Donnerstag, 22. März 2018

Wenn die Seele erwacht

Quelle: Heilende Texte

Lange war ich schützend im Schatten der Wandlung. 
Im tiefen Schlaf der Heilung.
Nutze die Zeit um meine alten Verletzungen,
 jene die ich mir auf dem Weg des Erinnern zugezogen habe, zu versorgen.

Meine Name war in dieser Zeit geschwärzt, meine
Konturen unscharf, meine Energie in mich gekehrt.
Es war Still um mich.
Ich lag in meinem Kokon.

Meine Hülle wurde neu geformt.
Alles in mir wurde mit neuen Essenzen und
Fähigkeiten getränkt.
Es war die Zeit der Dunkelheit.

 Des behütet und geschützt sein.
Die bevorstehenden Geburt meines alten… neuen… Selbst.

Der Ruf meiner Ahnen wird lauter in mir.
Ich erhebe mich langsam aus dem  Staub der Vergangenheit.

Ich schaue noch blinzelnd in das Licht des Erwachens.
Fühle meinen neuen Körper.

 Taste mich vorsichtig,
Schritt für Schritt in den neuen Moment.

Vor Millionen von Lichtjahren zogen wir uns zurück,
zurück zur unserer Quelle.
Wir warteten still in der Unendlichkeit,
bereit um der neuen Geburt der Liebe behilflich zu sein.

Die Transformation ist auf eine neue Ebene vorgedrungen.
Sie wächst nun in einer unaufhaltsamen Geschwindigkeit.

Ich wische mir den Schlaf aus den Augen und festige meinen Stand.
Ich atme tief und ruhig in mich.
Lausche dem neuen Rhythmus meines Herzens.
Ich blicke in den Nachthimmel hinauf und nehme Kontakt auf..
“Ich bin bereit um es zu vollenden”…
Ich habe nie etwas anderes getan  als das was jetzt geschehen wird.
Geliebte Seele…

All das beginnt in deinem Herzen, fühle…
was jetzt erblühen möchte…!!!
Eine neue Offenbarung deines SELBST
wird das Licht dieser Welt nun erblicken…!!!
Nichts wird jemals wieder so sein, wie es war…!!!
Die Liebe wird neu in dir geboren…!!!

Hab keine Angst, auch wenn es schmerzt… ich werde bei
dir sein… ganz nah an deinem Herzen…!!!
Ich bin mit dir…

Quelle: Heilende Texte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.