selbst integrieren, wie es in eurem physischen menschlichen Gefäß möglich ist, und der Prozess wird sich fortsetzen, während ihr die höheren Welten der Existenz durchquert. Ihr seid Bio-Computer mit harmonischer Resonanz. Jeder einzelne von euch ist ein komplexes schwingendes Wesen. Ihr habt euch an die langsamere, dichtere Energie der dritten/vierten Dimension gewöhnt ~ allerdings seid ihr dabei euch auszubalancieren, zu harmonisieren und die Resonanz eures Kraft-Feldes in einen verfeinerten, höherdimensionalen Zustand des Seins anzuheben, um aufzusteigen. Ihr müsst euch daran erinnern, dass ihr eine einmalige Facette des Schöpfers seid, und ihr solltet eure Einmaligkeit schätzen, während ihr euch bemüht zur Einheit eures Göttlichen Selbst zurückzukehren.
Erinnert euch, während ihr euer Bewusstsein anhebt und zur inneren Harmonie zurückkehrt, werdet ihr mehr reine Frequenz-Muster ausstrahlen und so werdet ihr jene zu euch anziehen, die das gleiche harmonische Licht verkörpern und ausstrahlen. Der Prozess der Wiedervereinigung bedeutet den Wiedereintritt zahlreicher Facetten des Selbst, sowie die Wiedervereinigung mit vielen Mitgliedern eurer engsten Seelen-Begleiter auf der Reise. Der Prozess des Aufstiegs ist eine Zeit der Wiedervereinigung auf vielen Ebenen des Gottes-Bewusstseins. Erinnert euch, wir sind nur einen Herz-Schlag und einen Gedanken von euch entfernt. Wir hüllen euch in die strahlende Heilige Liebe unseres Vater-Mutter-Gottes ein.

ICH BIN Erzengel Michael




Energien für Jänner 2016


Quelle:
(c) Eva-Maria Eleni
Der Jänner bildet nun den Auftakt in ein äußerst bewegtes neues Jahr. 
Es hat sich bereits spürbar angekündigt, 
dass nun einiges beschleunigt in unser Leben kommen wird. 
Im Jänner (und vermutlich noch eine Weile länger) sind wir immer noch dabei, jahrhundertelange Zyklen abzuschließen. 
Dabei erkennen wir, dass sich in der Begegnung mit manchen Themen, Situationen oder Personen, 
noch weit größere Dimensionen des Loslassens eröffnen.
 Es ist ähnlich wie bei einem Eisberg,
 bei welchem wir die Spitze erkennen, uns dem stellen, 
doch darunter kommt noch einiges mehr zum Vorschein. 
Daher dauert dieser gesamte Abschlussprozess auch seine Zeit. 
Auch unser physischer Körper muss dies alles erst verdauen 
und sich neu strukturieren. 
Unsere Zellen werden umprogrammiert und unser Körper funktioniert 
dann auch nicht mehr so, wie wir es zuvor kannten. 
Auch unser Nervenkostüm ist keineswegs unbegrenzt belastbar - 
wie die meisten dies sicherlich bemerkt haben dürften. 
Daher läuft alles notwendigerweise etwas langsamer ab, 
als so mancher sich das wünschen würde. 
Dennoch, das Tempo ist und bleibt hoch!
Die noch bis zum 6.1. andauernden Rauhnächte eignen sich besonders gut, um sich von Altlasten zu lösen.
 Außerdem brauchen wir gewiss immer wieder Erholungsphasen, 
Rückzug und viel Schlaf, 
damit wir unserem Körper auch die benötigte Zeit für die notwendigen Transformationen gönnen.
Der Veränderungsprozess tanzt seinen Tanz mit uns.
Gefällt es dir, oder haderst du noch mit deinem Schicksal? 
Wir werden herausgefordert, immer wieder gefragt: 
Was willst du wirklich?
 Was sagt dein Herz dir? 
Sobald du die Antwort kennst, stelle dich den notwendigen Konsequenzen! 
Welche Konsequenzen erfährst du in deinem Leben? 
Musst du etwas oder jemanden hinter dir lassen? 
Musst du überdenken wo oder wie du wohnst oder arbeitest? 
Verlangt dein Körper nach einer anderen Ernährungsweise?
 Brauchst du mehr Freiraum/Zeit, 
weil etwas Neues in dein Leben kommen will? 
Bist du nun bereit, jene Schritte zu wagen,
 die du so lange vor dir hergeschoben hast? 
Hast du dich bislang immer wieder ablenken lassen und beinahe vergessen, was du eigentlich tief in dir wolltest?
Ganz besonders aber steht diese eine Frage im Raum: 
Nimmst du deinen Lebenstraum an?
Was auch immer für dich gerade zutreffend erscheinen mag:
 Gib frei, 
was nicht (mehr) deinem höchsten Wohle dient.
 Erlaube dir ziehen zu lassen, was nicht mehr zu dir passt. 
Schüttle den Staub ab,
 miste aus, 
was dich an Altes bindet (du wirst es fühlen). 
Erbitte Klarheit über den Weg,
 den du nun beschreiten willst! 
Sobald du wissend erspürst: 
DAS ist MEIN Weg!, so zögere nicht! 
Dennoch wisse: 
Neue Ablenkungen werden sich melden,
 andere Menschen sich einzumischen versuchen.
 Auch Situationen oder Probleme werden an dich heran getragen, 
die du allesamt als Ablenkung auch benutzen könntest.
 Sei dir bewusst darüber, dass all diese Dinge nur einer Sache dienen: 
Sie wollen deine innere Stabilität, deinen Willen und Mut zu Konsequenz und Veränderung prüfen. 
So wirst du deutliche Klarheit gewinnen, was du wirklich willst - 
Willst du? 
Willst du es wirklich?
 Willst du es jetzt, oder erst irgendwann einmal, vielleicht?
Diese oben beschriebenen Prozesse sind auch gar nicht so neu. 
Sie begegneten uns bereits etliche Male zuvor.
 Nun werden sie in ihrer Qualität und ihrer Bedeutsamkeit leichter durchschaubar.
Was du willst, für das lerne einzutreten! 
Die Welt wird nicht zum Stillstand kommen, 
damit du jetzt deine Träume ungestört leben darfst.
 Wir sind gefordert, uns unser Leben zurückzufordern.
 Wir dürfen lernen, einzufordern, was unserer Seele lieb und teuer ist. 
Wir benötigen Bewusstheit und das Erkennen der Hürden,
 die uns in den Weg gelegt werden - 
Hadere nicht, blicke dahinter und begreife!
 Lässt du dich ablenken und entführen? 
Bist du stark genug, dies zu erkennen und es jetzt nicht mehr zuzulassen?
Das Jahr 2016 steht ganz im Zeichen der Entfaltung unserer tief verborgenen Seelenkräfte. 
Schon im Jänner geht es darum, Klarheit, Ausdauer, Unbeirrbarkeit zu entwickeln und sich dem Veränderungsprozess hinzugeben, 
komme was da wolle.
Andere bedeutsame Aspekte sind Leichtigkeit und das Spielerische, 
das wir wieder für uns zugänglich machen können. 
Erlaube dir, dich deiner Seele Führung anzuvertrauen. 
Weniger spielerisch und leicht wird es, 
wenn wir uns durch Gedankenmanipulation in Angststrudeln
 gefangen nehmen lassen.
Mach dich frei, öffne dich der Freude. 
Das Ausleben freud- und lustvoller, leichter und fröhlicher Aspekte des Lebens, tragen ganz wesentliche Grundenergien in sich. 
Sie verdienen daher unbedingt Achtsamkeit und Wertschätzung -
 einen Platz in unserem Leben, den nur wir selber ihr geben
 oder auch verwehren können!
Ich wünsche dir ein ein magisches, freudvolles, fröhliches, entspanntes Jahr 2016!

