Dienstag, 2. August 2016

Drastisches Schütteln, Rütteln und Beben....

Drastisches Schütteln, Rütteln und Beben verspüren jetzt all‘ die, 
die noch aus einem Ort der Trennung, des Ego, der Sturheit und Hartnäckigkeit, des passiven (und aktiven) Widerstands 
und dem Versuch, die alte Welt aufrecht zu erhalten leben. 
Die höheren Frequenzen lassen dies nicht mehr zu. 
„Im Keim ersticken“ ist ein weitverbreitetes Unterfangen …
 hier und jetzt … in unserer Wirklichkeit.
Da jede/r von uns ihren/seinen höheren Selbstaspekte VERKÖRPERND DARSTELLT, sind damit auch ALLE gemeint, nicht nur die, die sich mal so eben die Rosinchen aus diesem Prozess picken … 
und/oder auf der „ich liebe alles und jeden“ Oberfläche dahintreiben.
 Das beinhaltet auch die göttlich MÄNNLICHEN ANTEILE. 
Das heißt: 
IN DIE EIGENE (ausgewogen) KRAFT KOMMEN
 und FÜR SICH SELBST STELLUNG ZU BEZIEHEN … 
auf eine einsichtsvolle Art und Weise und mit einem (Selbst)Verständnis, wie noch nie zuvor. 
Ein GÖTTLICHES LICHT Wesen sein…. Rein… Bedeutet, 
dass Sie von Ihrem Herzen jederzeit arbeiten. 
Sie arbeiten von diesem Ort der Reinheit wieder…. 
und REINE ENERGIE ist eine von denen… 
LÖWENPORTAL und sirianische Energien … sind unvorstellbar kraftvoll.
 Sie bringen vollkommene Freiheit, überschäumende Fülle in allem,
 (geben uns wieder) völlige Kraft … und so viel mehr. 
Ein GÖTTLICHES LICHT Wesen SEIN .. Rein … Bedeutet, 
dass du jederzeit und überall aus deinem Herzen heraus wirkst. 
Du denkst, fühlst und handelst wieder aus diesem/deinem Raum 
der REINHEIT … und REINE ENERGIE ist ein Teil davon … 
EIN MEISTER/EINE MEISTERIN der LÖSCHUNG SEIN
 [Obliterator ist eine virtuelle Spielfigur, die alles ausmerzt, vernichtet, löscht, was im Weg steht … um zum Ziel zu kommen]
 … ja, auch das wirst du verkörpern.
 DU bist es ….
 DU bist es, die/der wieder das (eigene) Zepter in die Hand nimmt 
(und damit die eigene Macht einfordert) 
 und absolut ALLES wird jetzt in dein Leben treten, 
um dir genau das zu zeigen!!! 
WIR haben eine neue Frequenz … die gerade beginnt. 
Ich habe noch nie zuvor von dieser Schwingung gehört.
 Sobald ich mehr weiß, werde ich darüber berichten. 
Diese Energie ist schön, aber auch SEHR ZIELSTREBIG UND PRÄZISE darin, genau das in uns „anzuvisieren“ und anzuschieben [Verschiebung], was uns an unsere Bestimmung bringt …
MACH‘ DICH BEREIT … 
denn die VERÄNDERUNGEN DEINER WIRKLICHKEIT WERDEN SEHR MASSIV SEIN, sobald du dich selbst vollkommen verkörperst
 ♥Reine Existenz = jede Energie, 
sämtliche Gaben und Fähigkeiten sind für dich wieder verfügbar ♥  
LIEBE ist die STÄRKSTE KRAFT, die du jemals überhaupt besitzt.
Das Wissen darüber, wie alles WIRKLICH ist,
 gibt uns die Kraft alles ALTE in dieser WELT zu tilgen / auszumerzen / auszulöschen / zu eliminieren und zu heilen.
 LIEBE heißt nicht … 
die alten Gedankenstrukturen, Beschränkungen und Fesseln
 und den damit einhergehenden Mangel an Energie fortzuführen. 
Diese waren nur die Folge von verzerrten Trugbildern und Programmen
 und unserer hierdurch „geschwächten menschlichen“ Energie … 
die durch das kraftvolle höhere Bewusstsein des Lichts allesamt gelöscht werden … FREI SEIN …