Freitag, 1. Januar 2016

Ich habe alles verloren und mich dabei selbst gefunden

Das Jahr 2015 war für viele von uns das Jahr intensiver Veränderungen, tiefer Einblicke und bewegender Transformationen.
An manchen Stellen deines Weges hattest du vielleicht das Gefühl, 
dich zu verlieren, deinen Fokus nicht mehr halten zu können 
und dass die Welt um dich herum aus deinen Händen entgleitet. 
Kannst du jetzt daran glauben, 
dass all diese Dinge wichtige Schritte auf deinem Weg waren?
Kannst du daran glauben, dass jegliche Art von spiritueller Suche erfolgslos bleiben kann und das genau das den Erfolg deiner spirituellen Suche ausmacht?
Kannst du heute an diesem ersten Tag des neu geborenen Jahres
 daran glauben, dass es nie einen Erfolg oder ein Ziel geben wird,
 sondern dass deine Suche
 wonach auch immer der Sinn deines Lebens ist...

Heute möchte ich dir sagen, such weiter,
 geh weiter,
 egal was im Jahr 2015 geschehen sein mag.
 In dir pocht ein Herz, eine unendliche Kraft, 
die zu unendlich vielen Neugeburten erschaffen wurde.
 Ich weiß, dass du es schaffen kannst, ich glaube an dich!


Von Herz zu Herz 
Bahar