(c) Eva-Maria Eleni




Freitag, 1. Januar 2016

Ich habe alles verloren und mich dabei selbst gefunden

Das Jahr 2015 war für viele von uns das Jahr intensiver Veränderungen, tiefer Einblicke und bewegender Transformationen.
An manchen Stellen deines Weges hattest du vielleicht das Gefühl, 
dich zu verlieren, deinen Fokus nicht mehr halten zu können 
und dass die Welt um dich herum aus deinen Händen entgleitet. 
Kannst du jetzt daran glauben, 
dass all diese Dinge wichtige Schritte auf deinem Weg waren?
Kannst du daran glauben, dass jegliche Art von spiritueller Suche erfolgslos bleiben kann und das genau das den Erfolg deiner spirituellen Suche ausmacht?
Kannst du heute an diesem ersten Tag des neu geborenen Jahres
 daran glauben, dass es nie einen Erfolg oder ein Ziel geben wird,
 sondern dass deine Suche
 wonach auch immer der Sinn deines Lebens ist...

Heute möchte ich dir sagen, such weiter,
 geh weiter,
 egal was im Jahr 2015 geschehen sein mag.
 In dir pocht ein Herz, eine unendliche Kraft, 
die zu unendlich vielen Neugeburten erschaffen wurde.
 Ich weiß, dass du es schaffen kannst, ich glaube an dich!


Von Herz zu Herz 
Bahar



DIESE TRANSFORMATION ERFORDERT EUREN GESAMTEN FOKUS. JETZT.

