Samstag, 6. April 2019

Die Angst vor 5G und Eure Eigenmacht der Schwingung

Seit vielen Jahren, 
werdet ihr immer wieder liebevoll aufgefordert,
 in Eure Herzenskraft und Macht hinein zu wachsen. 
Denn in Eurem Herzen, gibt es einen bestimmten, heiligen Raum.
 Dieser schwingt in der höchsten Frequenz. 
Ein heiliges Licht pulsiert darin 
und dieses umschließt Euch, wie eine Blase. 
Wenn ihr Euch in diesen Raum begebt, 
lasst alles an Egoprogrammen und Gedanken los. 
Zieht Eure Erdenschuhe vorher aus. 
Trainiert aus diesem Raum, auf Erden zu wirken. 
Alles was ihr benötigt, steckt in Eurem Herzen. 
Begebt Euch ins Licht. 
Stellt Euch in die heilige Gottes Flamme. 
Diese wird sich dann ausdehnen und Euer ganzes Sein, 
mit samt den irdischen Körper umweben. 
Im feinstofflichen Bereich und im Gefühlserleben,
 könnt ihr das Gefühl haben, in Watte gepackt zu sein. 
Diese plasmaartige Hülle ist eine Art Schutz Raum. 
Ich nenne diesen Raum immer den Gottes Raum. 
Hier können keinerlei Strahlungen von außen, 
die nicht kompatibel mit Eurem Erdenkörper 
und Eurem Sein sind, eindringen. 
Dieses hoch frequentierte Licht ist für die Wissenschaft 
bisher auf Erden nicht messbar. 
Hier bewegt ihr Euch außerhalb der menschlich gedachten Geisträume. 
Wenn ihr lernt, Euch aus diesem Raum hier auf Erden zu bewegen,
 zu handeln und Euer Leben zu begehen, 
lauft ihr in einer anderen Zeitlinie, auf anderen Boden. 
Ihr seid hier, aber ihr seid außerhalb der Störfelder, der Illusionsfelder. 
Ihr nehmt diese wahr, 
doch Sie können Euch nicht mehr berühren. 
Ihr seht aus dem Herzen die Wahrheit.
 In diesem Herzensraum herrscht das höchste Gefühl der LIEBE, 
die alles nur noch lieben kann. 
Hier wirkt die pure Lebensfreude. 
Hier wirkt der tiefste Frieden in Eurem SEIN. 
Hier gibt es nichts Verstandsmässiges zu tun. 
Hier geht es darum Euch freudig weiter zu entwickeln. 
In eine neue Form der menschlichen Rasse. 
Zu einem Gott Menschen hinein. 
In diesem Raum lasst ihr Euch treiben. 
Ihr fließt mit der Lebenswelle. 
Dieser Raum ist rein. 
Ist heil. 
Also, habt keine Angst.
 Lasst Euch nicht wieder
 in diese Felder hinein ziehen. 
Stattdessen, fangt an, 
Eure Frequenzen zu erhöhen. 
Jeden Tag. 
Wirkt an Euch.
 Stellt Euch immer wieder hinein, 
bis ihr aus diesem Raum lebt und das Fundament 
im irdischen entstanden ist.
Lasst wahrhaft Euren Kampf, Euer Ego fallen. 
Hört auf in diesen Feldern der Zerstörungen zu wirken.
 Liebt, Lacht, Habt Spaß. 
Lasst Euch Euer Leben nicht kaputt machen. 
Denn ihr seid Eure eigenen Erschaffer Eurer Welt. 
Lebt Eure Träume. 
Fangt an. 
Bittet die geistige Welt um Hilfe.
 Sie sind Eure Familie in den geistigen Ebenen.
 Nur zusammen sind wir stark. 
Hört auf zu trennen. 
Hört auf Götter zu trennen. 
In allen Bereichen wirken alle lichtvollen Ebenen zusammen…. 
Ich habe selber, in all den Jahren meine Frequenzen immer weiter erhöht 
und jede Menge im Frequenzbereich erfahren dürfen. 
Das war nicht toll, das könnt ihr mir glauben.
Damals wurde ich auch von künstlichen Strahlungen angegriffen
 und erlitt starke Schmerzen. 
Es ging bis in die Organe hinein. 
Ich musste lernen, wie ich mich schütze 
und somit habe ich weiter an mir trainiert.
Ich kam aus allen Feldern raus 
und wuchs immer mehr im Raum des Herzens hinein.
Seitdem genieße ich das Leben und erfreue mich jeden Tag.
Ihr könnt das auch. 
Ihr schafft das. 
Denn ihr seid Gottes Erschaffungen.
 Ihr seid die Kinder der größten und mächtigsten Schöpfung, 
die Euch über alles liebt.
Glaubt ihr denn ernsthaft, 
dass die Quelle es zulassen würde, dass ihr leidet? 
Glaubt ihr denn ernsthaft, das Menschen, 
die Schöpfung kontrollieren können, oder auch andere Wesen?
 Glaubt ihr denn ernsthaft, dass irgendjemand sich gegen Mutter Erde
 und die Natur stellen kann, ohne dabei sich selbst zu zerstören? 
Ich habe heut Nacht, den Hinweis aus den geistigen Ebenen bekommen, 
das diejenigen, die weiterhin zerstören wollen, zerstört werden. 
Denn es ist genug..
Was müsst ihr tun? 
Entscheidet Euch für das Herz 
und ihr seid auf sicheren Boden. 
Entscheidet Euch für die Einheit.
Geht aus dem EGO raus, 
denn dort wirken keine lichtvollen Reiche.

Seid gesegnet
Wir schreiben das Jahr 2019…0504…
SELENIA




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.