Dienstag, 16. April 2019

Das Geheimnis des Glücks

nach @Richard Gere
"Es gibt eine mächtige, ziemlich einfache Übung, 
die ich vor vielen Jahren eingesetzt habe.
Wenn ich unterwegs bin, treffe ich entweder eine Person 
oder ein Tier oder sogar ein Insekt. 
Der erste Gedanke, der mir einfällt, ist: 
"Ich wünsche dir Glück" 
"Ich wünsche dir Glück."
Es ändert völlig das, was zwischen dir 
und dieser Person geschieht.
Ich sage das aus eigener Erfahrung.
Wenn du einem Feind begegnest, 
wenn du in eine unerwartet schwierige Situation geratest, 
ist es schwierig, sehr schwierig.
Und an diesem Punkt ... 
Du siehst, wie dieses negative Gefühl erscheint, 
und bevor es dein ganzes Wesen einnimmt, 
hast du Zeit, es zu ändern. 
Du wirst die Dinge so sehen, wie sie sind...
JEMAND ist in Unwissenheit, Ärger ...
.. aber nicht DU!
Lass die Liebe dein Angesicht verändern.
"Ich wünsche DIR Glück!"
Erkenne was sich dadurch in deinem Leben verändert. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.