SANDRA WALTER: 
VERÖFFENTLICHT DEZEMBER 28, 2015 VON ZARAH
Abstract colorful sunset bokeh on green blue  background.
Diese Transformation 
erfordert euren gesamten Fokus.
 Jetzt.
von Sandra Walter
27.12.2015
Originaltext HIER
Seid gesegnet, geliebter Lichtstamm,
Die Geschichten aus dieser Auferstehungsphase sind etwas,
 was wir wirklich gerne miteinander teilen werden – später.
 Die Botschaft, still zu werden, hat sich wieder gezeigt, 
gerade da die Dinge auf wunderbare Weise surreal werden. 
Ich empfehle sehr, daß alle, die die multidimensionalen Verschmelzungssequenzen, Transformationsaktivierungen oder offenbarenden kosmischen Verkörperungserfahrungen erleben (alias die Auferstehungsphase des Aufstiegs), ihr Bestes tun, äußere Aktivitäten beiseite zu stellen, so viel wie möglich zu vereinfachen und sich auf diese monumentale Entfaltung geChristeter Verkörperung fokussieren.
Wir verkörpern mehrere Dimensionsschichten in einem vollständig bewußten Prozeß,
 und ja – die Dinge werden auf unglaubliche und schöne Weise intensiv. 
Achtet darauf, 
daß für eure Psyche, 
euer Herz 
und euren Körper 
stets gut gesorgt ist, Geliebte.
 Schreibt die Erfahrungen, Interaktion, verschiedene Rassen, Botschaften und Führung für später auf. 
Wir werden die nächste Welle unterstützen – später. 
Dem Stamm wird es gut gehen, und wir müssen uns vereinen, 
indem wir ihnen zeigen, daß dies hier nicht der “Normalbetrieb” 
[oder die normale Betrieb-sam-keit] ist. 
Vorläufig sagen alle in den oberen Etagen, zurückzutreten und sich zu fokussieren. 
Sie raten außerdem auch dazu, sich von Störeinflüssen
 (d.h. ausgedehnte Zeiten, in denen man dem Internet/Wifi/WLAN/Mobilfunk, digitalen Medien etc. ausgesetzt ist) fernzuhalten. 
Dies ist ein organischer Meisterschaftsprozeß, 
wendet diese Weisheit so an, wie es nötig ist. 
Wenn ihr euch in dieser Phase befindet, wißt ihr Bescheid.
Spätestens bis zum 17. Januar werden viele von uns eine völlig neue Phase unserer Reise angetreten haben. 
Denkt daran, daß dies einen wichtigen Teil der Entfaltungen des Jahres 2016 darstellt; es bringt eine weitaus höhere Schwingung auf Gaia.
 Das neue geChristete Gittersystem ist im Dezember online gekommen. Erinnert ihr euch noch daran, als Ende November 2014 die Gitterverschmelzung stattfand? 
Jetzt ist das alte Gitter verschwunden.
 Weg. 
Viele Anpassungen wurden Mitte Dezember vorgenommen
 (eine harte Woche für TorhüterInnen), und wir haben jetzt einen viel leichteren multidimensionalen Zugriff.
 Die Erfahrungen können für viele von euch seltsamer, klarer werden.
 Ihr seht vielleicht auch neue Guides, andere Rassen, Dinge, mit denen TorhüterInnen interagiert haben, während alles sich beschleunigt.
Wenn ihr euch nicht in dieser Phase befindet, 
unterstützt diejenigen, die darin sind, 
indem ihr herzzentriert, freundlich, mitfühlend und ruhig bleibt. 
Erstickt jegliche wiederkehrenden negativen Gedanken im Keim 
und fokussiert euch auf Liebe, Frieden und positive Schöpfungen. 
Es ist wichtig, den Vibe da oben zu halten, Geliebte. 
Dient dem Aufstieg, so gut ihr könnt.
Ich liebe euch alle so sehr! 
Zeigen wir der Menschheit, was möglich ist.
 Frohes Neues Jahr, was für eine erstaunliche Art, es zu beginnen.
In Liebe, Licht und Dienen
Sandra


Text © Sandra Walter 2015, Übersetzung © Zarah Zyankali 2015.
 Dieser Text darf frei weitergegeben werden, solange er vollständig 
und unverändert bleibt, diese Copyrightnotiz angehängt ist 
und auf die Originalseite sowie die Übersetzung verlinkt wird. 
Danke.



2016. Dein Jahr. Deine Vision. Dein Leben.

2016. Dein Jahr. Deine Vision. Dein Leben.
Unter diesem Motto haben Jeffrey und ich für euch eine Meditation erschaffen,
 die dich darin begleiten soll, 2016 zu deinem Jahr der absoluten Potentialentfaltung werden zu lassen.
 Uns geht es dabei nicht um gute Vorsätze. 
Wir wollen mit dir gemeinsam eine innere Grundhaltung erschaffen, 
die all deine Potenziale im neuen Jahr entfachen wird. 
Wie wäre es eine komplett neue innere energetische Ausrichtung 
zu schaffen, 
die auf ganz logische und natürliche Art und Weise 
dich dazu bewegen wird, folgende Dinge leichter in die Tat umzusetzen:
- Täglich nährende und positive Gedanken zu kultivieren
- Meisterschaft über Annehmen und Loslassen zu erlangen
- Intelligenten Umgang mit allen Körpersystemen pflegen
- Den Grad deines Bewusstseins für deine energetischen Signale zu erhöhen
- Emotionale Fitness zu steigern
- Transformation und Wachstum als einen natürlichen Normalzustand anzunehmen
All das wird in dieser von Jeffrey und mir angeleiteten Meditation angesprochen und integriert. 
Möchtest du diese Meditation gratis von uns erhalten?
Dann trage dich bitte in unseren Newsletter über folgenden LINK ein:
Morgen erhältst du die Meditation über den Newsletter.
Gibt es Menschen, mit denen du das teilen möchtest? Das würde uns sehr freuen..so können wir global und alle gemeinsam als einzelne golden funkelnde Sterne die Erde erleuchten!
Danke für deine Liebe,
Danke für dein Sein,
Danke für dein Licht,
und einen schönen Start ins 2016!
Bahar & Jeffrey



Mittwoch, 30. Dezember 2015

Alle Beziehungen...


Foto ♡ danmala
...die nicht in einer reinen und tiefen Herzensenergie verbunden sind, 
werden immer härteren Prüfungen unterzogen. 
Durch die immer intensiver werdende Anhebung der Energie entsteht ein starker Drang nach Wahrhaftigkeit in uns. 
Sie fordert uns auf, immer mehr unser wahres Selbst zu leben.
 In allen Bereichen!
Deswegen trennen sich gerade so viele Beziehungen, 
Bindungen zerbrechen,
manchmal schneller, als wir zusehen können. 
Alles steht auf dem Prüfstand: 
Wie sehr lebst du aus deinem Herzen?
Wie gehst du mit dir und deinen Nächsten um?
Wie wahrhaftig bist du wirklich?
Für was stehst Du? 
Wie lebst Du in der Gemeinschaft?
Bist du abhängig, besitzergreifend, materiell, einengend, manipulativ? 
Lügst du um deine Ziele zu erreichen? 
Wie zerstörerisch bist du?
 Lässt du anderen ihren freien Willen
 oder engst du andere ein und kontrollierst du sie gar?
Bist du unabhängig, vertrauensvoll, ehrlich, offen, liebevoll? 
Lässt du anderen ihren Willen und unterstützt sie bei dem was sie tun? 
Schaffst du Räume des Friedens, der Nähe und der nährenden Bindungen? 
Der Fokus und die Entscheidung für die eine oder andere Seite, liegt immer bei uns. 
Wir müssen versuchen immer mehr bei uns zu bleiben. 
Eigenverantwortung zu übernehmen. 
Das betrifft AUCH unsere Gefühle. 
Besonders, wenn sie uns in unseren Schmerz führen,
 uns unsere schwärenden Wunden vorführen.
Nur so können wir Schmerz und Leid erlösen .... durch Aushalten. 
Liebe gibt immer frei 
Liebe ist hilfsbereit
Liebe ist nachsichtig 
Liebe ist sich selbst genug
Und aus Freiheit, Selbstannahme und einer Herzöffnung zuerst zu sich Selbst
... kann dann auch eine Zweisamkeit entstehen, die wahrhaftig ist

