Donnerstag, 19. November 2020

Die Erde zieht um

Vor einigen Wochen bat ich meine Engel um ein Bild, 
um besser erklären zu können, was gerade auf der Erde geschieht.
„Stellt Euch einfach vor, ihr wandert aus. 
Dafür muss viel geplant und vorbereitet werden. 
Und ihr wollt ausziehen aus dieser Kellerwohnung, und die Erde mit. 
Sie hat es satt in dieser Kellerwohnung zu leben 
und hier gefangen gehalten zu werden. 
Stellt Euch vor, dass die Erde, auf der wir wohnen
 tatsächlich uns die Möglichkeit gibt Revue zu passieren, 
was brauche ich, was brauche ich nicht. 
Was will ich mitnehmen auf meine große Reise und was nicht.
 Und so sortiert sich jetzt einfach gerade alles aus. 
Wir stehen mitten im Raum und sortieren,
 unsere Seele will aussortieren, und sich neu ordnen, 
und so sortiert sich jetzt alles aus. 
Sie will unsere Entscheidung haben was will ich weiterführen 
bzw. leben und was will ich nicht mehr weiterführen.
Auch wenn jetzt im Moment in der jetzigen weltlichen Lage alles so aussieht
 als würden wir keinen anderen Beruf wählen können, 
nicht mehr reisen dürfen, keine Freunde besuchen, die uns gut tun, 
wenn wir gerade so eingeschränkt werden. 
Aber gerade in dieser Zeit der Einschränkung liegt ein Geschenk verborgen. 
Jetzt wird uns ganz bewusst was uns heilig ist
 und was wir mitnehmen wollen. 
Was wir stärken wollen in dieser Zeit an Verbindungen
 und was wir loslassen wollen und dürfen. 
Jeder darf für sich frei entscheiden was ihm wichtig und heilig ist
 auf die Reise mitzunehmen. 
Jeder darf für sich ganz frei entscheiden
 ob er mit auswandern möchte oder nicht. 
Bezüglich des Auswanderns, natürlich bleiben wir hier, 
ich glaube nicht dass  irgendwelche Raumschiffe uns abholen, 
um uns auf einen neuen Planeten zu bringen. 
Es geht ja um die Erde! 
Die Erde braucht Heilung. 
Die Erde braucht Hilfe. 
Die Erde braucht Unterstützung. 
Sie braucht lichtvolle Gedanken und Erfindungen, 
die die Energien wieder so kompakt werden lassen 
dass sie uns so dienen können 
und wir sie nicht mehr verletzen damit. 
Ich glaube, dass da ganz viel brach liegt, 
was die ganze Zeit von den alten Mächten und Kellerwächtern
 gedeckelt wurde, dass es ja nicht an uns heran kommt, 
dass wir ja keine neuzeitlichen Erfindungen machen, 
um vielleicht ein Auto fahren zu können, was kein Öl mehr braucht 
oder Energien zu betreiben, die keine schaden an der Natur nimmt. 
Ich glaube, dass da schon sehr viel bereitet ist, 
aber was einfach noch nicht möglich war, dass es an die Oberfläche kommt.
Die Zeit war wohl noch nicht reif. 
Und das beginnt jetzt in uns, 
das heißt, wir dürfen uns jetzt unsere Wünsche,
 unsere Visionen, unsere Vorstellungen, gemäß unserem Archetyp 
unserer Seele, besser gesagt gemäß dem Ruf unserer Seele 
und dem Ruf unserer wahren Wünsche unser Leben hier auf erden
 so gestalten und entwickeln wie es uns Freude macht und Erfüllung, 
wie wir gerne hier auf Erden leben und uns gerne von Herzen bedanken 
bei Mutter Erde, jeden Tag aufs Neue, dass wir auf ihr sind und mit ihr sind. 
Diese Kräfte wollen jetzt gerufen werden. 
Diese Kräfte helfen uns beim Umziehen. 
Das heißt, je mehr wir Ruhe finden und nicht von diesen Kellerwächtern – 
stellt Euch vor die Kellerwächter haben den Coronavirus in der Hand 
und wackeln ständig vor uns rum und versuchen uns immer noch
 in Angst und Schrecken zu halten. 
