Mittwoch, 20. Januar 2016

Das Licht in uns wird immer stärker ♡

Wir beginnen immer mehr zu spüren, wer wir wirklich sind. 
Unser Licht lässt uns immer mehr in die Wahrhaftigkeit unseres Seins kommen und es öffnet unser Herz immer weiter.
Das Licht in uns zeigt uns auf dem Weg 
bis tief hinein in unsere ICH-Bin Präsenz alles, was noch zu erlösen ist.
Daher sind die Transformationen nun stark und wir erleben gerade Auflösungen bis zurück in unsere ersten Inkarnationen nach dem Fall der Energie. Aber nicht nur aus dieser lang vergangenen Zeit lösen wir auf. Wir erlösen gerade auch alles, was wir auf dem Weg durch die Zeiten, bis hier ins Jetzt als unerlöste Gefühle gespeichert haben.
Da wir immer bewusster, hoch schwingender und feinfühliger werden, sind die Themen die wir erlösen, entsprechend dunkler und tiefer. Wir sind wie schwingende Pendel und je mehr Licht wir speichern desto dunkler, schwerer, toxischer wird das, was wir zu erlösen fähig sind. Das Licht, das uns von außen von der Quelle erreicht vollbringt das Wunder in uns. Es verwandelt uns in bewusste, wache ... fühlende ... Wesen aus Liebe und Mitgefühl.
Um in unsere ICH- Bin Präsenz zu kommen, im Bild als I AM (ICH Bin) dargestellt müssen wir aus dem Herzen heraus (grüne Farbe) durch unsere unteren Chakren (rot, orange) reisen.
Auf diesem Weg sind wir gerade. Wir erlösen gespeicherte, unerlöste Emotionen aus den unteren Chakren. Das sind Gefühle, die wir bei Situationen aufgenommen und nicht gefühlt haben, die mit Verlassenwerden, im leichten Fall, bis hin zu Verrat und schwerem Missbrauch auftraten.
Diese Reise in das helle Licht unseres Seins gelingt jedoch nur, wenn wir unser Herz immer wieder öffnen. Auch nach den schwersten Prüfungen. Denn die grüne Farbe des offenen Herzens, ist verbunden mit den Energien des Erzengels Rafael. Es steht für die Heilung in uns.
So begreifen wir einmal mehr, dass Heilung immer von innen heraus geschieht und nie von außen.
Halten wir durch, die Zeiten sind finster, aber ...
das Licht ist in uns schon sehr deutlich geworden.

.•*´¨`
( * Stella