Samstag, 9. September 2017

„Das Erwachen der Freundschaft mit den Sternen-Wesen“

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~  SEPTEMBER 2017“

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Meister Kuthumi, 01.09.2017
Jetzt beginnt ein schönes Erwachen
 innerhalb der Menschheit.
 Der Höhepunkt dieses Erwachens wird zu Beginn des Jahres 2018 
fast das ganze Jahr über fortgesetzt. 
Ich, Meister Kuthumi, möchte ein Verständnis für diese große Verschiebung bringen,
 die in eurem Wesen und vielen auf der Erde auftritt, 
was eine Aktivierung auf den inneren Ebenen bewirken wird. 
Es ist wirklich eine Zeit, die Illusionen und einschränkende Überzeugungen zu beseitigen, indem ihr euren Verstand und euer Herz ausdehnt, 
um die Wahrheit, Unterstützung und die Liebe von den inneren Ebenen anzunehmen.
 Die Tatsache, dass ihr bereits viele einschränkende Gedanken losgelassen habt, 
ist ein Grund, warum ich diese Informationen mit euch teile. 
Es wird notwendig, weiterhin Gedanken und Überzeugungen gehen zu lassen,
 die Ursache dafür sind, die inneren Ebenen oder den Himmel für euch unsichtbar 
zu machen. 
Dieses besondere Erwachen geschieht nur in jenen, 
die bereit und willens sind,
 im Dienst von allem zu sein, ihren Verstand jenseits eurer aktuellen Realität zu erweitern und Energien in die Erde zu verankern. 
Ihr seid ausgewählt im Dienst von allem zu sein
Ihr und viele auf der Erde wurden ausgewählt, 
weil ihr Ebenen der inneren Aktivierung der spirituellen Entwicklung 
und des Mitgefühls für Mutter Erde und die Menschheit erleben wolltet.
 Diese innere Aktivierung mit den Energien der Einheit, Verbindung, 
Kommunikation und der Wahrheit ausgerichtet, 
diese Qualitäten werden weiter innerhalb von euch aktiviert und vergrößert. 
Die Aktivierung wird mit dem Zweck der Reform einer Freundschaft,
des Vertrauens, Friedens und der Liebe zwischen der Menschheit
 und den Sternen-Wesen auf den inneren Ebenen ausgerichtet, 
die im Dienst der Erde sind.
Im Laufe der Jahre 2016 und 2017 haben die Venus-Wesen die Liebe in die Erde verankert, damit die Erde der Liebes-Schwingung der Venus entsprechen 
und schließlich die Rolle der Venus als Planet der Liebe übernimmt.
 Indem die Venus die bedingungslose Liebe mit der Erde
 und ihrer Menschheit geteilt hat,
 hat die Venus auch den Verstand vieler für die liebevolle und positive Präsenz
 und den Einfluss der Sternen-Wesen wiedererweckt. 
Wenn ich von Sternen-Wesen spreche, beziehe ich die Venus-Wesen, 
Andromedaner, Arkturianer, Wesen von Sirius, die Plejadier 
und die Himmlischen Weißen Wesen mit ein. 
Alle sind weise, widmen sich der Erde und ihrer Menschheit 
und möchten die Seelen in ihrem Streben nach Aufstieg, 
Glück und Erfüllung unterstützen. 
Alles was die Sternen-Wesen mit der Menschheit teilen,
 ist aus einem Raum der selbstlosen, reinen Liebe. 
Die Sternen-Wesen möchten nicht von der Erde und ihrer Menschheit profitieren,
 nur die Menschheit darin beobachten, 
wenn sie in die Schönheit des Schöpfers tritt, der in ihnen ist.
Wie wird die innere Aktivierung unterstützen?
Die Aktivierung der Reform der Freundschaft zwischen den Seelen wie euch selbst und den Sternen-Wesen wird es der Menschheit ermöglicht in einen größeren Zustand der Annahme von Sternen-Wesen einzutreten,
 wo Kommunikations-Kanäle wieder geöffnet werden können.
 Das bedeutet, dass viele Menschen ~ wie ihr selbst ~ die liebevolle Präsenz
 und Unterstützung der Sternen-Wesen spüren, fühlen und anerkennen werden.
 Ihr werdet es leichter finden, mit ihnen persönlich zu kommunizieren 
und ihr werdet fähig sein, mit diesen schönen Wesen des Lichts
zusammenzuarbeiten,
 um weitere Aufstiegs-Veränderungen für euch selbst und die Erde zu unterstützen. 
