Donnerstag, 24. März 2016

Die neue Hathoren-Botschaft!

Gechannelt von Tom Kenyon,
auf Englisch verbreitet am 17. März 2016.
Foto: Adrianne Koteen
Eure Welt tritt in eine Phase immenser Destabilisierung ein.
In unseren vergangenen Botschaften haben wir chaotische Knoten als unerwartete katalytische, chaotische Veränderungen bezeichnet. 
Zudem haben wir bereits darauf aufmerksam gemacht,
 dass derzeit multiple chaotische Knoten auftreten.
 Bei der Destabilisierung, von der wir in dieser Botschaft sprechen, 
handelt es sich um die Wechselwirkungen zwischen diesen multiplen chaotischen Knoten.
 (Siehe hierzu die Hathoren-Botschaft 
Diese Destabilisierung eurer Welt macht sich auf ökologischer, 
sozialer und individueller Existenzebene bemerkbar.
Grob gesagt wird die Umwelt eures Planeten vergiftet. 
Das Zusammenspiel aus der Versauerung eurer Ozeane und der übertriebenen Nutzung von Pestiziden, Chemikalien und fossilen Brennstoffen erzeugt einen ökologischen chaotischen Knoten von gewaltigem Ausmaß. 
Tatsächlich ist eine wachsende Anzahl eurer Wissenschaftler inzwischen der Meinung, dass sich eure Erde im Anfangsstadium eines »sechsten Massensterbens« befindet.
Wir werden unsere Aufmerksamkeit gleich auf die Konsequenzen dieser Probleme richten, aber vorher möchten wir noch über die beiden anderen Ebenen sprechen, auf denen sich die Destabilisierung bemerkbar macht.
Auf sozialer Ebene tritt eure Welt in einen hochgradig unberechenbaren und destabilisierenden Zustand ein. 
Die Situation ist komplex, aber heruntergebrochen lässt sich sagen,
 dass ihr Zeugen der Kollision verschiedener kultureller Werte auf der einen und der Auswirkungen des Klimawandels und der Kämpfe im Zuge des Migrationsprozesses ganzer menschlicher Populationen seid, die teilweise durch die aktuellen Gegebenheiten, teilweise aber auch durch die Manipulationen von einflussreichen Lobbyisten hinter den Kulissen verursacht werden.
Die dritte Ebene ist die individuelle – also jeder Einzelne von euch, der diese Botschaft liest.
Auch dabei handelt es sich um eine komplexe Situation, die auf verschiedenen Ebenen stattfindet. 
Eine dieser Ebenen steht in Zusammenhang mit der Vergiftung der Umwelt auf eurem Planeten, von der wir weiter oben bereits gesprochen haben.
 Infolge von Klimawandel und Abholzung breiten sich weltweit neue Bakterien und Viren aus.
Diese Mikrolebensformen sind nicht untätig. 
Vielmehr handelt es sich um intelligente Lebewesen, die sich weiterentwickeln, und zwar sehr schnell und auf eine Weise, der eure aktuellen medizinischen Methoden schon bald nicht mehr gewachsen sein werden.
Eine zweite Herausforderung für eure individuelle Stabilität besteht in den magnetischen Verschiebungen und dimensionalen Veränderungen, die auf eurem Planeten stattfinden.
 Da euer Nervensystem nach bioelektromagnetischen Prinzipien funktioniert, bedeuten diese Verschiebungen und Veränderungen für die neuronalen Netzwerke eures Nervensystems eine große Herausforderung.
 Einige von euch – besonders all jene, die in energetischer Hinsicht zur Empfindlichkeit neigen – sind anfälliger dafür als andere.
 Auf lange Sicht aber werdet ihr alle die Auswirkungen spüren.
Die zwischenmenschliche Kommunikation wird – um es einmal freundlich auszudrücken – eine immer größere Herausforderung darstellen.
Vermutlich wird euch die Information überraschen, dass diese Herausforderungen auch in engen Freundschaften und Beziehungen auftreten werden. 
Es ist gut möglich, dass scheinbar bedeutungslose äußere Ereignisse orkanartige emotionale Reaktionen auslösen.
Für dieses Phänomen gibt es zwei entscheidende Gründe.
Der erste hängt mit der Destabilisierung eures Nervensystems zusammen, die dazu führt, dass dieses schneller aus dem Gleichgewicht gerät. 
Die zweite Ebene betrifft den Prozess katalytischer Evolution, den ihr als menschliche Wesen zum aktuellen Zeitpunkt durchlebt. 
Damit wollen wir sagen, dass alles, was verborgen war, nun offen zutage tritt. 
Die tiefsten Katakomben eures Unterbewusstseins kommen an die Oberfläche, so als würde ein Pflug sie umwälzen wie die Erde auf einem Feld.
 Das ist natürlich ein äußerst verstörender Zustand, besonders für all jene unter euch, die sich als spirituelle Wesen betrachten.
Jene unter euch, die der Meinung sind, ein spirituelles Wesen zu sein müsse zwingend bedeuten, dass man stets glücklich und zufrieden ist, werden diesen Reinigungsprozess als besonders verstörend empfinden.
 Doch er ist – das wollen wir ganz unmissverständlich deutlich machen – unerlässlich für die individuelle Evolution und für die Befreiung von den Beschränkungen, die euch eure Religionen und die Geschichte auferlegen.
 Auch die Menschheit im Ganzen kann nur dann überleben, wenn sie ihr Schattenmaterial (also ihre ungelösten emotionalen Probleme und destruktiven Glaubensmuster) erkennt und beseitigt.
In älteren Botschaften haben wir erklärt, dass der Verlauf der Dinge in der elften Stunden noch geändert werden kann. 
Mit dieser Metapher wollten wir ausdrücken, dass in der letzten Stunde vor einer unwiderruflichen Verschiebung noch die Möglichkeit besteht, 
deren Ergebnis zu ändern.
Dieser Meinung sind wir immer noch – nur dass ihr die elfte Stunde inzwischen weit hinter euch gelassen habt. 
Für euch ist es jetzt eine Minute vor zwölf – natürlich metaphorisch gesprochen.
Das bedeutet, dass innerhalb kürzester Zeit massive Veränderungen eintreten müssen, wenn ihr als Kollektiv dem Massensterben entgehen wollt.
Da die ökologischen und sozialen Aspekte dieses Destabilisierungsprozesses so komplex sind, würden wir unsere Kommentare gerne auf einige praktische Vorschläge beschränken.
Ein Kennzeichen von dimensionalen Übergangszuständen des menschlichen Wesens ist – in evolutionärer Hinsicht – die zunehmende Wahrnehmung des Lebens als Traum. Trifft dies auf euch zu, dann empfindet ihr euer Leben und die Ereignisse in eurem Leben zunehmend auf eine traumartige, unwirkliche Weise. Das heißt nicht, dass die Gegebenheiten eurer physischen Existenz verschwinden oder plötzlich keine Bedeutung mehr haben. Es bedeutet vielmehr, dass ihr zunehmend den Eindruck gewinnt, eurer physischen Existenz würde etwas Irreales anhaften.
Wir sind uns darüber bewusst, dass wir in vielen unserer Botschaften wie eine kaputte Schallplatte geklungen haben, weil wir uns so oft wiederholen – besonders in Bezug auf Informationen über kohärente emotionale Zustände wie Freude, Glück und/oder Wertschätzung. Dies steht in Zusammenhang mit Physik und Neuropsychologie. Kohärente emotionale Zustände sind nämlich ein Gegenmittel für die Destabilisierung eures Nervensystems durch die verschiedenen Faktoren, über die wir weiter oben gesprochen haben.
Es existieren viele Möglichkeiten, Kohärenz im Nervensystem zu erzeugen. Zum einen wollen wir euch vorschlagen, regelmäßig mit der Klangmeditation Eine Brücke zwischen den Welten zu arbeiten [siehe dazu Toms Kommentare weiter unten; sie ist auch enthalten auf dem neuesten Hathoren-Hörbuch], da sie euch helfen kann, kohärente Emotionen in euer Nervensystem zu integrieren.
Zudem lässt sich mehr emotionale Kohärenz erzeugen, indem ihr euer Leben freudvoller gestaltet. Vielen von euch mag das paradox erscheinen. Denn nur sehr wenige Kulturen erkennen die Notwendigkeit von Freude als Wert an. Opfer, Märtyrertum und Selbstaufgabe scheinen in vielen Gesellschaften den höchsten Stellenwert zu haben – unserer Meinung nach handelt es bei ihnen aber um gewaltige Irrtümer, zumindest was die spirituelle Evolution betrifft.
Wir sind uns absolut darüber im Klaren, dass viele von euch, die diese Botschaft lesen, auf ganz direkte und fordernde Weise mit eben diesem Paradoxon zu kämpfen haben [also damit, mehr Freude in ihr Leben zu integrieren].
Unsere Ratschläge sollten – so wie alle Ratschläge – »mit Vorsicht genossen werden«. Denn sie sind nichts weiter als unsere persönliche Perspektive auf die spezielle Herausforderung, die sich euch stellt. Unter diesem Vorbehalt möchten wir euch dazu raten, euch in eurer Lebensweise von Gedankenformen zu distanzieren, die durch Selbstaufopferung und Märtyrertum gekennzeichnet sind. Sucht Möglichkeiten, auch in den kleinsten Dingen einen Grund zur Freude zu sehen – ganz gleich, wie klein sie sein mögen.
Und nicht zuletzt: Findet den Mut, den Menschen gegenüber, die euch am nächsten stehen, eure Wahrheit auszusprechen. Diese Form der Aufrichtigkeit und Selbstenthüllung ist unserer Meinung nach von wesentlicher Bedeutung dafür, dass ihr die aktuelle Periode globaler Destabilisierung erfolgreich durchsteht.
 Die Hathoren, den 7. Februar 2016
                                                                      
