Dienstag, 17. März 2020

Der totale Umbruch ist in vollem Gange

Bild könnte enthalten: Pflanze, im Freien, Wasser und Natur
Heute spüre ich noch einmal, ein Video mit euch teilen zu sollen.
Ich selbst habe mich in diese Richtung eher nie wirklich orientiert. 
Meine innere Führung zeigte mir deutlich, 
wo meine Aufgaben in all den Jahren lagen - 
sie waren auf energetische Umorientierung 
und Bereinigung (auch des Kollektivs) ausgerichtet. 
"Was du in dir heilst, heilst du in der Welt"
Innenschau war es für mich, also das konkrete JETZT und HIER.
Einiges was mir im Video vorkommt ist mir dennoch - 
oder auch genau deswegen - nicht fremd, da ich selbst in all den Jahren
 meiner schamanischen Unterweisungen ich vieles gezeigt bekommen
 habe, lange bevor etwas im Außen davon bestätigt wurde. 
Trotzdem warte ich immer auch auf Bestätigungen, 
denn Verfälschungen und Wunschdenken des Egos 
können verfärben und verfälschen.
Jetzt ist so ein Moment, 
wo sich nun endlich viel Nebel auch äußerlich enthüllt!
Ich will dir aber nicht sagen woran du glauben sollst - 
glaube gar nichts sondern prüfe IN DIR!
Ich will dir nur ans Herz legen, schau es an, prüf es für dich, 
fühle hin, was es in dir auslöst, vielleicht auch er-löst - 
In meinem Körper und System macht das gerade sehr viel,
 wie es gerade wahrgenommen wird! 
Es bereinigt und befreit und dies ist auf jeden Fall wichtig - 
ganz egal was am Ende wirklich sein wird!
Steigere dich aber bitte nicht hinein - 
bleibe in der Position des Beobachters! 
Nimm wahr was es in dir macht und vergiss nie:
Es ist nur ein interaktives Spiel des Lebens!
Dieses macht grade einen totalen Reset durch, 
der viel auslöst - auch viel im Ego und in seinen Interpretationen.
Aber alles das wird beobachtet - von der Quelle des Ewigen, 
das ohnehin stets unantastbar und stets frei schon ist!
DU als dieses Wesen machst keinen Reset durch, 
denn es träumt dieses Spiel "nur".
Dies darfst du nicht vergessen, 
denn die kommende Zeit wird nichts desto-trotz nicht einfach werden!
 Um uns herum wird für viele das bisherige Weltbild zusammenbrechen.
Da braucht es diesen Beobachter, 
der die ewige Ruhe IST und immer sein wird!
Wenn du kopflos wirst und mit deinem Ego mit rennst, 
wirst du es schwer haben.
Bleibst du im Ewigen ruhend, bist du genau der Halt, 
den die Menschen um dich jetzt brauchen - 
selbst wenn du gar keinen direkten Kontakt haben musst.
Du hilfst das Energiefeld zu stabilisieren, 
ohne dass du explizit dafür "ackern" musst!
SEIN erkennen ist der Schlüssel, sonst reißt dich der Sturm mit!
Vertrau darauf, dass dir gezeigt wird, welche Aufgabe jetzt die deine ist - 
vielleicht sollst und darfst du einfach nur in Ruhe und Stille zu SEIN, vielleicht erlöst sich alles ganz von selbst, 
vielleicht aber auch etwas Anderes!
Vertraue der unsichtbaren Kraft des Ewigen in dir 
und sträube dich nicht, Ungewöhnliches zu tun.
Was dann wirklich sein wird, zeigt uns diese Zeit sowieso. 
Mit Prognosen bin ich vorsichtig, sie nähren schnell das Ego.
Vielleicht aber unterstützt dich dieses Video und meine Worte, 
um im Vertrauen bleiben zu können. 
Ich selbst habe diese Hinwiese, 
welche nun auch in diesem Video neuerlich gezeigt sind, 
die letzten Tage so massiv bekommen, 
dass ich das keinesfalls ignorieren kann und werde.
Was ich dir noch aus meiner Perspektive wirklich bestätigen kann ist: 
Ja, einen totalen Reset gibt es und er ist in vollem Gange. 
Es gibt auch definitiv nichts,
 was das jetzt noch aufhalten könnte. 
Die Weichen sind gestellt und es passiert einfach.

Du kannst dich vielleicht auch zurücklehnen mit der Einstellung: 
"Relax and enjoy the show" 
(Entspann dich und genieße die Show)

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für diese Zeit. 
So lange das Internet funktioniert, bin ich da. 
Aber es kann gut sein, dass es auch Zeit lang einfach mal weg sein wird.
Du wirst auf dich zurückgeworfen werden und dann wird sich zeigen, 
wie stabil du innerlich tatsächlich schon geworden bist.
Sei gesegnet

und hier:

Text und Bild © Eva-Maria Eleni
(Das Video ist nicht von mir, 
die Beschreibungen dazu bitte in der Infobox unter dem Video nachlesen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.