Dienstag, 17. Mai 2016

Alles was ist, hat ein Bewusstsein

6. kosmisches Gesetz:🌈
Was bedeutet dieses Gesetz?
So wie eine kleine Amöbe ein Bewusstsein hat, so hat auch eine große Giraffe ein Bewusstsein. 
Würde die Amöbe sich freiwillig einer Gefahr aussetzen? 
Meist schwimmt sie weg, dies ist unter dem „Zauberapparat“ Mikroskop zu beobachten. 
Würde die Giraffe sich freiwillig einer Gefahr aussetzen? 
Lieber läuft sie weg.
 Beide haben ein Bewusstsein. 
Beide das elementare Recht auf Leben.
Wenn die Amöbe als winziges Tierchen ein Bewusstsein hat, hat dann ein Virus oder eine Bakterie nicht auch ein Bewusstsein?
 Unsere Bewertung zu diesen „Dingern" ist Angst und Bekämpfung. 
Dazu benutzen wir meist „Antibiotika". 
Bedeutet das nicht wiederum: „Gegen das biologische Leben"?
 Sind wir biologisches Leben und wenn ja, warum bekämpfen wir es dann? Etwas anderes stellt die Impfung dar. 
Sie führt uns bewusst diese Krankheitserreger oder ihre Informationen zu, so dass der Körper und die „Fremdkörper" selbst entscheiden können, 
was nun geschieht. 
Hat unsere Wissenschaft nicht schon längst erkannt, dass wir mit der Information „Antibiotika" nicht einen Wettlauf gegen multiresistente Viren oder Bakterien fahren? Ist dies nicht ein bewusster Kreislauf und Machtkampf von Bewusstseinsformen? Ist es nicht so, dass wir leichter anfällig gegen solche Erkrankungen sind, wenn wir überängstlich damit umgehen? Ist es nicht so, dass wir relativ schnell krank werden, wenn wir uns die (unbewusste) Auszeit auf Krankenschein herbeisehnen? Ist es nicht so, dass ein glücklicher Mensch auf seiner Arbeit nicht so oft krank wird. Ist dies vielleicht ein Austausch der Bewusstseine - Menschen - Viren - Bakterien? Ich weiß es auch nicht, es macht mich dennoch nachdenklich.
Der Ausspruch: „Du dummes Vieh – du dummes Viehzeug“ zu einem Tier ist eine unnütze Bewertung, die sofort erkannt werden kann, wenn wir genau dieses Tier im Verhalten und Intellekt als solche beobachten.
Wasser hat eine starke Reaktion und ist der größte Informationsträger, den es meiner Meinung nach gibt. Das Wasser verändert sich sichtbar in seiner kristallinen Form, wenn es klassische Musik und Technomusik hört. Die Kristalle verändern sich sichtbar (siehe Buch Masaru Emoto - Die Botschaften des Wassers). Steckt bei dieser Ausdruckform der kristallinen Form und Cluster nicht auch ein Bewusstsein dahinter?
Warum gedeihen Zimmerpflanzen besser, wenn man sich mit ihnen unterhält und ihnen schöne Musik zukommen lässt? Haben diese Wesen ein Bewusstsein?
Sind Menschen, die sich mit einem Bergkristall unterhalten, alle Spinner? Warum ist dann der Computerspezialist, der sich mit Computer unterhält, die wiederum im Kern aus Kristallen und Kupferdrähten bestehen, kein Spinner?
Wenn wir schon bei den Kupferdrähten sind - Metalle und Mineralien, haben sie durch ihre enorme Leitfähigkeit von Kräften (Strom) und Gedanken (Computereingabe), sowie Sprache (Telefon) nicht auch ein Bewusstsein uns zu helfen und zu dienen?
Wir wären alle gut beraten genauer hinzuhören –
sie hätten bestimmt einiges zu erzählen!
(siehe Durchsage Saint Germain im Band I)

Was können wir aus diesem Gesetz lernen?
Dieses Gesetz lehrt, Liebe und Verständnis für alle Ausdrucksformen des gesamten Bewusstseins zu haben. Es lehrt uns langsam und schrittweise, sich auch auf andere Bewusstseine einzustimmen, sie zu erkennen, anzuerkennen und sich vielleicht auch mit ihnen auszutauschen. Dies ist ein tiefer Schritt für uns Menschen, unsere Form der Multidimensionalität zu erfahren und zu leben. Dies kann nur langsam und schrittweise erfolgen.

Es wäre für uns unmöglich, plötzlich alle Bewusstseine in ihrer Form hören zu können. Dies wäre eine Überlastung und eine Sinnesüberreizung.
Doch wenn alles ein Bewusstsein hat, dann werden wir es auch erfahren, sehen und hören können.
Dies bedeutet auch, dass alle Lebewesen nach dem Gesetz der freien Wahl die Möglichkeit haben, sich untereinander zu dienen. Manche Lebewesen haben sich dazu entschlossen, einem anderen als Nahrung zu dienen. Dies ist für den Austausch notwendig und völlig in Ordnung.
Das Gesetz lehrt uns auch, bewusst zu werden, wie wir mit dem Gesetz der freien Wahl und mit anderen Lebewesen umgehen. Es lehrt uns, dass eine Massenvernichtung von Lebewesen mit dem Ziel der Auslöschung ein Verstoß gegen die freie Wahl eines Lebewesens hier auf der Erde ist und zwangsläufig nicht konform mit den „rivalisierenden" Bewusstseinen laufen kann.
Wie können wir es für uns umsetzen?
Voraussetzung ist zunächst wieder das Verstehen und die Anerkennung dieses Gesetzes. Wenn wir es für uns verstanden und integriert haben, können wir uns nur schrittweise über die Bewusstseine anderer Lebewesen bewusst werden. 
Dieses Gesetz ist für uns noch schwer erkennbar und umsetzbar.



Auch nachzulesen in unserem Buch 
"Die Gnade erfahren", 
erhältlich ab 5€ hier: