Dienstag, 2. August 2016

L’Aura „Ich erbitte, ich fordere meine Einheit“

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 26.07.2016 / Pleiadische Delegation / 
[Übersetzung Roswitha = in eckige Klammer gesetzte Anmerkungen sind zum besseren Verständnis von mir eingefügt]

 Einladung an meine zukünftige Zeitachse ~ meine Höhere Selbst Verkörperung
Für Eilige:
Ich Bin … 
mein göttliches, verwirklichtes, verkörpertes, geerdetes …
 Ich Bin … 
in Allem, Was Ist …
 jetzt. 
Dies ist eine HEILIGE Invokation (Bittgebet). 
Schaffe dir Raum. 
Entspanne dich und und beginne damit ein paar tiefe Atemzüge zu nehmen.
 Du kannst eine Kerze anzünden.
 Für diese Anrufung erstelle ich eine Audioversion,
 die dir auf YouTube zur Verfügung steht. 
Am Anfang dieser Mitteilung findest du den Link zu diesem Video. 
Viel Segen und viel Liebe, geliebte göttliche Seelen! 
Ich Bin die, die Ich Bin. 
Ich Bin der, der Ich Bin. 
Ich aktiviere das höchste göttliche Licht; 
Die Herrlichkeit der Verkörperung meines höheren Selbst, 
das nun vollständig in meiner Form aktiviert ist.

(Atmen, entspannen, fühlen) 
Ich empfange diese Aktivierung und fühle die vollkommen erwachten goldenen Lichtcodes, als die lebendige Ehre meines höheren Selbst, 
das Ich Bin … in meinem Körper …
 jetzt.
(Atmen, entspannen, fühlen)
Ich erbitte diese völlige göttliche Aktivierung zur Ausrichtung auf meine göttliche zukünftige Zeitachse und auf mein Schicksal … 
als das göttliche, aufgestiegene Wesen, das Ich Bin …
 jetzt. 
(Atmen, entspannen, fühlen) 
Ich empfange diese göttliche Aktivierung, 
da die durch und durch aktivierten göttlichen kosmischen Lichtcodes in meinem zellulären Bewusstsein und in meiner DNA vollständig in allen Aspekten meines Seins, durch alle Zeitachsen hindurch … 
jetzt erwacht, ausgerichtet und miteinander verschmolzen sind …
(Atmen, entspannen, fühlen)
Ich empfange den göttlichen Segen und die Wunder der Fülle,
 des Überflusses, des Lichts, der bedingungslosen Liebe, der perfekten Beziehungen, durch die VOLLENDETE Aktivierung meines höheren Selbst in Form … vollkommen erwacht, völlig verwirklicht, durchweg ausgerichtet, universell verbunden … das Ich Bin, das Ich Bin …
 jetzt. 
(Atmen, entspannen, fühlen)
Ich heiße die perfekte Zukunftszeitachse und deren Ausgestaltung … in meinem ganzen Wesen … bedingungslos verwirklicht … zur Ehre von Allem, Was Ist, HERZlich willkommen. Zum Ruhm und Wohl meines vollkommen verwirklichten Lichtes … mit uneingeschränkter Auswirkung auf Alles, Was Ich Bin … 
jetzt. 
(Atmen, entspannen, fühlen)
Ich empfange diese/meine glückverheißende und glorreiche Aktivierung … mit Tränen der Freude, in Dankbarkeit und in Liebe … indem mein höheres Selbst nun Einzug in meine gesamte Form und Erscheinung und meinen gesamten Ausdruck hält. 
Der Segen meiner Zukunfts-Zeitachse ist nun formvollendet in mir verwirklicht …
 Ich Bin die Verkörperung meiner fleischgewordenen Göttlichkeit … 
jetzt. 
Ich Bin die lebende und lebendige Göttlichkeit … 
Ich Bin reich an Fülle, voller Wunder, einzigartig, mein höchstes Selbst, 
das Ich Bin … Ich Bin verwirklicht, verkörpert, verschmolzen, vereint …
 in Allem, Was Ist.
 Ich lebe und atme JETZT in meiner aktivierten Zukunfts-Zeitachse. 
So sei es und SO IST ES. 
Zum Ruhm und zur Ehre von Allem, Was Ist, 
fordere ich hiermit mein ursprüngliches Quellrecht ein …
 DAS LICHTSTRAHLENDE WESEN zu SEIN, das ICH BIN.
 Jetzt und allezeit … Ich Bin … EINS … verkörpert, verwirklicht,
 geerdet, angekommen. 
Ich Bin mein höchstes Selbst.
 Jetzt.
Segen, Gnade, Güte, Huld …
Ich Bin … mein höchstes Selbst …
 in Allem, Was Ist.
Ewige Liebe und immerwährendes Glück!

Ich segne dich.


L’Aura