Wir dürfen uns jetzt einfach wegwenden. 
Wir dürfen jetzt mit der Zeit die jetzt geschieht und mit den lichten Kräften,
 Alliierte von Lichtkräfte, die auf die Erde jetzt gerade strömen, 
und uns helfen, vor allem die Menschen unterstützen, 
die jetzt den Weg mit bestreiten und mitgehen wollen, 
dass genau diese Kräfte jetzt gesehen werden.
Für mich geht es gar nicht darum, daß wir sie wieder finden 
oder gebildet werden müssen,
 es ist eigentlich alles da nur sehen wir sie nicht.
Und mit dieser Sichtweise nach innen auf die eigene Wahrheit, 
mit dem Schlüssel der Liebe zu uns selbst, 
was uns gut tut und was nicht, wird es uns leichter fallen diese Türen 
im Keller, die schon immer da waren, jetzt erst zu sehen und zu öffnen. 
Sie sind eigentlich schon auf, 
die alliierten Lichtkräfte haben sie schon geöffnet. 
Es liegt nur an uns da durch zu schreiten 
und uns von den scheinbaren Sicherheits- und Schutzdenken 
die uns die Kellerwächter ein Leben lang eingetrichtert haben, 
zu befreien und uns nur auf unser Herz und unseren Bauch
 zu konzentrieren und unseren wahren Wünschen zu folgen.
 Nun, sagt der Engel, und dadurch dass uns im Moment so viele Möglichkeiten genommen wurden im aussen unsere Wünsche zu verwirklichen,  haben wir jetzt die Möglichkeit unsere inneren Wünsche 
zu verwirklichen. 
Das heißt im kleinen Kreis sich zu treffen und hier schöne Dinge zu tun, 
in der Natur, denn die Natur zieht ja auch mit uns um 
und will sich auch reinigen,
 genau wie wir und sich aufs Wesentliche konzentrieren.
Dabei helfen wir ihr, weil wir auf ihr wohnen, 
mit unserem Leben in ihrer Aura das morphoenergetische Feld verändern 
und gleichzeitig hilft sie uns und bedankt sich bei uns 
mit den schönsten Sonnenauf- und untergängen, 
mit den schönsten Kraftplätzen an die sie uns führt
 wenn wir zu ihr rausgehen.
Also nehmt Euch die Zeit und den Raum und die Erlaubnis 
von allen Gedanken die Euch nicht gut tun, 
von allen Nachrichten die Euch nicht gut tun,
 die Euch nicht wirklich nähren in Eurem Bauch 
und in eurem Gefühl und in eurem Vertrauen in Euch selbst, 
davon zu befreien und wirklich nur noch das zu tun 
was Euch gut tut.
 Soweit es natürlich möglich ist mit all den Verpflichtungen 
die wir im Alltag so haben. 
Aber die Welt richtet sich darauf aus.
 
Die Erde zieht um, 
sie zieht in ein neues Universum zu einer wunderbaren Zentralsonne, 
wo das Licht viel stärker ist. 
Und da gibt es keine Gesetze mehr in diesem Universum. 
Wir brauchen keine Regeln mehr damit das Leben funktioniert.
 Sondern es gibt nur noch ein Gesetz,
 was eigentlich kein Gesetz mehr ist 
sondern ein Grundbedürfnis aller Menschen, 
und das ist die Liebe.
Das ist die Liebe zu sich selbst, 
und es ist die Liebe zu den anderen Menschen zu Erde.
Wo man sich ganz viel einfallen lässt und inspirieren lassen möchte
um die Erde zu heilen, die Menschen zu heilen, 
um miteinander Freude und Schönheit zu teilen. 
Und das Leben und die Erde wieder schön zu machen.
 Das ist der Plan, das ist der Weg. 
Und natürlich versuchen die Kellerwächter uns weiterhin Angst zu machen
 und uns zu halten und weiterhin zu kontrollieren 
und alles noch enger zu schnallen 
und uns noch mehr Ängste einzujagen.
Aber wenn ihr in der Liebe seid, 
die Lichtkräfte um Euch sind so was von kraftvoll. 
