Donnerstag, 20. September 2018

DIE WAHRHEIT ÜBER DEN AUFSTIEG?

September 18, 2018 By Steve Beckow
Was ist für mich die Wahrheit über den Aufstieg?
 Die Wahrheit ist: 
Wir wissen nicht wirklich, wann es passieren wird. 
Wir wissen nicht wirklich, wie.
Aber die Beschäftigung mit diesen beiden Dingen 
hält uns auf die Zukunft ausgerichtet.
Vielleicht liegt es daran, wie beschäftigt man in letzter Zeit war, 
aber ich habe immer weniger Zeit für die Zukunft 
und immer mehr Zeit für das Hier und Jetzt.
Es ist mir egal, wann oder wie der Aufstieg stattfinden wird.
Aber ich möchte die Veränderungen in mir bemerken – 
mein Körper wird etwas jünger, ich fühle mich jünger, 
die Liebe fließt aus meinem Herzen.
Wir haben einige Hinweise von der anderen Seite von 
“ Erschütterungen “ und “ Explosionen “ 
und anderen scheinbar kollektiven Ereignissen, die sich ereignen – 
aber wer weiß wann? 
Die gesamte Reise muss langsam sein. 
Wenn nicht, würden wir den Körper ausbrennen.
Es gab eine Geschichte über einen der Schüler eines Gurus,
 der ein hohes Maß an Samadhi (Trancezustand) erreicht hat.
 Er lebte gerade lange genug, 
um dem Guru die Füße zu küssen und starb dann.
Ramakrishna sagt, dass, wenn wir ein hohes Maß an Erleuchtung erreichen 
(wahrscheinlich Sahaja oder das, was Ramakrishna „vijnana“ nannte), 
unser Körper nur 21 Tage überdauert.
Aber diese Generation ist nicht dazu bestimmt, 
Aufstieg und Untergang zu erleben. 
Wir sind dazu bestimmt, unsere physischen Körper mitzunehmen. 
In diesem Fall müssen wir uns an die jeweiligen Grenzwerte halten.
Außerdem werden nicht nur Lichtarbeiter aufsteigen. 
Es ist der ganze Planet. 
Wenn wir zu schnell verfahren, könnten diese Veränderungen, 
die an sich selbst wahrgenommen wurden, 
einige Menschen vor Angst in den Wahnsinn treiben.
Ich bin zuversichtlich, den Aufstieg in die Hände der Himmelsgemeinschaft 
zu legen, die uns Lichtarbeiter einschließt. 
Auch wir leisten unseren Beitrag.
Es gibt Dinge, die Raum schaffen 
und Dinge, die ihn verschließen. 
Die Besorgnis über die Zukunft versperrt den Weg.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.