Toms Gedanken und Beobachtungen
Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass der erste Teil dieser Botschaft für all jene unter Ihnen, denen es gelungen ist, sich dem hypnotischen Bann der Massenmedien zu entziehen und die aktuellen Weltgeschehnisse genau unter die Lupe zu nehmen, wohl kaum eine Überraschung darstellen dürfte.
Jenen Lesern, für die das Konzept des sechsten Massensterbens auf unserem Planeten noch neu ist, möchte ich die Lektüre eines Handouts aus einem meiner Workshops ans Herz legen, der den Titel The Biophotonic Human trug. Das Handout enthält eine Liste mit wissenschaftlichen sowie laienfreundlichen Informationen, die sich mit den zahlreichen Hinweisen darauf auseinandersetzen, dass wir uns einer Phase des sechsten Massensterbens nähern oder vielleicht sogar bereits in diese eingetreten sind.
[Hier finden Sie dieses Handout in englischer Sprache; eine deutsche Übersetzung ist in Vorbereitung und wird zeitnah über den Hathoren-Verteiler verbreitet.]
Ich möchte Ihnen diese Informationen zur Verfügung stellen, da ich Sie mit einem Konzept vertraut machen möchte, das ich für wissenschaftlich fundiert, ausgewogen und offen halte – in dem Sinne, dass es sich jeglicher Sensationsgier entzieht. Ob und was sie mit diesen Informationen anstellen, bleibt ganz und gar Ihnen überlassen.
Die vorliegende Botschaft der Hathoren mag zwar recht kurz sein – aber sie ist mit zahlreichen Informationen enkodiert.
Eine der Informationen, die ich besonders interessant fand, ist die Aussage über das Leben, das als Traum wahrgenommen wird – ein ausgesprochen komplexes Thema. Am einfachsten lässt sich diese Aussage der Hathoren so erklären, dass wir im Zuge des Aufstiegs unseres Bewusstseins zunehmend den Eindruck gewinnen, das Leben sei traumartig. Wir beginnen, die »Illusionen« dieser Welt zu durchschauen und die zugrundeliegende Wahrheit zu erkennen, dass wir unsere eigene, einzigartige Wahrnehmung der »Realität« erschaffen. Darüber hinaus spüren wir immer deutlicher, dass unsere verkörperten Existenzen nur eine Dimension in einem gewaltigen interdimensionalen Bewusstseinsreich sind.
Die Wahrnehmung des Lebens als traumartig, so wie die Hathoren es beschreiben, hat etwas Tröstliches an sich und gleichzeitig eine verbindende Qualität. Mit anderen Worten: Tritt dieser Wahrnehmungszustand ein, fühlen wir uns auf geheimnisvolle Weise mit uns selbst verbunden, und zwar auf einer tieferen Ebene, als wir es gewöhnt sind. Gleichzeitig haben wir es mit den physischen Realitäten des Daseins zu tun und versuchen auch nicht, diesen aus dem Weg zu gehen. Das führt zu einer Art von Heiterkeit oder Amüsiertheit darüber, dass wir gleichzeitig in Raum und Zeit verankert sind, während ein Teil von uns (nämlich unsere multidimensionale Realität) Raum und Zeit und alle Phänomene in unserem Leben (also Situationen, Orte und Menschen) transzendiert.
An dieser Stelle halte ich es für sinnvoll, eine Trennlinie zu ziehen zwischen dem, was die Hathoren als »traumartige Beschaffenheit des Lebens« bezeichnen, und der Perspektive höherer Bewusstseinsdimensionen und der Loslösung[Dissoziierung] vom Leben – denn diese stellt einen geistigen Fehltritt dar.
Wenn Sie den Eindruck haben, sich vom Leben loszulösen, oder sich weniger mit sich selbst verbunden fühlen, und wenn Sie emotionale Zustände erleben, die weniger tröstlich als beunruhigend sind, dann erfahren Sie meiner Meinung nach nicht die Art von Aufwärtsbewegung, von der die Hathoren in dieser Botschaft sprechen. Stattdessen könnte es sein, dass es sich um die Auswirkungen von Stress handelt, die sich auf Ihr emotionales Wohlbefinden auswirken. Deswegen sprechen die Hathoren immer wieder von kohärenten Emotionen, die durch Meditation und/oder das Anhören von unterstützenden und beruhigenden Klangstücken wie Eine Brücke zwischen den Welten sowie durch die Kultivierung kohärenter Emotionen wie – um nur einige von vielen Beispielen zu nennen – Freude, Glück und/oder Wertschätzung erlangt werden können.
Im letzten Absatz ihrer Botschaft sagten die Hathoren:
»Findet den Mut, den Menschen gegenüber, die euch am nächsten stehen, eure Wahrheit auszusprechen. Diese Form der Aufrichtigkeit und Selbstenthüllung ist unserer Meinung nach von wesentlicher Bedeutung dafür, dass ihr die aktuelle Periode globaler Destabilisierung erfolgreich durchsteht.«
Bei der Arbeit an meinen Kommentaren habe ich sie gefragt, was sie damit meinen. Daraufhin erklärten sie mir, unsere authentische spirituelle Evolution und unsere Freiheit würden auf zwei Säulen beruhen: 
Einerseits darauf, anderen gegenüber unsere eigene Wahrheit auszusprechen, andererseits darauf, uns selbst zu offenbaren, und zwar so, dass innere Wege (in uns selbst) und äußere Wege (in den Menschen in unserem Umfeld) frei werden und auf diese Weise ein Wandel ermöglicht wird. 
Wenn Sie Ihr Licht vor sich selbst und vor anderen verbergen, dann haben Sie auch nicht die Möglichkeit, die Welt mit diesem Ihnen innewohnenden Licht zu befreien.
 Wenn Sie (indem Sie weiter Selbstaufgabe praktizieren und sich ablenken) Ihre Not und Ihre negativen Reaktionen auf das, was sich um Sie herum abspielt, unterdrücken und vor sich und anderen verstecken, erzeugen Sie gleichzeitig ein Schattenreich, das jedes wahre spirituelle Licht, das aus Ihrem Sein strahlen könnte, auslöscht und verdunkelt.

          Aus dem Amerikanischen von Sarah Heidelberger



Mittwoch, 23. März 2016

Vollmond mit einer Halbschattenmondfinsternis, auf der Achse Waage - Widder...

© Helena www.phala.at
...und das neue kosmische Jahr hat begonnen!

Ein lebendiger direkter Impuls erwacht in allen Wesen,
 er leitet eine neue Zeit des Er- und Aufwachens ein, bei dem es einerseits um Durchsetzung und Einsatz für die eigene Herzens-Wahrheit und gleichzeitig um Gerechtigkeit, Weite und Glück geht.
Mars der neue Jahresherrscher, befindet sich jetzt im Schützezeichen und er hat hier auch das Potential, sich in uns als LichtkriegerIn zu manifestieren, indem er sich mit deinem kraftvollem aber friedlichem Herzen für Weite und Verbesserung, zum Wohle und das Glück aller Wesen einsetzt.
Mars befindet sich zum Zeitpunkt der Geburt des neuen Jahres im Haus unserer Kreativität und SchöpferInnenkraft. 
Es steht ein kraftvolles Feuertrigon am Himmel,
 dass uns viel kosmische Unterstützung zur Verfügung stellt, 
um eine neue Zeit zu gestalten, die dem Wohle aller dient
 und das Licht wieder auf die Erde bringt. 
Dafür braucht es eine klare Entscheidung, 
unsere Gestaltungs-Macht zum Wohle aller einzusetzen 
und wir müssen daran Glauben.

Der neue Jahresregent unterstützt uns mit seiner Einsatz- und Durchsetzungskraft, er schenkt uns Mut und Feuerkraft.
Wenn wir diese feurige Mars-Energie besonnen, 
verantwortungsbewusst und mitfühlend, 
im Bewusstsein unserer Allverbundenheit mit allem was ist,
 konstruktiv zum Wohle aller Wesen und zur Erreichung wichtiger Ziele
und Projekte einsetzen, ist alles möglich.

Bleibe im Vertrauen, 
schaffe immer wieder Frieden in dir,
verbinde dich mit deiner Herzensenergie. 
Lebe deine Wahrheit 
und strahle deine Liebe mit aller Kraft und Intensität in deinem Herzen 
in die Welt aus,
Mars besitzt auch viel Aggressionspotential,
 er könnte in allen Beziehungsformen vermehrt zu Konflikten
 und Auseinandersetzungen führen, daher sind wir ALLE gefordert Frieden in unseren Herzen zu schaffen,
 diesen Frieden auszustrahlen.
Auch als KiegerIn des Lichts, 
immer bewusst mit dir und deinem Herzen verbunden zu sein.

Es ist daher jetzt wichtig, zu lösen und anzuschauen was Angst macht, 
wo du glaubst im Recht zu sein, und daher das eigene, 
die eigene Wahrheit mit aller Macht durchsetzen zu dürfen, 
wo du glaubst besser als Andere zu sein. 
Bleibe mit deinem Herzen verbunden!
Wie sieht es mit deiner Wut, mit eventuell verdrängten Wutthemen aus,
 über alte und neue Verletzungen und Verunsicherungen.
Wo immer du Wut spürst, 
die ja auch für deine Lebenskraft- und Energie steht,
 ist es wichtig, sie bewusst wahr- und anzunehmen, 
damit sich Wut und Aggression nicht destruktiv gegen dich 
oder Andere richtet.
Je mehr du es zulässt mit deiner Wut-Energie in Kontakt zu kommen 
und diese Gefühle annehmen kannst, 
umso besser hast du deine reine Kraft und Energie zur Verfügung.

