Dienstag, 26. September 2017

Einladung zur Hinwendung nach innen

Gabriele Nowotzki
Die Tage werden kürzer.
Eine Einladung der Natur - der Schöpfung
in uns selbst einzukehren.
Sich dem Dunkel, auch in uns selbst-
den Fragen, Zweifeln zu stellen -
& der Antwort zu vertrauen.

Zu sich selbst zu kommen
ist nun die Devise.

Die Natur, das Weltgeschehen ist mancherorts sehr turbulent.
Und in mir selbst,
in meinem persönlichen, beruflichen Alltag,
wie sieht es da aus?
Wie im außen?

Anhalten,
sich  besinnen &
zu sich selbst kommen.

Jetzt ist die Zeit,
die Schöpfung, die Natur lädt uns dazu ein.

Pause-taste drücken,
zur Ruhe kommen & erspüren,
was das Leben mir bringt.
Was JETZT Einlass erbittet und
angesehen & angenommen sein will?

Meiner selbst bewusst -
Ja zu mir -
JA zum Leben wie es ist.

Zeit los-zu-lassen
was uns hindert in uns selbst - in meine Mitte zu gelangen.

Verankerung in meiner Lebens-Kraft &
klarsehend
nach vorne weiter ins Leben hineinzugehen.

Seelencoaching
Gabriele Nowotzki
Der Weg zur inneren Mitte - die Nowotzki Methode®






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.