Viele von euch sind Sternen-Wesen 
oder haben in anderen Leben eng mit Sternen-Wesen
 oder auf anderen Planeten zusammengearbeitet. 
Die Verbindung und Kommunikation eurer Seele mit allen Aspekten des Schöpfers, 
sogar Sternen-Wesen, ist natürlich. 
Es war schon immer eine natürliche Fähigkeit für alle gewesen. 
Allerdings ist die Kommunikation der Menschheit mit Sternen-Wesen entmutigt worden, durch viele Gerüchte über die Grausamkeit von Sternen-Wesen. 
Der Menschheit wurde beigebracht die Sternen-Wesen zu fürchten
 und hat ihre Kanäle der Kommunikation mit Sternen-Wesen geschlossen.
Im Jahr 2018 werden die Sternen-Wesen auf den inneren Ebenen und Seelen 
auf der Erde bewusst und unbewusst arbeiten, 
die im Dienst sind, um das Bewusstsein der Menschheit zu heilen. 
Durch diesen Prozess der Heilung werden die Fähigkeiten der Menschheit wiedererweckt werden, nicht nur mit Sternen-Wesen zu kommunizieren, 
sondern auch mit anderen Licht-Wesen oder Aspekten des Schöpfers. 
Dies wird besonders in Seelen wie euch selbst offenbar werden, 
die bereits den Respekt für sich selbst als göttliche Präsenz auf der Erde 
und ein Verständnis für Sternen-Wesen haben.
Was ist die innere Aktivierung?
Wenn die Menschheit erwacht und die Energie der Sternen-Wesen 
und Kanäle der Kommunikation wiedererweckt, 
werden die Sternen-Wesen fähig sein wertvolle Licht-Strahlen 
und Weisheit in euer Wesen, das Bewusstsein der Menschheit 
und die Erde zu senden, um den Aufstieg zu beschleunigen 
und die Ära der Liebe vollständig zu manifestieren. 
Während ihr vielleicht keinen größeren Respekt und Annahme von Sternen-Wesen 
im Bewusstsein der Menschheit oder in eurer Realität bemerkt, 
bemerkt ihr in der Regel eine größere Offenheit des Verstandes, 
beobachtet die Fähigkeit nicht zu urteilen, über die Illusion hinauszusehen 
und Aspekte der Furcht loszulassen, die die Wahrnehmung begrenzen.
 Diese Veränderung wird eine innere Aktivierung sein, 
die ihr in euch und anderen bemerken werdet. 
Es kann einige Zeit benötigen, um euch anzupassen,
 denn es wird eine neue Öffnung von Energie-Kanälen in eurem Wesen sein, 
die seit einiger Zeit geschlossen waren. 
Euer ganzes System wird anfangen anders zu arbeiten. 
Meistens werdet ihr bemerken, dass die Art und Weise, wie ihr interagiert 
und mit der Welt um euch herum kommuniziert, 
sich innerhalb von euch verändern wird.
 Ihr werdet die Verbindung und Kommunikation mit mehr des ganzen Körpers/Wesens erleben. 
Dies bedeutet, dass ihr euch nicht nur mental verbindet und kommuniziert, 
sondern auch mit einem größeren Energie-Fluss überall in eurem Sein werdet ihr aus einer Ganzheit oder Vollständigkeit innerhalb eurer kommunizieren. 
Neue Wahrnehmungen, Ideen und Prinzipien werden ebenso entstehen, 
wie neue Fähigkeiten, die mit der Kommunikation und Intuition verbunden sind.
 Der Zweck dessen ist nicht, mehr Frieden in der Welt der Erde zu schaffen, 
sondern mehr Frieden in jedem Wesen. 
So werden die Menschen fähig sein, 
miteinander aus einem größeren Raum des Friedens zu kommunizieren. 
Dies wird nicht nur die Kommunikation der Menschheit untereinander unterstützen,
 sondern auch die Kommunikation mit anderen Aspekten des Schöpfers innerhalb
 und um euch herum.
Die Vorbereitungen für die innere Aktivierung
 fangen jetzt an, 
während die Aktivierung 
zu Beginn 2018 stattfinden wird. 
Jene, die in diesen Dienst gewählt wurden, werden die Aktivierung zuerst erfahren,
 dann folgt das Bewusstsein der Menschheit und dann die Menschheit.