Nimm dir Zeit dafür,
 fühle deine Wut ganz bewusst,
 hab dabei auch Mitgefühl mit dir, 
mit deinen Gefühlen, deiner Verletzlichkeit/Verletztheit 
und nimm sie dann in dein Herz, durchflute deine Wut und Verletztheit
 mit deiner Liebeskraft und versuche in einem weiteren Schritt Mitgefühl
 für die Person/en zu entwickeln auf die du wütend bist,
 lass dir Zeit dich, deine Gefühle und deine Herzenskraft zu fühlen.
Auch der physische Ausdruck von Wut, wie auf einen Polster schlagen, schreien, boxen, tanzen, stampfen, …
 was für dich als Ausdruck am einfachsten ist, ist heilsam. 
Das kurbelt deine Lebensenergie wieder an, wo zum Beispiel Depression deine Lebensenergie runtergedrückt hat.
Du erhältst wieder eine bessere Verbindung zu deiner Herzensenergie und zu deinem Körper und somit zu deiner Lebenskraft.

Wir sind in diesem kosmisch-neuem Jahr ganz besonders aufgefordert uns in Achtsamkeit, Gelassenheit und Besonnenheit zu üben und uns gleichzeitig offen und wahrhaftig in unserer Wahrheit zu zeigen, Stellung zu beziehen und wenn nötig zu handeln.
Umgib dich so oft wie möglich mit Menschen mit denen du dich wohlfühlst, wo du lachen und auch Kind sein kannst, oder auch um dich über Ängste und Unsicherheit auszutauschen.

Öffne dich neuen konstruktiven und lichtvollen neuen Visionen und realisiere sie mit Gelassenheit. 
Setze dich mutig und klar für Liebe, Mitgefühl und Respekt,
 für dich selber und Andere ein.

„An’erkenne dabei deine kosmisch-göttliche Weisheit, zu ändern und umzusetzen, was dir möglich ist und dem Wohle aller dient und loszulassen was du nicht ändern kannst, oder womit du dir oder Anderen Schaden zufügst!“
Setze dich für deine Visionen und Ziele ein, bleibe ihnen treu, aber bleib dabei offen für Ver-Änderungen – so ist jetzt vieles möglich!
Flexibilität, Offenheit und Besonnenheit sind in dabei sehr hilfreiche UnterstützerInnen. Fixe Vorstellungen, Festhalten an Meinungen oder Zielen und Druck, Machtkämpfe und Ver-urteilungen führen eher zu Ent-täuschungen, Misserfolgen oder heftigen Konflikten.
Der erste Vollmond in diesem kraftvollen neuen Jahr, ist in eine sehr kraftvolle und unterstützende Drachenfigur eingebunden.
Frieden und Aggression/Krieg, Miteinander, gegenseitiges Verständnis und Eigendurchsetzung in der Kommunikation und im Glauben, Ich und Du, ich und die anderen, stehen sich gegenüber.
Diese Energien von Durchsetzungs- und Harmoniewunsch, 
wirken auf der Achse Beweglichkeit, Austausch, Kommunikation, 
Gedanken und Glauben, Wahrheit, Spiritualität, 
das Andere/Fremde und Weite.
Friedlicher Ausdruck, friedliche Gedanken und Worte, 
sowie die Bereitschaft für die eigene Wahrheit einzustehen, 
sie auszudrücken und gleichzeitig die Wahrheit und den Glauben Anderer zu achten und dabei die eigene Gestaltungsmacht VERANTWORTUNGS-BEWUSST zu leben, werden Glück und Frieden, im Himmel wie auf Mutter Erde in Schwingung bringen und manifestieren.
Was wir ausstrahlen, von uns geben, gestaltet was ist!
Setze dich mit all deiner göttlichen Macht für das Licht und die Liebe ein, zeig dich, sei präsent mit deiner HerzensKraft, fühle immer wieder deinen inneren Frieden und strahle in aus und vor allem sorge gut und mitfühlend für dich und dann für andere.

Folge deinem Herzen, lebe spielerisch und vertrauensvoll deine Wahrheit.
Es geht bei diesem Vollmond auch um Ausgleich – zwischen männlichen und weiblichen, aktiven und passiven Energien, Harmonie und Durchsetzung, um Gerechtigkeit!
Die Sonne mit Merkur möchten eventuell streiten, sich durchsetzen, Recht haben, sich für die eigene Wahrheit und für sich selbst einsetzen und der Mond möchte es schön und friedlich haben, sich harmonisch und liebevoll für ein schönes Miteinander und eigene Projekte und Kreationen einsetzen und dabei strahlen und Lebensfreude fühlen.
Beides ist wichtig, dich aktiv und klar für deine Wahrheit und deine Ziele einzusetzen und dich auch hinzugeben, das was ist anzunehmen, es dir fein zu machen, dir mit anderen ein harmonisches und friedliches Leben zu gestalten und deine Projekte mit Gelassenheit und Flexibilität umzusetzen.
Wo ist es für dich wirklich wichtig dich durchzusetzen?
Welche Werte und Wahrheiten sind für dich essentiell und wie möchtest du sie leben?

Ist es wichtig, Recht zu behalten, oder genügt es zu wissen, dass etwas für dich so richtig ist?
Mit einer Venus/Neptun Konjunktion und Chiron in den Fischen ist es auch wichtig, deine eigenen Grenzen bewusst wahrzunehmen und die Grenzen der anderen zu respektieren.
Wo ist deine Grenze?
Wenn du deine Grenzen, für dich selber, in jedem Moment gut wahrnimmst, kannst du rechtzeitig, bevor du dich verletzt fühlst, stop oder nein sagen und dafür sorgen, dass du und deine Grenzen nicht verletzt werden.

Venus/Neptun und Chiron in den Fischen, im Haus der Verbindlichkeiten, erinnern außerdem daran, dass wir alle Eins sind und wenn wir nur für unsere Sicherheit und unser Wohl sorgen und andere dadurch verletzen, in ihrer Würde, in ihrem Recht auf Leben, Glück und Sicherheit, dann verletzen wir auch unsere Sicherheit, unser Leben und unser aller Glück.
Überraschender Schmerz und Angst könnten uns immer wieder einholen. Daher ist es jetzt besonders wichtig, dass wir einerseits alte Ängste, Ent-täuschungen und Verletzungen, auch aus der Kindheit oder aus früheren Leben bewusst anschauen und heilen, uns dabei eventuell helfen lassen und Frieden schließen.
Verbinde dich so oft wie möglich mit dir, der großen, kosmischen und bedingungslosen Liebe die in dir, durch dich, von Mutter Erde und Vater Himmel zu uns und durch uns fließen und unseren Glauben, unser Vertrauen und Lichtkraft stärken.
Meditation, Verbindung mit deinem Herzen und der Natur, die NaturWesen, der Kosmos und seine Licht-Wesen, sind immer da und hilfreich, wenn du darum bittest, um dich in deiner Herzenskraft, im Vertrauen und in der Liebe zu stärken!
Viel kosmische Unterstützung, eine feurig-kraftvolle Gestaltungsmacht.
 Ist bereit die Geburt des Lichts, des allumfassenden Friedens
 und der bedingungslosen Liebe auf Erden zu manifestieren!
Glaube an sie und handle aus dem Herzen!
Ich glaube an unsere Göttlichkeit, an deine und meine göttliche Manifestationskraft!
Ich wünsche uns allen ein friedliches Osterfest, 
möge göttlich-liebende Kraft endlich in allen Wesen erwachen, auferstehen und wirken!


Love Helena






Vollmond mit Finsternis am 23.3.16

 
Von der Raupe zum Schmetterling
Als Raupen begannen wir unsere Reise. 
Wir hatten wenig Ahnung darüber, 
wie anders ein Leben gelebt werden könnte.
 Heute sind wir schon um vieles näher dran, 
sodass wir immer wieder den Hauch einer Ahnung davon spüren. 
Wir können die Veränderung formlich riechen und schmecken, 
je weiter wir uns ent-wickeln aus alten Verstrickungen und Verwirrungen.
Eine ganz wesentliche Aufgabe haben wir diese Tage zu meistern:
 Das Tor zur Wandlung 
muss durchschritten werden!
Und dies macht vielen noch Angst.
Wichtig, um diesen Schritt vollziehen zu können, 
sind absolutes Loslassen, Hingabe, sich Einlassen.
Dieser Prozess ist vergleichbar damit, sich in seine Bestandteile auflösen zu lassen, um vom Feuer der Transformation gereinigt zu werden. 
Das kann schmerzhaft sein. 
Es ist eine Herausforderung, dabei voller Vertrauen zu bleiben. 
Es gilt, sich neu zusammenfügen zu lassen, wie unsere Urquelle es möchte!
Was es zudem braucht, ist, dich neuerlich (wieder und immer wieder) bewusst zu entscheiden:

Will ich weiter voran schreiten? 
Will ich noch mehr zu mir kommen?
 Will ich mein Inneres leben, es nach außen hin sichtbar machen?

Falls dir dabei mulmig zumute werden sollte, dann frage dich auch:
 Kann ich mich überhaupt noch weiter klein machen (lassen), 
verzichten auf Glück, 
dich unterordnen und in eine dir nicht passende Form zwängen lassen? 
Die Seele strebt danach, 
ihre Größe wieder zu erlangen.
 So tobt in vielen Menschen jetzt noch ein innerer Kampf, 
welcher danach schreit, Erlösung zu finden.
Dieser ganz besondere Frühlingsvollmond ist wunderbar dafür geeignet, dich mit deiner Urquelle zu verbinden,
 dich mit deinem bisherigen Leben auszusöhnen, 
damit du voran schreiten kannst! 
So tief wie nie zuvor
 können jetzt Altlasten erlöst werden.
 Der Schatten steht uns näher denn je (Finsternis), 
aber auch dessen Erlösung ist jetzt um vieles leichter möglich!