¨)
.¸.•*´¨)
(.¸.•´ (¸.•` S t e l l a



Dienstag, 29. Dezember 2015

Übergang in die neue Zeit und in das neue Jahr

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

Innere Wandlung

Die innere Wandlung vollzieht sich deutlich spürbar. 
Was unser "kleines Ego" einst für notwendig und wichtig erachtet hat,
 was es als "das Seine" zu erhalten und behalten erdachte, möchte gehen - und das wird es auch. 
Hältst du es fest, so wird es dir unsanft entrissen.
 Lässt du es ziehen, gibst dich diesem Prozess hin, 
vollzieht sich ein Reinigungsprozess verbunden mit Trauer, 
verbunden mit all der Angst, welche das "kleine Ego" einst dazu brachte, sich irgendwie Sicherheit verschaffen zu wollen. 
Vergebung ist dein Schlüssel! 
Vergib dir und allen, die an dieser Situation mitgearbeitet haben. 
Jeder Involvierte hat sich einst dazu entschlossen, mitzubauen, mitzuspielen. 
Vergib dir und allen zu deinem höchsten Wohle, 
wie auch zum Wohle des großen Ganzen. 
Beides schwingt immer in völliger Harmonie, untrennbar verbunden.
 Schadest du dir, schadest du deinem höchsten Wohle,
 wie du mit dieser giftigen Energie des geglaubten Mangels 
auch die Welt nährst.
Loslassen ist das Zauberwort - Hingabe an diese Wandlung,
 selbst wenn das "kleine Ego" meint, es verlöre nun alles, 
was ihm einst lieb und teuer erschien. 

Der Käfig muss verlassen werden, 
die Ketten gesprengt. 
Lebendigkeit und Leichtigkeit 
möchten in dein Leben zurückkehren 
und dort auch wirklich Platz einnehmen. 
Die Schwere der alten Zeit lastet noch auf so vielen Menschen - Überforderung, Schuld, das nicht vergeben Können. 
Entbinde dich und alle, die deinen Weg kreuzten -
 war es nun im Guten oder im Bösen. 
Auf dass das Spiel der Kleinheit sein Ende finden kann.
Hingabe und Loslassen, 
den Staub abschütteln, 
dem göttlichen Fluss sich anvertrauen
 und zulassen, dass geschehen möge, 
was geschehen soll und wird.


Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni




" Geburt der Neuen Erde ~ Teil 2"

