Dienstag, 30. Mai 2017

Energetische Einflüsse im JUNI – Klarheit und Entschiedenheit – Schlüssel zu vielen Neuerungen

Quelle: Eva Denk 
Im Juni zeichnet sich immer klarer ab, wo es hingeht…
Vieles kann sich nun senken oder stabilisieren.

Der Wind legt sich. 
Die Umsetzung und Ernte beginnt.
So fließt in den meisten Ebenen im Juni alles leicht voran.

Nur Mitte Juni gibt es ein paar Herausforderungen, 
doch dadurch entsteht nochmals Klarheit und Entschiedenheit.
Alles, was wir uns als Vision in unser Herz geschrieben haben, trägt nun Früchte.
Aufrichtigkeit und Klarheit ist der Schlüssel zu vielen Neuerungen 
in unser aller Leben. 
Vor allem in uns selbst.
Es beginnt allgemein für uns eine spürige Zeit, so könnte man das nennen.
 Wir sind mehr als sonst mit unseren Instinkten und Intuitionen verbunden.
Wie ein sanfter Windhauch 
möchte uns das Sein an unsere innersten Gefühle erinnern.
Alles, was den Körper nährt, viel Sein in der Natur, tiefer hineinfühlen, 
was man wirklich braucht, steht jetzt an vorderster Stelle.
Die Frage ist:
Wann und wo fühlst du dich geborgen und zuhause?
Wann fühlst du dich sicher und geschützt?
Denn da ist fruchtbarer Boden
 auf dem deine Samen nun am besten gedeihen können.
Obwohl die Dinge nun langsam, aber sicher gedeihen, 
ist die Kommunikation sehr beschleunigt. 
Ebenso unsere Art Informationen aufzunehmen und zu verbreiten.
Merkur ist die meiste Zeit im Zwilling, wie auch die Sonne…
Ab 04.06.17 bewegt sich Mars in den Krebs.
Für unsere Projekte und Handeln bedeutet das, immer wieder zu fühlen,
 ob ich mich bei dem was ich tue wohlfühle, 
ob meinen innersten Bedürfnissen nach Geborgenheit entsprochen wird.
  • Es geht in den nächsten Wochen auch darum, immer wieder deine Intuition und auch deine Emotionen zu überprüfen
Handelst du aus Emotionen oder ist es ein wirklich tiefes Gefühl?
Dies ist ein wesentlicher Unterschied.
 Emotionen sind gespeist aus vergangenen Erfahrungen 
oder aus Ängsten vor der Zukunft. 
Deine wahren Gefühle sind immer im Jetzt. 
Je tiefer du in dein Innerstes eintauchst, umso mehr erfährst du hinter den Emotionen deine wahren Gefühle.
  • Es ist nun eine gute Zeit, damit achtsam zu sein, das zuzulassen was da ist, aber nicht jeder Emotion sofort zu folgen.
Am 06.06.17 wirkt Venus in Stier
Sinnlichkeit, Körperlichkeit, Langsamkeit und Erdung ist angesagt.
In der Liebe brauchen wir nun Sicherheit, einen stabilen Boden.
Mit dem Eintritt von Venus in Stier richten wir uns mehr und mehr auf Genuss aus, haben wieder Boden unter den Füssen und wieder mehr Selbstwert.
Wir hatten die letzten drei, vier Monate nochmals eine aufwühlende Zeit in all unseren Beziehungen zu anderen. 
Es ging dabei vor allem darum, klar in sich Stellung zu beziehen und das zu leben, was jenseits aller Angstemotionen und veralteten Vorstellungen wirklich für uns stimmt. 
Jetzt wandelt sich das.
Der Kampf in uns und auch im Außen geht zu Ende.
Es ist Zeit für Frieden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.