Sonntag, 3. Juli 2016

MOMENTANE ASTROLOGISCHE EINFLÜSSE

© EVA DENK - mediale Astrologie
evadenk.de - salimutra.de
Seit 30.06.16 bewegt sich Mars wieder vorwärts... 

Somit stehen für unsere Projekte wieder neue Kräfte zur Verfügung. 
Nun geht es nach vorne und es sind klare Entscheidungen gefragt. 
Es beginnt nun eine gute Zeit, ganz konkret den inneren Aufruhr und Umbau der letzten Jahre in uns zu verankern und in die Welt zu bringen. 
Durch die Rückwärtsbewegung von Mars in Skorpion war es im Juni für viele Zeit, die Dämonen der Vergangenheit nochmals aus den Verstecken 
zu holen, um eine Runde mit ihnen zu tanzen.
Wir haben jedoch nur nochmals einige Gespenster ins Licht geschickt. 
Nun wird es Zeit den bereinigten Raum mit unserem eigenen Sein einzurichten.

Venus ist noch bis Mitte Juli in Krebs, 
was eine gewisse Empfindlichkeit in Liebesdingen für uns bringt. 
Wir haben schnell das Gefühl, uns schützen zu müssen und werden uns zurückziehen, wenn unsere Gefühle zu sehr sichtbar werden. 

Es ist auch gut so, in dieser Zeit immer wieder Zeiten des In-sich-seins
 zu geben, um den eigenen Raum zu wahren.
Am Mitte Juli wandert Venus in den Löwen. 
Damit beginnt wieder eine viel herzoffenere
 und kreativere Zeit in unseren Beziehungen. 
Der Umgang miteinander wird mit mehr Spaß, Leichtigkeit und Humor sein.

Auch Merkur bewegt sich ab Mitte Juli in den Löwen und lässt eine Zeit des in die Vergangenheit schauens hinter sich. 
Die Aufarbeitung alter Muster oder Ängste in unserer Kommunikation und im Austausch, bewegt sich in eine andere Richtung. 
Wir kommen aus unserem Schneckenhaus und zeigen uns wieder und wagen es auch, uns auseinander zu setzen.
Momentan ist aber noch eine gewisse Instabilität zu spüren. 

Das kommt vor allem daher, 
dass sich die alte und neue Dimension überlappt. 
Immer wieder erscheint uns das wie ein Nullpunkt, 
wo wir den Plan nicht mehr sehen und teilweise wie im Nebel waten.
Es ist gerade so, 
als würde das Ganze warten,
 wo es hin geht. 
Im Persönlichen kann es ähnlich sein, dass du das Gefühl hast,
 auf eine Bewegung zu warten. 
Dieses Gefühl kommt auch daher, dass wir nun in der Lage sind, 
selbst der Kapitän unseres Schiffes zu sein, 
wir übernehmen nun voll das Ruder
 und alles wartet auf unser Kommando. 
Das kann uns durchaus gelegentlich in Lähmung und Angst versetzen, wenn uns klar wird, dass sich das Schiff wirklich in die Richtung,
 die wir vorgeben, bewegt.
Es geht darum nun, deine ganze Schöpferkraft anzuerkennen
 und mit mit ihr tanzen...
Liebe von EVA zu euch...


EVA DENK - mediale Astrologie

evadenk.de - salimutra.de
Urwunden-Essenz-Heilung