Die Arkturianer durch Suzanne Lie, 12.12.2015
Übersetzung: SHANA 
TEIL 2
Innerhalb dieses JETZT bewegt sich das mehrdimensionale Licht 
aus der fünften Dimension und versucht sich mit allem Leben zu teilen.
 Deshalb wird jedes Wesen ~ planetarisch, galaktisch, universell ~ und ja, sogar menschlich ~ bewusst oder unbewusst dieses Licht erleben.
Vorher erfuhren wir nur die Fragmentierung des 
drei- und vierdimensionalen Lichts, 
das Licht, das jetzt in uns eintritt, kommt ohne Fragmentierung
 in den sieben unterschiedlichen Oktaven. 
Ein Chor von bedingungsloser Liebe und Violettem Feuer 
begleiten dieses mehrdimensionale Licht. 
Die Wesen von Gaia, d. h. nicht nur die Menschen, 
sondern auch die Cetacäen und die Mitglieder der Tier- und Pflanzen-Welt, schaffen konstant Tunnel des Lichts. 
Diese Tunnel des Lichts sind auch Tunnel der Hoffnung 
und der bedingungslosen Liebe. 
Bedingungslose Liebe 
ist das Gegenmittel bei Furcht und Dunkelheit.
Während diese Licht-Tunnel vom Körper Gaias sich öffnen und weit über die dritte Dimension reisen, um das fünfdimensionale Licht und die Liebe zu sammeln, dienen sie auch dazu, eine heilende Kraft gegen die Furcht zu schaffen, die immer versucht ihre Wirkung zu verstärken. 
So beginnen diese Frequenzen der Furcht sich unter dem Einfluss des mehrdimensionalen Lichts aufzulösen. 
Jene, die gelebt und regiert haben durch die Dunkelheit fürchten 
dieses Licht, weil sie befürchten, dass es ihr Leben beenden könnte.
Weil sie nicht nachgedacht, nicht meditiert haben
 und weil sie sich nicht erlaubt haben, sich an ihre Träume zu erinnern
 haben sie kein Bewusstsein vom Licht und der Liebe, 
die nur jenseits der vierdimensionalen unteren Astralebene
 im Land der Feen und darüber hinaus existiert. 
Deshalb glauben diese Verlorenen, dass sie nur innerhalb der dreidimensionalen Realität leben 
und befürchten, dass es zu ihrem Ende kommt.
 Eigentlich umgeben sie Tunnel des Lichts,
 aber ihre Frequenz ist so niedrig,
 dass sie diese nicht wahrnehmen können.
Diese Tunnel des Lichts wurden von den Mitgliedern Gaias geöffnet,
 um in der Ganzheit und dem Einssein bedingungsloser Liebe
 und Lichts willkommen geheißen zu werden. 
Dieses mehrdimensionale Licht und die Liebe bewegen sich zuerst in die Gebiete, die die Portale geöffnet haben. 
Während jenes mehrdimensionale Licht sich durch die Portale in den Kern der Erde bewegt, akzeptiert und vergrößert Gaia es, 
damit sie es hinaus zur Oberfläche zu ALLEN ihren planetaren Gebieten senden kann. 
Auf diese Weise kann Gaia ihr ausgedehntes Licht mit ALLEN Wesen 
auf der GANZEN Oberfläche teilen.
Während dieses höhere Licht nicht einfach nur von den höheren Dimensionen ausgeht, sondern auch vom Kern von Gaia, 
sendet sie es Wesen, die nicht glücklich in einem Gebiet sind,
 in dem es geöffnete Portale gibt, damit auch diese das höhere Licht erleben. 
Auf diese Weise kann jeder das Höhere Licht erleben, 
das so großzügig mit Gaia über unzählige offene Portale geteilt wurde. Während des Erwachens beginnen jene  sich an ihre mehrdimensionalen Selbst zu erinnern, und sie können ihre höheren Ausdrücke des SELBST der himmlischen und galaktischen Welten rufen. 
In der Tat begrüßen und laden die Unterstützung der Arkturianer, 
Plejadier, Sirianer, Antareaner und Andromedaner ein, 
ebenso wie alle Erden-Mitglieder und Gaia.
Weil Gaia ein "Ursache und Wirkung-Planet" ist, 
muss der Prozess der Umwandlung der Dunkelheit in Licht 
von den Wesen initiiert werden, die zuerst die Dunkelheit aussandten.
 Diese Wesen sind nur innerhalb des menschlichen Königreiches, 
sowie den Tieren, Pflanzen- und ätherischen Königreichen, 
die innerhalb der Einheit von Liebe für ihren Planeten leben.
 Deshalb werden jene Erden-Gefäße benötigt, 
um das Gegenmittel auszusenden. 
Der Grund, warum so viele höhere Wesen 
eine menschliche Form annahmen war,
 um der Erde zu helfen.
Gaia ist auch ein Ursache und Wirkung-Planet, 
deshalb müssen die Dunklen, 
die diese Furcht in Gaias Realität gesetzt haben, 
diese Furcht empfangen 
und sie durch die bedingungslose Liebe 
und sich selbst und anderen Verzeihen umwandeln. 
Wenn sie fähig sind dies zu tun, 
wenn sie fähig sind, die Auswirkung ihrer Ursache anzunehmen
 und jene Auswirkungen mit ihrer eigenen bedingungslosen Liebe umzuwandeln, werden sie auch fähig sein, 
am großartigen Ereignis der planetaren Umwandlung teilzunehmen. 
Keiner ist zu dunkel oder zu ängstlich um zu vergeben 
und in Liebe zu leben.
Jene, die ihren freien Willen benutzen
 und wählten dem Planeten bei seiner Umwandlung zu helfen, 
werden ihr Bewusstsein sehr erweitern. 
Diese Ausdehnung des Bewusstseins geschah, 
weil sie wählten zu diesem großartigen Ereignis 
des planetaren Aufstiegs beizutragen. 
Deshalb haben sie die Ursache 
"wir schaffen planetaren Aufstieg" festgelegt, 
um die Auswirkung "Mitglied des planetaren Bewusstseins" zu sein,
 zurückzubringen.
Innerhalb dieses erweiterten Bewusstsein können sie Portale schaffen, 
die sich öffnen und in höhere und höhere Frequenzen und Dimensionen bewegen werden. 
Diese Portale des Lichts können mehr und mehr mehrdimensionales
 Licht und bedingungslose Liebe annehmen. 