Ihr könnt Euch vorstellen, so stark wie sie jetzt versuchen in allen Ländern
 die Gürtel enger zu schnallen und die Kontrolle noch mehr über Euch 
zu gewinnen, genauso stark ist aber auch die Lichtkraft,
 die uns hier auf der Erde begleitet und zu uns strömt 
und uns hilft uns von alten - der November ist halt schon noch da - 
Gefühlen, Traurigkeiten, Erinnerungen zu befreien, 
damit wir endlich wieder kreativ handeln und denken,
 fühlen und leben können. 
Kreativ heißt spontan, ganz spontan, d.h. jeden Tag aufs Neue. 
Also hilft uns da Corona auch wieder, 
jeden Tag schauen was sich heute öffnet. 
Was sich heute für Möglichkeiten bieten. 
Also, da ist ein großer Plan dahinter 
und dieser Plan vollzieht sich jetzt! 
Nicht erst in zwanzig Jahren – jetzt!
D.h. wir sind immer noch am Möbel packen, immer noch am Aussortieren. 
Wir schauen immer noch alte Bilder an und denken, 
ach wie schade dass es vorbei ist und vergießen eine Träne. 
Aber es wartet etwas viel Besseres auf uns. 
Je mehr wir uns dem Licht und der Liebe zuwenden 
und darauf ausrichten der gegenseitigen Dankbarkeit 
und Wertschätzung auf allen Ebenen, mit allen Menschen, 
die das mit uns teilen wollen, genau das sortiert sich jetzt aus. 
Nicht nur die Menschen, auch die materiellen Dinge,
 die uns dann nicht mehr so wichtig sind sortieren sich aus.
 Eigentlich sind wir im neuen Universum bereits angekommen, 
es ist nur noch die letzte Stufe. 
Deswegen erreicht uns das alles so bombastisch, 
und die anderen schnüren ja gerade so zu weil uns dies den letzten Stoss
 bzw. Schwung geben darf, endgültig zu sagen 
„Halt Stopp! 
So geht jetzt nicht mehr, wo finde ich jetzt Ruhe, Frieden und Klarheit, 
Rückzug komplett. 
Und dann eine neue Ausrichtung. 
Was ist mir jetzt möglich, 
was will ich wirklich, 
warum bin ich hier und jetzt? 
Worauf will ich mein Leben ausrichten? 
Was wünsche ich mir von ganzem Herzen? 
Was brauche ich jetzt dafür?
 Wir sind immer noch am Möbelpacken 
und die Möbelpacker stehen vor der Tür und warten, 
ganz geduldig, jeder so lange wie er eben braucht seine Entscheidung 
zu treffen. 
Der eine ist schneller, der andere ist langsamer 
und jeder darf geduldig auf den anderen warten 
und bekommt die Zeit und den Raum, die er braucht 
um dann seine Möbelpacker zu rufen, wenn dann alles fertig ist.
Und jetzt dürfen wir noch unseren Rucksack packen.
 Was brauche ich in meinem Handgepäck, 
was ist wirklich nötig und wichtig für die Reise und die Auswanderung. 
Das heißt die großen Kisten kommen in den Container 
und werden überschifft. 
Wir haben dann praktisch nur noch unseren Koffer
 und unser Handgepäck bei uns, 
und hier ist erstmal das Wichtigste dabei.
 Um diese Zeit zu überbrücken, 
bis wir wissen wo wir ankommen wollen 
und unsere Kisten wieder auspacken können. 
Und die Möbelpacker versprechen uns natürlich nicht das alles ganz bleibt.
 Aber gemäß der göttlichen Ordnung und dem göttlichen Vertrauen
 das wir immer mehr in uns tragen dürfen 
wissen wir dass das was kaputt geht wir auch nicht mehr brauchen. 
Und das was ich wirklich brauche wird von den Engel geschützt.
  Also darf es ankommen.
Und dann werden wir sehen welche Stürme die Pakete aushalten 
und welche nicht.
 Ich soll noch einmal erwähnen wir bleiben auf der Erde, 
wir ziehen mit der Erde um, wir kommen nicht weg.
 Die Menschen, die sich im Geiste und im Herzen dazu entschieden haben, 
bevor wir hier auf die Erde gekommen sind 
oder auch die hier auf der Erde sind, diesen Weg zu gehen. 