Bist du bereit dazu, in deine Macht und unumstößliche Eigenverantwortung zu gehen - noch mehr denn je? 
Bist du bereit, deinem Leben ins Angesicht zu blicken? 
Bist du bereit, dich für deine Visionen und Ziele einzusetzen, 
ihnen ins Gesicht zu sehen und anzunehmen, 
was sie dir offenbaren möchten? 
Träumen, Hoffen und Warten ist in gewisser weise leicht
 -jedenfalls ist es deutlich einfacher, als sich wirklich voran zu wagen! 
Die Realität, der sich erfüllenden Herzenswünsche verlangt viel von uns! 
Denn jetzt müssen wir uns von Idealvorstellungen und Luftschlössern verabschieden, wie auch von den verhätschelten Gedanken darüber,
 wie es denn sein könnte. 
Wie viel Zeit haben wir vielleicht damit verbracht, 
sich etwas in den schönsten Farben auszumalen. 
Da wir unserem Leben aber nicht zutrau(t)en, 
dass es uns etwas Gutes auch schenken will,
 beließen wir es lieber beim Träumen - bis jetzt.
 So mussten wir uns mit den weniger schönen Schattenseiten
 (die alles im Leben nun einem hat) erst gar nicht auseinander setzen. 
Doch wie bisher geht es nicht mehr weiter.
 Wir können es spüren, wir werden vorwärts gedrängt!

Das Tor zur Wandlung zu durschreiten bedeutet, 
den Eintrittspreis zu bezahlen! 
Es bedeutet, die volle Eigenverantwortung für sich zu übernehmen und nicht mehr eigenes oder fremdes "Fehlverhalten" (dieses Zertifikat stellten wir selbst aus) als Ausrede zu benutzen.
Manche scheuen sich noch davor, große Sprünge zu wagen.
 Frage dich, ob du noch insgeheim auf etwas wartest, 
dich doch wieder innerlich von einem Umstand oder einer anderen Person abhängig machst, und frage dich auch, warum du dies wirklich tust (Dies hat nähmlich mit dir zu tun und sehr wahrscheinlich einer inneren Angst, die jetzt angeschaut werden möchte!)
Meine Buchempfehlung als Unterstützung dazu: aus
 "Das Geschenk der Liebe..." insbesondere in folgenden Kapiteln:
 "Der Umgang mit den Gefühlen, Angst vor Veränderung, Angst vor Fehlern, Verstrickungen" sowie natürlich in den Meditationen. zum Buch klick
Vollmondritual
1. Mach es dir bequem. 
Begib dich in eine Meditation. 
Empfehlenswert wäre natürlich eine Herzmeditation 
(zB die Herzmeditation aus meinem Buch "Das Geschenk der Liebe..")
 als Einstieg zu wählen. 
Wichtig ist, dass du in dir ankommst, dich spürst in deiner Tiefe. 
Lass dir so viel Zeit dafür wie du magst! 
Genieße deine Verbindung mit dir!
2. Nun übergib dich der Führung deiner Seele. 
Bitte sie, dir alles zeigen was jetzt von dir gehen will, 
lass dir zeigen was nie zu dir gehört hat (obwohl du es dachtest). 
Bewerte es nicht, schau es einfach an. 
Spüre immer wieder in dein Herz und die tiefe Verbindung mit dir. 
Atme, wenn dein Raum eng wird bei dem, was du zu sehen bekommst. Weite und dehne dich, erfülle den Raum mit deinem Fühlen, deinen Annehmen! 
Lass dir einfach so viel Zeit wie du magst. 
Beende die Meditation indem du neuerlich tief in deine
 Herzensverbindnung gehst (siehe Herzmeditation)
3. Nun schreib alles, was dir bewusst aufgefallen ist auf ein Blatt Papier.
4. Verbrenn das Blatt in sicherem Rahmen. Bitte die Engel/das Universum/Gott oder zu wem immer du eine Beziehung pflegst darum, dich beim Loslassprozess zu unterstützen! Die Asche kannst du vergraben, dem Wind übergeben oder ins fließende Wasser geben.


Meine Buchtipps für dich! 

Mögen sie dir Unterstützung sein und Heilung bringen auf deinem Weg, zu deiner wahren Kraft und Größe! 

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text):

 "Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/" 



Dienstag, 22. März 2016

Hilarion wöchentliche Botschaften MÄRZ 2016

Hilarion durch Marlene Swetlishoff
Übersetzung: Martin Gadow,
  
~ 20. bis 27. März 2016 ~ 
Ihr Lieben: 
Wir – von den Aufgestiegenen Reichen des LICHTS – 
wurden um eine Botschaft gebeten, die sich spezifisch mit der 
Bevölkerung der Türkei befasst, die während der letzten acht Monate erschreckende Gräuel erlebt hat. 
Viele Seelen in der Türkei hatten bisher schon das LICHT der höheren Vision des Friedens für ihr Land und für die Welt aufrechterhalten und ernsthaft dafür gebetet – und tun es immer noch, dass dieser Frieden zu ihrer täglichen Lebenserfahrung werden möge. 
Aber sie empfinden es als schwierig, sich gegen die Angst und den Zorn abzugrenzen, die die Herzen der Menschen in ihrer Umgebung erfasst haben, sodass ihnen keine andere Wahl bleibt, 
als sich als 'Teil ihres Landes' zu verhalten.
Zurzeit liegt der Fokus der Weltmächte auf diesem Land. 
Und da gibt es Bewegungen und Gegenbewegungen, 
die auf der politischen Arena gegen-einander ausgespielt werden.
 Da ist jeder Politiker nur darum bemüht, sich an seine schwindende Macht zu klammern, und dies hat sich in der Türkei in Form des Verrats am eigenen Volk gezeigt, wo die Machthaber danach streben,
 gewaltsam wieder Kontrolle über ihre 'Autorität' zu gewinnen. 
Vor höherer Ebene aus wird jedoch bereits das Zerbröckeln und der Zerfall der alten Regime sichtbar, da die Systeme, die sie geschaffen haben, baufällig werden, und dies zeigt sich im Äußeren in eurer Welt als Chaos, Zerstörung und Anhäufung von Schutt und Ruin. 
Wenn sich dies im eigenen Land und innerhalb der eigenen Bevölkerung abspielt, ist es äußerst schwierig, die Energien der Liebe, der Hoffnung und des Verzeihens aufrechtzuerhalten. 
Doch genau das ist es, was gefordert ist von denen, die den Spielraum für ein besseres Leben und einen besseren Weg für Alle offengehalten haben. 
Und so schwierig euer Leben im Moment auch ist: 
wisst, dass die Unterstützung und Aufrechterhaltung eures Glaubens an eine höhere, wohlwollende Macht das Wichtigste ist, 
was es beizubehalten gilt. 
Gewährt euren Schwestern und Brüdern euren Beistand, 
wenn ihr dazu in der Lage seid, und betet unaufhörlich für eine friedliche Beendigung der Gewalt, 
die sich in ihrer Aktivität so unbarmherzig gebärdet. 
Eure Gebete sind machtvoll und zwingend und bewirken mehr Gutes,
 als ihr euch in diesen Zeiten vielleicht bewusst macht.
Da kommen jetzt viele alte Energien hoch in dieser Bevölkerung 
wie auch in anderen Nationen, die karmischer Natur sind, 
nicht allein in der Türkei, sondern in jedem Land der Welt.
 Bevor sich eine bessere Welt für Jedermann manifestieren kann,
 müssen der ganze alte Hass und  die Vorurteile der Vergangenheit ausgeglichen werden – durch die Intention der Bevölkerung, Liebe, Frieden, Harmonie und Güte in ihren Herzen beizubehalten, unabhängig vom äußeren Geschehen. 
Dieser Sehnsucht nach Frieden und Harmonie müssen Fokus und Absicht gelten, unabhängig von allem, was sich in der persönlichen Welt, im eigenen Land oder auf der Weltbühne abspielt. 
Dies, ihr Lieben, ist der Grund, 
weshalb ihr gewählt hattet, 
während dieser jetzigen Zeiten in eurem Land zu leben. 
Ihr habt das 'Training' und die Fähigkeit, 
die höhere Vision aufrechtzuerhalten. 
Ihr dient einer höheren Funktion, deren ihr in dieser Zeit gewahr seid. 
Und deshalb seid ihr gefordert, ein verzeihendes Herz zu bewahren,
 die Ruhe im Sturm leidenschaftlicher Veränderungen zu sein, während dieser über euer Land und über jede Nation dieses Planeten hinwegfegt. 
Es ist ein hoher Preis, der von den Erleuchteten auf diesem gesamten Planeten gefordert wird und der zuweilen sogar unerträgliche Opfer fordert.
 Ruft uns – ganz gleich, mit welchem Namen ihr den Schöpfer in eurem Land anruft; 
wisst, dass ihr unterstützt werdet und geliebt seid
 von Allen in den höheren Reichen, in denen wir Alle leben, atmen und unser Dasein haben innerhalb der QUELLE All Dessen, Was Ist.
 Ihr seid nicht allein auf eurer spirituellen Reise und in eurem geistig-spirituellen Wachstum. 
Wir bitten die LICHT-Arbeiter in eurer gesamten Welt, 
den Menschen und dem Land der Türkei sowie allen anderen Brennpunkten in eurer Welt die kühlende Violette Flamme der Wandlung zu senden. 
Gemeinsam erschaffen wir eine bessere Welt für Alle.

Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion



Was behindert Euren Aufstieg? ~ Sanat Kumara

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ MÄRZ 2016“
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
In einer Welt voller Beschränkungen ist euer Zweck, 
euch zu bewegen, 
zu sehen, 
zu fühlen 
zu denken 
und darüber hinaus
 jenseits des Einflusses der Beschränkungen zu existieren. 
Viele Menschen erkennen dies nicht, stattdessen akzeptieren sie alle Herausforderungen oder Beschränkungen 
und nehmen sie als ihre eigenen an, als einen Teil ihrer Realität, 
der nicht entgangen werden kann.
 Beschränkungen können auch als Illusionen beschrieben werden ~ 
beide sind gleich. 
Illusionen, falsche Überzeugungen, Verständnis und Bewusstsein verursachen Beschränkungen in eurem Wesen und Realität. 
Wenn ihr die Illusion akzeptiert, 
ob von euch geschaffen oder in eurem Wesen durch andere programmiert,
 lasst ihr euch auf das ein, was wie ein unausweichlicher Raum scheint.
Alles was ihr erleben möchtet, scheint außerhalb eures unausweichlichen Raums zu existieren, und dennoch, jedes Mal, wenn ihr euch zu euren Wünschen und Träumen bewegt, verletzt und schadet ihr euch selbst durch die Barrieren des Raumes. 
Erst wenn ihr euch der Beschränkungen und Illusionen bewusst werdet, 
die ihr akzeptiert, könnt ihr die Mauern eurer Beschränkung abfallen lassen,
 die ihr selbst geschaffen habt.
Die Illusion, die ihr bewusst und unbewusst als wahr in eurer täglichen Realität bestätigt, 
schaffen den Umfang und den Bereich eures Aufstiegs auf der Erde. 
Wenn ihr euch erlaubt von der Programmierung der Illusionen, Beschränkungen und Mangel frei zu sein, 
dann könnt ihr eure Aufstiegs-Reise, 
Prozess und Erfahrung jenseits eurer Phantasie ausdehnen. 
In Wahrheit erlaubt ihr euch selbst den Aufstieg fast sofort zu erleben, 
die große Erleuchtung, die eure Wahrheit innerhalb eures Wesens ist.
Mit diesem Verständnis kann erkannt werden, 
dass euer Aufstieg nicht von euren Unfähigkeiten behindert wird,
 von Mangel an spiritueller Sensibilität 
oder ihr Weisheit verschlingen müsst. 
Alles ist einfach ein Ergebnis eures Glaubens an die Beschränkungen
 und Illusionen eurer eigenen Realität, die euch täglich umgarnen,
 um ein unerfülltes Leben zu erfahren 
und wo euer Aufstieg sich langsam bewegt.
 Ihr mögt vielleicht glauben, dass es viele Dinge, Menschen und Erfahrungen gibt, die euch in eurer Realität zurückhalten,
 aber es gibt nur ein Glaubens-System das sich in eurem Wesen und bewussten und unbewussten Verstand entwickelt hat, 
um euer Wesen zu konsumieren. 
Dieser Glaube besteht aus Beschränkungen und Illusionen,
 aber in seinem Kern ist es euer Mangel an Glauben 
an die sich ausdehnende und erfüllende Natur des Schöpfers.
Beschränkungen und Illusion unterstützen euch darin,
 auf der Erde zu existieren, sie helfen euch, in eurer Realität geerdet zu sein,
 an den Ernst eures Lebens zu glauben und ermutigen euch dazu,
 euch zu fühlen, zu erfahren und beteiligt zu sein. 
Allerdings erreichen die Erde und ihre Menschheit höhere Schwingungen von Licht innerhalb ihrer Strukturen und so gibt es keine Einschränkungen und Illusionen mehr, die als Anker verwendet werden müssen. 
Viele Menschen erkennen den Wert des Lebens auf der Erde 
und wie mächtig es den beschleunigten Aufstieg schaffen kann. 
Stellt euch vor, wenn ihr nicht mehr in eurer irdischen Realität geerdet wäret, hättet ihr die Wahl, in jedem Moment auf der Erde 
oder den inneren Ebenen zu existieren. 
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr aufgrund der Härte und Beschränkungen, die ihr auf der Erde erlebt,
 ihr zu den inneren Ebenen zurückzukehren wünschen würdet.
 Illusion und Beschränkungen haben die Seelen in die irdische Realität 
über viele Zivilisationen geerdet, doch nun ist die Menschheit bereit
 und auch fähig, die Verantwortung für ihre eigene spirituelle Entwicklung auf der Erde zu übernehmen. 
Wenn die Beschränkungen und Illusionen entfernt wären, 
könntet ihr die Pracht der Erde mit der Präsenz des sich ausdehnenden erfüllenden Schöpfers in allem sehen.
 Dies alleine würde euch ermutigen auf der Erde zu bleiben, 
fortzufahren euch mit dem Schöpfer im Einklang zu entwickeln. 
Ich möchte mit euch die Botschaft teilen, 
dass Beschränkungen und Illusionen nicht mehr
 eure Anker in der Erde sein müssen, 
sondern eure reinen Absichten 
und Liebe stattdessen.
Viele Meister und Engel haben euch ermutigt, euch selbst zu lieben
 und die schöne Mutter Erde, der Grund ist, weil eure Liebe euer neuer Anker in der irdischen Wirklichkeit sein wird ~
 eure reine Liebe für die Mutter Erde. 
So ermöglicht euch die Freiheit eine Realität der Wahrheit zu schaffen. Wenn ihr und die Menschheit Mutter Erde lieben,
 dann werden Illusionen und Beschränkungen von euch selbst 
und anderen keine Auswirkung mehr haben oder euer Wesen beeinflussen ~ sie werden nicht mehr relevant sein. 
Es sind wirklich eure mitfühlende und bedingungslose Liebe
 für euch selbst, andere und die Erde, die die Mauern der Illusionen und Beschränkungen auflösen werden, die unausweichlich scheinen.
Unser Ziel eine Ära der Liebe auf der Erde zu schaffen, 
ist euch selbst zu erlauben frei als eure Wahrheit zu existieren.
Es gibt zahlreiche Ideen und Formen der Konditionierung,
 Programmierung und Gehirnwäsche, 
an denen ihr und andere täglich aktiv teilnehmt. 
Stellt euch vor, wenn viele Menschen eine Fähigkeiten entwickeln, 
um nur die Wahrheit zu erkennen, durch die Täuschung durchzusehen,
 die Wahrheit würde ein natürlicher Teil der irdischen Realität werden. 
Ihr habt jetzt diese Fähigkeit ~ ihr hattet sie immer und ihr werdet sie immer haben, allerdings sind es die Beschränkungen und die Illusionen,
 die ihr akzeptiert und absorbiert, 
die erzählen und ansonsten demonstriert werden. 
Es gibt viele Ebenen persönlicher Konditionierungen sowie auch von anderen Menschen, die ich für jene Seelen ansprechen möchte,
 die sich auf das spirituelle Erwachen fokussieren.
Glaubens-Systeme, die ich löschen und umwandeln möchte sind:
Nicht wahr: 
Der einzige Weg spirituell zu erwachen, geschieht durch Herausforderungen, oder eurer Seele gefallen Herausforderungen,
 weil dies mehr Wachstum schafft. 
Wahrheit:
 Ihr könnt spirituell wachsen, durch Verkörperung der Liebe,
 Liebe auszudrücken und durch liebevolle Erfahrung,
 dies erfüllt und nährt eure Seele.
Nicht wahr: 
Spirituelle Seelen müssen Erfüllung, Reichtum und Fülle ablehnen,
 weil ihr Zweck der Dienst sein soll, deshalb ist es besser ihre eigenen Bedürfnisse zu missachten. 
Wahrheit:
 Erfüllung, Reichtum und Fülle sind euer göttliches Recht zu empfangen.
 Im Dienst zu sein ist wertvoll, wenn es eure Seele erfüllt und nährt, allerdings bedeutet Dienst nicht, dass ihr euch opfern sollt.
 Erfüllung ist ewig verfügbar für euch.
Nicht wahr:
 Es besteht die Notwendigkeit im Dienst zu sein oder etwas zu tun,
 um die Unterstützung und die Liebe des Schöpfers zu erfahren.
Wahrheit: 
Alles was ihr tun müsst ist, mit euch selbst und dem Schöpfer präsent zu sein, um die Liebe und Unterstützung des Schöpfers zu erhalten. 
Präsent zu sein bedeutet zu erkennen, 
dass die Unterstützung und die Liebe des Schöpfers ewig für euch verfügbar sind, und alles was ihr machen müsst ist, 
Fülle anzunehmen und zu erhalten.
Es ist an der Zeit 
die Beschränkungen und Illusionen zu erkennen, 
die eure verlockenden Fallen und Beschränkungen, Erfüllung 
und Ausdehnung auf der Erde schaffen. 
Was glaubt ihr ist wahr?
 Was euch andere erzählt haben, 
das nicht für euch gilt und ihr doch akzeptiert habt? 
Welche negativen Situationen glaubt ihr sind bewusst 
oder sind euch unbewusst in dieser Lebenszeit passiert?
 (Altern, Krankheit, Armut, Einsamkeit) 
Welche Ängste beschäftigen euch täglich, die euch davon abhalten, 
Glück und Erfüllung zu erfahren? 
An welche Illusionen glaubt ihr in Wahrheit,
 und welche Beschränkungen nehmt ihr als wirklich und eure Wahrheit an?
Es ist an der Zeit 
in eurem Wesen und Verstand die Glaubens-Systeme eures bewussten 
und unbewussten Glaubens an Mangel in Verbindung mit Ausdehnung 
und Erfüllung des Schöpfers zu betrachten, 
zu entdecken und zu erforschen. 
Dieser Glaube existiert innerhalb aller Wesen und wird zu dieser Zeit mit der Kraft der Liebe freigegeben. 
Um den Prozess zu beschleunigen, könnt ihr bewusst eure Gewohnheiten über euch selbst und eure Perspektive loslassen und euch innerhalb eures Wesens eine große Quelle von Licht und Bewusstsein vorstellen, 
die aus dem Schöpfer geboren ist. 
Diese innere Quelle sendet die Erfüllung und Ausdehnung des Schöpfers aus, der es in jedem Teil eures Wesens bekräftigt. 
Diese tägliche Anerkennung zu erreichen, erlaubt es euch nicht nur euch enorm glücklich und angehoben zu fühlen,
 es erlaubt auch innerhalb eures Wesens stattzufinden, 
das eure Perspektive von euch selbst auf eine heilende Perspektive 
eines liebenden Schöpfers umwandelt. 
Ihr werdet frei und bewusst erkennen,
 dass alles und jedes in eurer Realität auf physischer 
und spiritueller Ebene möglich ist.
Es ist nur euer Mangel an Glaube an die Erfüllung und Ausdehnung
 des Schöpfers, der eure spirituelle Entwicklung, Aufstieg
 und Erfüllung ebenso wie eure irdische Realität behindert. 
Wenn ihr euch selbst, andere und die Erde liebt,
 aktiviert ihr die Ausdehnung und erlaubt die Erfüllung des Schöpfers 
durch euer Wesen und Wirklichkeit zu eilen, wunderbare Umwandlung schaffend, die euch mit eurer Wahrheit ausrichtet.

