Samstag, 15. Oktober 2016

Wiederkehrender Traum oder Aufstiegsbotschaft

 Message von © Kastner Andreas (light-and-energy@gmx.at)
 Beschreibung eines wiederkehrenden Traumes seit Jahren 
den ich euch mitteilen möchte, da sich momentan alles so zuspitzt und Veränderungen prophezeien, alias Planetenkonstellation,
Toröffnungen, Wandel etc etc.... 
Bitte lest dies sehr bewusst und Herzzentriert 
und man kann sooo viel Energien und Kraft fühlen.
 Viel Spaß beim lesen ….
es beginnt damit das ich mit einer Freundin zusammen getratscht habe
 und plötzlich als ich aus dem Fenster sah und sternenschiffartige Formen 
draußen wahrnahm. 
Und es war so ein Gefühl alias
 „Jetzt ist es soweit!“ 
Wir gingen Raus und es war soo eine Stille und Leere zu fühlen. 
Wir gingen weiter und sahen auf einer Wiese eine art Portal
 das sich öffnete und menschliche Wesen zu erkennen waren. 
Total begeistert durchschritten wir dies Portal und................. 
es war reinste bedingungslose Liebe zu fühlen 
so als ob das Ego samt Anhaftungen von einem gefallen war. 
Es war sooo rein und das Herz sooo weit offen. 
Wir atmeten tief ein und aus
 und fühlten die neue Energie der 5 Dimension.
 Wir wussten dass jetzt alles möglich ist, alles was wir  wollen.
 Ich begann sofort nach alten Ego denken alles auszuprobieren,
 alias switchen wir mal durch die Landschaft zb...Paris, Strand Meer, etc etc,,
und es war fantastisch und mit jedem Herumzuswitchen kamen soo viele alte Freunde, Familienmitglieder die längst vergessen waren zu uns 
und es war zutiefst berührend diesen Menschen nach so langer Zeit wieder
 in die Augen zu sehen und sie zu fühlen.
 Währen dessen waren ja die Wesenheiten aus den Schiffen auch da 
und standen nur da, so als Info Menschen um fragen zu klären was da passiert. 
Mein Ego wollte des weiteren alte Ego dinge verändern
 wie zb Körper Korrektur einfach mit Gedanken und Herzens kraft.
Hat nicht funktioniert und plötzlich kam eine Wesenheit auf mich zu 
und nahm mich an der Hand und plötzlich war mein Körper so 
wie ich es gerade haben wollte! 
„Wenn das alle Sorgen sind was du hast“ antwortete er und lächelte ;) 
Seine Energie war, zum weinen schön.. 
Ich fragte ihn dann, was da los ist und warum sie hier sind? 
„Wir sind gekommen um euch in der 5. Dimension
 bzw Neuen Welt zu empfangen
 und Ihr seid die ersten Pionieren die dabei sein dürfen“ 
Fragte wissbegierig “Wie? Ich? Jetzt? Und das Parallel zur alten Welt? 
( man konnte wie durch einen Spiegel in die Alte Welt blicken
 mit all dem Elend und leid was sich so abspielt) 
Darauf die Antwort“ ja genau ihr die schon hier seid 
und es werden noch viel viel mehr kommen“ 
ES war so ein wunderbares Gefühl alles zu können und zugleich nichts zu brauchen.
 „Es ist jetzt ALLES möglich und wir gestalten mit euch eure neue bedingungslose Welt“ 
Ich Erwiderte mit der Frage
 „aber was ist mit denen die noch in der alten Welt leben?
 „Das ist ganz einfach Ihr braucht jetzt nur noch kurz in die alte Welt zu gehen
 und die Leute vor die Wahl ihres Lebens zu stellen 
und dann durch das Portal in die neue Welt zu führen“
 Ich fragte wieder "Wie soll das gehen"? 
Mein Ego visualisierte Menschen die ich gar nicht dabei haben wollte 
in der neuen Umgebung.
 Er nahm meine Hand und zeigte auf eine finster griesgrämige Frau. 
Oh Gott die?
 „JA genau die, geh rüber und erkläre ihr und dann auch allen anderen,
 dass Sie sich von ganze tiefsten Herzen für ein "JA ich bin bereit" entscheiden 
und du wirst sehen mit dem durchschreiten dieses Portales fällt das Ego, 
all der Schmerz, Groll, Hass ab und du wirst sie von Herzen aus lieben.
“ Zögerlich hab ich es getan und es war tatsächlich so.
 Ich fragte „Und die, die sich für ein Nein entscheiden?“
 „Alle die sich weigern und nicht an den Aufstieg glauben, 
werden ganz einfach ihr Leben weiter leben,
ohne jemanden aus seinem Umfeld zu vermissen“ 
Meine Neugier war kaum zu bremsen und fragte weiter 
 „darf man in der Neuen Welt Rauchen, Alkohol trinken und Fleisch essen?? 
Ego-frage!!!
„Klar, steck dir eine an und mach was du willst, 
aber du wirst merken, dass sich mit jedem Konsum an Tabak, Fleisch etc....
dein Verlangen mildert und du es bald nicht mehr brauchst bzw vermisst“
 Aber jetzt fahrt raus in die alte Welt und holt alle Menschen die sich für den Wandel entscheiden in die 5. Dimension und feiert aus ganzen Herzen.
 Wir taten dies und es waren soo viele Bekannte, selbst verstorbene Seelen
 und zuguterletzt die Seelenfamilien anzutreffen. 
ES war ein Gefühl das unvergleichlich ist und nie zuvor erlebt. 
Wir feierten Feste und lernten immer mehr neue Menschen kennen
 und betraten so die neue Welt und begannen zu erschaffen. 
Als ich aufwachte war ich Tränenüberströmt und sooo Energie geladen ,
 dass es tagelang anhielt und selbst jetzt noch, wenn ich dies schreibe,
 wieder zu wirken beginnt. 
Ich hoffe dass es dich irgendwie Inspiriert hat
 und vl. bewegt in diesen bewegenden Zeiten wie JETZT!