Tatsächlich kann sich dieser erweiterte Fluss von Licht effizienter bewegen:
Hinunter in den Kern-Kristall von Gaia,
dann aus dem Kern auf die ganze Oberfläche von Gaia
in Gaias Aura/Atmosphäre,
über die Aura hinaus und
in und durch die vierte Dimension
Wenn dieses höhere Licht sich in den Kern von Gaia bewegt, 
dann hinaus in die drei-/vierdimensionale Zeit-gebundene Realität, 
werden im JETZT dieses Licht die Konzepte von
 "Vergangenheit und Zukunft" freigegeben, 
ebenso die Trennung und Beschränkungen, 
die von der drei-/vierdimensionalen Zeit geschaffen wurden.
 Mit dem Loslassen des Konzepts von Trennung vermischen sich die dritte und vierte Dimensionen mit dem JETZT von Gaia 
im Prozess der Umwandlung zu einem fünfdimensionalen Planeten des höheren Lichts und bedingungsloser Liebe. 
Auf diese Weise werden die Illusion der Trennung zwischen Leben,
 das wahrgenommen wurde als weiterleben auf dem physischen Welt und dem Tod, der wahrgenommen wurde als eine vierdimensionale Astral-Welt, freigegeben.
Während diese Illusionen losgelassen werden, 
werden sie durch das Wissen ersetzt,
 dass"Leben" ewig ist und Tod eine dreidimensionale Illusion. 
Auch die vierte Dimension wird nicht von der Illusion des Todes beherrscht, da es dort ist, wohin die Menschen gehen, wenn sie für ihre "dreidimensionale Realität gestorben" sind. 
Sobald sie jedoch in der vierten Dimension ankommen, 
entdecken sie, dass sie nicht tot sind. 
Dann wisse sie, 
dass das Leben jenseits ihrer physischen Verkörperung fortgesetzt wird.
Während Gaia sich mehr und mehr in fünfdimensionales Bewusstsein ausdehnt, werden jene erkennen, die in die Inkarnation zurückgehen,
 dass es KEINE Trennung zwischen Leben und dem Tod gibt. 
Sie werden sich daran erinnern, dass es keine Trennung zwischen der dritten und der vierten Dimension gibt.
 Mit diesen Erinnerungen werden sie erkennen, 
dass jegliche Trennung eine Illusion der dritten und unteren vierten Dimension ist. 
Sie werden sich daran erinnern, dass sie nicht von anderen Menschen getrennt sind, und dass sie nicht vom Planeten getrennt sind.
 Dann werden sogar jene erkennen, die anfänglich eine Inkarnation auf der Erde als Wesen der Dunkelheit verbrachten, um ein Muster der 
Macht-über-andere zu halten, dass es KEINE  Muster der Macht-über-andere gibt, denn es gibt keine anderen.
Während Gaia schneller und schneller mit der fünften Dimension mitschwingt, werden jene von der "dunklen Verführung" keine schädlichen, ängstlichen und schadende Gedanken aussenden können, weil diese Gedanken sofort wieder zurück zu Absender kommen werden.
Dann wird der Absender von Furcht und Dunkelheit sagen: 
"Warte, ich kann das nicht mehr machen. 
Ich kann die Dunkelheit nicht aussenden, 
weil sie zu mir zurück kommt. 
Jemand schickte jene Dunkelheit in mich." 
Dann könnte der Absender der Furcht und Dunkelheit sagen: 
"Wenn ich die Dunkelheit nicht versenden kann,
 kann ich sie jetzt freigeben.
"Könnt ihr euch vorstellen
 ~ in der Tat TUT ES bitte ~ 
stellt euch eine Realität vor, in der all jene, 
die je Dunkelheit innerhalb ihrer erlitten, die sie verdarb um Mitglieder 
der Dunkelheit zu werden, spontan geheilt wurden.
Erinnert euch, dass alles von Gaia, alles Leben auf Gaia, 
alles Leben auf dem ganzen Planeten auf die dritte Dimension
 aus den höheren Frequenzen des Lichts kamen,
 das durch Filter in verschiedene Oktaven fragmentiert wurde. 
Dann wurden diese Oktaven als getrennt wahrgenommen. 
Von diesen Oktaven wurden sogar einige als besser
 und manche als schlechter empfunden. 
Dann ging diese Wahrnehmung 
~ die wirklich ein Urteil war ~ 
in die Menschen über. 
Auf diese Weise waren einige Menschen gut 
und einige Menschen waren schlecht.
 Dann ließen die schlechten Menschen
 andere Menschen sich schlecht fühlen.
 Aber was, wenn die guten Menschen erkannten, 
dass sie nicht von den schlechten Menschen getrennt waren? 
Was geschieht, wenn die "guten Menschen" erkennen,
 dass sie geliebte Menschen sind, die sich erinnert haben,
 dass sie EINS mit dem LICHT und EINS mit der LIEBE sind? 
Was geschieht, wenn sie ihr Licht und die Liebe mit ALLEN Menschen teilen, die sie früher als schlecht identifiziert haben? 
Was, wenn es keine Trennung gibt? 
Was, wenn jene, die sich als schlecht definiert haben,
 irgendwie fähig sind, jene Programmierungen loszulassen 
und das Licht der bedingungslosen Liebe akzeptieren, 
so dass sie bedingungslos verzeihen 
und sich selbst bedingungslos annehmen könnten?
 Würden sie sich dann erinnern, dass sie EINS mit ALLEM LEBEN sind? 
Was für eine herrliche Heilung! 
Was, wenn die ganze Menschheit im Licht geheilt würde 
und die gesamte Dunkelheit loslassen würde?
Es seid ihr, die Mitglieder von Gaia, die ihr die Fähigkeit habt, 
diese Realität mit eurer eigenen bedingungslosen Liebe,
 bedingungslosem Verzeihen und der Macht eurer eigenen Umwandlung über das Violette Feuer zu schaffen. 
Wir sagen euch allen, gut, schlecht, dazwischen, gleich welche Bezeichnung auch immer ihr nehmt,
 waren mit eurem Bewusstsein des Selbst verbunden.
Wir senden euch ALLEN bedingungslose Liebe, 
während wir das Violette Feuer bitten, Brenne, Brenne, Brenne.

Segen, wir sind das EINE ~ die das Erwachen vieler als EINS schaffen.

Innerhalb jenes EINEN wird die Neue Erde getragen.


Die Arkturianer



Montag, 28. Dezember 2015

Christ ist geboren: SEI die Offenbarung

Lauren Gorgo, 5D Bericht vom 24. Dezember 2015
 veröffentlich in Das Manuskript des Lebens 
Wenn das Jahr 2015 sich nun seinem Ende entgegen neigt, 
beenden wir das universale „8“ er Jahr der theoretischen-zur-praktischen-Meisterschaft mit einem echten Ausrufungszeichen!
Während der letzten 36 Monate … seit dem 12-12-12 Portal … 
haben diejenigen, die sich ihrem persönlichen Aufstieg widmeten, gleichzeitig sehr fleißig im Kollektiv daran gearbeitet die geistigen
 und materiellen Welten zu verschmelzen (wie oben, so unten).
 Natürlich hat diese Verschmelzung von Himmel und Erde in jedem von uns stattgefunden (wie innen, so außen) … 
so dass wir im kommenden Jahr 2016 beginnen können 
die physischen Umsetzungen dessen in der Welt um uns herum zu sehen … die in uns selbst ihren Anfang nehmen.
Es erübrigt sich darauf hinzuweisen, 
dass das diesjährige 12-12 Portal einen Hauptwendepunkt markierte … 
es war der Jahrestag unserer 3-jährigen Aufstiegsreise,
 der uns zu dieser gegenwärtigen Phase der Verkörperung führte, 
die viele als Wiederauferstehungsprozess wahrnahmen. 
2016 wird das Jahr der Vollendung 
(2+0+1+6= 9, universelle Zahl der Vollendung) … 
2016 werden wir die zahlreichen Erscheinungsformen und Enthüllungen dieses dreijährigen Wandlungsprozesses
 „von und durch Menschenhand“ 
erleben können 
[Anmerkung der Übersetzerin: 
Lauren Gorgo schreibt hierzu „hu-manifestations“].
Die Struktur der Zeit hat sich so radikal geändert, dass das Gedächtnis jener Jahre fast in die Leere der Zeitlosigkeit verpufft ist …
 aber ich versichere dir, dass sie ereignisreicher und höllischer waren
 als das Fegefeuer. 
Um diese Ebene unserer solaren Anteile und Aspekte einnehmen zu können, haben wir so viel Raum in unseren Körpern 
und der Erde geschaffen … indem wir so viel Angst und angestauten karmischen Bodensatz aus unseren Zellen geschwemmt haben … 
so dass der innere und äußere Reinigungsprozess mit Existenz gleichzusetzen war … das heißt, um weiterleben zu können, 
mussten wir uns von all’ diesen Altlasten befreien … 
und dadurch, dass wir uns von diesem Ballast befreit haben, 
konnten wir wieder leben.
Schau’ nicht auf die Zukunft als Weiterführung deiner Vergangenheit,
sondern auf die “Gegenwart”
die sich dir jeden Moment offenbart.

Und da sind wir nun, tief in dieser heiligen Phase der 
Sonnenwende / Seelenwende / Geburt des Christus 
(Massen-Bewusstseins) / Neujahrs,
 und für all’ jene, die ihren Aufstiegsplan aufrecht erhalten haben – 
was zum vollen Erfolg des planetarischen Aufstiegs geführt hat … 
hat dieses Jahr eine sehr magische Bedeutung … 
das Jahr von dem die Galaktischen sagen, 
dass „der uni-versale, der allEINige Christ geboren ist“.
Für diejenigen, die sich tief in den Wehen ihres Wiederauferstehungsprozesses befinden, 
sollte es inzwischen offensichtlich sein, 
dass dies keineswegs nur bildlich gemeint ist …
 weil wir uns tatsächlich der vollen Verkörperung des CHRISTUS
 in uns nähern.
 Wie das aussehen wird, oder wie es vonstatten gehen wird … 
weiß niemand so wirklich. 
Doch das ist Teil der Fassungslosigkeit, der Mystik, der Machenschaft.
 Das nicht-wissen ist Teil der Dynamik dieses Lebens – 
eines Spiels des Versteckens und des Findens …
 ein Spiel, das die Wahrheit dessen verbirgt, wer wir wirklich sind
 (vor uns selbst verborgen), so dass wir suchen (und uns erinnern) 
können … wieder … und wieder … und immer wieder … um all’ unsere verschiedenen und mannigfachen Aspekte und Ausdrucksformen
 unseres Selbst zu erfahren und zu leben.
Jedoch – in dieser (beispiellosen) Zeit ringsumher, 
erinnern wir uns an die wahre Natur des CHRIST in uns …
 und nehmen diese an … in Massen … was unbeschreibliche Auswirkungen auf uns und unseren Planeten haben wird … 
und doch ist es uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich, 
weder die Logik, noch die Wahrheit all dessen zu erfassen.
 Lasst’ uns derzeit weiterhin diese neuen Schwingungsfrequenzen in unserem Körper und auf unserem Planeten willkommen heißen, 
so dass wir entdecken (indem wir deren Entfaltung erlauben), 
was dies in erster Linie individuell und spezifisch für jeden von uns bedeuten wird.
Während wir dies tun, während wir also individuell und kollektiv weiter diese Entwicklungsspirale in Richtung 2016 erklimmen
 und uns auf die nächste (höhere) Ebene dieses Spiels einklinken, 
lautet die Nachricht für alle Wegbereiter ganz laut und deutlich …
 dass es bald kein Verstecken mehr gibt … 
dass die Zeit gekommen ist, in der wir unser Licht einfach
 nicht mehr unter den Scheffel stellen – oder klein halten können,
 und dass die Zeit gekommen ist, 
um die volle Wahrheit dessen zu offenbaren, 
wer wir wirklich und wahrhaftig sind – 
laut, und vor allen anderen ausgesprochen, 
unmissverständlich und kompromisslos.
(Merke: Kein klein halten mehr)
Das gesamte Jahr 2015 hindurch war ein fortdauerndes Bollwerk der enormen Transformation / und Vorbereitung, 
und es endet genauso stark, wie es begonnen hat. 
Die letzte Woche in diesem Jahr bedeutet für viele von uns noch einmal eine tiefe innere Anpassung – diese Zeit bereitet uns positiv auf ein gefälliges – und doch arbeitsreiches – kommendes Jahr vor.
Die diesjährige Weih-nachtsbotschaft der Pleiader ist voller Ruhm,
 voller Geschenke, die sich in all’ jenen auftun werden, 
die reinen Herzens sind … 
doch die nachdrücklichste Botschaft lautet: 
Es ist nun allerhöchste Zeit, 
dass wir die Quelle unserer Reichtümer
 in der Welt um uns manifestieren. 
Während ihr diese heilige Zeit feiert, 
bewirken diese inneren Verschiebungen, dass ihr noch tiefer bei euch ankommt, während ihr euch gleichzeitig ausdehnt.
 Vieles wird sich – sowohl in dir, als auch um dich herum – verändern … 
es werden neuen Höhen erreicht, neue Wahrnehmungen werden geboren, und es wird ein Übermaß an Entdeckungen und Enthüllungen geben, 
die dir deine wahre CHRIST-Natur auf Erden offenbaren wird.
Möge die Freude über die Enthüllung deiner ICH BIN Gegenwart dein wahres Geschenk unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum sein,
 denn das Auspacken der Wahrheit 
wird jegliches Weihnachtsfest übertreffen. 
Während dieses SICHTBAR WERDENS möchten wir dich wieder daran erinnern, dass du wahrlich eine Meisterin, ein Meister bist … 
und doch stehst du hier und bist erneut dazu bereit 
deine Meisterschaft anzunehmen. 
Dieses gleichzeitige, mehrdimensionale Bewusstsein deiner Vergangenheit und deiner Gegenwart als EINs, ist das Bewusstsein, 
welches deine CHRIST-Geburt beschleunigt. 
Ja, wir verkünden dir und euch hier öffentlich, dass in jedem von euch auf dem höheren Wachstums- Aufstiegspfad, 
DER CHRISTUS GEBOREN IST.