Ich bin bekannt als Herr der Ausdehnung, bittet mich, eure eigene Ausdehnung zu unterstützen: 
"Sanat Kumara,
 ich erbitte eure Energie, Liebe und Präsenz,
 um meine Schwingung, Bewusstsein 
und Frequenz der Ausdehnung zu verbessern und zu wecken. 
Umgebt mich mit euren Energien der Ausdehnung,
 mich in den Kern der Schöpfer-Ausdehnung innerhalb meines Wesens führend.
 Hier kann ich meine eigene Schwingung der synthetisierenden Ausdehnung erkennen, heilen und in meinem ganzen Wesen und Realität erwecken. 
Ich bin und erfahre Ausdehnung.
 Danke"

Ich bin Sanat Kumara


Sonntag, 20. März 2016

~ Ein Ruf für die Familie von E ~ Lichtarbeiter-Vereinigung

The Group durch Steve Rother, 17.03.2016
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/
 
Grüße von Zuhause Ihr Lieben.
Wir begrüßen euch an diesem Tag mit einer sehr einmaligen Mitteilung, denn ihr habt euch viele Male nicht nur auf dem Planten Erde, 
sondern auch im ganzen Universum. 
Es gibt eine auserlesene Gruppe von Spirits, die gereist sind, so auch immer sie im Universum benötigt wurden ~ wieder und immer wieder. 
Viele von euch versammelten sich jetzt auf dem Planeten Erde, 
denn ihr seid die Familie von E. 
Nun, wofür steht "E" jetzt? 
Ist es wichtig, dass ihr Es in eurem Namen habt? 
Nein, natürlich nicht. 
Die E-Schwingungen, die ihr in euren Sprachen benutzt,
 sind nicht nur der zufällige Klang von allen Sprachen, 
sondern sind auch überall im Universum an anderen Orten repräsentativ.
 Das E steht für "Ermächtigung" und für "Erleuchtung", 
oder jede andere Übersetzung wäre dem nicht gerecht.
 Ihr seid einfach die Familie von E ihr Lieben. 
Ein Ruf für die Familie von E 
Warum ist die Familie von E so einmalig und warum ist es eine Familie?
 Es ist sehr einfach ~ ihr habt ein gemeinsames Ziel. 
Eure Absicht ist zu sein, wo auch immer die Familie ist,
 weil sie erst vor kurzem auf dem Planeten Erde angekommen ist. 
Ja, ihr habt das Universum durchreist, ihr Lieben.
 Ihr habt eure Geschenke integriert,
 aber ihr seid auch an vielen Orten des Universums gewesen.
 Ihr wurdet gerufen, weil es ein Bedürfnis auf der Erde gibt.
 Was sind die Geschenke der Familie von E? 
Die Familie der E-Schwingung bringt sehr viel von der Art der Liebe herein.
 Eine der größten Herausforderungen für die Menschen dreht sich darum fähig zu sein, sich selbst zu lieben, ihre eigene Reflexion in aller Vollkommenheit und Unvollkommenheit zu sehen und anzunehmen. 
Das allerdingst ist ein menschliches Urteil, ihr Lieben. 
Ihr erkennt, dass das, was hier wirklich geschieht, 
eure Umwelt mit der Zeit bestimmte Regeln und Richtlinien entwickelt hat ~ wir nennen es eine "Gesellschaft". 
Manchmal werden sie in Gesetze umgewandelt 
und anderen Menschen auferlegt. 
Wenn die Menschheit vollständig aus der Bahn gerät, 
beginnen oft die geschaffenen Richtlinien entgegen zu funktionieren, 
so dass sie die Schwingungen senken, statt sie zu erhöhen. 
Das ist, wenn der Ruf zum Universum für die Familie von E ausgeht. 
Er ging vor einiger Zeit aus und ihr seid hier, 
denn ihr seid die Magier auf dem Spielbrett. 
Ihr seid jene, die hereinkommen und euer Licht erdet,
 anderen erzählt oder lehrt, indem ihr ein Heiler seid, 
oder einfach nur seid, wer ihr seid. 
Ahh, und einige von euch studieren dafür. 
Wir finden es faszinierend, dass viele von euch Seminare besuchen 
um gewisse Dinge zu lernen, weil wir einige jener Klassen unterrichten. 
Wir sagen euch auch, ihr Lieben, ihr lernt nicht. 
Ihr wieder-erinnert euch an alles was ihr seid. 
Wenn wir euch nur helfen könnten lange genug den Spiegel vor euch zu halten, um einen Blick darauf zu bekommen, wer ihr wirklich seid, 
dann werdet ihr nicht mehr daran zweifeln, 
dass ihr ein Teil des größeren Bildes seid. 
Es ist eine unglaubliche Zeit auf der Erde,
 während ihr dieses Licht erdet und der ganzen Menschheit
 die Schwingungen einer höheren Ebene bringt. 
Neue Es kommen herein 
Vor kurzem haben wir euch gebeten, 
etwas sehr herausforderndes zu tun,
 und das über die nächsten 90 Tage,
 weil ihr ein Fenster der Gelegenheit habt. 
Jetzt sind ungefähr 30 Tage in diesem Fenster, das eine Gelegenheit ist, Menschlichkeit in irgendeiner Form zum Ausdruck zu bringen. 
Das ist wirklich was dieses Spiel so besonders macht…,
 die Menschheit, die ihr zueinander bringen könnt. 
Es ist eine Gelegenheit, damit ihr fähig seid, 
das Licht von zu Hause zu sehen. 
Das ist magisch, denn dies sind die Energien, 
mit denen ihr jetzt jeden Tag arbeitet. 
Und  mit jedem Tag verschiebt ihr euch ein wenig,
 damit ihr etwas Neues macht. 
Wir sagen euch, ihr Lieben, der Ruf, der wieder für die Familie von E ausgegangen ist, bewirkt einen Boom mit neuen Es, 
die als Baby-Boom hereinkommen.
 Es wird so wunderbar magisch sein.
 Behandelt sie gut.
 Begrüßt sie auf dem Planeten Erde. 
Teilt mit ihnen eure Erfolge, Misserfolge und eure Erfahrungen vorzugeben auf dem Planeten Erde innerhalb eines dichten, physischen Körpers menschlich zu sein. 
Wisst, dass ihr in einer unglaublichen Weise aufgeklärt seid, 
dass ihr euch nicht immer erinnert, aber ihr trage die Essenz der E-Familie.
 Wenn ihr euch zu irgendeiner Zeit überwältigt fühlt, oder über eure nächsten Schritte verwirrt seid, nehmt einfach einen Atemzug und lasst de Rest der Familie euer Herz berühren.
 Der Zweck der E-Familie
Viele von euch studieren für diese Reise, lernen Dinge, weil ihr wisst, 
dass Wissen Macht ist. 
Wenn ihr von etwas Wissen erlangt, gewinnt ihr Macht darüber.
 Aber ist Macht wirklich, wonach ihr strebt? 
Wir werden euch jetzt darum bitten,
 zur nächsten Ebene jener Gleichung zu gehen. 
Wenn Wissen Macht ist, dann ist Weisheit Gnade ~ 
es ist euer nächster Schritt.
 Ihr tretet aus dem gesamten Spiel der Menschheit heraus,
 aus dem Spiel der Dualität, Recht und Unrecht, richtig und falsch,
 oben und unten, schwarz und weiß. 
Wir finden es faszinierend zu beobachten, 
was auf eurem Planeten geschieht,
 besonders in euren Wahlen im vereinigten Zustand. 
Wenn ihr euch jene anschaut, könnt ihr euch vorstellen, 
dass wir sie auch beobachten.
 Wir sind vollkommen bei dem erstaunt, was geschieht, ihr Lieben.
 Ihr habt in dem vereinigten Zustand ein wenig von einer Herausforderung erfahren, weil ihr alles vollkommen zu so einem Umfang polarisiert habt, dass ihr beginnt das Ende eures zwei-Parteien-Systems zu sehen.
 Es bricht tatsächlich in diesem Moment zusammen 
und beginnt sich in eine neue Weise zu teilen. 
Diese Veränderung geschieht aufgrund der Familie von E, weil die E-Familie, wenn die Dinge nicht funktionieren, hereinkommt 
und etwas Neues anbietet. 
Ist es immer richtig oder akzeptiert? Nein, nicht immer. Allerdings seid ihr dort immer auf der Suche nach dem nächsten Schritt um andere zu stärken und die Energie in der effektivsten Weise zu bewegen. Ihr findet den Weg des geringsten Widerstands in eurem eigenen Leben, dann dreht ihr euch um und bietet es anderen an. Die Familie von E kann viele Herzen auf dem Planeten erwecken und das ist alles was ihr braucht, ihr Lieben. Wenn ihr euch umdreht und mit anderen Menschen arbeitet, helft ihr ihnen sich wieder zu Erinnern in ihre eigene Kraft und Fähigkeit als ein bewusster Schöpfer auf dem Planeten Erde zu gehen. Dann ist es, dass ihr die Arbeit der großartigen Familie der E-Schwingung macht. Dafür seid ihr gekommen um es zu tun, die anderen zu ihrer Zeit zu wecken. Es ist weder ein Rennen, noch ist es ein Wettbewerb, es ist einfach ein allgemeiner Schritt in jede Richtung zu versuchen, so viele Herzen mit eurer Erfahrung zu öffnen und zu berühren, wie ihr könnt. 
