Mittwoch, 25. März 2020

CORONA - ANGST ODER LIEBE?


Bild könnte enthalten: Wolken, Himmel und im Freien
Ihr Lieben 
wir erleben gerade herausfordernde Zeiten 
und es ist verständlich, dass uns das auch Angst macht.
Zusätzlich zur Angst vor dem Virus und seinen gesundheitlichen 
und wirtschaftlichen Folgen schwirren momentan auch sehr viele
 verunsichernde Posts im virtuellen Raum herum. 
Ich bekomme täglich Nachrichten von Menschen, 
die in Angst, Sorge und manchmal sogar in regelrechter Panik
 über VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN sind, 
die eifrig verbreitet werden.
Ich möchte euch dazu meine persönliche Meinung sagen
 (und jeder kann und soll sich bitte seine eigene Meinung dazu bilden). 
Und ich möchte vorausschicken: 
Ich werde hier auch explizit nicht auf Kommentare 
von Verschwörungstheoretikern eingehen, 
weil das aus meiner Sicht keinen Sinn macht. 
Jeder darf denken, was er oder sie denken möchte. 
Ich sage hier das, wozu ich mich heute deutlich gerufen fühle.
Ich halte nichts von diesen Verschwörungstheorien.
Um ehrlich zu sein: 
Ich halte sie für blanken Unsinn.
Und ich halte sie für gefährlich.

Wieso? 
Weil hier sehr bewusst die Angst geschürt wird 
und gleichzeitig keine "Lösungen" angeboten werden.
WEM SOLLEN DIESE POSTS 
UND DIE ANGSTMACHEREI ALSO DIENEN?
Was meint ihr: 
Dienen sie dem Licht oder der Dunkelheit?
Wir wissen aus der Forschung, 
dass Stress und Angst unser Immunsystem schwächen. 
Und das können wir gerade jetzt, nicht brauchen!
Was wir jetzt brauchen, ist alles, was uns aufbaut 
und unsere Schwingung erhöht. 
Alles, was aus der LIEBE kommt und nicht aus der Angst.
AUCH DIESE KRISE WIRD VORÜBER GEHEN!
Ich bin absolut sicher, 
dass ein Großteil der Welt POSITIV gewandelt daraus hervor gehen wird. 
Für mich ist der tiefere Sinn des Coronavirus,
 einen GLOBALEN BEWUSSTSEINSWANDEL zu bringen, 
der in dieser raschen und umfassenden Form 
wohl anders nicht möglich wäre. 
Diese Krise birgt also gleichzeitig 
eine große Chance in sich!
Mein Rat an euch 
(neben der Mithilfe, das Virus einzudämmen 
durch Einhaltung der gesetzten Maßnahmen):
Achtet auf Gedankenhygiene und darauf, was ihr in eure Gedanken
 und damit auch in eure Gefühle und in euer Energiefeld lasst.
Alles, was euer Herz weit macht, könnt ihr bedenkenlos einlassen. 
Denn es kommt aus dem Licht. 
Was euch Angst macht, schwächt eure Aura und auch euer Immunsystem.
 Ich persönlich lösche und de-abonniere alle Seiten, die Angst verbreiten.

Meditation hilft, 
ruhig und gelassen mit der momentanen Situation umzugehen. 
Hier gibt es unzählige Möglichkeiten auf Youtube etc.
Informiert euch in den Nachrichten - aber in Maßen.
Wir dürfen unseren Fokus jetzt ganz besonders auf das richten, 
was trotz allem gut ist 
(wenn ihr auf meiner Seite hinunterscrollt, 
findet ihr viele Artikel etc., die dabei helfen).

Tut Gutes, soweit es euch möglich ist,
 und helft denen, die Hilfe brauchen.
Das kann auch geschehen, indem ihr mithelft, 
positive und lichtvolle Gedanken zu verbreiten
 und damit die Angst zu verringern.
VERTRAUEN IN DAS, WAS IST, 
ist eine DER Aufgaben von Lichtarbeitern.
ALLES WIRD GUT!!
ALLES IST BEREITS GUT 
UND IN GÖTTLICHER ORDNUNG !!
LASSEN WIR UNSER LICHT JETZT 
BESONDERS HELL LEUCHTEN! 
Alles LIEBE!

Eure Mona



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.