Sonntag, 4. Juni 2017

Neuer Seelenvertrag:

ICH BIN dankbar,
 dass jetzt alle Türen ganz weit offen stehen für glückliche Überraschungen
 und die Erfüllung meines kosmischen Lebensplanes nun sehr beschleunigt wird.
Eine herrliche und leuchtende Zukunft erwartet mich und mein Wirken. 
Ich darf ich sein. 
Meine Wünsche und Gefühle werden akzeptiert und respektiert. 
Mir wurden Begabung, Kreativität, Talent, Freunde, Familie
 und eine Menge Kraft gegeben, 
weil ich all dies für mein Lebenswerk brauche.
ICH BIN in Resonanz zu Vertrauen, Glauben, Harmonie, Gesundheit, Balance,
 Freiheit, Demut, Dankbarkeit, Akzeptanz, Wertschätzung, Gelassenheit,
 Intuition, Erfolg, Leichtigkeit, Freude, Fülle, Wohlstand, Führung, Schutz 
und der Nähe zu Gott.
ICH BIN wertvoll, wunderbar und liebe mich. 
Ich verdiene Gutes und gestatte mir Selbsterfüllung.
Ich erlaube mir alles, was mir gut tut.

ICH BIN Seelenpracht.
ICH BIN spielerische Leichtigkeit und empfinde dabei unendliches Wohlgefühl.
Ich erlaube mir, intuitiv das zu tun, wovon ich überzeugt bin.

ICH BIN dankbar, dass sich jetzt neue Bewusstseinstore für mich öffnen.
ICH BIN gesund und voller Energie. Ich gedeihe auf allen meinen Wegen.
Ich fühle mich getragen und geliebt.
Ich folge meinem Herzen. Ich bin Liebesglück.

Für alles, was ich tun will, sind Zeit und Raum vorhanden.
ICH BIN die schöpferische Kraft in meiner Welt.

Das Universum führt, nährt und trägt mich zu jeder Zeit.
Meine wunderbaren Gedanken sind die Keime zu wunderbaren Ereignissen.
Alles was ich will, fällt mir zu.
Mühelos folge ich dem Weg meines Herzens.

Alles was ich wissen muss, wird mir zur rechten Zeit zugänglich gemacht. 
ICH BIN dankbar für die täglichen Segnungen des Universums.

Das Leben ist eine Freude und voller Liebe.
Mein Umfeld ist harmonisch und voller Freude und Liebe.
Überall und jederzeit kommt Gutes auf mich zu.

Ich erfahre Gerechtigkeit, Liebe und Unterstützung. 
Und zwar überall, wo ich bin.
 Das Universum gibt mir volle Unterstützung.
 Ich bestimme mein Schicksal selbst. 
Ich bin sicher im Hier und Jetzt.
Ich umgebe mich bedingungslos mit Menschen,
 die mit meiner Schwingung gleich sind. 
Egal wo ich hinkomme. Ich finde immer einen Grund, 
mich mit den Menschen gleichwertig und verbunden zu fühlen. 
Alles was ich tue wird ein Erfolg. 
Ich verdiene nur das Beste und öffne mich jetzt dafür.

ICH BIN dankbar dass jetzt all die Personen in mein Leben treten,
 die absolut förderlich für mein Wirken, meine Entwicklung, Wünsche und Ziele sind.
Ich sende liebevolle und achtsame Gedanken zu den Menschen und weiß, 
dass diese Gedanken zu mir zurückkehren: 
zu meinem Wohle, zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.