Donnerstag, 28. Januar 2021

Du bist nicht mehr in deiner Mitte?

@Ralf Marohn
Dann habe ich hier für dich eine sehr einfache 
und wirksame Übung für deine Zentrierung.
Bitte schreibe dir diesen Text auf einen Zettel 
und trage ihn bei dir. 
Nimm dir täglich einige Minuten Zeit und arbeite mit diesem Text, 
dann bist du bald wieder mit deiner Mitte verbunden.
Lies dir folgenden Text leise vor:
"Ich vertraue darauf 
das meine Seele einen Plan hat 
und werde mich diesem öffnen. 
Um dort hinzukommen, wo ich hin möchte, 
entscheidet nicht meine jetzige Situation. 
Sie ist nur der Startpunkt. 
Mein bisheriger Weg war anstrengend 
denn nur so konnte mein Widerstand,
 gebrochen werden. 
Ich bereue nichts. 
Ich weiß das etwas auf mich wartet, 
das mein Leben leichter macht.
Dieses Wissen macht mich stark."
Wichtig:
Während du diese Worte leise vorliest, 
klopfst du mit den Fingerspitzen deiner beiden Mittelfinger 
leicht gegeneinander. 
Halte die Hände vor deinem Solarplexus 
und lasse sich nur die Fingerspitzen der Mittelfinger berühren.
Mit jeder Wiederholung wachsen in deinem Gehirn die Neuronalen
 Netzwerkverbindungen die diesen Text abspeichern. 
Je öfters du das Netzwerk aktivierst, 
desto tiefer verankerst du diese wichtigen Gedanken 
über dein Leben und deine Zukunft.
Nach einigen Tage kannst du den Effekt dieser Übung auch ohne Text,
 als Blitzübung machen.
Alle Worte die zu dieser Übung gehören 
sind in deinem Unterbewusstsein gespeichert 
und werden durch das Klopfen der Mittelfinger aktiviert.
Wenn du Zeit hast reichen 1 Minute leichtes klopfen 
der beiden Mittelfinger aus um 
deine Erschöpfung, 
deinen Frust, 
deine Unentschlossenheit 
und Zerrissenheit 
zu löschen.
Viel Erfolg beim umsetzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.