Freitag, 25. Oktober 2019

ICH LIEBE MICH


@-Ursula Pramberger-
ICH NEHME MICH AN SO WIE ICH BIN.
Ich höre auf, mich mit anderen zu vergleichen. 
Ich höre auf, mich selbst zu kritisieren und zu verurteilen. 
Ich höre auf, mir selbst Angst einzujagen. 
Ich vergebe mir selbst und übernehme die volle Verantwortung 
für mich und mein Leben.

ICH ACHTE AUF MICH.
Ich kümmere mich liebevoll um meinen Körper. 
Ich achte auf meine Bedürfnisse. 
Ich höre auf mich zu überfordern. 
Ich nehme Probleme einzeln und schrittweise in Angriff. 
Ich unterstütze mich selbst wo immer ich kann. 
Ich vertraue in meine Kraft. 
Ich fülle mein Leben mit Freude.

ICH BIN DEMÜTIG.
Ich höre auf, mir selbst Vorwürfe zu machen 
oder mich selbst zu bestrafen. 
Ich nehme die Herausforderungen des Lebens an
 und gebe mein Bestes.
 Ich gebe mir die Erlaubnis, neue Erfahrungen zu machen.
 Ich bin sanft, behutsam, liebenswürdig und geduldig mit mir. 
Ich genieße jeden Augenblick.

ICH BIN EHRLICH.
Ich bin mutig und spreche meine Wahrheit aus. 
Ich ziehe Grenzen, dort wo ich sie brauche 
und sage NEIN, wenn ich nicht JA sagen kann. 
Ich öffne mich und lasse mich vom Leben berühren. 
Ich öffne mein Herz und lasse die Liebe in meinem Herzen 
durch mich in die Welt strömen.

ICH BIN DANKBAR.
Ich sehe die Vorteile meiner Schwächen. 
Ich sehe die Vorzüge meiner vielen Fähigkeiten und Eigenschaften. 
Ich führe ein Buch über meine Erfolge und lese es mir täglich durch. 
Ich nehme die Unterstützung und Komplimente anderer dankbar an, 
und genieße die Wertschätzung, die ich erfahre.
 Ich bin dankbar für mein Leben.

ICH GLAUBE AN MICH.
Ich weiß, dass noch vieles in mir steckt.
 Ich achte meine Träume und meine Eingebungen. 
Ich finde Sicherheit, indem ich auf meine innere Stimme höre. 
Ich habe die Kraft alles zu erreichen, 
was ich mir von Herzen wünsche.

ICH LIEBE MICH.
Ich bin liebenswert. 
Ich bin wertvoll. 
Ich bin wichtig.

ICH GEBE MICH DEM LEBEN HIN.

ICH BIN 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.