Hoher Rat Der Pleiader


Fröhliche WEIH _ NACHT ! :-)




Alles was uns über die Liebe erzählt wurde ist nicht die Liebe.

Alles was im Namen der Liebe getan wurde ist nicht die Liebe.
Alles was im Namen der Liebe errichtet wurde ist nicht die Liebe.
Die Liebe ist nicht etwas worüber du sprechen kannst.
Die Liebe ist nicht etwas was du tun kannst.
Die Liebe ist nicht etwas worüber du erzählen kannst.
Alles, was uns beigebracht wurde ist nicht die Liebe.
Jetzt fragst du, was ist die Liebe?
Die Liebe ist Alles. Sie ist schlicht und wunderschön zugleich.
Der, der versucht etwas zu sein hat die Liebe nicht verstanden.
Der, der Antworten möchte ist nicht der, der der Liebe entspricht.
Der, der Antworten möchte ist das Ergebnis jahrelanger Konditionierungen.
Der, der Antworten möchte ist das Ergebnis von Erziehung und Bildung.
Der, der Antworten möchte ist das Ergebnis von Regeln und Höflichkeit.
Der, der Antworten möchte ist die Angst nicht dazugehören zu dürfen.

Antworten hat die Welt derzeit viele.
 Das Geschrei derer, die glauben alles zu wissen
 ist zu einem verzweifelten letzten Akt angeschwollen. 
Der verzweifelte Versuch, die Kontrolle des verängstigten kleinen Ichs 
doch noch aufrecht erhalten zu können lässt die Welt immer lauter werden.
Frage dich, wer ist es, der nach Antworten giert?

Es ist die nagende Ungewissheit des kleinen Ichs.
 Nicht zu wissen wer du bist.
Es ist die Angst vor der ungeheuerlichen Wahrheit.
Die Angst vor der größten Offenbarung in deinem Leben.
Es ist die Angst, die Bedeutungslosigkeit vor Augen, 
nicht loslassen zu wollen.

In all dem Lärm der Bedeutungslosigkeit existiert der Fragende, 
der Kontrollierende, der, der erzogen wurde höflich zu sein.
 Der, dem gesagt wurde, er solle antworten, wenn er gefragt würde. 
Doch der, der da antworten kann
 ist nichts anderes als ein Sprachrohr der lärmenden Welt.

Nur in der Stille, zurückgeworfen auf dich selbst, 
erkennst du die Liebe.

Die Stille vermag es dir zuzuhören, 
wenn die Welt um dich herum zu toben beginnt.
Die Stille ist es, in der du der Welt begegnest.
Die Stille ist es, die alles hervorbringt.
Die Stille ist es, die dich zurück nach Hause bringt.
Zu Hause, ist der Ort, an dem du ein niemand sein kannst.
Der Ort der Bedeutungslosigkeit.
Ein Ort der Stille, so kraftvoll und schön, 
dass es die Liebe gewesen sein muss, die ihn in dir versteckte.
Es ist der Ort jenseits aller Zweifel und Fragen.
Es ist der Ort an dem die Klarheit zu dir spricht.
Du erkennst die Klarheit an ihrer Direktheit.
Du erkennst die Klarheit an ihrer Kompromisslosigkeit.
Du erkennst die Klarheit an der Abwesenheit von Fragen.
Es ist die Klarheit, die dich ganz und gar auffrisst.
Es ist die Abwesenheit von Fragen.
Du bist selbst zu deiner Frage geworden.
Du hast dich geöffnet, hast dir selbst erlaubt,
 dich von deiner Frage berühren zu lassen.
So fließt alles zu dir zurück.
Und am Ende fürchtest du dich vor deiner Größe.
Du fürchtest dich davor jemand zu sein.
Du fürchtest dich davor gesehen zu werden.

Am Ende Frage dich selbst: 
Wer war das, der mich die ganze Zeit durch das Leben hetzte? 
Wer war das, der mich mit endlosen Fragen traktierte? 
Nimm ihn in die Arme wie eine Mutter, die weiß, 
dass die Zeit gekommen ist, das Kind in die Welt zu entlassen.

Denn die Welt ist perfekt und was könntest du sein, außer ein Teil von ihr?
 So lasse los und wisse du bist die Welt, bereit zu lieben,
 bereit der Sprache deines Herzens zu folgen, 
auch wenn du nicht sehen kannst wohin sie dich führt.

Der, der nicht weiß ist bereit sich der Liebe zu ergeben.

Markus Schneider