Freitag, 12. Februar 2021

GLAUBE ganz fest an das UNISICHTBARE denn so wirkt das Gesetz der Anziehung

@Monika Blencke

Dieses UNIVERSELLE Lebensprinzip wirkt IMMER, 
ob dir das bewusst ist oder nicht. 
Schau mal in dein jetziges Leben. 
Kannst du GLAUBEN, dass du alles, was du da siehst, 
SELBST herein geholt hast? 
JA, das hast du, 
durch dein DENKEN und dein FÜHLEN, 
denn GEIST formt immer das, was DU wahrnimmst. 
Dein ganzes Leben ist also eine einzige MANIFESTATION
 deiner GEDANKEN. 
WÄHLE deine Gedanken ab jetzt ganz BEWUSST 
und vor allem mit purer LebensFREUDE. 
WIE oder WAS du gerade DENKST, 
das spürst du an deinen GEFÜHLEN, 
denn sie folgen deinen unsichtbaren Gedanken.
Wenn du z.B. LIEBEvolle WORTE und ABSICHTEN denkst und sprichst -
 und dich mit SCHÖNEN Dingen, die DIR gut tun, beschäftigst, 
dann hast du auch positive GEDANKEN. 
In der Unendlichkeit des Universums ist ALLES bereits vorhanden. 
Stell es dir wir einen KATALOG vor, 
aus dem du DEINE Bestellung wählst und absendest. 
Doch BITTE darum, GLAUBE ganz fest daran, 
dass es sich schon erFÜLLt hat - 
und EMPFANGE es JETZT schon, in FREUDE und HINGABE, 
genau so, als wenn der Postmann später an der Tür klingelt. 
Denn ALLES verwirklicht sich DURCH DICH.
Sei DANKBAR für ALLES, was in deinem jetzigen Leben IST. 
Jeden Morgen, wenn du aufwachst, kannst du DANKE sagen.
 Ich habe immer einen DANKE-STEIN bei mir, der mich daran erinnert. 
MALE dir in den buntesten Farben aus, 
was DU in DEINEM Leben sehen möchtest - 
und tu es vor allem ständig. 
Du kannst dir z.B. sagen:...
Ich bin grenzenloses Potential
Ich fühle jeden Tag pure Lebensfreude
Göttliche Ordnung ist auch in mir
Im Universum ist genug für alle da
Ich bin vollkommen gesund 
und sehe täglich jünger aus
Das Geld fliegt mir nur so zu
Danke für meine Heilung
Sei selbst kreativ und ziehe das noch UNSICHTBARE in dein Leben hinein,
 bis es SICHTBAR ist, denn ALLES ist ENERGIE. 
Lerne STILL zu werden 
und deine AUFMERKSAMKEIT auf das zu LENKEN, was du willst, 
denn es wartet bereits darauf, von dir EMPFANGEN zu werden. 
Kein ANDRERER Mensch kann DEINEN Tanz tanzen 
oder DEINE Geschichten schreiben. 
Das kannst nur DU - und DU schaffst das.
💗HerzensLiebe  zu euch
Eure
Monika Blencke  
06.02.2021

Ihr findet mich ab sofort mehr
auf meinem Telegram Kanal
https://t.me/LichtSeinMB
Bild Pixabay/Dankeschön
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.