Eigentlich haben wir uns alle entschieden 
aber manche haben es vergessen und sie bekommen jetzt alle noch die
 Chance und Möglichkeit mitzugehen und im Land der Träume anzukommen.
Es hört sich so phantastisch an! 
Ich höre von den Engeln, macht Euch Eure Visionen und Eure Träume, 
wie ein Plan den Ihr Euch macht.
 Wenn Ihr ein Haus baut habt Ihr auch einen Plan
 und ihr wisst genau das sind die Fenster, die ich mir vorgestellt habe.  Genauso ist es jetzt auch!
Behaltet Eure kühnsten Träume und Visionen in Eurem Herzen 
und in Eurem Bauch, nährt sie und stärkt sie, 
sendet sie aus an Eure Engel und bereitet Euer jetziges Leben mit, 
so gut wie möglich und füllt es mit soviel Freude wie möglich. 
Wenn ihr dann angekommen seid 
und ihr Eure Fenster aussucht oder Eure Türen 
oder Eure Ziegel und wir zeigen euch dann was im neuen Land, 
also auf der neuen Erde mit der neuen Sichtweise, 
die ihr jetzt im Laufe der Zeit bekommt,
 ihr bekommt so viele Möglichkeiten die dinge anders zu sehen, 
zu erkennen, zu spüren und wahrzunehmen, 
was Euch jetzt noch nicht möglich ist, 
ihr bekommt sooo viele neue Herzensberührungen und Erfüllungen 
und wenn wir euch die dann zeigen, 
also in Eurem Sprachgebrauch oder Vorstellungsvermögen
 die Bilder von Fenster, Türen wie ihr euer neues Haus errichtet, 
ihr habt jetzt eine gewisse Vorstellung und wenn wir sie euch dann zeigen, 
dann werdet ihr merken genau das ist es, 
genau das habe ich mir vorgestellt und das ist ja noch viel schöner 
oder aber ihr sagt: „ich brauche es jetzt gar nicht mehr,
 ich will kein Haus mehr, ich will nur reisen und die Welt entdecken, 
ich will noch gar kein festes Haus!“
So seht ihr, es wird alles anders kommen wie geplant, 
aber macht eure Pläne damit es, wenn es dann kommt,
 ihr spürt was ist richtig für euch. 
Was für euch stimmig ist für, und es darf sich wandeln, 
es soll sich sogar wandeln.
 Und diese klaren Vorstellungen, ich brauche einen festen Job, i
ch brauche meine Freunde, ich brauche meine Mama, meine Kinder 
und mein Hund – es wird alles anders wie ihr denkt,
 aber es wird soo viel schöner und es wird mit so viel Liebe erfüllt sein
 wie ihr euch jetzt noch gar nicht vorstellen könnt. 
Weil ihr euch ja jetzt erst noch freistrampelt, 
ihr seid noch im Reinigungsprozess 
und da seid ihr jetzt noch viel zu sehr beschäftigt mit dem Aufräumen.
 In Gedanken auszusortieren: 
Brauche ich es oder brauche ich es nicht? 
Habe ich Angst es zu verlieren oder nicht?, 
also nehme ich es doch lieber mit.
Ich spreche tief aus dem Herzen aus der Fülle meiner Gedanken, 
ich gebe Euch gerade ein Stück von mir mit, wie es bei mir gerade abgeht, 
 aber wenn ich in meinem Engelszimmer bin 
und wenn ich die Sonnenuntergänge oder aufgänge  anschaue 
und wenn ich so schöne Moment im Alltag habe 
dann denke ich
 „ es kann einfach nur gut werden,
 es kann einfach nur gut werden!
Von daher, vertraut, vertraut, 
habe Vertrauen in Dich selbst, das ist das Wichtigste!
Das wollte ich Euch für heute mitgeben 
und wünsche Euch jetzt noch einen lichtvollen Tag, 
macht etwas Schönes und überlegt immer wieder neu,
 was tut mir, was tut mir jetzt gerade gut? 
Das ist das was eure Seele gerade braucht.
 
Ich danke Euch fürs Zuhören – alles Liebe für Euch
 
Bis bald  Anne 

Mediale Durchsage: 
Der Weg zum inneren Frieden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.