Dienstag, 19. Februar 2019

Lebst du deine Wahrheit oder lebst du gegen dein Herz?

Unser Herz und unser Körper zeigen uns an, 
wenn wir über längere Zeit gegen unsere eigene Wahrheit an leben. 
Das Herz signalisiert, dass etwas nicht stimmt, 
sich nicht stimmig, rund, gut anfühlt 
und der Körper zeigt es durch Enge, Schwere, Druck und Starre, 
durch das Stocken der Energieflüsse.
 Wenn wir nicht auf diese Signale und Empfindungen hören, 
verstärken sie sich zu handfesten Symptomen bis hin zum Schmerz, 
bei denen der Arzt oft keine Ursache feststellen kann 
mit seinen Untersuchungsmethoden.
Überprüfe deine verschiedenen Lebensbereiche und frage dich: 
Ist es genau das, was ich leben will?
 Bin ich der, der ich sein will und der ich bin? 
Bin ich ehrlich, wahrhaftig zu mir oder betrüge ich mich selbst 
und lebe etwas, was ich ‚eigentlich‘ nicht leben will?
Entscheide dich,
 deine ganz eigene Wahrheit zu leben
 und habe den Mut, deinen Kurs zu korrigieren, 
wenn er nicht der Kurs deines Herzens, 
der Kurs der Liebe ist, 
damit du nicht eines Tages an einem gebrochenen Herzen stirbst.
Ich wünsche allen eine Woche voller Bewusstheit, 
Klarheit und Ehrlichkeit zu sich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.