Donnerstag, 2. März 2017

Liebe ohne Bedingungen

Autorin © Sandy Stevenson

„Ich liebe dich, wie du bist, 
während du auf der Suche bist nach deiner eigenen besonderen Art 
mit der Welt um dich herum in Beziehung zu treten.
Ich ehre deine Entscheidungen auf welche Weise
du deine Lektionen lernen möchtest. 
Ich weiß, dass es wichtig ist,
dass du genau der Mensch bist der du sein möchtest und nicht der,
den ich oder andere erwarten.
Es ist mir klar, dass ich nicht weiß, was für dich das Beste ist, obwohl ich vielleicht manchmal meine es zu wissen. 
Ich war nicht dort, 
wo du warst und habe das Leben nicht aus deinem Blickwinkel gesehen.
Ich weiß nicht, welche Lernaufgabe du dir ausgesucht hast, 
noch wie oder mit wem du sie lösen möchtest, 
noch welche Zeitspanne du dir vorgenommen hast.
 Ich habe nicht aus deinen Augen geblickt, 
wie könnte ich also wissen, was du benötigst. 
Ich lasse dich durch die Welt gehen ohne deine Handlungen in Gedanken
 oder Worten zu beurteilen, die Dinge die du sagst oder tust,
 betrachte ich nicht als Irrtum oder Fehler. 
Von meinem Punkt aus sehe ich, dass es vielerlei Möglichkeiten gibt,
 die verschiedenen Seiten unserer Welt zu betrachten und zu erfahren. 
Wie ich liebe, so werde ich auch geliebt. 
Was ich säe, das werde ich ernten. 
Ich gestehe dir das universale Recht auf freie Entscheidung zu, 
deinen eigenen Pfad zu wandeln, voranzuschreiten oder eine Weile auszuruhen.
 Ich werde mir kein Urteil erlauben, ob diese Schritte groß oder klein sind,
 leicht oder schwer, aufwärts oder abwärts führen.
Es ist das unveräußerbare Recht aller Lebensströme,
 ihre eigene Entwicklung selbst zu wählen und ich anerkenne voller Liebe dein Recht, deine Zukunft selbst zu bestimmen.
Ich weiß, dass wir auf einmalige Weise lernen,
 wie wir Liebe und Weisheit zu dem großen Ganzen zurückbringen können.
Ich will dich nicht nur dann lieben,
wenn du dich so verhältst wie es meiner Vorstellung entsprichst
und du an die gleichen Dinge glaubst wie ich.
Ich begreife, dass du in Wahrheit mein Bruder, meine Schwester bist
 und tief drinnen hege ich Liebe für alle Geschöpfe in aller Welt. 
Ich verstehe die Vollkommenheit göttlicher Wahrheit immer ein bisschen mehr 
und werde immer glücklicher in der Heiterkeit BEDINGUNGSLOSER LIEBE“
Genau so – und sich immer wieder daran erinnern…

Autorin © Sandy Stevenson




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.