Eine synchronistische Lebensweise
Einige von euch sagen:
 "Nun, ich bin kein Heiler. 
Ich habe keine besondere Note. 
Ich kann nicht die Dinge tun, die andere machen können."
 Das ist richtig, aber ihr habt Geschenke, die andere nicht haben. Findet eure Geschenke, erdet sie und beginnt sie zu benutzen. Während ihr sie zu einer praktischen Verwendung in irgendeine Form bringt, schafft ihr Raum für mehr. Der Kanal beginnt auf einer einheitlichen Basis zu fließen, und das ist in der Tat sehr magisch, denn alles wird synchronistisch. Alles scheint magisch an seinen Platz zu fallen und ihr erfahrt diese synchronistische Lebensweise, von der ihr immer geträumt habt. Die Familie von E kann euch dorthin bringen, obwohl ihr euch als Ausgangspunkt mit mehr auf dem Planeten Erde versammelt, als ihr euch vorgestellt habt. Versteht, ihr Lieben, die meisten von euch begannen irgendwann zwischen 20 bis 90 Jahren hereinzukommen. Eine neue Welle von Energie kommt jetzt herein, aber wir werden sie an diesem Punkt nicht mit einem besonderen Namen benennen, ihr Lieben. Warum? Weil Namen mehr in eure Wege hereinholen können, als sonst noch etwas. Vertraut, dass sie von der Familie von E sind. Sie sind hier, um Menschen in neuen Weisen zu ermächtigen, ihnen Hoffnung gebend, eure Träume und Dinge in Bewegung setzend, damit ihr das Leben haben könnt, das ihr möchtet. Dies ist nicht nur für euch, sondern auch für die kollektive Schwingung der Menschheit.
Dinge, die ihr benötigt, um das Licht von Zuhause zu verbreiten
Ihr Lieben, ihr haltet eine magische Position wo ihr jetzt seid.
Ihr nennt euch Lichtwirkende und wir lieben das. 
Viele von euch sind Meister des Lichts in vielerlei Hinsicht und das bedeutet einfach, dass ihr die Absicht haltet, bewusst das Licht auf dem Planeten Erde zu verbreiten. Wirklich perfekt. Absolut perfekt. Um das jetzt zu tun, gibt es gewisse Dinge, die ihr benötigt, wie z. B. Hilfs-Systeme und Vertrauen. Es gibt viele Dinge, die euch zur Verfügung stehen, sobald ihr eure Energie in Bewegung setzt. Ihr werdet andere rufen, da es viele geben wird, die sich von der Familie von E versammeln. Wir sagen euch, ihr Lieben, wir gaben dem Keeper etwa 20 Jahre, bevor wir anfingen diese Mitteilungen durch ihn zu bringen. Wir sagten ihm, dass es für ihn nicht notwendig war, sich als einen "Kanal" zu bezeichnen, oder außerhalt von sich selbst auf andere Wesen zu zeigen. Wir sagten ihm, dass er buchstäblich all diese Informationen unter seinem Namen durchbringen könnt, den er in seinem Leben als Steve Rother trug. Statt dessen sog er vor, sich ein Kanal zu nenne. Ja, vielleicht hatte das Ego eine kleine Herausforderung damit. Oder vielleicht war das für sein Ego einfach zu viel, aber wir ehren die Wahl, weil es keinen Unterschied macht wie ihr es nennt, solange ihr es tragt. Einige von euch werden professionelle Kanäle sein, und andere werden professionelle Lehrer sein, die vor Tausenden stehen und sie mit ihren Worten, Energie und Licht heilen. Einige von euch werden einfach das Licht halten, genau dort wo ihr seid, einfach an die kollektive Schwingung der Menschheit tippen und alles mit eurer Anmut/Gnade nährend.
Gnade
Nun, was ist jetzt Gnade?
 Die Gnade ist eine synchronistische Lebensweise, die wir erwähnten ~
 es ist das, was mit der Energie geschieht. 
Wenn ihr Energie in irgendeiner Form freigebt, 
findet es immer den Weg des geringsten Widerstandes. 
Immer.
 Ihr habt diese Fähigkeit, wenn ihr nicht darüber nachdenkt
 und einfach dieser Energie erlaubt zu fließen.
 Das war die größte Herausforderung, 
die wir mit dem Keeper am Anfang hatten. 
Er hat in dem gesprochen, was er den Chat-Raum nannte, zu all diesen Menschen, die mit diesen großen, wunderbaren Namen kamen, die sie channelten. Dieser hatte diesen Namen und jener einen anderen Namen. So viele kamen von der anderen Seite des Schleiers, und man musste sich erinnern, nicht nur an ihre Namen, sondern auch an alle Ebenen der Schwingung, auf der sie waren, denn das war ein Teil dessen, wie sie identifiziert wurden. In Wahrheit hörten viele Menschen nur bestimmte Kanäle, von denen sie dachten, sie hätten eine sehr hohe Schwingung, und wir finden es so faszinierend. Ihr spielt ein so schönes Spiel, vorzugeben ein Mensch zu sein, aber dennoch habt ihr nicht vergessen, wer ihr wirklich seid. Ihr seid Spirits der größten Natur und ihr seid gekommen, euer Licht auf den Planeten Erde in einer sehr kritischen Zeit zu bringen, einer Zeit, in der ihr helfen könnt, eine schwankende Menschheit zu erden. Wir haben euch gebeten eure Menschlichkeit zu üben. Und wir haben euch gebeten, euch eure eigenen Vorurteile anzuschauen, weil jeder sie hat. Was auch immer euer Vorurteil sein mag, es ist nicht richtig oder falsch ~ ihr müsst nicht all eure Vorurteile loslassen, aber ihr solltet von ihnen wissen. Das erlaubt euch eure Menschlichkeit zu üben, denn dafür ist die Familie von E hereingekommen, die Menschheit zurück zur Menschlichkeit zu bringen. Habt ihr bemerkt, dass alles in diesem Moment ein wenig verrückt zu werden scheint? All eure sogenannten Organisationen lösen sich plötzlich auf, um sich neu zu formen. Sogar eure eigenen Leben versuchen neue Wege zu finden, zu erden und zu verankern. Das ist tatsächlich wie es sein sollte, was für die ganze Menschheit ansteht liegt jenseits eurer Vorstellungskraft. Ihr Lieben, vertraut, dass ihr die Fähigkeit habt, dies auf eine ganz andere Ebene zu bringen.

Zu Beginn unserer Channelings wollte der Keeper alle Details wissen. 
Wer wir waren, aus welcher Dimension und welche Referenzen wir hatten, nur damit er sich beim Durchbringen unserer Mitteilung wohl fühlen konnte. Aber wir sagten ihm, dass wir ihm keines jener Details geben würden. Er fragte eine andere Person, die eigentlich ein professioneller Kanal war, die ihm sagte: "Wenn sie dir nicht mitteilen wie ihre Namen sind, channel sie nicht. Das sind die bösen Typen." Er glaubte es für ungefähr drei Minuten, aber wir hatten bereits sein Herz berührt und er wusste es. Jetzt kämpfte er mit seinem Gehirn. Nun, jeder sagt mir, dass sie schlechte Typen sind, aber ich fühlte ihre Liebe. Ich fühlte ihre Energie. Kurz danach gab er frei, was ihm der professionelle Channel mitgeteilt hatte, kam zu uns zurück und sagte: "Klopf-klopf, seid ihr noch da?" Und wir sagten: "Natürlich sind wir noch da! Wir haben euch während der letzten 12 Lebenszeiten niemals verlassen. Warum glaubt ihr, würden wir jetzt gehen?" Der Keeper sagte: "Wenn ihr mir nicht sagt, aus welcher Dimension ihr seid, sagt mir bitte, warum ihr es nicht mit mir teilt?"
Wahrnehmung 
"Ahh, jetzt habt ihr eine Frage gestellt und Licht in einer neuen Weise geerdet. Natürlich, mein Lieber, der Grund ist einfach, weil Menschen die Macht in ihre eigenen Glaubens-Systeme über das setzen, was die Etiketten bedeuten. In Wahrheit habt ihr die Essenz, alles durch euer eigenes Herz zu filtern und nur die Schwingungen zu nehmen, die euch nähren. Das ist Wahrnehmung, und es ist das erste Werkzeug der Familie von E…, zu finden, was euch nährt, so dass ihr euch umdrehen und auf diesem Planeten in einigen Weisen einen Unterschied machen könnt."

