Donnerstag, 3. Dezember 2020

Willst du die LIEBE finden?

@Eva Maria Eleni
Weißt du, dass dir die Liebe tatsächlich jeden Tag Antwort gibt, 
auf so viele Arten, so viele Zeichen, so viele Boten 
und doch suchst du sie, weil du sie nicht erkennst?!
So spricht LIEBE jetzt:
Wenn du mich finden willst, finde Gott zuerst.
Gott meint den Ursprung allen Seins, großer Geist, Shiva, 
oder einen der vielen Namen, die dem großen Geistwesen gegeben wurden!
Findest du Gott, dann hast du mich bereits gefunden!
Doch wer will Gott finden?
Du musst diese Wahl nicht treffen,
ABER dann kannst du nicht erwarten, mich zu finden!
Du suchst mich dann, wo ich nicht bin, WIE ich nicht bin!
Wenn das unermesslich große Geistwesen,
jenseits jeder religiösen Ideologien,
das Ewige SEIN das immer IST, nicht findest,
gehst du verloren in der Welt der Dualität.
Du gehst verloren in den Ideen des Egos,
in fremden Ideen, in auftauchenden Gedanken, die deine eigenen nennst.
Dann wird selbst Liebe nur noch Ideologie, 
also eine Ansammlung von Ideen, Hoffnungen, Sehnsüchten.
Nein, Erfüllung hat dir dies nie gebracht, nicht wahr?
Du suchtest an den falschen Stellen 
oder auch blicktest auf die falsche Weise auf dich, 
auf das Leben, auf alles was ist.
LIEBE ist keine Idee, keine Sehnsucht, keine Hoffnung.
LIEBE IST - jenseits aller je geborenen Idee,
jenseits von dem was je ein Mensch sich erdenken könnte.
LIEBE braucht kein einziges Wort, um zu sein.
Und die Wahrheit ist:
DU bist diese LIEBE!
Willst du die LIEBE finden, dann 
finde zuerst Gott!
Dann erkennst du LIEBE und du erkennst DICH!
Dann bist du zu Hause angekommen!
Wagst du es, dich von den Bildern zu lösen,
die Worte erschaffen können?
Möge Gott dich segnen und schützen 
zu dieser besonderen Zeit 
auf dass die LIEBE des EWIGEN wieder 
zu deinem Himmelreich werde.


✨🎄🎄🎄Geschenk-Ideen zum Weihnachts-Fest 🎄🎄🎄✨
http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html
Wichtige Unterstützung für dich:
Wenn du dich tiefer in die Materie einlassen magst,
 so möchte ich dir ganz besonders für diese Zeit meine Bücher
 ans Herz legen - insbesondere die letzten drei:
- Liebe ist Freiheit: 
http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../buch-liebe-ist...
- Die Rückkehr der sanften Krieger: 
http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../die-ruckkehr-der...
- Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.