Freitag, 27. März 2020

Die Prophezeiung von Celestine Die Zwölf Erkenntnisse...

Artikelbild-0
Die Zwölf Erkenntnisse:
1. Der Wandel tritt ein
Die Zeit ist gekommen, dass wir erneut erfahren, in welch' geheimnisvoller Welt wir leben, voller Zufälle und Begegnungen und doch vorherbestimmt.
2. Ein Umdenken findet statt
Je weiter diese Veränderung voranschreitet, desto klarer wird sich uns ein neues Weltbild erschließen und wir werden uns der göttlichen Energie bewusst.
3. Die Energien fließen
Wir werden erkennen, dass alles um uns herum dieser göttlichen Energie entspringt, sie die alleinige Ursache ist und wir werden beginnen, zu verstehen.
4. Der Frieden kehrt ein
Aus dieser Perspektive betrachtet werden wir sehen, wie hilf- und haltlos wir waren, abgenabelt von dieser göttlichen Kraft. Um diese Schwächen zu kompensieren, bemächtigten wir uns der Energie von anderen und dies ist der Grund für alle Kriege und Konflikte der Welt.
5. Die Verbindung wird wieder hergestellt
Die einzige Lösung ist die erneute Verbindung mit jener göttlichen Energie, jene spirituelle Transformation, welche uns mit unendlicher Liebe erfüllt, unseren Sinn für das Schöne und Reine schärft und uns auf eine neue Bewusstseinsebene hebt.
6. Das Wertesystem definiert sich neu
Durch dieses Wissen werden wir erkennen, dass niemals die Kontrolle uns Kraft schenkt, sondern eine tiefere Wahrheit. Die Erkenntnis, das Mitgefühl und Menschlichkeit die einzig reale Kraftquelle darstellt befreit uns.
7. Unbewusste Fähigkeiten reaktivieren 
und sensibilisieren sich
Auf diesem Weg werden wir mehr und mehr unserer Intuition folgen und sie wird uns leiten und uns auf den richtigen Weg führen. Sie öffnet uns die Tür zu unserer Bestimmung.
8. Eine neue Generation wird geboren
Wir werden weiter wachsen und aus dieser Quelle der Kraft schöpfen, die sich durch stetiges Geben und Nehmen potenziert. Es wird sich eine neue Kultur erheben, genährt durch die freigesetzten Energien und immer weiter entwickelnd.
9. Eine andere Zukunft
Wir werden diesen Weg gemeinsam beschreiten, welcher uns von Anbeginn bestimmt war und zum Ziel bringen wird und mit der energetischen Gestalt, von Generation zu Generation gewachsen, bis wir das höchste Gut erreichen - den Himmel auf Erden.
10. Die Vision halten
Die Entwicklung des Menschen zum "Himmelswanderer" wird durch bedingungslose Liebe zu allen Menschen entwickelt. Dadurch kehrten wir freiwillig in diese niedrig schwingende Realität zurück, um anderen Menschen Zeugnis und Hilfe auf ihrem Weg und der Entwicklung zum "Himmelswanderer" zu geben.
11. Gebetsfelder aussenden
Wir erfahren, wie wir mit unseren Gedanken und unserem Glauben unsere Realität erschaffen, und wie wir uns bewusst für eine positive Entwicklung entscheiden können.
12. Erkenntnis
Die letzte Erkenntnis ist:
Gottes Gegenwart ist HIER und JETZT!

Frei nach James Redfield

Hier kannst du dir den ganzen Film ansehen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.