Einige von euch werden mit Massen sprechen, andere von euch werden eins-zu-eins funktionieren. Einige von euch werden anderen Menschen schreiben, die ihr niemals treffen werdet, aber sie werden euren Schwingungen folgen und sie werden davon profitieren. 
Große Umarmungen und sanfte Stupser
Zu Beginn unserer Arbeit mit dem Keeper sagte er an einem Punkt: "Okay. Gebt es mir einfach." Und er setzte seine Finger leicht über die Tastatur und wir sagten ihm, er solle das"t-h-e" schreiben und er tat es. Und in dem Moment geschah es, noch ein Wort erschien, dann noch eines und noch eines. Bald tippte er so schnell ein, wie er nur konnte und die Tränen flossen. Er vergoss viele Tränen, während er die ersten Bücher schrieb, weil wir sein Herz in so einer Weise berührten, dass er sich wieder-erinnerte an die Familie von E. Er wieder-erinnerte sich ein wenig daran, wer er war, und an einige Dinge, die er gemacht hatte, bevor er auf diesen Planeten in diese Zeit kam. Dann gaben wir ihm etwas, an dem er seit diesem Punkt hing. Wir begannen mit diesen Mitteilungen und beendeten sie in einer bestimmten Weise. Obwohl wir immer gesagt haben: "Behandelt einander mit Respekt, nährt und spielt gut miteinander." Am Anfang sagten wir noch etwas anderes: "Umarmungen und sanfte Stupser."Das ist es, was wir von der Familie E versenden ~ große Umarmungen und sanfte Stupser von dieser Seite des Schleiers, so dass ihr euch wieder erinnert wer ihr seid und den Weg, den ihr gewählt habt.
Ihr erwacht in einem unglaublichen Tempo aus dem Traum auf dem Planeten Erde. 
Während ihr eure Augen öffnet und der Schlaf von den Augen fällt, werden wir dort sein und lächeln, wir begrüßen euch zu Hause auf die schönste Weise, die wir können. Genießt diese Reise, ihr Lieben. Wisst, dass jeder Teil davon ausschließlich für euch ist. Ihr seid ein bewusster Schöpfer, jeden Schritt des Weges gehend. Seid stolz auf euer Erbe und die Familie von E. Und damit sagen wir euch, bitte behandelt einander mit Respekt, nährt einander bei jeder Gelegenheit und spielt das neue Spiel des Planeten Erde gemeinsam. Große Umarmungen, sanfte Stupser.

Espavo, Ihr Lieben


Das Wort Espavo ist ein Lemurischer Gruß und bedeutet
 "Vielen Dank für Eure Energie"





Frühlings Tag und Nachtgleiche - Ostara - 20. März 2016

Für mich fühlt es sich so an, als hätten wir für diesen Moment in der (menschlich empfundenen) Zeit sehr lange hin gearbeitet.
Die Natur beginnt nun mit Ende des Winters 
und der Ruhezeit ihren neuen Kreislauf. 
Wir können ihr beim Erwachen und Wachsen tatsächlich zusehen,
 da sich täglich neue Pflanzen aus der Erde empor strecken. 
Das mag für so manchen unspektakulär wirken. 
Doch ist es nicht ein unglaublicher Zauber des Lebens, 
dass so etwas ganz von alleine passiert, weil es einfach an der Zeit ist?
 Gerade in unserer merkwürdigen Zeit, wo wir ständig hören, 
dass wir ohne Unterlass tun, machen und verändern müssten, 
sonst ginge gar nichts, sollten wir uns auf diese ganz ursprünglichen, natürlichen Zyklen mehr und mehr besinnen - 
ruhen hat seine Zeit, 
wachsen hat seine Zeit, 
wie auch der Abschied und das Sterben eben seine Zeit hat. 
Gelingt es uns wieder, in diesen natürlichen Rhythmen zu schwingen,
 so werden wir wieder lebendig, innerlich stärker denn je und von innerem Wissen erfüllt, das keine äußeren Konzepte und Ideen benötigt, um nur ja nicht "aus der Rolle zu fallen". Unserer natürlichen Kraft ist das gleich, sie IST, ohne Wenn und Aber!
Jetzt stecken wir inmitten der größten Veränderungsprozesse, die wir bislang durchlebt haben. Kein Stein bleibt mehr auf dem anderen!
Die wichtigste und grundsätzlichste Übung ist:
Fühle in dich hinein, was spürst du in dir?
Unser bisheriges Denken und Glauben, unsere Ideen was von (angeblichen) Wert wäre und was nicht, unsere Emotionen, sowie unser eigener Zugang zu ihnen, unsere Reaktionsmuster, uvm. verwandelt sich. 
Dabei wird etwas Großartiges frei gesetzt: 
Dein Herz, das erstrahlen will, wie ein Diamant - leuchtend, rein, stark,
 sich wieder bewusst werdend, welche wunderbares Geschöpf du bist 
und immer warst!
Das Bewusstsein dafür, war uns in der niederen Schwingung, 
welche das Leben auf der Erde lange bestimmte, abhanden gekommen. 
Wir hatten kaum eine Chance, es dauerhaft bei uns zu behalten. 
Jetzt aber möchte dieses tiefe Wissen wieder in uns heimisch werden - Ankommen!
Haben wir diesen Zustand oder den Zugang hierzu noch nicht gefunden,
 so suchen wir oft verzweifelt in der Außenwelt nach etwas, das uns Halt gibt. 
Doch ist dieser äußerliche Halt immer nur eine vorübergehende Hilfskrücke. 
Diese Krücke wird uns entzogen, 
sobald für uns die Zeit gekommen ist,
 uns unserem inneren Wissen zuzuwenden
Dieser Zeitpunkt ist jetzt!

Diese Zusammenhänge machen uns deutlich,
 durch welche globale "Krise" die Welt jetzt gerade hindurch muss. 
Die äußerlichen Scheinhilfen und Krücken fallen in sich zusammen -
 jede einzelne, bis keine mehr übrig sein wird.
Diese Krise stellt eigentlich eine innere Krise dar. 
Der Mensch verlor seine inneren Verschmelzung mit seinem göttlichen Kern, seinem inneren Wesen.
 So konnte eine künstliche Idee von Welt erschaffen werden,
 in welcher seine Geschöpfe entfremdet und entwurzelt waren. 
Dies verlangte von allen einen sehr hohen Preis -
 und dies erkennen wir mehr und mehr. 
Gleichzeitig sind wir immer weniger bereit dazu, diesen auch zu bezahlen.
 Wir erkennen sehr eindrucksvoll, wohin uns das alles führt(e). 
So erkennen wir auch, welche Rolle wir selber da gespielt haben - manchmal wollten wir es und manchmal nicht. 
Wir werden uns immer deutlicher bewusst, 
was nicht mehr passt und was wir nicht mehr können. 
Gleichzeitig wird immer klarer, wohin es uns wirklich zieht.
 Diese innere Spannung ist für viele Menschen stark spürbar. 

Je reiner und strahlender unser Herz wird, je mehr der Diamant von Schmutz und Verunreinigungen befreit wird, desto klarer fühlen wir,
 wohin wir gehören, was wahrhaft Unser ist und was nur Schein.
Und doch, wir durchwandern nun - teilweise mit enormen Anstrengungen auf körperlicher Ebene - diese alten Ebenen,
 um sie schließlich hinter uns zu lassen. 
Nur so erkennen wir, dass sie uns nicht mehr dienen.  
Es ist Zeit, 
dass der Frühling uns aus dem langen Schlaf erweckt
 und wir - einer wundervollen, einzigartigen Blume gleich - 
unser Köpfchen aus der Erde strecken, 
um einen neuen Lebenszyklus zu beginnen. 
Bist du wahrhaftig deinem inneren Weg gefolgt?
 Hast du dich mit unliebsamen Dingen konfrontiert? 
Bist du absolut wahrhaftig zu dir? 
Erkennst du, wann du aus Angst heraus handelst? 
Belügst du dich nicht und folgst deinem Weg, 
was immer er dir bringen mag? 
Bist du auf DEINEM Weg? 
So mach dich bereit zu empfangen! 
Je klarer du wirst, desto mehr näherst du dich deinem Ankommen.
 Dieses Ankommen ist nicht vergleichbar mit nur der Erfüllung eines Wunsches, der wenig später ohnehin verblasst. 
Es ist ein Ankommen in dir, 
die Vereinigung mit deiner Seelenessenz, 
der du dich hingibst. 
Und wenn du diesem Ruf folgst, 
dann findest du wahre Erfüllung, deine wahren Platz, 
deine, für dich bestimmte Aufgabe in deinem Leben,
 die in völligem Einklang mit deiner Seelenkraft schwingt. 
Die kommende Frühlingszeit will dich 
mit gar magischen, zauberhaften Ereignissen beschenken! 
Öffne dich, zu empfangen!


Falls du meine Bücher noch nicht kennst,
 möchte ich sie dir sehr ans Herz legen. 
Sie enthalten viele wichtige Informationen zur Befreiung deiner Seelenkräfte, zum Erkennen und sich Lösen aus schädlichen Strukturen.
 Sie machen vieles sichtbar, was vor uns verborgen gehalten wurde/ wird, damit wir verstrickt bleiben, anstatt in unsere Kraft zu kommen 
und die immense Kraft der Liebe auf diese Erde bringen.
 Denn wahrlich die Liebe hat ganz enormes Potenzial für die Heilung dieser Erde und es ist Zeit, dass dies erkannt und gewürdigt wird!

Ich wünsche dir ein wundervolles Ostara Fest! 
Feiere dich, dein Leben, deine Lebendigkeit, dein inneres Feuer!

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 
  
Meine Beiträge dürfen natürlich sehr gerne geteilt werden!

Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 

 "Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "