Dienstag, 11. Juli 2017

An „DEM“ Punkt in Deinem Leben angekommen – Liebe sollte nicht von Dramen geprägt sein

Quelle: © Der Poet – 
Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, 
an dem ich mich nicht mehr von Menschen angezogen fühle 
die mich verrückt machen, 
Menschen die es mir schwer machen Nächte durchzuschlafen.
Ich fühle mich nicht mehr angezogen von Menschen, die die Kunst beherrschen,
 ein Herz zu brechen, um dir dieses brechen dann als „Liebe“ verkaufen zu wollen…
Ich fühle mich nicht mehr dem Chaos das manche so mit sich bringen angezogen, ich brauche diese Dramen nicht mehr. 
Diese Dramen aus On/Offs und den fortwährenden Machtspielchen, 
nein, so eine Art Wahnsinn ist nichts mehr für mich.
Ich fühle mich nicht wohl wenn Menschen mir kein „eindeutiges Signal“ geben, sondern viel lieber schweigen und erwarten das ich jetzt ihr Verhalten analysiere und ihre kurzen Nachrichten entschlüssele. Ich möchte keine Kraft mehr in eine Verbindung investieren, die einen „Wackelkontakt“ hat, ich brauche mehr als ein paar „gemischte Signale“ um mein ganzes Herz in etwas zu legen…
Liebe sollte niemals geprägt vom Drama sein,
auch wenn dir die Serien und Filme das gerne erzählen.
  • Liebe darf dich nicht als Menschen zerbrechen, um gut zu sein.
  • Liebe sollte nicht aus beunruhigenden Umständen entstehen oder auf einem schwachen Fundament aufgebaut werden.
  • Liebe sollte die Verwirrung in deinem Verstand beruhigen, und kein neues Feuer darin legen. Sie sollte die Schwere in deinem Herzen erleichtern, und dir nicht das Atmen erschweren weil wieder Drama angesagt ist.
  • Liebe sollte dein sicherer Hafen von all dem Wahnsinn sein.
  • Liebe sollte die süße Alternative in einer bitteren Welt sein. Sie sollte ein Zufluchtsort für dich sein und kein Gefängnis…
Du verdienst eine friedliche,

eine in sich ruhende und starke Liebe.

Du verdienst eine Liebe

die dich den Wahnsinn des Leben vergessen lässt.

Du verdienst eine Liebe,

die dich daran erinnert,
dass einige Dinge im Leben einfach gut laufen können.

Du verdienst eine Liebe,

die dir zeigt,
dass nicht erst alles in deinem Leben auseinanderfallen muss,
um Sinn zu ergeben…

Du verdienst eine Liebe

die dich dazu inspiriert mehr zu lieben,
besser zu lieben und
an etwas Außergewöhnliches zu glauben.

Liebe muss nicht immer Chaos und Drama sein,

auch wenn du denkst, dass das anders nicht geht.

Liebe muss keinen Regeln folgen.
Liebe ist immer die Ausnahme…


Quelle: ©  Der Poet –



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.