Freitag, 12. Februar 2016

Wenn die Menschen endlich erwachen...

 ...und wieder beginnen vom Herzen zu lachen.
Wenn kein Kind mehr vor Hunger oder Angst weinen muss 
und jedes Tier respektvoll vom Menschen behandelt wird, 
anstatt ausgebeutet zu werden.
Dann sind wir dem Wandel sehr nah.
Wenn keiner mehr vor Hunger oder aus Fettsucht stirbt. 
Wenn kein Mensch mehr einen Krieg fabriziert,
 oder vor lauter Aggressionen seinen Verstand verliert.
Wenn Leben auch wieder außerhalb von Handy und Facebook funktioniert.
Wenn die Natur nicht mehr ausgebeutet, sondern wieder geschätzt 
und geachtet wird, dann wird der Wandel fast vollzogen sein.
Wenn der Mensch begreift, 
dass man Liebe nicht besitzen kann 
und jeden Menschen erreichen kann 
und Liebe kein Handel ist, sondern eine Handlung aus dem Herzen ist. 
Dann ist der Wandel sehr nah.
Wenn die Menschen wieder gelernt haben, sich selbst und somit jeden anderen Menschen, jedes Tier und die Natur zu lieben und zu achten und mit dem höchsten Respekt zu behandeln, 
erst dann wird er begriffen haben, was er all die Jahre verbrochen hat.
 Dann werden wir am Wandel näher dran sein.
Wenn jeder Mensch lernt sich selbst und jeden anderen zu verzeihen 
und die Liebe in sich wieder entdeckt und erkennt, dass er eins ist,
 mit allem was ist, das es keine Zeit und keine Trennung gibt, 
und wenn der Mensch aufhört sich einzubilden er wäre das einzige Geschöpf im Universum und akzeptieren oder sich wieder erinnern kann, das es noch mehr gibt außer unsere Erde, wenn er auch glauben was er nicht sehen kann und sieht was er nicht glauben kann.
 Wenn er hört, was er nicht hören will und endlich wird es still.
Weil jeder plötzlich aufhört rumzuhetzen 
und alle endlich aufgewacht auch die allerletzten.
Dann ist der Wandel fast vollzogen. 
Und wenn wir gelernt haben unseren Körper vor Krankheiten zu bewahren, weil wir sorgsam und bewusst mit ihm umgehen und ihn liebevoll behandeln wie unser ganzes Selbst, dann werden wir geheilt sein und auch die Erde kann sich erholen.
Wenn wirklich jeder einmal weiß, dass LIEBE für uns Erlösung heißt.
Dann, ja erst dann, wenn das alles ist geschehen.
Dann wird der Wandel wohl endlich vollzogen sein.

Text © Christine Nestola
*