Die Aktivierung wird ähnlich einer tiefen Reinigung sein, 
wo das Licht in euer Wesen mit dem Zweck geleitet wird, 
Energie-Netze und Kanäle der Kommunikation in eurem Körper
 und Wesen zu öffnen. 
Eine tiefe Klärung und Reinigung wird stattfinden, 
die alte negative Programmierung und Furcht in eurem System werden entfernt, 
besonders die mit Sternen-Wesen verbunden ist. 
Ihr könnt eine tiefe Ausdehnung in eurem Wesen erleben, 
auch auf allen Ebenen eures Seins. 
Dann werdet ihr einen weiteren Anstieg des Lichts, der Weisheit, der Heilung 
und erwachende Codes als Sternen-Wesen erfahren,
 während ihr euch eine liebevolle Freundschaft mit ihnen vorstellt und reformiert. 
Dies kann vielleicht allmählich über viele Tage oder gar Monate erfolgen. 
Während sich eure Freundschaft mit den Sternen-Wesen entwickelt, 
werdet ihr anfangen miteinander Energien und Weisheit zu teilen, 
um von euch in der Erde verankert zu werden. 
Alle Energien und Weisheit, die ihr empfangt, werden sein,
 um die Liebe des Schöpfers zu unterstützen, der in jedem Wesen erwacht, 
und die Kommunikation auf der Erde zu entwickeln ~
 nicht durch Technologie, sondern 
von Herz zu Herz.
Vorbereitung auf die innere Aktivierung und Mitschöpfung mit den Sternen-Wesen
Es ist wichtig zu erkennen, dass die Art und Weise, 
wie ihr mit den Sternen-Wesen kommuniziert, nicht so sein kann, wie ihr es erwartet, neue Energiesysteme in eurem Wesen erwachen, und so können sich neue Kommunikations-Fähigkeiten entwickeln.
Ihr könnt vielleicht mit einem Körper kommunizieren, 
kombinierter Energie oder dem Bewusstsein der Sternen-Wesen,
 oder ihr entdeckt vielleicht, dass eine bestimmte Zivilisation begierig ist,
 mit euch zu kooperieren. 
Die Erneuerung der Freundschaft zwischen der Menschheit und den Sternen-Wesen ist tatsächlich ein Erwachen der Mitschöpfung, die erforderlich ist, 
um den Schöpfer in allen zu ermächtigen und notwendige Veränderungen
 in der Welt zu veranlassen.
 Ich, Meister Kuthumi, 
möchte mit euch eine Invokation teilen, 
die eure Erlaubnis und Offenheit zur Zusammenarbeit 
mit den Sternen-Wesen zum Ausdruck bringt.
„* Ich erkenne meine Göttlichkeit 
und die Präsenz des Schöpfers in meinem physischen Körper.
* Ich bin bereit, 
die begrenzenden Überzeugungen und Blockaden in meinem Energie-System loszulassen, die mich veranlassen, mich auf die Illusion zu konzentrieren
 und meine heilige Kommunikations-Fähigkeiten nicht vollständig anzunehmen. 
* Ich bin bereit und willens, 
im Dienst an der Menschheit, der Erde und dem Schöpfer zu sein. 
* Ich möchte die Zusammenarbeit 
mit den Sternen-Wesen miterschaffen. 
* Wenn die Zeit richtig ist, erlaube ich den Sternen-Wesen 
eine innere Aktivierung in meinem Wesen zu unterstützen, 
die alle Aspekte meines Wesens klärt und reinigt. 
* Verbindet meine Fähigkeit mit allen Aspekten des Schöpfers zu kommunizieren, 
einschließlich mir selbst und den Sternen-Wesen, 
damit ich ermächtigt und entsprechend entwickelt werde.
 * Ich erlaube mir, 
mich für meine natürlichen Fähigkeiten zu öffnen und die Weisheit und Energien
 der Sternen-Wesen in die Erde als Dienst für alle zu bringen.
*  Ich begrüße 
die Sternen-Wesen in meiner Wirklichkeit.
 Ich begrüße 
die Mitschöpfung der Wahrheit und der Liebe.
*  Ich begrüße
 eine wahre Kommunikation und Verbindung mit allen Aspekten des Schöpfers aus meinem ganzen und vollständigen Wesen. 
* Ich weiß und vertraue darauf,
 dass die Aktivierung mit göttlichem Timing für mich stattfinden wird, 
um meinen heiligen Dienst für alle zu unterstützen. 
Danke.“
In liebevollem Respekt und Ehre für eure Kraft und eure Göttlichkeit,
Meister Kuthumi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.